Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von vertige

Der SIX, Accessorize, H&M; Bijou Brigitte Modeschmuck Fanthread

Momentan gebe ich noch mehr Geld für Modeschmuck aus, vor allem SIX hat es mir mit seinen süssen Designs extrem angetan. Wem von Euch geht es ähnlich ? Habe in der Suche keinen Thread für SIX gefunden, dabei liest man auf vielen Blogs über die neuesten Errungenschaften. Das wollte ich hiermit ändern

Der nächste SIX Laden, bzw. 2 sind ca. 35km entfernt in der nächsten Grossstadt, hier hat nur Müller und C&A SIX (und die 2. marke I am).

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es in den Läden mehr/anderen Schmuck gibt als auf den Ständern, schade So habe ich zB den Paris Ring nicht mehr bekommen

Und was absolut genial war: Erst gab es einen Ausverkauf in dem grossen SIX Laden (alles musste raus wegen Umbau), d.h. erst war alles auf 2 Euro reduziert und später alles auf 1 Euro 4 Wochen später dann bei C&A das gleiche Spiel Ich hab dermassen zugeschlagen und sicher für 100 Euro reduzierten Schmuck gekauft

Gab es so eine Aktion auch schon bei Euch ?

Gibt es so eine Aktion irgendwo gerade aktuell *hechel* ??

Und was sind Eure Lieblingsstücke ?

Blushjunkie Avatar von September

AW: Der SIX, Accessorize, H&M; Bijou Brigitte Modeschmuck Fanthread

Ich mag Six auch sehr gerne. Auf der Mariahilferstraße hat vor ein paar Monaten ein riesiger Store eröffnet. Bijou Brigitte hat auch immer wieder ganz nette Sachen. Eventuell mach ich die Tage Bilder von meinen Schätzen.

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Ja ich habe auch hin und wieder mal was bei sixt gekauft,allerdings färbt der schmuck schnell ab deswegen kauf ich wenn dann Silber schmuck.

Noki
    Besucher

Ich hab früher jeden Monat einen Einkauf bei SIX gemacht bzw. bei Läden die SIX Schmuck verkaufen. Mittlerweile hat sich das irgendwie geändert, weiß selbst nicht genau wieso aber seit ca. 2 Jahren kauf ich nur noch echten Silberschmuck, am liebsten mit Steinen wie Amethyst-, Rosenquarz-, Türkis-, oder Mondsteinschmuck. Hab zwar immer noch mehr Modeschmuck als echten aber den Modeschmuck trag ich eigentlich gar nicht mehr.

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Ich mag den Schmuck eigentlich sehr (grade die schwarzen Stücke^^), aber mir passen einfach so gar keine Ringe. Dabei bräucht ich mal nen paar schöne, zu mir passende :D
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Meine Laune...
    Blah

Ich gehe auch gerne in solche Läden rein Allerdings finde ich die Sachen oft überteuert Meistens kaufe ich dann auch nur Ohrstecker. Im Alltag trage ich täglich mein Thomas Sabo Armband, so dass alle anderen Armbäner zu kurz kommen....Ketten trage ich meistens keine Ich bin schon seeehr lange auf der Suche, habe allerdings noch nicht die richtige gefunden.

BJ-Einsteiger Avatar von Purpur

Ich hatte früher (als ich noch keinen Schmuck selbst gemacht habe) auch einige Bijoux Brigitte und Six-Sachen,aber ich fand die Qualität soo enttäuschend..man hat das oft schon im Laden gesehen,wieviele Stücke allein vom Anfassen beschädigt waren,oft sind ganz schnell Steine rausgefallen,Teile abgebrochen etc. Allerdings haben solche Läden oft auch ganz süße Haaraccessoires,vor allem beim H&M muss ich mich immer etwas zurückhalten

Tonita
    Besucher

Ich hab auch soo viel davon, aber im Moment trag ich meistens nur dezente Ohrstecker und Silberringe (letztere sind auch nicht von Six oder BB)... Bei meinen Eltern steht noch so ein ganzer Ständer mit Ohrringen und einer mit Ketten, die schönsten Sachen hab ich mitgenommen.
    Leider laufen diese Sachen nur wirklich schnell an, wenn man sie jeden Tag trägt :/ Hatte mir vor einiger Zeit ein paar richtig tolle große Ohrringe gekauft, mit so Blumen in Altsilber, kleinen Perlen und Steinchen, die hab ich im Tunesien-Urlaub 3 Wochen fast jeden Tag getragen (nein, nicht zum Schwimmen ) und danach hatten sie orangene große Flecken und sind eigentlich reif für die Tonne.
    Aber naja, wenn man die Ohrringe oft wechselt und die Paare nur so 1x die Woche trägt, ist es eigentlich kein Problem.

