Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 34
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Himbeere83
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    107

    Pickel Bikinizone

    Ich bin echt am verzweifeln. Egal was ich mache, rasieren, Enthaarungscreme, zupfen...immer bekomm ich danach fiese kleine Pickelchen und Entzündungen...habt ihr Tipps was ich dagegen tun kann??? Hab schon so viel probiert, aber es hilft einfach nichts!!!

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von sprechendertoaster
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    204

    AW: Pickel Bikinizone

    ich hab mal gehört, dass man seine bikinizone vor dem rasieren mit olivenöl "einweichen " soll. vielleicht hilft das ja:D

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.592

    AW: Pickel Bikinizone

    Hast Du schon mal an Trockenrasieren gedacht? Geht bei mir viel besser. Guck mal hier.

  4. #4
    Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    936

    AW: Pickel Bikinizone

    hab das Problem auch. Mit Trockenrasur krieg ich aber nicht alles ordentlich glatt...das ist das Problem...wenns nur trimmen und Bikinizone wäre, kann ich mir das ganz gut vorstellen, aber "Kahlschlag" hab ich damit nicht geschafft...das mit dem Olivenöl werd ich aber auch ma testen...
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    212
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Pickel Bikinizone

    Einige schwören nach dem rasieren auf Babypuder Mir hilft es vorallem unter den Achseln!

  6. #6
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Pickel Bikinizone

    Ich habe das aufgegeben und mache die Haare so kurz wie möglich mit einem Ladyshaver (aber eben nicht rasieren), ansonsten kann ich dir nur Babypuder und Kissmee empfehlen.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  7. #7
    Baobao
    Besucher

    AW: Pickel Bikinizone

    Bei mir hilft Duschöl statt Rasiercreme, nachrasieren egal wie schlimm es am Anfang aussieht (meine Haut hat sich mit der Zeit doch dran gewöhnt) und hinterher Babypuder oder Wundschutzcreme.
    Programm funktioniert bei mir mittlerweile einwandfrei.

  8. #8
    bissig Avatar von Vampy
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Hessen - wo sonst?
    Beiträge
    1.403

    AW: Pickel Bikinizone

    Bei mir hilft nix. Ich trage jetzt einen gepflegten Kurzhaarschnitt und in der Bikinizone mache ich die Haare mit einem Kurzhaarschneider ohne Aufsatz so kurz, dass sie nicht mehr auffallen.
    Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !

  9. #9
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Pickel Bikinizone

    Ich kenne das Problem und die bei mir noch beste Lösung ist es, die Haare mittels Waxing zu entfernen und dann brav zu peelen. Auch ich empfehle den Kissmee, der wirkt wahre Wunder!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  10. #10
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Pickel Bikinizone

    Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Problem und die bei mir noch beste Lösung ist es, die Haare mittels Waxing zu entfernen und dann brav zu peelen. Auch ich empfehle den Kissmee, der wirkt wahre Wunder!
    Was ist das denn
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  11. #11
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Pickel Bikinizone

    Ist so eine Art Rubbelhandschuh..ich habe das Problem auch,interessanterweise erst so seit ca.3 Jahren,vorher war das nie ein Problem..ich habe auch schon alles mögliche ausprobiert:gekaufte After-Shave-Produkte, aloe-vera-Gel solo,D-Panthenolcreme, Zinkcreme, Puder, ach naja, was soll ich sagen, hilft alles nicht wirklich..das Einzige, was die Pickelchen minimiert ist bei mir interessanterweise der längere Kontakt mit Wasser..heißt konkret, wenn ich im Schwimmbad bin und mehrere Male im Wasser war,ist es schon sehr viel besser..schon seltsam..außerdem habe ich festgestellt, dass es nach Enthaarungscreme viel weniger Problemegibt, aber das dauert mir oft zu lange, rasieren ist halt sehr praktisch..inzwischen lasse ich aber auch eher mal etwas wachsen, ich denke mal, die Leute gucken einem nicht immer mit Adleraugen in die Bikinizone...
    LG
    rasasayang

