Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    blossom
    Besucher

Absolutes "NO" bei Frauen ab 30?!

Hallo

Ich würde gerne mal wissen (besonders von den Jüngeren), welcher Kleidung Ihr Frauen ab 30 ein absolutes "NO" verpasst und was Ihr für durchaus akzeptabel und nicht lächerlich haltet?!

Selber werde ich im Durchschnitt 4 Jahre jünger geschätzt, trotzdem würde ich keine Miss Sixty Jeans mehr tragen, auch wenn es wohl keinen stören würde.

Bin auf diesen Gedanken durch Teri Hatcher gekommen (achja, diese Hausfrauen ), welche durchaus als Endzwanzigerin durchgeht (im Fernsehen jedenfalls), aber: Im Kopf 40 und immer noch wie ein junges Mädchen gekleidet...?! Geht das?! Wird das akzeptiert?!

lg

Experte Avatar von zimthaufen

Re: Absolutes "NO" bei Frauen ab 30?!

Ich persönlich denke, dass Mode nur mit Individualität zu tun hat- und das bedeutet dann ja, dass getragen werden kann, was gefälllt, egal welchen Alters. Dennoch denke ich, dass das auch viel mit dem Stil zu tun hat, der sich schon in jüngeren Jahren ausgebildet hat. Ich z.B. habe mit 16 Jahren keine ultra Miniröcke, Bauchfreitops, durchsichtige Hosen, etc. angezogen und werde das wohl auch mit 30 Jahren nicht tun.

Beste Grüsse,
    Sibel

Inventar Avatar von Mary1985

Ich finde auch, dass man seine Klamotten dem individuellen Stil anpassen sollte. Es gibt aber trotzdem so einige Sachen, die man nicht mehr machen sollte. Also für mich absolut unmöglich (auch bei jüngeren) ist bauchfrei!! Und zwar nicht dieses bauchfrei was ensteht, wenn man zu kurze Hüftjeans trägt sondern so ein gewollt 15 cm über dem Bauchnabel endendes Top.

Das zweite was mir mal aufgefallen ist: Meine Mutter (die ist 45 also etwas älter als 30) leiht sich manchmal heimlich meine Minis aus. Das finde ich total schrecklich!! Nicht, dass eine Frau mit 30 keinen Mini mehr tragen kann, aber meine sind noch n bissl Mädchenhaft und sehen einfach nicht aus zu einer Frau in dem Alter!!

LG

Trinity
    Besucher

Mmmhhhh, ich bin ja Mitte 30 und muß sagen, dass man doch irgendwann einen gewissen Stil entwickelt. Ich mag es eher so´n bißchen chic, Hosenanzug, netten Schmuck und so in der Art. So klassisch halt. Bin nicht der Sneaker- Typ um es mal so zu sagen. Auch muß ich nicht jeden Trend mitmachen.
    Ob 15 oder 30 diese bauchfrei und String guckt aus Hose-Mode finde ich eh nicht so dolle.
    Aber das muß jeder für sich entscheiden. Jedem das was ihm gefällt!

Meine Laune...
    Amused

Es gibt kein NO für Frauen über 30.
    Es gibt nur NOs für alle Frauen.....Neonfarbenes Zeugs, so fies in Falten ausgebleichte Jeans, am besten noch in gelb rund um den Hintern , Pippi-Langstrumpfzöpfe für alle über 10 ,
    naja...und die persönlichen NOs, die bei mri schon mit 20 NOs waren und es immer sein werden, aber dazu lieber nix
    (blaue Jeans z.B.... die kann ich echt nicht anziehen ohne total behämmert auszusehen )

LG

[ Geändert von Windsbraut am 17.06.2005 17:54 ]

kissenschlacht
    Besucher

wie terry hatcher sich in desperate housewives kleidet finde ich voll ok. steht iht doch gut und sie kann es sich leisten. und sooo jung siet das doch gar nicht aus.
    schlimm finde ich wenn man mit 30 noch keinen eigenen stil gefunden hat. miniröcke und enge jeans sind durchaus ok. solange man nicht übertreibt.
    was ich überhaupt nicht leiden kann sond klamotten mit leoparden und tiegermustern. das find ich ganz schlimm. dann hab iuch letztens eine ältere frau gesehen (30 istr ja noch nicht alt) mit hellblauen hohen schuhen, mit langen roten fußnägeln, nem fosa, bauchfrei top & der besagten leopardenhose. dazu wasserstoffblonde haare, ner fetten diorbrille und ner cm dicken schicht make up.sowas ist ganz schlimm. ansonsten sollte man sich kleiden, wie man sich wohlfühlt.

