Leider werden alle 4 Stunden heute von Hadiya moderiert![]()
Liebe Grüße von Rose
Bin etwas entäuscht über die heutige Sendung.
Das schwarze Kostüm gabs schonmal vor 1-2 Jahren allerdings mit weißen Punkten und rosa Paspel.Das Rüschen-Shirt dito,gabs damals zum Kostüm in Rosa.
Der Hausanzug wird seit 3 Monaten mit durchgeschleppt.
Der Schmuck wird genauso lange schon präsentiert.
Die Jeans Jacke ist ein Retro,gabs schon zu Hasen-Zeiten,in leicht anderer Form(Steine liefen die Nähte runter).
Wo sind die die Ausgefallenen Schnitte geblieben??
Wie damals die Blazer mit Asymetrischen Kragen.
Bei Klingel werden die "alten" Hasen Teile als neue Kollektion gezeigt...
Ob Harald keine Zeit mehr für was neues hat?
Gut er ist viel unterwegs(Japan,UK,USA und hier),aber ich vermisse was neues,frisches.
Wenn es so bleibt werde ich wohl nur noch in Ausnahmefällen zuschlagen.
Schade...![]()
Geändert von mona2 (27.03.2011 um 21:31 Uhr)
Habe jetzt gerade die letzten Minuten von HG´s Show gesehendas war ja furchtbar
diese Hadya kann ja immer noch eins draufsetzen...ich dachte, sie lernt es mit der Zeit bei Harald, aber
... gut daß ich nicht die ganze Sendung geschaut hab...also mir gefällt das alles nicht
![]()
LG, blue
Sagt mal hat einer von euch schon Schmuck bestellt? Wie kommt ihr denn mit der Quali klar?
Ich war gestern im Outlet und dort gabs auch schmuck, einmal die Perlen Kette für 19 oder 29 eur. Und dann dieser Ring nr. 385520 den fand ich echt schön in silber schwarz und sollte 35 eur kosten. Leider hab ich dann gemerkt das eigentlich bei allen dieser Ringe es gab richtig viele in allen versionen die Steine fehlen, mal mitten drauf, mal an der Seite und das fand ich doch dann zu teuer für einen kaputten Ring. Wie sind denn eure Erfahrungen?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mit dem "alten" Schmuck in Silber bin ich gut klargekommen,aber der neue gefällt mir von der Verarbeitung und Material nicht.Außerdem habe ich davon Grünspan am Finger bekommen.
Oh das mit dem grünspan kenn ich das war bei Ricci am Anfang bei qvc auch so, hat sich aber dann später wieder geändert, zum glück dafür fliegen oft die Steine.....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Steine sind bei dem "neuen" Schmuck auch nur geklebt und teilweise bei der Lieferung schon locker.
Hallo Mona2. Ich denke, dass Harald erstmal testen will, wie die Sachen bei QVC ankommen, schliesslich sind es wohl eine Menge neuer Kundinnen, die er hier bekommen hat. Deswegen das Bewährte zuerst, da muss man ja auch nicht in neue Schnitte investieren![]()
Das mit dem Jogger nervt allerdings wirklich. Den müsste doch jetzt wirklich jede Dame haben.....
Ich habe bei den NEs im Schmuckbereich zugeschlagen, endlich mal gute Preise. Ansonsten habe ich bisher nicht viel an Schmuck gekauft, aber das was ich habe, ist qualitativ ok.Noch keine Steine verloren und auch keinen grünen Finger bekommen
Wobei Haralds Finger zum Teil auch grün sind, sieht man, wenn er seine Ringklopper mal auszieht![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Guten Morgen die Damen. Bei Klingel gibt es die schwarze Rüschentasche zu kaufen, falls hier Interesse besteht. Ausserdem einiges an Mode, meistens die bekannten Sachen, die es beim HASEn gab.
Ich werde mir wohl den Pilotenkoffer zulegen, ich warte nur, ob es noch weitere Farben ausser schwarz gibt. Mein derzeitiger ist völlig hinüber, schleppe ihn jeden Tag ins Büro, und da sollte ein neuer her.
Von SK habe ich mir damals die Koffersets gekauft, ähnlich wie sie HG jetzt anbietet, in schwarz und rot und bin total begeistert. Der Pilotenkoffer würde dazu sicherlich prima passen......
OMG, das mit dem Pilotenkoffer hättest du nicht schreiben sollenDer ist ja hammer
Ich denke, den muss ich unbedingt haben
![]()
ich kann ihn nicht finden
- könntet ihr bitte eine Art.Nr. nennen?
