Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    Fortgeschritten Avatar von MissStrange

Wasserfester Liquid-Eyeliner?

Ich habe schon mehrere angeblich wasserfeste Eyeliner in Schwarz gekauft, die alles sind, nur nicht wasserfest! Spätestens nach ein paar Stunden hatte ich das Ergebnis schön im Gesicht verschmiert-Alice Cooper lässt grüßen !

Der Eyeliner muss auch nicht bombenfest wasserresistent sein, aber schon einen heißen Tag und ein Schwimmbad überstehen!

Habt Ihr eine Idee?

Liebe Grüße

Forenkönigin Avatar von mina

Re: Wasserfester Liquid-Eyeliner?

hm, ich hab da ein rezept fuer glittereyeliner in der rezeptdatenbank. wenn man viel glitter reintut und viele perlglanzpigmente, ist der gut wasserfest. bei eisenoxid schwarz (schwarzes pigment) ist die wasserfestigkeit nicht mehr sehr gut gegeben, also wenn man einen schwarzen eyeliner will.

/mina

Gesperrt Avatar von Schneeprinzessin

ich hab mir heute den Eyeliner Dip von Manhatten Waterproof gekauft. war das
    wochenende bei einer freundin und als wir uns abends fertig bei ihr gemacht haben
    sah das so hammer toll bei ihr aus das ich es auch testen musste und sag nur
    daher bin ich heute schnell in den DM gerannt und hab ihn mir zugelegt, kostet 3,75 oder 3,95

lg Schneeprinzessin

Trinity
    Besucher

Kenn ich das Problem! Hab ja auch im Sommer so feine Allergie, muß oft niesen und die Augen tränen!
    Was absolut klasse hält, ist der Eyeliner von Basic (Schlecker-Hausmarke). Super aufzutragen und hält, hält, hält... Mit dem Augen Make-up Entferner speziell für wasserfestes Make-up geht er dann leicht runter.
    Kostet nur irgendwie 1,99 Euro oder so!

Forenkönigin Avatar von linni

so, ich habe diesen thread jetzt nochmal rausgekramt.
    war naemlich auch auf der suche nach wirklich haltbarem eyeliner, habe sehr kleine augen, sonst verschmiert das alles. gestern war ich im dm und habe dann einfach mal den eyeliner von l'oreal mitgenommen.
    und ich muss sagen....der haelt richtig gut!!!

als ich ihn in der drogerie probiert hab, also auf meine hand aufgetragen und gewischt habe, da hat er so fest gehalten dass ich dachte ich krieg den mit eye remover nicht mehr weg. war so wischfest wie ein edding!

jetzt habe ich ihn seit heute morgen drauf und sieht immer noch aus wie frisch aufgetragen! also leute, wenn ihr auf der suche seit: den da kann ich nur empfehlen! (also fuer mich habe ich DEN eyeliner gefunden, hoffe ich kann der ein oder anderen bj damit helfen )

Inventar

Mein erster Eyeliner stammt aus so einer MU-Insel und der hält bombenfest, nur Firma etc steht natürlich nicht drauf....

Forenkönigin Avatar von linni

was ist denn eine MU insel? make up insel

Inventar

AW: Wasserfester Liquid-Eyeliner?

Da ich in meiner Gegend weder Mac noch Bobbi Brown bekomme, wollte ich Euch fragen, ob ihr noch andere absolut wasserfeste Flüssig-Eyeliner kennt, mit denen man schwimmen (über und unter Wasser) gehen kann. Taugt der Manhattan ev. dafür?

Ich kann nämlich peinlicherweise keinen schönen Lidstrich mit Kajal ziehen, nur mit Flüssig-Eyeliner.

Danke im Voraus und liebe Grüße,

chaos
    Geändert von chaos (08.08.2008 um 14:08 Uhr)
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

BJ-Einsteiger Avatar von Smiley83

Also bei mir hält der Dip-Eyeliner beim schwimmen von Mahnhatten wirklich genaus gut wie das Gel von Mac.Dafür ist es meiner Meinung nach ne günstige Alternative.(Mag das Gel allerdings vom Auftrag her viel mehr-ist nicht so "knallig")

Inventar

@ Smiley83

Super, danke!

Och, ich denke "knallig" ist ziemlich egal, meine normalen wasserlöslichen sind ja auch tiefschwarz. Und für eine Woche Italien (danach brauche ich den wahrscheinlich nie wieder) ist mir die Drogerie-Preisklasse doch sympathischer.