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

also ich find schon das es definitiv NO-NOs für Frauen ab einem bestimmten Alter gibt. Das muss nicht schon 30 sein, da sehen viele ja auch noch jünger aus. Was ich aber richtig RICHTIG schlimm finde, sind diese gelb-blondierten Frauen, die Jahre im Solarium verbracht haben und halt dann mit Mitte -Ende Dreißig aussehen wie alte braune Lederäpfel,und die sich aber dann in barbiepinke Sachen schmeißen, und so auf junges Mädchen machen. Da krieg ich echt Augenkrebs von...
    Und grundsätzlich finde ich, das eine Frau, wenn sie ein bestimmtes sichtbares ( das ist der Punkt) alter erreicht hat, nicht zwanghaft auf 14-jährige machen sollte, weder mit dem Make-up noch mit den Klamotten, das find ich einfach nur lächerlich und bedauerlich.

LG
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Inventar

Habe weder was gegen bauch- noch beinfrei, auch nicht an älteren Frauen, aber es muss angepasst sein und auch ältere Damen sollten bevor sie das Haus verlassen, evtl. mal einen ehrlichen Blick in den Spiegel werfen.

Meine Laune...
    Amused

Als 32-Jährige hab ich heute das erste Mal ernsthaft drüber nachgedacht, mir mal so Hotpants, und zwar wirklich Hotpants , zuzulegen......wovon ich aber nicht wegen meines betagten Alters absehen werde, und auch nicht, weil mein GöGa sowas für absolut proletenhaft und assig hält, sondern wohl eher doch, weil meine Oberschenkel (MIT leider leider sichtbaren Muskelsträngen ) nicht so in DER Form sind, in der ich sie da gerne für hätte. Allerdings reizen die Dinger mich wirklich Ich glaub, ich geh mal welche anprobieren

edit: am Bauchfrei-Look arbeite ich noch. Allerdings war ich noch nie in meinem Leben so nahe an bauchfreimöglich dran.....ehrlich ! Mit jüngeren Jahren hab ich einen viel hässlicheren Bauch gehabt

LG

Im übrigen wollt ich nur noch mal klarstellen, soooooo genau kann eine 25 von einer 35-jährigen nu auch nicht unterscheiden Und außerdem finde ich, ist man mit 30 FAST noch ein Kind :zick: jaja ich frag Euch nochmal, wenn ich 30 seid

[ Geändert von Windsbraut am 17.06.2005 19:01 ]

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Windsbraut

Ich sehe auch keinen besonderen Unterschied zwischen 25 und 35 .

Gute Figur kann man ziemlich lange bechalten.

Ich bin 33 und trage sehr gerne kurze Röcke.

Und gerade sitze ich in Hotpants !

PS:mein Mann findet alle meine knielange Röcke "zu lang".

LG,Kupferrot

Besucher

Ich werd auch mit 40 noch meine Pippi-Zöpfchen (die stehen wegen der Länge nur nicht so ab ) tragen, wenn mir das Spaß macht.
    Ich krieg damit *jetzt* schon komische Blicke ab (oder gleich Kommentare: "Die da mit den Zöpfen bitte", aber maaann mir ist das egal )
    Jeder so, wie er es will.
    Was ich dann darüber denke, wenn ich so jemanden sehe, ist ja meine Sache - ich find rausguckende Strings peinlich, endlos tiefe Dekolletes (schweres Wort!) sind peinlich, Lack finde ich persönlich SEHR peinlich - und das völlig unabhängig vom Alter.
    Andre Leute stehen auf Lack, finden rausguckende Strings sexy - naja, ich halt nicht, aber jeder hat nen andren Geschmack und wenn ich auf eine gewisse Art und Weise gekleidet auf die Straße gehe ist es sehr wahrscheinlich, dass ich 10 Leuten begegne die es super finden und mindestens genauso vielen (wahrscheinlich eher mehr weil die Leute gerne negative Sachen denken) die es Mist finden.
    Wenn ich die Anzahl derer reduzieren will die es Mist finden, dann trage ich eben "angepasste" Sachen, aber ansonsten...