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
200192
Direkt verlinken klappt nicht, da in der Browserzeile komischerweise die Artikelnummer nicht mit dabei steht![]()
Ich such wie blöd bei Klingel. Den gibt es bei QVC.
Schönes Teil.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ich habe ihn gefunden.....
???????
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
danke Mädels, dachte schon ich bin
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich muss mich wohl entschuldigen, habe hier Verwirrung angestiftet, durch die ungenaue Angabe der Pilotenkoffer-Quelle....
Also ich werde den bestimmt bestellen. Bin schon heute am Überlegen, aber Harald ist morgen on air, da kann vielleicht das eine oder andere noch eingestellt werden und da will ich ein bisschen an VK sparen.
Die TAG Uhr (bei QVC) gucke ich mir auch noch genau an
![]()
hallo![]()
den koffer wird es nur in schwarz jetzt geben.
sieht echt nicht schlecht aus, leider sehen die koffer nach einer flugreise totalaus. Da wäre mir der koffer echt zu schade für, ich hab erst vor 2 wochen gesehen, wie die mit meinem koffer auf dem flug nach new york umgegangen sind. Echt übel denn der war ganz neu. Aber für Zug oder autoreisen macht der echt was her.... Aber für flugreisen fällt es eh weg, da es ja kein schluss gibt. Ich denke mal der wird schnell weg sein wartet nicht zu lange mit bestellen.
Schöne Kpffer aber das paßt mir jetzt nicht.
Nicht ärgern nur wundern.
Den Pilotenkoffer gebe ich sowieso nicht ab, der kommt immer mit mir in die Kabine, weil ich da meinen PC drin mitschleppe. Ich bin viel auf eintägigen Reisen mit Flieger unterwegs und da passt so ein schicker Koffer genau.
Meine SK Koffer sehen aber auch noch toll aus, obwohl sie schon 3 oder 4 Jahre alt sind und schon etliche Flugmeilen hinter sich haben.Das Material ist sehr robust, hätte ich selbst nie gedacht, dass die Koffer immer noch so vorzeigbar sind
![]()
gibt es die Uhr schon irgendwo zu sehen oder wenigstens eine B-Nr.??
Herzliche Grüße von Bummi
sorry, dass ich jetzt in die "Kofferdiskussion" geplatzt bin![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Guten Morgen. Ich habe den Pilotenkoffer und die Kosmetiktasche bestellt. Das war einMal schauen, ob noch was dazukommt....
Die Uhr ist noch nicht sichtbar, und ich habe auch keine Best Nr. Ob die auch noch mit im Körbchen landet...![]()
schön das bei qvc doch nicht alles schlechter geworden ist, vielen gefällt harry bei qvc nicht weil bei hse ja alles soviel billiger war....![]()
Harald ist heute gut drauf: wenn man sich in manches Hotelbett legt, denkt man man hätte ein Peeling.....![]()
Genau
Heute fand ich Harald köstlich. Hadiya hat sich auch zurückgehalten find ich.
Den Pilotenkoffer, die Jazzpants und die Jeggings hab ich mir bestellt![]()
Huhu, zu so später Stunde hab ich noch etwas was mal nichts mit Beauty zu tun hat, es geht um einen Spendenaufruf für Hunde bzw Tierschutzhof die ganz ganz dringend Hilfe braucht. Da sich eine Freundin von mir sehr für diesen Hof einsetzt habe ich ihr gesagt, da gucke ich doch mal ob ich nicht noch ein paar Tierfreunde finde bei den Bj die helfen möchten, ich habe einen extra Thread gemacht wer mag kann ja mal gucken
https://www.beautyjunkies.de/for...29#post8567529
Mein Pilotenkoffer ist schon unterwegs!!!Den kann ich dann sicherlich schon diese Woche ausführen...
Die Uhr habe ich natürlich bestellt, muss sie selbst mal![]()
So hab den Pilotenkoffer doch noch bestellt, es fehlt nur das Flugticket.
Nicht ärgern nur wundern.
Hat jemand die Uhr bestellt? Die sehen schon toll aus..........![]()
Ich weiß nicht, oh menno, die sehen so geil aus....... hoffentlich sind sie bald ausverkauft...
Ich habe doch schon tausend Uhren!!!! (gefühlt)![]()
nachdem disaster mit der letzten Uhr kann die mich nicht reizen![]()
Übrigens war die Sendung mit Sascha heute nacht wieder malIch habe zwar nur die Hälfte gesehen, musste dann auch
, aber das was ich sah, gefiel mir ausnehmend gut.
Heute konnte ich natürlich nicht schauen, bis auf die AbendstundeDa war mal wieder die schreiende Frau Grasser, hätte sie eigentlich nicht VOR Haralds Show nach Istanbul abdüsen können
![]()