  12. #12
    Fashionvictim Avatar von Audrey91
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    HD
    Beiträge
    878

    AW: Pickel Bikinizone

    Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Problem und die bei mir noch beste Lösung ist es, die Haare mittels Waxing zu entfernen und dann brav zu peelen. Auch ich empfehle den Kissmee, der wirkt wahre Wunder!
    ich will das schon so lange machen, trau mich aber nicht
    tut das nicht unglaublich weh? ich stell mir das schlimm vor, bin mittelmäßig schmerzempfindlich, also beine epilieren ist okay, aber epilieren in der bikinizone würde ich zum beispiel nieee aushalten. kommen dann keine pickelchen nach dem waxing?
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

  13. #13
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Pickel Bikinizone

    Bei Waxing oder Epilieren im Bikinibereich wachsen mir am meisten Haare ein , ich rasiere und verwende ebenfalls den Kissmee regelmäßig! Außerdem versuche ich, direkt nach dem Rasieren keine engen Hosen zu tragen!

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von gwenwhyfar
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    83

    AW: Pickel Bikinizone

    mit babyöl (ich nehme zum beispiel das von penaten) wird das problem auch sehr gut bekämpft ;)
    seit ich es benutze, habe ich jedenfalls so gut wie keine probleme mehr mit pickelchen oder einwachsenden härchen.

  15. #15
    Inventar Avatar von jogi
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    2.126

    AW: Pickel Bikinizone

    gwenwhyfar, nimmst du das Babyöl vor der Rasur (so wie oben beschrieben statt Duschöl) oder danach?

  16. #16
    Experte Avatar von bettyboop
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    726

    AW: Pickel Bikinizone

    Bei mir gibts immer Pickel wenn der Rasierer nicht mehr ganz so "scharf" war. Also besser öfter mal einen neuen.
    Die Baby-Wundschutz-Cremes haben bei mir nicht geholfen, ich nehm eine Erbsengröße von der Weleda Mandel Gesichtscreme.

  17. #17
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Pickel Bikinizone

    Zitat Zitat von Audrey91 Beitrag anzeigen
    ich will das schon so lange machen, trau mich aber nicht
    tut das nicht unglaublich weh? ich stell mir das schlimm vor, bin mittelmäßig schmerzempfindlich, also beine epilieren ist okay, aber epilieren in der bikinizone würde ich zum beispiel nieee aushalten. kommen dann keine pickelchen nach dem waxing?
    Angenehm ist anders und wie schlimm es ist, hängt von mehreren Faktoren ab. Beispielsweise: Wo stehst Du im Zyklus, wie geübt ist die Kosmetikerin, wie lang sind die Haare, wie lang sind die Abstände zwischen den Sitzungen und wie dick sind die Wurzeln. Oh... und wenn es zu warm ist, dann wird das Wachs nicht ordentlich fest, lässt sich schlechter abziehen und tut mehr weh. Also im Hochsommer ist es immer etwas übel.

    Es lässt sich aber aushalten, finde ich. Tut ja auch nicht lange weh, da ja für gewöhnlich der jeweiligen Streifen bzw. Wachsfleck rasch abgezogen wird (womit wir wieder bei der Temperatur und der Geschicklichkeit der Kosmetikerin wären...)

    Die Haare wachsen bei mir dann frisch-fröhlich ein, sofern ich nicht brav peele. Und damit meine ich: Kissmee in täglicher Anwendung. Dann ist aber wirklich Ruhe! Und sollte ich einmal zu schleißig gewesen sein, dann gibt es etwas Aspirin-Lösung auf die Stelle mit dem eingewachsenen Haar. Das kommt dann schneller heraus und heilt auch rascher. Gibt es entweder bei der Kosmetikerin oder kann auch selbst hergestellt werden. Angeblich gibt es dazu irgendwo im Forum ein Rezept, ich habe es blöderweise nur noch nicht gefunden.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  18. #18
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Pickel Bikinizone

    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  19. #19
    Fashionvictim Avatar von Audrey91
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    HD
    Beiträge
    878

    AW: Pickel Bikinizone

    Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Angenehm ist anders und wie schlimm es ist, hängt von mehreren Faktoren ab. Beispielsweise: Wo stehst Du im Zyklus, wie geübt ist die Kosmetikerin, wie lang sind die Haare, wie lang sind die Abstände zwischen den Sitzungen und wie dick sind die Wurzeln. Oh... und wenn es zu warm ist, dann wird das Wachs nicht ordentlich fest, lässt sich schlechter abziehen und tut mehr weh. Also im Hochsommer ist es immer etwas übel.