Von daher - machs wie du dich wohl fühlst

Silith

Meine Laune...
    Amused

Silith schrieb:

Von daher - machs wie du dich wohl fühlst

Silith
    Genau das! Übrigens , schön das Du wieder da bist Silith

Das mit den Strings find ich auch fies...da hatten wir auch einen langen lustigen Thread zu . Nachdem mir aber mal passiert ist, das ich den String oben auch an der Luft hatte Aus Versehen versteht sich urteile ich nicht mehr gar so streng...... Das war mir hochnotpeinlich, der war auch noch knallrot zu schwarzer Hose und Oberteil......keine Ahnung, wie der es geschafft hat im Sitzen zwischen nach unten ziehender Hose und nach oben ziehendem Shirt rauszukommen... Als ich den Luftzug verspürt hab dahinten, hab ich aufeinmal gaaanz gerade gesessen, damit nix mehr zu sehen war

LG

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Was ich aber richtig RICHTIG schlimm finde, sind diese gelb-blondierten Frauen, die Jahre im Solarium verbracht haben und halt dann mit Mitte -Ende Dreißig aussehen wie alte braune Lederäpfel,und die sich aber dann in barbiepinke Sachen schmeißen, und so auf junges Mädchen machen. Da krieg ich echt Augenkrebs von...
    Da muss ich absolut zustimmen. Meistens haben die dann noch ein kleines Hündchen in der Tasche sitzen. Armes Viech.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Nimue
    Besucher

also ich geh öfters mal in lack mit pippi-langstrumpf-zöpfen aus dem haus habe eine 35jährige bekannte die das auch macht und zu ihr passt es sehr gut. es ist wohl eher eine typ- als eine altersfrage, nur schaut man bei jüngeren vllt. eher weg. ich kann so vertschubbelt und ungekämmt und ungeschminkt aus dem haus gehen, das kümmert niemanden... aber ich hatte glück als es um die verteilung körperlicher merkmale ging.

ein bisschen rücksicht sollte man aber den körperlichen veränderungen schon rechnung tragen. ich finde jedoch, das gilt auch für jüngere. meine mutter hat nach 4 geburten auch nicht mehr den körper den sie als mädchen hatte, da wäre es lächerlich, würde sie sich noch so kleiden.

Besucher

windi, hotpants aber pippi-zöpfe ??

also ich bin 38 und trage sehr gerne pippi-zöpfe :zick: . und mir gefällts

ich finde zwar auch "jeder so wie er mag" aber bei manchen frauen muß ich doch den kopf schütteln. vor allem wenn sie etwas älter sind und neonpink, lackröcke oder raubtiermuster tragen .

Meine Laune...
    Amused

IVY schrieb:
    neonpink, lackröcke oder raubtiermuster tragen .
    Steht das überhaupt irgendEINEM Menschen

Ivy, aber ich versteh das nich, von vorne sind so Seitenzöpfe ja noch passabel. Aber hinten am Kopf sieht das immer so komisch aus. Im aktuellen Video der BlackEyed Peas trägt die Sängerin auch so Zöpfe, ich find, das sieht hinten total plöht aus, wo den Hinterkopf so ein Senkrechtscheitel teilt Oder gibts da Tricks, das es anders aussieht

LG

crazychicken
    Besucher

also ich bin Mitte 20. Meine ältere Schwester ist 30. Ich hatte nach der Geburt meiner lezten Kinder überhaupt keine Lust auf Beauty u.s.w... Ich habe mich zu dick und zu hässlich gefunden. Das ist warscheinlich so, wie 30-jährige Hausfrauen. Jetzt hab ich mich hochgerappelt und kann wieder alles anziehen was ich will. Manche meinen kurze Tops und so sind nicht ganz so geignet für über 30.j. Meine Schwester muss von ihrem Job her(Anwältin) immer sehr elegant und dezent gekleidet sein. Aber privat kann sie auch in Baggies und top rumlaufen. Aber die Figur ist auch wichtig. Wenn man überall Cellulite hat, sollte man nicht unbedingt einen Mini tragen :meinung:

