Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    BJ-Einsteiger Avatar von Ilwy

AW: Schwarzkopf Perfect Mousse - Neue Coloration

ui, auf die Farbnummer der geltube hab ich gar nicht geachtet *blinzel*

aber ich denke sie werden heller. Hab sie gestern gewaschen und nun wirken sie von der Farbe her schon viel wärmer und gegen's Licht sind sie auch schön dunkelbraun!
    ich seh's positiv - hab halt länger was von der Farbe *lol*

@einspluszehn: Seit ich meine haare letzte woche gepeelt habe, nehmen sie echt alles super auf! Ich kann mich nicht erinnern, dass ein conditioner oder ne Kur so aufgesogen wurde wie die letzten male.
    Wird bei der Farbe wahrscheinlich auch so sein!

BJ-Einsteiger

Hallöchen ihr Lieben

habe auch vor, das Perfect Mousse Schokobraun mal auszuprobieren. Habe dunkelblonde Haare. Hat denn jemand zufällig das Schokobraun probiert? Ist es dunkel und hat es einen Rotstich?

Lg, Jolie
    Geändert von JolieEstrella (28.11.2010 um 19:18 Uhr)

Haarverliebt Avatar von sheila99

Ich habe gestern auch mit mittelbraun gefärbt und bin total begeistert das ist nun definitiv meine Haarfarbe für die Zukunft. Der Geruch ist total angenehm, die Anwendung super einfach und das Beste ich brauche trotz meiner langen Haare nur eine Packung da es wirklich sehr ergibig ist. Normalerweise brauche ich immer 2 Packungen von anderen Färbemitteln.
    Die Haare fühlen sich danach super an und was mir aufgefallen ist, ich habe beim auswaschen deutlich weniger(fast garkeine) Haare verloren wie das sonst normal beim auswaschen nach dem färben war da kamen massig Haare raus.
    Meine wenigen grauen Haare sind auch super abgedeckt. Ich kanns also nur empfehlen.
    Da ich immer die Haarfarbe auch für die Augenbrauen nehme kann ich sagen, es lässt sich unter der Dusche beim auswaschen ganz einfach mit Wasser vom Gesicht entfernen.
    Ich gebe eine 1+ bin total begeistert.

Jolie von dunkelblond auf schokobraun ist ein extremer Unterschied, das sieht dann schon fast schwarz aus. Ob es beim Mousse rotstichtig ausfällt weiß ich leider nicht. Sollte aber bei schokobraun nicht der Fall sein.

@jolie: ich hab zwar nicht mit Schokobraun gefärbt, aber mit Mittelbraun auf eigentlich mittel- bis dunkelbraune Ausgangsfarbe. Meine Haare waren direkt nach dem Färben fast schwarz. Heute nach der 2 Haarwäsche schon etwas brauner, aber immer noch sehr dunkel.
    ob schokobraun auf helleres haar nicht ZUUU dunkel wird!?

@sheila: ich bin auch restlos begeistert. Werd bei dieser farbe bleiben.
    Wie ist denn bei dir das mittelbraun ausgefallen??

Ich würde sagen etwas heller als das dunkelbraun von Poly Palette wenn du damit etwas anfangen kannst. Ich werde auch auf jedenfall dabei bleiben und hoffe es wird auch noch ein Kastanienbraun folgen denn das vermisse ich. Unser DM hat nichtmal alle Farben die von Schwarzkopf auf der HP aufgeführt sind. Aber ich denke ja das kommt noch. Werde mir auf jedenfall gleich morgen noch 2 Packungen holen solange man noch die 2 Euro Kennenlernrabatt bekommt.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Hab mir gestern auch noch die letzte Packung mittelbraun mit Kennenlernrabatt im dm gekrallt.
    Und Schatzi sitzt grad mit PM in schwarz aufm Kopp da.

