Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

Alpecin Liquid

Hi liebe Beautys,

Nachdem ich über die Suchfunktion nichts über das Alpecin Liquid gefunden habe, interessiert mich ob es irgendjemand von Euch benutzt und wie Ihr es findet?

Es ist ja eigentlich für Männer , aber das ist mir egal, benutze es jetzt schon eine Weile und finde es recht gut:

Das etwas heftige Kribbeln nach dem Auftragen ist etwas gewöhnungsbedürftig, lässt dann aber recht schnell nach und weicht einem herrlich frischem Gefühl auf der Kopfhaut, welches sehr lange anhält.

Ich benutze es hauptsächlich, um meine gerade im Herbst sehr gestresste Kopfhaut ( fettig und schuppig), etwas zu entspannen und den vermehrten "Fellwechsel" den ich jetzt immer habe, etwas abzumildern.

Bisher klappt das recht gut und eine gute Alternative zum allzu häufigen Haare waschen, da es den Waschrhythmus etwas raus zögert, da die Kopfhaut länger frisch bleibt.

Noch Jemand der etwas darüber berichten kann? Würde mich freuen.
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

AW: Alpecin Liquid

Ich finds auch gut!

An das Kribbeln gewöhnt man sich schnell, und danach fühlt die Kopfhaut sich wirklich richtig toll an.
    Nur den Geruch find ich übel... Also, ich mag ihn schon, aber ich will nicht danach riechen, wenn ich unter Leute geh.
    Deswegen benutz ich das Zeug nur an freien Tagen, an denen ich auch sonst nix zu tun hab...

Ich hab mal probiert, das Zeug zwei Stunden vor der Wäsche zu benutzen. Hab nach dem Haarewaschen (wie immer mit 2 Shampoos und 2 Condis!) immer noch extrem danach gerochen...
    may contain nuts

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

ja der Geruch ist schon ziemlich männlich!

Hatte ihn sogar heute morgen im noch im Kopfkissen - mein Mann wird schon langsam misstrauisch.
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ja, es riecht vor allem auch so intensiv, dass ich immer das Gefühl hab, dass man mich damit 10m gegen den Wind riechen kann...
    may contain nuts

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich als mann will nichtmal so riechen*ggg* aber glaube das macht auch der alkohol...

benutze es selten, aber stimmt, die frische hällt schön an....benutze momentan das schampoo, aber das normale, nicht das gegen schuppen, und mein juckreiz ist weg, silikonreste dürften auch rausgewaschen werden, viel griffigeres haar, finds sehr gut, nur ab und an eine spülung weil es bissi austrocknet....und ich lasse es wenn ich baden bin schonmal 30 minuten einwirken damit das coffein sich besser festsetzt*gg*

bin momentan von dem schampoo begeistert da frank p, elvital, syoss und co meine haare irgendwie gut pflegten aber die griffigkeit und kraft war weg...