Forengöttin Avatar von rachel622

Ich muss mich wini anschliessen . Ich finde es gibt eher so generelle NO nos . Aber ich bin heuer dreißug und ich werd mich noch sehr lange sehr jugendlich kleiden weil was anderes nicht zu mir passt. Ichmuss mich damit identifizieren können. Demi Moore ist schon über 40 und zieht coole Jeans und Kleider an wie zb hier

oder hier

voll cool in Jeans

BJ-Einsteiger Avatar von pearlhart

Natürlich gibt es No´s für Kleidung,
    In Wirklichkeit ist es jedoch anders. Das liegt daran, dass dein Körper altert, dein Geist aber nicht so schnell.
    Aus diesem Grund ist es bestimmt einigen Damen entgangen, dass sie eben nicht mehr 20 oder 30 sind und wenn dann noch die äußere Hülle eine gute Figur abgibt fällt es erst recht schwer einige No´s zu akzeptieren. Solche Frauen (habe auch schon Männer gesehen) machen sich lächerlich.
    Ansonsten ist Kleidung eine Typfrage und keine Altersfrage. Jedem Tierchen sein Plesierchen.
    Wenn jemand Lust hat darf er auch mal den Stil brechen den er normalerweise trägt, z.B. mit Zöpfen und anderem.
    Ich werde 43 und fühle mich geistig jung, mein Körper..........sprechen wir nicht davon.
    Dem Ganzen trage ich Rechnung und halte mich an meine persönlichen No's: zu kurze wirklich kurze und zu enge Kleidung, Barbiehaftes, super sexy Look, Leggings, Partnerlook für Männlein und Weiblein. Trutschig will aber auch nicht aussehen.

Es grüßt Petra

Besucher

Windsbraut schrieb:
    IVY schrieb:
    neonpink, lackröcke oder raubtiermuster tragen .
    Steht das überhaupt irgendEINEM Menschen

Ivy, aber ich versteh das nich, von vorne sind so Seitenzöpfe ja noch passabel. Aber hinten am Kopf sieht das immer so komisch aus. Im aktuellen Video der BlackEyed Peas trägt die Sängerin auch so Zöpfe, ich find, das sieht hinten total plöht aus, wo den Hinterkopf so ein Senkrechtscheitel teilt Oder gibts da Tricks, das es anders aussieht

LG
    nö, steht niemandem aber bei jungen mädels wirkt es gaaanz anders :meinung:
    ehr komisch, schrecklich...ab einem bestimmten alter nur noch oberpeinlich

meistens ist es mir egal wie es hinten aussieht . nein . aber ich teile nicht mit dem stielkamm sondern mit den fingern. dann habe ich keinen scheitel der aussieht als wäre er mit dem lineal gezogen
    pippi-zöpfe müssen nicht 100% perfekt sein

Nimue
    Besucher

Meine Laune...
    Busy

@rachel

ehem...*räusper* also Demi Moore ist finde ich jetzt nicht garde ein passendes Beispiel. Wenn ich mir mit 38 für 35.000 Dollar alles umoperien lasse, mir an allen Stellen die dafür in Frage kommen alles Fett absaugen lasse, mich liften lasse und mir Nervengift ins Gesicht spritzen lasse, die teuersten künstlichen Hair-Extensions trage, und dann auch noch außer berühmt sein nix zu tun hab, so dass ich mir täglich stundenlang Zeit mit meinem Personal Trainer gönnen kann, um danach von meinem persönlichen Gesundheitskoch bekocht zu werden, ja dann... DANN kann man wie Frau Moore natürlich auch mit 40 noch Mädchenlook tragen und garnicht erst wie 40 aussehen.