Experte Avatar von Sonntagskind

Mir ist glücklicherweise noch nie, bziehungsweise selten, irgendwas von Six und Co. angelaufen. In letzter Zeit hab ich kaum nach Schmuck geguckt - warum eigentlich? - aber generell find ich immer wieder was Schönes. Vor allem, was Ohrringe angeht, bin ich schnell begeistert. Ach, ich hätte hier nicht lesen dürfen, jetzt muss ich morgen wieder ins nächste Kaufhaus springen.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich den SIX Schmuck und gönne mir öfter mal etwas. Meistens Ohrringe, Ringe und Ketten mag ich lieber in silber.

Gibt es eigentlich einen SIX Onlineshop?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Ich mag Six auch sehr gerne. Auf der Mariahilferstraße hat vor ein paar Monaten ein riesiger Store eröffnet. Bijou Brigitte hat auch immer wieder ganz nette Sachen. Eventuell mach ich die Tage Bilder von meinen Schätzen.
    Au ja Photos wären toll Ich würd auch mal welche machen...

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Ja ich habe auch hin und wieder mal was bei sixt gekauft,allerdings färbt der schmuck schnell ab deswegen kauf ich wenn dann Silber schmuck.
    Ich schaue, dass ich ihn nicht wenn es sehr heiss ist trage, Schweiss macht jedem Billigschmuck zu schaffen :( Und ich wechsele die Sachen durch, damit sie nicht so schnell ramschig werden....überlege auch ob ich es mal mit durchsichtigem lack versuchen soll....hab so einen Sprühlack bei Lidl gekauft und überlegen nun ob ich es mal versuchen soll die Sachen so zu versiegeln....

Zitat Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    Ich mag den Schmuck eigentlich sehr (grade die schwarzen Stücke^^), aber mir passen einfach so gar keine Ringe. Dabei bräucht ich mal nen paar schöne, zu mir passende :D
    Warum passen Dir keine Ringe ? Zu gross zu klein ?

Zitat Zitat von MrsMary156 Beitrag anzeigen
    Ich gehe auch gerne in solche Läden rein Allerdings finde ich die Sachen oft überteuert Meistens kaufe ich dann auch nur Ohrstecker. Im Alltag trage ich täglich mein Thomas Sabo Armband, so dass alle anderen Armbäner zu kurz kommen....Ketten trage ich meistens keine Ich bin schon seeehr lange auf der Suche, habe allerdings noch nicht die richtige gefunden.
    Durch die 2 Euro und 1 Euro Aktion hab ich richtig zugeschlagen...ansonsten kaufe ich 1-3 Stücke pro Monat, aber da hab ich richtig zugelangt ;)War ja die aktuelle Kollektion:)

Zitat Zitat von Purpur Beitrag anzeigen
    Ich hatte früher (als ich noch keinen Schmuck selbst gemacht habe) auch einige Bijoux Brigitte und Six-Sachen,aber ich fand die Qualität soo enttäuschend..man hat das oft schon im Laden gesehen,wieviele Stücke allein vom Anfassen beschädigt waren,oft sind ganz schnell Steine rausgefallen,Teile abgebrochen etc. Allerdings haben solche Läden oft auch ganz süße Haaraccessoires,vor allem beim H&M muss ich mich immer etwas zurückhalten
    Wenn es mit dem kaputt gehen zu schnell geht, habe ich auch schon mal reklamiert...ansonsten versuche ich die Sachen nicht ständig zu tragen, sondern nur ab und zu und viel zu wechseln.
    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich hab auch soo viel davon, aber im Moment trag ich meistens nur dezente Ohrstecker und Silberringe (letztere sind auch nicht von Six oder BB)... Bei meinen Eltern steht noch so ein ganzer Ständer mit Ohrringen und einer mit Ketten, die schönsten Sachen hab ich mitgenommen.
    Leider laufen diese Sachen nur wirklich schnell an, wenn man sie jeden Tag trägt :/ Hatte mir vor einiger Zeit ein paar richtig tolle große Ohrringe gekauft, mit so Blumen in Altsilber, kleinen Perlen und Steinchen, die hab ich im Tunesien-Urlaub 3 Wochen fast jeden Tag getragen (nein, nicht zum Schwimmen ) und danach hatten sie orangene große Flecken und sind eigentlich reif für die Tonne.
    Aber naja, wenn man die Ohrringe oft wechselt und die Paare nur so 1x die Woche trägt, ist es eigentlich kein Problem.
    Im Sommer habe ich es auch vermieden und echten Schmuck getragen oder Plastikschmuck...alles andere ging nicht, da ich doch ein wenig transpiriert habe und die Feuchtigkeit dem Sachen schadet. Im Herbst/Winter/Frühjahr hab ich da kein Problem mit.