Habt ihr eigentlich bei Wasserfestigkeit einen Unterschied zwischen Süß- und Salzwasser bemerkt?

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Inventar

Manhattan Dip-Eyeliner gekauft, aufgemalt, baden gegangen - hält NICHT!

Für normales Schwimmen dürfte er ausreichen, wenn einem nur gelegentlich eine Welle über das Gesicht schwappt, aber untertauchen sollte man lieber nicht damit. Fehlkauf war es insofern keiner, als dass er so recht gut ist und ich ihn "für alle Tage" aufbrauchen kann.

Ich suche weiter, hat jemand eine haltbarere Idee?

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Friesenliesl
    Besucher

Am besten und längsten halten meiner Meinung nach die Liquidlastliner von MAC. Gleich danach kommen die Gel-Liner, wobei ich die von Mad Minerals genauso gut wie die von MAC finde, nur günstiger

Inventar

@ Chatengel

Wie ich schon weiter vorne sagte, bekomme ich hier kein MAC.

OT, da nicht flüssig: Was übrigens bombenfest hält, ist der wasserfeste Kajal von Art Deco. Nur bekomme ich mit Kajal einfach keinen schönen Lidstrich hin.

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von chaos Beitrag anzeigen
    @ Chatengel

Wie ich schon weiter vorne sagte, bekomme ich hier kein MAC.

OT, da nicht flüssig: Was übrigens bombenfest hält, ist der wasserfeste Kajal von Art Deco. Nur bekomme ich mit Kajal einfach keinen schönen Lidstrich hin.

Liebe Grüße,

chaos
    Hi Chaos,
    MAC kann man bzw. Frau in der Zwischenzeit bei Douglas bestellen. Die Geleyeliner halten bei mir auch bomenfest. Mit e/s-Base drunter kann ich damit schon fast tauchen gehen allerdings habe ich den Geleyeliner von Clinique. Der BB-Geleyeliner soll auch strong werden, kurz nach dem Auftragen. Nachteil: Frau sollte sich nicht "vermalen".

Allwissend Avatar von vani

also wahrscheinlich würdest du dich eh nicht nochmal an einen manhattan eyeliner wagen, aber falls du es doch mal in erwägung ziehen solltest:

kaufe nicht den Manhattan Gel Eyeliner aus der ASIAN SECRETS serie.. da steht zwar drauf waterproof&longlasting - kannste aba knicken! ;)
    er lässt sich super auftragen, aber wasserfest .. sicher nicht!! :)
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Probier doch mal den Gel-Liner von MAD aus! Der ist super und total günstig zum Vergleich von anderen Gel-Linern. Ihn gibts in verschiedenen Farben und der hält bombenfest!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von a-head Beitrag anzeigen
    Probier doch mal den Gel-Liner von MAD aus! Der ist super und total günstig zum Vergleich von anderen Gel-Linern. Ihn gibts in verschiedenen Farben und der hält bombenfest!
    Hhm, leider wird der auch schnell bombenfest im Glas! Meiner ist ca. von November 07 und total eingetrocknet! Ich habe Black-Cerry. Ob's bei den anderen Farben auch so ist, kann ich nicht sagen. Ich find's so schade ...

Inventar

@ Thelma

Ich mag nicht bestellen, denn:

- ich will die Dinge vor dem Kauf angreifen
    - ich habe keine Geduld wochenlang auf ein Päckchen zu warten
    - geht das Porto ja noch mal irre ins Geld
    - ich will das Zeug der Verkäuferin persönlich um die Ohren hauen, wenn es nichts taugt
    - bräuchte ich den Eyeliner bis Freitag

@ a-head

Diese "MAD"-Sachen (ich musste erst mal googlen, meine erste Assoziation war das Comic ) bekommt man ja auch in keinem Laden.

@ vani

also wahrscheinlich würdest du dich eh nicht nochmal an einen manhattan eyeliner wagen
    Och, den Eyeliner selber finde ich nicht schlecht. Nur halt nicht badetauglich. Insofern ist es gut möglich, dass mir noch mal Manhattan ins Körbchen hüpft. Ich habe den normalen, aber danke für den Tipp!

Nur warum schreiben die "waterproof" drauf, wenn er es gar nicht ist??? Was versteht die Kosmetikindustrie bitte darunter?