Wenn Frau Moore aber ein normales Einkommen hätte, und sich all diesen Schnickschnack nicht leisten könnte, würde sei nach 3 Schwangerschaften vermutlich in ihren jetzt so toll sitzenden Klamotten garnicht mehr so mädchenhaft aussehen.
    Also ich finds ja beeindruckend, wenn Frauen wie Audrey Hepburn in höherem Alter immer noch NATÜRLICHEN mädchenhaften Charme hatten, das ist zauberhaft und da bin ich richtig neidisch drauf. Aber so Plastik-Kunst-Nervengift-Damen beeindrucken mich so garnicht

LG
    siobhan

Mahatma Gandhi

Gesperrt

Hallo,

ich finde, es ist weniger eine Frage des Alters, ob man manche Kleidungsstücke noch tragen kann, als eine Frage des Typs. Es gibt Frauen, die sehen mit 40 noch jugendlich aus und haben eine schöne Figur, warum sollen die nicht kurze Röcke (ich meine damit keine Superminis) oder enge Oberteile tragen? Andererseits gibt es Teenies, die sind schneckenfett und laufen in Hüftjeans und bauchfrei rum. Es gibt doch nichts Ekligeres wie schwabbelnde Fettringe überm Hosenbund, egal ob mit 15 oder 35. Die muss man nicht noch zur Schau stellen.

Wichtig ist meiner Meinung nach, dass man bis zu einem gewissen Alter seinen eigenen Stil gefunden hat und dass man kritisch mit sich selbst ist. Ich bin eher der sportlich-klassische Typ, aber wenn ich mir mal etwas "jugendliches" kaufe, dann achte ich darauf, dass es gut sitzt und von erstklassiger Qualität ist.

Viele Grüße
    Nina

Trinity
    Besucher

siobhan schrieb:
    @rachel

ehem...*räusper* also Demi Moore ist finde ich jetzt nicht garde ein passendes Beispiel. Wenn ich mir mit 38 für 35.000 Dollar alles umoperien lasse, mir an allen Stellen die dafür in Frage kommen alles Fett absaugen lasse, mich liften lasse und mir Nervengift ins Gesicht spritzen lasse, die teuersten künstlichen Hair-Extensions trage, und dann auch noch außer berühmt sein nix zu tun hab, so dass ich mir täglich stundenlang Zeit mit meinem Personal Trainer gönnen kann, um danach von meinem persönlichen Gesundheitskoch bekocht zu werden, ja dann... DANN kann man wie Frau Moore natürlich auch mit 40 noch Mädchenlook tragen und garnicht erst wie 40 aussehen.

Wenn Frau Moore aber ein normales Einkommen hätte, und sich all diesen Schnickschnack nicht leisten könnte, würde sei nach 3 Schwangerschaften vermutlich in ihren jetzt so toll sitzenden Klamotten garnicht mehr so mädchenhaft aussehen.
    Also ich finds ja beeindruckend, wenn Frauen wie Audrey Hepburn in höherem Alter immer noch NATÜRLICHEN mädchenhaften Charme hatten, das ist zauberhaft und da bin ich richtig neidisch drauf. Aber so Plastik-Kunst-Nervengift-Damen beeindrucken mich so garnicht

LG
    siobhan
    100 Pörcent hatte ich gerade beim lesen den gleichen Gedanken!

@siobhan
    Demi macht ja kein Geheimniss draus. Die Haare sind aber definitiv echt.
    Alles andere . Ich habe paparazzi Fotos von ihren Brüsten gesehen als sie noch nicht gemacht waren. NAch drei Kindern , finde ich wenn man es sich leisten kann ok es zu machen. Es hat halt nicht jeder dass "Glück" wie Audrey . Deshalb in Anführungsstrichen weil sie ja an Krebs gestorben ist. Audrey war ja von Natur schon immer sehr zierlich aber dass war aufgrund einer chronischen Krankheit wie in einer Doku über sie mal berichtet wurde. Ich finde Demi sieht nicht gekünstelt aus. MAn weiß es halt ja aber sie sieht normal aus. Aber dass ist eh Ansichtssache. Ich würds auxch machen wenn ichs mir leisten könnt.
    Aber dass was ich sehe gefällt mir .. Und sie sieht in ihren Sachen gut aus. Ich sag mal wenn man von grundauf weiß was einem steht kann man ja nicht viel falsch machen .
    Nicht jeder ist von der Natur begünstigt. Es gibt Frauen die nach vier Kindern iohne op noch super aussehen .Und dandere nicht. Ich sag dir was . Ich war ein total hässliches Kind . Und ich hatte zehn Kilo zuviel als ich 17 war. Ich möchte auch mit 40 noch gut aussehen und schöne Sachen tragen und mir ist "fast " jedes MIttel recht . Aber dass ist eine andere Geschichte.
    Im österreichischen Fernsehen gibt es eine Nachrichtensprecherin die schon einiges über 40 ist und sie hat schöne schwarze lange Haare und sieht auch noch sehr gut aus. Vor ein paar JAhren wurde ihr nahegelegt die Haare im Fernsehen aufgesteckt zu tragen weil sie mit ihrem alter doch nicht mit offenen Haaren die NAchrichten sprechen könnte