Zitat Zitat von Sonntagskind Beitrag anzeigen
    Mir ist glücklicherweise noch nie, bziehungsweise selten, irgendwas von Six und Co. angelaufen. In letzter Zeit hab ich kaum nach Schmuck geguckt - warum eigentlich? - aber generell find ich immer wieder was Schönes. Vor allem, was Ohrringe angeht, bin ich schnell begeistert. Ach, ich hätte hier nicht lesen dürfen, jetzt muss ich morgen wieder ins nächste Kaufhaus springen.
    Komm an mein Herz, mir geht es ja genauso ;)

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Ich den SIX Schmuck und gönne mir öfter mal etwas. Meistens Ohrringe, Ringe und Ketten mag ich lieber in silber.

Gibt es eigentlich einen SIX Onlineshop?
    Leider nicht :( Bei Bijou Brigitte gibt es einen...aber SIX bisher nicht :(

Die Ringe sind alle zu groß! Selbst am Mittel- und Zeigefinger sind die zu weit und das bringt mich regelmäßig in Rage, wenn ich tolle Ringe finde/ seh
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Amaranth,das kenn ich :) Bei meinen Ringen sagen immer alle,wie wiiiinzig die wären,ich finde,die sehen ganz normal aus :)
    Ich hab Ringgröße 49-50 (Durchmesser ca.16), weißt du deine auch?

Blushjunkie Avatar von September

Die Ringe sind mir auch immer alle viel zu groß.

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Die Ringe sind meistens auch nicht so schön.Ich hab eauch sachen mit nagellack ersiegelt aber das geht ab und man sieht es meistens auch.ich habe hzalt immer schmuck an und meistens den gleichen da wechsel ich nicht immer ab.

da hab ich mit ner 52 schon Wurschtfinger
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Ach quatsch aber stimmt,dann hast du im Durchmesser eine 16,5 und die gängigen Größen fangen meist erst bei 17 an.

Experte Avatar von dani.

Ich find die Six-Sachen zwar total schön, aber bei mir ists einfach so, dass ich meinen Schmuck auch gerne tagelang trage und dafür sind die Modeschmuck-Sachen einfach nicht geeignet!

Darum hab ich zwar ein paar Sachen, aber das sind eher die besonderen Sachen, die ich halt dann zum Ausgehen oder so trag- aber so im Alltag bevorzuge ich Silbersachen, die halten auch Händewaschen und so problemlos aus!

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich mag die Sachen auch ganz gerne. Vorzugsweise Armreifen, die sowieso nicht mit Wasser in Berührung kommen. Oder auch Ohrringe oder mal ne ausgefallene Kette.
    Da ich die Sachen aber abends vor dem zu Bett gehen immer weg mache, ist mir bisher noch nie was kaputt gegangen. Hab sogar Ketten und Ohrringe aus Versilberungen die schon über 10 Jahre alt sind trotzdem noch gut aussehen.

Momentan kauf ich aber bei Dawanda oder Ebay Modeschmuck. Die meisten Schmuckläden liegen von mir aus nämlich leider zu weit weg.

