ach wie geil, es gibt also noch mehr modeschmuck-abh... wie mich ♥
ich muss ehrlich gestehen, dass mein Modeschmuckfummel dem Kosmetikfummel überwiegt und zwar heftigst
six ist natürlich unangetastete Nr. 1, geht aber hand in hand mit dem etwas teueren I'am (was eig. ne frechheit is, weils die selbe firma ist!) und auch "Assesiors" kann sich einreihen ... (ist alles von der Fa. Beline

)
Manchmal schlage ich auch bei ebay zu (wobei ich sagen muss, das ich schmuck einfach live sehen muss - gehts euch auch so???)
Ach und dann hab ich gleich mal einen kleinen Tipp für euch, kennt ihr bei C&A diese gesonderten Schmuckaufsteller ohne Logo (nicht den altweiberschmuck

)? (hängt meistens bei den Sonnenbrillen) ...
Der Aufsteller sieht meist etwas wüst aus, bzw. schrecklich... dort gibts immer so "Sets" zu kaufen. Meist Ohrringe + Kette oder so die nicht wirklich zusammenpassen...
--> Gebt dem Zeug ne chance, ich
glaube nämlich das sind "übergebliebene" Six-sachen! Die sie dann vergünstigt (und wirr zusammengestellt) verkaufen. Ich hab bei Six vor nem Jahr mal n paar Ohrringen nachgejagt, n halbes jahr darauf gabs genau die Ohrringe mit einem weiteren paar Ohrringe im Set für 1/2 des Preises ♥♥♥.
Zudem hab ich dort auch mal ein wunderschönes paar Ohrringe mit sogar einigermaßen passender kette gekauft - ein Traum (wollt ihr Fotos?) :D
Sorry für den wirren Post, aber bei modeschmuck gehen bei mir die Pferde durch *out* :D