Aber ich hab auch noch eine andere Sarah Jessica Parker. Der passt eindeutig alles. Finde ich . Und die ist sicher nicht operiert.

Fortgeschritten Avatar von Spielkind

Übertreibt ihr das nicht auch ein ganz kleines bisschen?

Meine Mom ist 49 und hat 5 Geburten hinter sich und (leider ) eine bessere Figur als ich mit 21

Richtig schlank und straff. Ohne OP. Lediglich ein minikleines Bäuchlein... aber bauchfrei würde sie eh nie tragen.
    Die Haare sind zwar tlw. ergraut, aber voll und schön. Lachfältchen im Gesicht, aber sonst?

Ich finde, sie kann alles tragen, was nicht zu mädchenhaft aussieht.

Soviel zum Thema: das geht nur mit viel Geld

NO's aus meiner Sicht: shocking pink, giftgrün etc; Miniminiröcke, durchscheinende Hosen, Raubkatzenmuster, Sachen, die auf Mickymaus getrimmt sind, bauchfrei. Aber daran scheinen sich hier eh alle zu halten.

Und wie macht deine Mutter dass????

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Spielkind schrieb:
    NO's aus meiner Sicht: shocking pink, giftgrün etc; Miniminiröcke, durchscheinende Hosen, Raubkatzenmuster, Sachen, die auf Mickymaus getrimmt sind, bauchfrei. Aber daran scheinen sich hier eh alle zu halten.
    Ich find sowas sieht in jedem Alter blöd aus

30 ist doch noch gar kein Alter! Also find ich jedenfalls.... kommt immer auf den Menschen drauf an. Es gibt 40jährige die sehen um Häuser besser aus als viel jüngere und können auch eher alles tragen.

Trinity
    Besucher

Natürlich gibt es von Natur aus begünstigte Frauen und weniger begünstigte und jeder hat irgendwie was an sich rumzumeckern, egal was.
    Was da teilweise in der Promiwelt betrieben wird, finde ich schon heftig! Das an Demi wenigstens die Haare echt sind, das beruhigt ja! Aber ehrlich, ich finde das zu heftig!! Inzwischen sagt man doch schon automatisch bei jeder über 40 die gut aussieht, sie müßte operiert sein! Ich bin froh, dass ich gesund bin, dass ich einigermaßen nett anzuschauen bin und mein Mann mich liebt. Da kann ich auch damit leben, das nicht alles an mir perfekt ist.
    Man kann doch heute auch ohne OP so viel tun um sich zu "tunen", oder sehe ich das falsch?

Meine Laune...
    Busy

Ich bin froh, dass ich gesund bin, dass ich einigermaßen nett anzuschauen bin und mein Mann mich liebt. Da kann ich auch damit leben, das nicht alles an mir perfekt ist.
    Man kann doch heute auch ohne OP so viel tun um sich zu "tunen", oder sehe ich das falsch?