Zitat Zitat von JolieEstrella Beitrag anzeigen
    Hallöchen ihr Lieben

habe auch vor, das Perfect Mousse Schokobraun mal auszuprobieren. Habe dunkelblonde Haare. Hat denn jemand zufällig das Schokobraun probiert? Ist es dunkel und hat es einen Rotstich?

Lg, Jolie
    Das Schokobraun hat von den Fotos her schon einen leichten Rotstich, im Vergleich zum Mittelbraun. Würd an deiner Stelle erstmal das hellbraun nehmen.
    Liebe Grüße, Claudi

BJ-Einsteiger

Vielen Dank für die Antworten :D Habe mir nun doch das hellbraun genommen. Sicher ist sicher :D Werde es denke ich morgen mal testen :D

Experte Avatar von Tiffy1581

Ich hatte ja Hellbraun ausprobiert und es ist auch genau meine Farbe, finde es super!
    Allerdings ist die Farbe nach knapp 5Wochen nun irgendwie rausgewaschen und meine hellen Strähnchen scheinen wieder durch. Muss also schon nachfärben. Ist das normal bei diesen Färbungen? finde 5 wochen schon recht häufig zum Nachfärben....

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

naja dauerhaft heisst ja ca. 6 wochen.. ich färb auch alle 6 wochen
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Experte Avatar von Tiffy1581

oh okay danke :) dachte es würden so ca. 8 Wochen sein!

Inventar Avatar von kotek

HalloMeine Freundin hat schon 2x die Nr.1000 (Blond) ausprobiert! Es ist so hell geworden wie auf der Verpackung. Kein Gelbstich

BJ-Einsteiger Avatar von Mata

Hallo JolieEstrella,
    und wie ist die Farbe geworden?

Bei mir wurde das Hellbraun sehr rotstichig!
    Ich habe nach einer Woche versucht mit Mittelbraun den Rotstich wegzubekommen, leider ohne Erfolg!
    Geändert von Mata (06.12.2010 um 08:27 Uhr) Grund: Name vergessen
    Liebe Grüße Mata

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Ich habe vor einiger Zeit das dunkle Goldblond getestet und das Ergebnis war so wie oben auf der Packung. Mittlerweile hat es aber an Farbe verloren und ist heller geworden (meine blondierten Spitzen verlieren gerne und schnell Farbe, besonders den Rotton wollen sie nicht halten).
    Ich denke, ich werde als nächstes das Mittelblond oder Dunkelblond nehmen und hoffe, dass es trotzdem ein wenig golden schimmert.

Allwissend Avatar von Taika

Zitat Zitat von Mata Beitrag anzeigen
    Bei mir wurde das Hellbraun sehr rotstichig!
    Ich habe nach einer Woche versucht mit Mittelbraun den Rotstich wegzubekommen, leider ohne Erfolg!
    Mein Hellbraun ist auch sehr rotstichig geworden.
    Zuerst hatte ich Mittelbraun, das wurde fast schwarz mit dem wohl unvermeidlichen Rotstich. Um die Ansätze zu kaschieren habe ich als nächstes Hellbraun genommen, in der Hoffnung, ein schönes mittleres Braun zu erzielen.
    Jetzt sind meine Ansätze rotblond, denn gedeckt hat es überhaupt nicht und sehr hell und rot ist es auch. Ganz toll

Wollte ja eigentlich schon nach der ersten Packung nie mehr Perfect Mousse kaufen. Weiß auch nicht, warum ich dann doch noch mal schwach geworden bin (ich glaube, weil die Packung lila ist ) aber jetzt - definitiv nie wieder

Meine Laune...
    Fine

ich muss meine erste begeisterung revidieren... ich habs jetz 2 x angewendet und ich muss sagen, die haare sind zwar die ersten tage toll tiefschwarz aber nach 3 wochen scon wieder sehr hell und auch der ansatz ist arg zu sehen..

bin daher heute wieder zu preference zurückgekehrt.. schade, denn PM ist von der anwendung her nicht zu toppen.. aber leider von der farbintensität und haltbarkeit...

ich werds nicht mehr kaufen
    31. Juli 2013 gefärbt

Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    ich muss meine erste begeisterung revidieren... ich habs jetz 2 x angewendet und ich muss sagen, die haare sind zwar die ersten tage toll tiefschwarz aber nach 3 wochen scon wieder sehr hell und auch der ansatz ist arg zu sehen..
    Der Ansatz hat ja überhaupt nichts mit der verwendeten Farbe zutun sondern mit dem Haarwachstum deiner Haare.