BJ-Einsteiger Avatar von Leliana

Ich kann auch an keinem Six vorbei gehen ... zwar kaufe ich nur hin und wieder mal was ... aber anschaun muss immer sein!!! Meistens schlag ich dann zu, wenn die Ohrringe runter gesetzt sind. Bin auch mittlerweile auf Silberschmuck gewechselt, da bei mir Ketten u.ä. andauernd anlaufen und ich dann immer tot-traurig bin, dass ich sie nicht mehr tragen kann. Das Problem mit zu großen Ringen kenne ich, hab auch meistens die kleinste Ringgröße ... hab total schmale, knochige Finger...

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Claires, Mensch Mädels, vergesst Claires nich!
    Auch wenn ich eher selten was kaufe liebe ich den Laden!
    (Sinnfreier Post, tut mir leid )

Ella3
    Besucher

-
    Geändert von Ella3 (27.07.2011 um 13:11 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Lucyde

O_o habe gestern bei SIX zugeschlagen.
    Die haben momentan goth-taugliche Sachen da...
    Einmal ein Armband aus einzelnen Elementen mit schwarzen und roten Steinchen,
    dann lange Ohrringe mit rot-facettierten Steinen,
    einmal Ohrringe mit Spinne-in-einem-Facettenstein Anhänger
    und einmal welchen mit türkisem Stein und schwarzem Skarabäus drunter.

Ich hätte mich gestern da totkaufen können...

Smilie Avatar von Mai Glöckchen

Der SIX in Dortmund wird grad umgebaut. Letzte Woche war Räumungsverkauf, alles für 1€! Ich hatte leider keine Zeit, bin nur auf dem Weg dran vorbei gekommen, aber ihr könnt euch vorstellen, was da los war. Die spitzesten Ellenbogen gewinnen...

jaja beim Räumungsverkauf wird die Frau zum Tier Find Claires auch total toll, aber ich beherrsch mich da jedes Mal, weil die Ohrringe usw ja doch ein wenig teurer sind als bei SIX.

Experte Avatar von Sonntagskind

Ich hab mir geschworen, nie wieder was bei claires zu kaufen. Die Sachen fallen mir reihenweise auseinander, einfach so und ohne dass ich damit schlecht umgegangen bin. Eigentlich schade, grundsätzlich gefallen mir viele Dinge dort.

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Claires, Mensch Mädels, vergesst Claires nich!
    Auch wenn ich eher selten was kaufe liebe ich den Laden!
    (Sinnfreier Post, tut mir leid )
    Stimmt da hab ich auch das ein oder andere Teil her, nur leider finde ich die Sachen so teuer und die Qualität fast noch schlechter als bei SIX

Zitat Zitat von Lucyde Beitrag anzeigen
    O_o habe gestern bei SIX zugeschlagen.
    Die haben momentan goth-taugliche Sachen da...
    Einmal ein Armband aus einzelnen Elementen mit schwarzen und roten Steinchen,
    dann lange Ohrringe mit rot-facettierten Steinen,
    einmal Ohrringe mit Spinne-in-einem-Facettenstein Anhänger
    und einmal welchen mit türkisem Stein und schwarzem Skarabäus drunter.

Ich hätte mich gestern da totkaufen können...
    Das habe ich auch gesehen, mich aber noch beherrscht Aber so ein Kaeferring musste mit

Zitat Zitat von Mai Glöckchen Beitrag anzeigen
    Der SIX in Dortmund wird grad umgebaut. Letzte Woche war Räumungsverkauf, alles für 1€! Ich hatte leider keine Zeit, bin nur auf dem Weg dran vorbei gekommen, aber ihr könnt euch vorstellen, was da los war. Die spitzesten Ellenbogen gewinnen...
    Als das in Stuttgart war hab ich 2x gehault Das war Krieg pur

Zitat Zitat von Sonntagskind Beitrag anzeigen
    Ich hab mir geschworen, nie wieder was bei claires zu kaufen. Die Sachen fallen mir reihenweise auseinander, einfach so und ohne dass ich damit schlecht umgegangen bin. Eigentlich schade, grundsätzlich gefallen mir viele Dinge dort.

Hast Du das schonmal reklamiert

So hier die versprochenen Fotos, der grund warum ich diesen Thread eroeffnet habe / ich schaem mich schon vorab

Vergessen zu drehen :schäm:: Noch mehr Ketten, Armbänder, Haarreifen, Bändel:

Echtschmuck fehlt da immer noch, aber das ist nicht so viel :helga:

Aaaaaah ... ich werd bekloppt. Das ist ja wie im Himmel!!!