ja, so ähnlich meinte ich das. Ich finds halt furchtbar, wenn sich ganz normale Frauen selbst aussehensmäßig so arg unter Druck setzen, weil sie sich an Frauen wie Demi Moore orientieren, die ( auch wenn sie nicht völlig verhunzt aussehen) eben nur mit Geld so "schön" sind. Hollywood ist im gesamten eine Kunstwelt, an der man sich halt nicht messen oder orientieren sollte, das kann nur deprimieren, weil es für Normalos nicht erreichbar ist.
    Sicher kann man Glück haben und ganz gut aussehen, auch ohne OPs usw, aber diese vorgespiegelte Perfektion auf den Bildern aus Hollywood, die ja meist retouchiert sind, wo auch noch die letzten Augenfältchen weggemacht sind usw., das kann man im Normalfall nicht erreichen. Und wenn man sich drüber klar ist, das es meist alles garnicht echt ist, dann kommt man auch garnicht auf die Idee sich ständig mit irgendwem zu vergleichen.
    Als ich noch jünger war, gings mir auch manchmmal so, das ich mir gedacht habe, ich würd gern aussehen wie die und die, oder, wenn ich mit der nur tauschen könnte usw... aber mittlerweile ist dieses Gefühl verschwunden, der damit verbundene Druck auch, und ich finds richtig gut so

LG
    siobhan

Mahatma Gandhi

Ich seh dass nicht ganz so. Ich fühl mich von niemand unter Druck gesetzt. Ich find ja auch KAte Winslet super aber trotzdem möchte ich nicht lieber so aussehen. Ich denke dass ist einfach nur Geschmackssache . Ich find viele Versch. Frauen schön . Ob operiert oder nicht. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und wie man selber gern aussehen möchte, dass liegt ja an einem selber.
    Ich finds auch am wichtigsten gesund zu sein aber ich möcht auch weiterhin gut aussehen und schlank sein können und anziehen können was ich schön find. Ich sehe oft auf der Starsse schöne Frauen , für mich schöne Frauen die ich beneide das hat einfach was damit zu tun worauf man steht. Ich find Frauen nunmal toll un deigige find ich einfach gutaussehend.
    Es geht gar nicht um eine Falte mehr oder weniger oder um ein paar gramm sondern um den gesamt Typ und da findet ja jeder was anderes schön . Ich find Anne Bancroft super schön und die hat schon eingie FAlten aber an der orientier ich mich dann mit 55.

Meine Laune...
    Busy

Ich find Anne Bancroft super schön und die hat schon eingie FAlten aber an der orientier ich mich dann mit 55.
    na das ist dochmal n Wort

Mahatma Gandhi

Besucher

also, ähm...ein mickeymouse-shirt habe ich auch

ich würde wohl bei den meisten von euch was die kleiderfrage betrifft durchfallen ich trage nämlich zu jeans und jeansröcken immer einen nietengürtel und ich liebe meine che guevara, nelson mandela und malcom x shirts

okay, ich habe auch andere klamotten aber ich besitze keinen anzug und nichts vergleichbar elegantes. nur 2 blazer wenn ich mich mal wirklich etwas schicker anziehen muß. und hochhackige schuhe oder so habe ich auch kein einziges paar

aber ich finde es passt zu mir, kleide mich schon immer so, ist eben mein stil

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Nina1301 schrieb:
    Andererseits gibt es Teenies, die sind schneckenfett und laufen in Hüftjeans und bauchfrei rum. Es gibt doch nichts Ekligeres wie schwabbelnde Fettringe überm Hosenbund, egal ob mit 15 oder 35. Die muss man nicht noch zur Schau stellen.
    "Schneckenfett"
    Habe ich mal wieder eine neues beleidigendes Wort gelernt.

Meine Laune...
    Amused

Mir ist noch ein NOGO eingefallen. Für alle Menschen!
    Es gibt diese extrem perverse "Mode" über einer Hose noch einen Rock/Minirock DRÜBER tzu tragen. Also, tut mir leid, aber da sieht so schei aus, davon krieg ich Augenkrebs aber sofochtamente urgs

LG

Hab übrigens gestern eine Frau gesehen, die wohl zwischen 70 und 80 gewesen war, klein und Twiggyfigur, und dann so ein 70er Mini-Hänger-Kleid an. Keine Strümpfe, aber so Boots und die Frisur auch 70er passend Ich fand sogar, das das gut ausgesehen hat, auch wenn die Frau keine junge knackige Augenweide war. Sie hat Personality ausgestrahlt und das find ich
    Ebenso meine Dozentin an der Uni im Sprachkurs Wow, Nicht mehr die jüngste und sieht auch nicht jünger aus als sie ist. Aber eine Präsenz, wenn sie den Raum betritt. Umwerfend! Extravagant, trotz ein paar Pfund zuviel. Kleidung absolut individuell, charismatische Person, trotz oder gerade wegen ihrer deutlichen Gesichtszüge, jawohl auch "Fältchen" ....wunderschöne Frau, da können die allerallermeisten Zwanzigerinnen nicht mithalten, sorry, da fehlt einfach was