Meine Laune...
    Fine

naja aber nacah 3 wochen hab ich keinen 3 cm ansatz und das schwarz auf den restlichen 5-10 cm wird dann eher ein dunkles braun.. also sehr komisch...
    31. Juli 2013 gefärbt

Sheila, ich glaub sie meint dass der Ansatz, der vor dem Färben da war, jetzt auch wieder zu sehen ist.

Meine Laune...
    Fine

Danke Jezobel genau das meinte ich
    31. Juli 2013 gefärbt

bin daher heute wieder zu preference zurückgekehrt.. schade, denn PM ist von der anwendung her nicht zu toppen.. aber leider von der farbintensität und haltbarkeit...:
    Meinst du damit dieses Recital Preference von Loreal? Auf deren Homepage steht "Die Farben verblassen nicht - bis zu 5 Wochen!", also verblassen die auch irgendwann? Hab zwar schon viele Colorationen durch, aber das noch nicht.
    Meine Haare sind auch wieder richtig hell geworden (nach der Färbung mit dunklem Goldblond). Nur ist mein Ansatz jetzt noch rötlich, was mir gar nicht mehr gefällt.. Erst wollte ich das Mittelblond von PM drüber machen, aber wenn sich das auch wieder auswäscht, lohnt es sich ja kaum

Allwissend Avatar von Taika

Zitat Zitat von Jezobel Beitrag anzeigen
    Sheila, ich glaub sie meint dass der Ansatz, der vor dem Färben da war, jetzt auch wieder zu sehen ist.
    Danke Jezobel genau das meinte ich
    same here, ich laufe grad mit 2 Ansätzen rum: direkt an der Kopfhaut ca 5mm NHF dunkelaschblond von den nachgewachsenen Haaren, dann 1 bis 2 cm dunkelrotblond (Danke PM Hellbraun ) und dann endlich das gewünschte zartbitterbraun

Werde die Tage mit Friseurfarbe nachfärben

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Mitti, bei mir war das ja genauso Die Anwendung ist nicht zu toppen, aber das Ergebnis ist nach kurzer Zeit mehr als mau...

Preference ist gut, aber ich sehe danach aus "wie Sau", meine Umgebung auch Ich hatte beim letzten mal Brilliance, aber nur, weil mein Live grad ausverkauft war und es auf Brilliance 2 € Rabatt gab. Ist ne brauchbare Alternative, aber Live ist unschlagbar, deckt, hält, wäscht sich nicht aus und ich bleib auch halbwegs "sauber"
    Liebe Grüße Gina

und ich muss meine begeisterung auch revidieren.
    Mittelbraun wurde bei mir ja fast schwarz. Gut, hat mich nicht so gestört da ich mir dachte das wäscht sich danna auf dunkelbraun aus. Aber meine Haare haben immer noch so nen komischen schwarz/grau schimmer mit nen MEGARotstich im Sonnenlicht...UUUUND meinen grauen Häärchen schimmer auch schon durch
    Von der Anwendung her ist das PM wirklich nicht zu toppen, aber Farbmäßig bin ich persönlich ganz schön enttäuscht!
    Außerdem frag ich mich, wie ich jetzt wieder zu meinem schönen Dunkelbraun komme. Ich hatte davor immer Brilliance verwendet, aber das wird ja nichts bringen, wenn ich jetzt mit nen schönen saftigen Braun über meinen fast schwarzen Haare geh *grübbel*