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

sieht aus wie im six laden
    da bin ich schon ein bisschen neidisch
    als sale bei six war hab ich mich auch ins getümmel gestürzt und es war echt heftig! da haben weiber tüten für 50 euro rausgetragen. ich konnte lediglich 4 paar ohrringe und 2 armbänder ergattern, bin halt nicht so der kämpfertyp
    Geändert von Linea (28.09.2010 um 15:49 Uhr)

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    sieht aus wie im six laden
    da bin ich schon ein bisschen neidisch
    als sale bei six war hab ich mich auch ins getümmel gestürzt und es war echt heftig! da haben weiber tüten für 50 euro rausgetragen. ich konnte lediglich 4 paar ohrringe und 2 armbgänder ergattern, bin halt nicht so der kämpfertyp
    Ich war morgens, da war der Laden leer...hatte Urlaub und ich hab einiges an Geld dagelassen, aber dafuer kaufe ich nun weniger Schmuck und nur noch die absoluten Haben Muessen Sachen

Experte Avatar von miezekatze89

Daumen hoch AW: Der SIX, Accessorize, H&M; Bijou Brigitte Modeschmuck Fanthread

ach wie geil, es gibt also noch mehr modeschmuck-abh... wie mich ♥
    ich muss ehrlich gestehen, dass mein Modeschmuckfummel dem Kosmetikfummel überwiegt und zwar heftigst

six ist natürlich unangetastete Nr. 1, geht aber hand in hand mit dem etwas teueren I'am (was eig. ne frechheit is, weils die selbe firma ist!) und auch "Assesiors" kann sich einreihen ... (ist alles von der Fa. Beline )

Manchmal schlage ich auch bei ebay zu (wobei ich sagen muss, das ich schmuck einfach live sehen muss - gehts euch auch so???)

Ach und dann hab ich gleich mal einen kleinen Tipp für euch, kennt ihr bei C&A diese gesonderten Schmuckaufsteller ohne Logo (nicht den altweiberschmuck )? (hängt meistens bei den Sonnenbrillen) ...
    Der Aufsteller sieht meist etwas wüst aus, bzw. schrecklich... dort gibts immer so "Sets" zu kaufen. Meist Ohrringe + Kette oder so die nicht wirklich zusammenpassen...
    --> Gebt dem Zeug ne chance, ich glaube nämlich das sind "übergebliebene" Six-sachen! Die sie dann vergünstigt (und wirr zusammengestellt) verkaufen. Ich hab bei Six vor nem Jahr mal n paar Ohrringen nachgejagt, n halbes jahr darauf gabs genau die Ohrringe mit einem weiteren paar Ohrringe im Set für 1/2 des Preises ♥♥♥.
    Zudem hab ich dort auch mal ein wunderschönes paar Ohrringe mit sogar einigermaßen passender kette gekauft - ein Traum (wollt ihr Fotos?) :D

Sorry für den wirren Post, aber bei modeschmuck gehen bei mir die Pferde durch *out* :D
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Fotos finde ich immer toll! *in diesem Sinne Danke an Vertige, da sind wirklich tolle Sachen bei*

Ich lese hier ja seit Tagen mit und finde Modeschmuck durchaus auch okay. Ich kaufe nicht nur Echtschmuck, sondern durchaus auch "günstig". Ich mag's halt bunt und durchaus auch verspielt.

Experte Avatar von miezekatze89

Ja Schmuckfotos und -hauls sind klasse :D sollten wir unbedingt einführen!
    und @vertige: tolle sammlung <3

ach ja, bei Tshibo gibts im mom. nen schmuckständer ;D
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ich hoffe es ist ok wenn ich hier reinplatze und frage, ich wollt dafür jetzt nicht unbedingt extra ein neues Thema aufmachen.

Weiß jemand wo es grad noch was mit Schwalben gibt? Ich liebe liebe liebe Schwalben, hab aber leider nur 2 Modeschmuckteile damit ergattern können, nachdem ich als der Trend so hoch war ziemlich krank war und nicht allein aus dem Haus konnte.
    Wäre echt klasse wenn jemand schreiben würde, wenn er was damit sieht!

