Hallo,
habe eine Frage. Lese und höre ja immer wieder, dass man sich nicht jeden Tag die haare waschen soll....mach ich aber:)
ich habe dünne haare, dafür aber ne menge ;) und sie sind auch ziemlich lang. Ich finde, dass meine haare eher fettig sind. wenn ich am abend in den spiegel schau, ist der ansatz des ponys fettig und der untere bereich am halsansatz...wenn ihr wisst, was ich meine:) sind die haare dort fettig, weil meine haare eben dazu neigen, oder wasche ich mein haar einfach zu oft? ich nehme mir oft vor mal zu probieren, die haare mal nicht zu waschen, aber die sind echt so fettig, dass es sonst ungepflegt wirken könnte. ich habe hellblondes haar. da sieht man den fettigen ansatz ja auch sofort. und ein platter pony sieht doof aus. gibt es denn echt fettiges haar oder sind die haare einfach überpflegt? ich nehm shampoo ohne silikone. meine haare sehen sehr gesund aus, kein spliss, keine schuppen. es wäre halt echt praktisch nicht jeden tag waschen zu müssen.hat jemand erfahrungen zu berichten? würde mich freuen:)
Julchen