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jezobel Beitrag anzeigen
    Meinst du damit dieses Recital Preference von Loreal? Auf deren Homepage steht "Die Farben verblassen nicht - bis zu 5 Wochen!", also verblassen die auch irgendwann? Hab zwar schon viele Colorationen durch, aber das noch nicht.
    Meine Haare sind auch wieder richtig hell geworden (nach der Färbung mit dunklem Goldblond). Nur ist mein Ansatz jetzt noch rötlich, was mir gar nicht mehr gefällt.. Erst wollte ich das Mittelblond von PM drüber machen, aber wenn sich das auch wieder auswäscht, lohnt es sich ja kaum
    ja recital preference meine ich ich hab das früher oft benutzt, dann auch schwarzkopf aber immer zwischen den beiden hin und her.. finde beide farben sehr gut von der haltbarkeit. also 4 wochen nicht färben kein problem, 6 wochen gehen bei mir auch noch.. aber ich halts oft net länger aus

wegen der anwendung: ich musste mit erstaunen gestern feststellen, dass a: das preference nicht so megaflüssig, dh. ich konnte es super mim kamm einarbeiten, ohne großartig zu tropfen
    b: ging das schwarz gut von meiner haut weg
    c: waren meine haare nach dem auswaschen und dem condi super leicht und seidig, was ich sonst nicht hatte..

vielleicht lags auch an dem serum was man vorher in die spitzen tun soll und kurz einwirken lässt.. das kannte ich nämlich noch nich..

und es ist so ein kammaufsatz dabei für besseres auftragen ABER: mir is die schachtel auf der straße aufgeganen und mir is alles aufn boden gefallen da habe ich den kammaufsatz auf der straße wohl liegen lassen
    31. Juli 2013 gefärbt

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Bei meinem Preference war kein Serum dabei, gibt es das nicht nur bei Excellence?

Hab heute wieder Live mitgenommen, gab 2 € Rabattgutschein auf Schwarzkopf-Farben.
    Liebe Grüße Gina

Meine Laune...
    Fine

ja war ne excellence farbe...
    31. Juli 2013 gefärbt

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Also bei mir sind zwar die paar Grauen wieder sichtbar (muss mal wieder nachfärben) aber die vorher blonden Enden sind immernoch dunkelbraun. Für meine Ansprüche ist das PM also weiterhin super.
    Liebe Grüße, Claudi

Frau Nilsson
    Besucher

Ich habe mir heute eine Packung Schokobraun gekauft und werde das Mousse gleich testen. Ich bin sehr gespannt, da hier viele vom Auftragen so schwärmen

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

Hey, ich hab mir heute Mittelbraun gegönnt. Bin allerdengs gar nicht begeistert!! Der Schaum lässt sich schlecht auftragen, meine Haare wurden ganz strohig, haben sich nicht kämmen lassen und haben sich komisch angefühlt. auch nach dem Auswaschen waren sie richtig komisch, da hat auch kein Condi wirklich geholfen. Musste nach dem Trocknen nochmal waschen und ne Kur nehmen.. Jetzt sind meine Haare etwas besser. Aber die Farbe wurde nicht gleichmäßig aufgenommen, fällt zwar nicht sehr auf, aber meine Längen sind dunker. Und dass die Farbe dunkler wurde, als gewünscht ist auch fast klar. Ok, damit habe ich gerechnet, es wird mit dem Waschen ja etwas heller.. Das Gute war der Duft, nicht so schrecklich wie bei anderen Colorationen.
    Also bis jetzt bin ich wirklich enttäuscht! Nachkaufen werde ich es wohl nicht nochmal, nicht zu dem Preis.. Da sind andere Schwarzkopfprodukte wirklich besser

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ich hab vorgestern mit der schwarzen Nuance coloriert. Bin sowohl mit der Anwendung, als auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden . Jetzt muss die Farbe nur noch einigermaßen halten, dann bin ich begeistert. Die erste Wäsche hab ich allerdings schon hinter mir und da hat es nicht mehr ausgeblutet als die Farbe, die ich sonst nehme (Schwarzkopf Brilliance). Das Wasser hatte nur einen leichten Graustich. Demzufolge bin ich zuversichtlich .