Ella3
    Besucher

Vielleicht guckst du mal bei Dawanda?

selten da Avatar von °coralla°

Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es ist ok wenn ich hier reinplatze und frage, ich wollt dafür jetzt nicht unbedingt extra ein neues Thema aufmachen.

Weiß jemand wo es grad noch was mit Schwalben gibt? Ich liebe liebe liebe Schwalben, hab aber leider nur 2 Modeschmuckteile damit ergattern können, nachdem ich als der Trend so hoch war ziemlich krank war und nicht allein aus dem Haus konnte.
    Wäre echt klasse wenn jemand schreiben würde, wenn er was damit sieht!
    LaFeltrinelli, schau mal was ich gefunden hab!*klick*und*klick*und*klick*

Nachtrag, hab grade gesehen, bei dem mittleren Link, oben links noch Schwalben bei Suchbegriff eingeben, dann kommt so einiges....
    Geändert von °coralla° (28.09.2010 um 16:43 Uhr)

selten da Avatar von °coralla°

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Vielleicht guckst du mal bei Dawanda?
    Guter Tipp die haben ja massig Schwalben-Schmuck.......*klick*

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hab mal bei six gearbeitet - dieses "anlaufen" geht tlw mit silberputztüchern ganz gut weg, dann muss man die sachen nicht gleich verschrotten

(und - ich hab das zeugs säckeweise im schrank stehen, 50% rabatt verführt zu vielen käufen )

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    ach wie geil, es gibt also noch mehr modeschmuck-abh... wie mich ♥
    ich muss ehrlich gestehen, dass mein Modeschmuckfummel dem Kosmetikfummel überwiegt und zwar heftigst

six ist natürlich unangetastete Nr. 1, geht aber hand in hand mit dem etwas teueren I'am (was eig. ne frechheit is, weils die selbe firma ist!) und auch "Assesiors" kann sich einreihen ... (ist alles von der Fa. Beline )

Manchmal schlage ich auch bei ebay zu (wobei ich sagen muss, das ich schmuck einfach live sehen muss - gehts euch auch so???)

Ach und dann hab ich gleich mal einen kleinen Tipp für euch, kennt ihr bei C&A diese gesonderten Schmuckaufsteller ohne Logo (nicht den altweiberschmuck )? (hängt meistens bei den Sonnenbrillen) ...
    Der Aufsteller sieht meist etwas wüst aus, bzw. schrecklich... dort gibts immer so "Sets" zu kaufen. Meist Ohrringe + Kette oder so die nicht wirklich zusammenpassen...
    --> Gebt dem Zeug ne chance, ich glaube nämlich das sind "übergebliebene" Six-sachen! Die sie dann vergünstigt (und wirr zusammengestellt) verkaufen. Ich hab bei Six vor nem Jahr mal n paar Ohrringen nachgejagt, n halbes jahr darauf gabs genau die Ohrringe mit einem weiteren paar Ohrringe im Set für 1/2 des Preises ♥♥♥.
    Zudem hab ich dort auch mal ein wunderschönes paar Ohrringe mit sogar einigermaßen passender kette gekauft - ein Traum (wollt ihr Fotos?) :D

Sorry für den wirren Post, aber bei modeschmuck gehen bei mir die Pferde durch *out* :D
    Du bist klasse drauf, genauso ein Junkie wie ich...wobei cih auch nicht wenig Kosmetika habe Aber erst seit Februar, da haben mich diese ganzen Blogs verführt...

Guter Tipp mit den C&A Sachen, da werde ich doch in Zukunft öfters mal genauer schauen...bisher bin ich immer dran vorbei gelaufen ...

Und natürlich will ich Fotos

I am finde ich immer ein wenig klassischer, aber auch da hab ich schon mal was gefunden...is ja ne richtige Mafia Beeline ;)

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ich hab mal bei six gearbeitet - dieses "anlaufen" geht tlw mit silberputztüchern ganz gut weg, dann muss man die sachen nicht gleich verschrotten

(und - ich hab das zeugs säckeweise im schrank stehen, 50% rabatt verführt zu vielen käufen )
    Danke für den Tipp und bei 50% wäre ich auch arm geworden

vertige,das ist ja echt ne Sammlung Und sogar ein Ringdisplay hast du!
    Kauft ihr euch eigentlich lieber Schmucksets oder Einzelstücke? Oder zuerst eins,und dann nach und nach zum Set komplettieren?