Inventar Avatar von talina

Bin ja nun auch schon ein bischen über 30 u. für mich gibt es auch bestimmte NO GOs
    Wie wir uns glaube ich alle einig sind - bauchfrei-. Selbst bei einer Frau mit schönem flachen Bauch passt das irgendwann nicht mehr.Tiefer Ausschnitt - es sei denn man sieht aus wie Sophia Loren-
    Ansonsten glaube ich sollte eine Frau in dem Alter ihren Stil gefunden haben u. über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Ich trage z.Bsp. immer enge Hosen, weil ich bis jetzt mit dem Gewicht keine Probleme habe. Sollte allerdings der Zeitpunkt kommen das die Pfunde sich an mich klammern, dann bleibt immer noch der Schlabberlook.

Fortgeschritten Avatar von Spielkind

Ich meinte ja auch blos, dass auch normale Frauen, die womöglich keine Millionen haben, mit mehr als 40 Lenzen noch gut aussehen können. Ob das am Charakter oder am Stil oder am Glück liegt, ist egal - es muss jedenfalls keine OP gewesen sein!

Ich finde es absolut furchtbar, dass von Frauen mit Körbchengröße D+ immer die Silikonmasche behauptet wird; Frauen, die schlanker als der Durchschnitt sind, haben garantiert ne Fettabsaugung hinter sich, wer mit über 45 noch keine Falten hat, ist gestrafft worden...

@NONO: so Röckchen übern Hosen habe kich auch schon getragen habe mir sogar extra eins gekauft.

Pr!ncess Avatar von Lisann

Für mich gibt es auch nur NO-GO's für ALLE Altersgruppen ... das Alter ist doch wirklich überhaupt nicht entscheidend, sondern höchstens die Gesamterscheinung/der Typ .... ich bin übrigens schon Ende 30 und gehöre damit schon lange zu den angesprochenen "älteren Damen" . Also, ich trage schon seit Ewigkeiten eher klassischere Outfits, z.B. Hosenanzüge oder Blazer mit Hose, ca. knielange Röcke, Blusen usw.. Aber - ich trage sehr gerne enge Jeans (auch Miss Sixty , sieht sogar wider Erwarten ziemlich gut aus), sehr gerne enge Oberteile (aber nicht übertrieben eng oder viel zu tief ausgeschnitten o.ä., sondern einfach nur figurbetont), privat und im Urlaub auch gerne mal Shorts bzw. hot pants, lasse mir (noch? ) keine kurze Dauerwellen-Pudelfrisur machen und bin auch ansonsten alles andere als trutschig/altbacken, nur weil ich zufällig schon mit größeren Schritten auf die 40 zueile . Einen Spiegel habe ich auch (genau genommen sogar mehrere) und schaue auch hinein, bevor ich das Haus verlasse ...

Meine persönlichen NO-GO's für ALLE:

Schwarzbraun ge- oder verbrannte Frauen, egal, welchen Alters und egal, welcher Statur,
    Mit Tiger- und Leopardendruck versehene "Mode",
    Lack-Klamotten,
    soviel Schmuck am Leib zu tragen, dass man fast darüber zusammenbricht ,
    alle Neonfarben ,
    extreme Bauchfreiheit,
    extrem tiefe Dekolletes,
    Paare im Partnerlook-Outfit ,
    total übertriebenes Markenbewusstsein, z.B. von Kopf bis Fuß in Chanel eingekleidet sein, möglichst noch mit "CHANEL"-Schriftzug quer über der Brust ,
    Schlabberlook,

und - GAAAANZ SCHLIMM -

Leggings und hautenge Radlerhosen !!
    2c/3aFi
    Naturfarbe: braun, sehr fein
    Haare ca. schulterblattlang, wenig gestuft

Nimue
    Besucher

und ich dachte immer, ich sei da heikel, aber es stellt sich heraus, dass ihr ja noch mehr NOGOs habt als ich. ich trage oft röcke über hosen