Frau Nilsson
    Besucher

Ich habe mit dem Mousse alles genauso eingesaut wie mit Henna oder anderer Farbe

Das Ergebnis ist ok, etwas dunkler als gedacht

Und der Condi macht meine Haare sehr weich, die Haare sind nicht trocken bei mir. Aber da bin ich auch nicht anfällig für

Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Frau Nilsson Beitrag anzeigen
    Und der Condi macht meine Haare sehr weich, die Haare sind nicht trocken bei mir. Aber da bin ich auch nicht anfällig für
    ich auch überhaupt nicht, habe total unkomplizierte Haare eigentlich.. Zumindest hatte ich nie Probleme mit strohigen Haaren beim Colorieren

BJ-Einsteiger Avatar von Nadja

Hab jetzt noch mal die 800 probiert. Der Farbauftrag und alles ist einfach, die Haare fühlen sich gut an, die Spülung hab ich aber nicht benutzt wegen der Silikone, ABER die Farbe ist einfach zu warm. Ich will ein MittelASCHblond, dann kauf ichs auch wieder.
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier

Nina Hagen, "TV Glotzer", 1978

BJ-Einsteiger

ich habe meine haare letztens mit dem mouse gefärbt, war erstaunt wie ergiebig das ist, das ich mit einer packung bei meinen langen haaren ausgekommen bin... naja war vom ergebnis nicht so begeistert, liegt aber daran, dass meine haare einfach super schwer farbe annehmen bzw. wirklich behalten...

Inventar Avatar von kotek

Zitat Zitat von Silver91 Beitrag anzeigen
    ich habe meine haare letztens mit dem mouse gefärbt, war erstaunt wie ergiebig das ist, das ich mit einer packung bei meinen langen haaren ausgekommen bin... naja war vom ergebnis nicht so begeistert, liegt aber daran, dass meine haare einfach super schwer farbe annehmen bzw. wirklich behalten...
    Welche Farbe hast du benutzt?

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Also, ich hab´s jetz doch mal gewagt mit dem dunklen rot-braun. Ansich ist das eine tolle Farbe, schön dunkelrot. ABER: sie blutet bei jedem Waschen aus. Meine Badewanne sieht jedesmal aus, wie wenn ich ein Schwein geschlachtet hätte. Na toll also sprich: die Farbe wird nicht alzu lange in meinen Haaren bleiben. Das ist sehr schade, weil sie mit sehr gut gefällt. Ich komm mir da echt vor, als hätte ich ne Schaumtönung drinn und keine FARBE

Nimmst du silikonhaltiges Shampoo? Ich verwende ja Spülung mit Silikon und wenn ich färbe nutze ich vorher immer ein Reinigungsshampoo dadurch hält bei mir die Farbe deutlich länger.

Ich verabschiede mich wohl von PM, obwohl ich hier noch eine Packung rumfliegen habe (dunkles Goldblond). Ich war nach ca 4 Wochen wieder fast hellblond, bzw am Ansatz hatte ich noch einen Rotstich und das sah nicht so schön aus. Habe jetzt Excellence von Loreal getestet und hoffe, dass das länger hält.

Meine Laune...
    Yeehaw

Ich bin auch immer weniger begeistert von PM. Ok, ich wars ja eigentlich nie..erst wird die Farbe schnell stumpfund jetzt nach 2 Wochen schimmern meine Haare leicht grünlich. ganz leicht nur, aber schön finde ich das nicht. Bin zwar blondiert (hatte vorher schon eine rottönung im Haar), hatte aber NIE Probleme mit grünlichen Haaren bei anderen Colorationen. Das ist das erste mal, dass ich das Problem habe Und ich hatte vorher kein richtig strahlendes Blond, wie sonst.. Also so toll, wie die Coloration angepriesen wird, ist sie nicht. Zumindest nicht für mich..

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@sheila: nee, nur "normale KK" also ohne Sili´s