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Meine Laune...
    Fine

@ Thelma
    - ich will das Zeug der Verkäuferin persönlich um die Ohren hauen, wenn es nichts taugt
    Von mir gab es auch kein "go" für den MAD-Eyeliner, denn, wie gesagt, meiner wurde knochenhart. Das Porto hielt sich in Grenzen und ich habe alles in allem weniger bezahlt als für nen MAC oder BB Eyeliner und nach einer Woche war er da. Das mit dem "um die Ohren hauen" kann ich aber sehr gut nachvollziehen, denn ich werde jetzt umgehend der Verkäuferin meinen Nivea-Creamy-Metall-e/s um die Ohren hauen, sofern ich die Verkäuferin sehen kann, denn ich habe zugeschwollene Klüsen!

Inventar

@ Thelma

Tschuldigung, ich hatte natürlich a-head gemeint. Im Eifer des Gefechts...

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Lilith1
    Besucher

Bin auch schon lange auf der Suche nach einem WIRKLICH wasserfesten Eyeliner.. vor allem möchte ich einen in der Farbe braun, gibts leider nicht so oft
    Hab mir letztens den X-Act Eyeliner waterproof von Manhattan gekauft, aber das is halt leider kein flüssiger Eyeliner und wasserfest...eher nicht!
    Hab mir jetzt von AVON einen flüssigen Lidstrichstift gekauft, Perfect Wear in brown.. mal sehen, wie sich der so macht!

Allwissend Avatar von vani

@ vani
    Och, den Eyeliner selber finde ich nicht schlecht. Nur halt nicht badetauglich. Insofern ist es gut möglich, dass mir noch mal Manhattan ins Körbchen hüpft. Ich habe den normalen, aber danke für den Tipp!

jaa, so war das auch gar nicht gemeint von mir ich finde den gelliner ja auch total toll, nur ist er eben nicht wie angegeben "wasserfest" - und da du ja auf der suche nach nem wasserfesten bist und in der hinsicht schon von manhattan enttäuscht wurdest, ..... hoffe du verstehst jetzt wie ich das meinte! :)

für mich war es sowieso nicht schlimm, dass der liner nicht wasserfest ist. das stand auf der unterseite von dem tigel und ich habe das erst zu hause entdeckt und war etwas böse, dass das nicht oben aufm deckel stand.. aber naja, meine wut war unbegründet, denn er war ja nicht wasserfest
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von Thelma Beitrag anzeigen
    Hhm, leider wird der auch schnell bombenfest im Glas! Meiner ist ca. von November 07 und total eingetrocknet! Ich habe Black-Cerry. Ob's bei den anderen Farben auch so ist, kann ich nicht sagen. Ich find's so schade ...
    Dazu kann ich leider noch nichts sagen - meinen hab ich erst seit ca. 3 Wochen. Ich hoffe ja nicht, dass der so schnell eintrocknet. Ich mach sie jedenfalls nach dem Benutzen immer schön brav ganz fest zu. Naja mal abwarten.

@ a-head

Diese "MAD"-Sachen (ich musste erst mal googlen, meine erste Assoziation war das Comic ) bekommt man ja auch in keinem Laden.
    Naja, das Porto geht nicht wirklich mehr in Geld als wenn man in D bestellt. Schnell gehts auch - ich hab etwa eine gute Woche gewartet - gut, bis Freitag war's dann doch etwas zu kurzfristig

Also wie gesagt, ich hab habe bisher bei MAD und auch z.B. bei PL sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Amis haben mich bisher nicht enttäuscht

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Ich hab das jetzt mal rausgekramt, weil ich nach ner Alternative zum Manhattan Dip-Eyeliner suche. Ich bin mit dem sehr zufrieden, möchte aber auch mal nen anderen ausprobieren. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
    Liebe Grüße Gina

nonstop Avatar von 2espresso

Extrem wasserfest und haltbar ist der GOSH Extreme Art Eyeliner. Liquidliner mit Pinsel, gibt es in x Farben, und wie gesagt extrem haltbar wenn man sowas möchte.
    Bekommt man zB in Holland und UK direkt.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Rosewood
    Besucher

ich suche schon seit längerem nach einem wasserfesten flüssig eyeliner.

den liquidlast von mac vertrage ich leider nicht
    der von artdeco hält auf der hand sehr gut aber nicht auf dem auge mein linkes auge tränt etwas und deswegen ist das ende des lidstriches gleich nach einer stunde weg

an gosh kommt man leider in deutschland nicht.

gibts in den parfümerien denn sonst nix wasserfestes?