    Es lässt sich aber aushalten, finde ich. Tut ja auch nicht lange weh, da ja für gewöhnlich der jeweiligen Streifen bzw. Wachsfleck rasch abgezogen wird (womit wir wieder bei der Temperatur und der Geschicklichkeit der Kosmetikerin wären...)

    Die Haare wachsen bei mir dann frisch-fröhlich ein, sofern ich nicht brav peele. Und damit meine ich: Kissmee in täglicher Anwendung. Dann ist aber wirklich Ruhe! Und sollte ich einmal zu schleißig gewesen sein, dann gibt es etwas Aspirin-Lösung auf die Stelle mit dem eingewachsenen Haar. Das kommt dann schneller heraus und heilt auch rascher. Gibt es entweder bei der Kosmetikerin oder kann auch selbst hergestellt werden. Angeblich gibt es dazu irgendwo im Forum ein Rezept, ich habe es blöderweise nur noch nicht gefunden.
    kann man das ein auch selber machen? ich hab ehrlich gesagt hemmungen, das bei einer kosmetikerin machen zu lassen, bei mir ist schon der besuch beim gynäkologen jedes mal ein halbes trauma
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

  20. #20
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Pickel Bikinizone

    Zitat Zitat von Audrey91 Beitrag anzeigen
    kann man das ein auch selber machen? ich hab ehrlich gesagt hemmungen, das bei einer kosmetikerin machen zu lassen, bei mir ist schon der besuch beim gynäkologen jedes mal ein halbes trauma
    Wenn Du gelenkig genug bist, dann ja. Aber man muss halt auch genau darauf achten, dass man in die richtige Richtung arbeitet, sonst klappt es nicht gut bzw. wachsen die Haare stärker ein.

    Ich hätte ehrlich gesagt nicht die Überwindung aufgebracht, das selbst zu machen. Stattdessen hätte ich sicherlich die Nerven weggeschmissen und mir das Warmwachs wieder abgewaschen.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  21. #21
    Fashionvictim Avatar von Audrey91
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    HD
    Beiträge
    878

    AW: Pickel Bikinizone

    ja, das ist wahrscheinlich das risiko
    wer weiß, vielleicht überwinde ich mich irgendwann mal, die kaltwachsstreifen liegen zur motivation schon bereit (geht das mit denen auch oder ist das nicht 'gründlich' genug), warmwachs steht unheilvoll daneben auf dem schrank................
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

  22. #22
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Pickel Bikinizone

    Hast du denn die Wachsstreifen schon mal am Bein versucht (bevor du an die Bikizone gehst) ?
    Ich habe auch schon diese Idee mit den Streifen gehabt, aber glücklicherweise erst am Bein getestet !! Ich wäre fast "gestorben" bei den Schmerzen danach... mein Bein wurde doppelt so dick wie das Andere und war 2 Tage lang knallrot... am 3. Tag hatte ich einen mega Auschlag und die Haare waren teils immer noch da (also nichts mit glatt !) ich will mir gar nicht vorstellen, was meine Bikinizone dazu gesagt hätte ...
    Also wenn du beim Rasieren schon Probleme hast wäre ich da echt vorsichtig beim selbst wachsen ...
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  23. #23
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Pickel Bikinizone

    Ich würde es gerade die ersten Male machen lassen- und einfach vorher genau gucken, ob das Kosmetikstudio einem zusagt, dann ist die Scham auch geringer

  24. #24
    bejb
    Besucher

    AW: Pickel Bikinizone

    ich hab früher als ic noch rasiergel verwendet habe fast nie pickelchen bekommen, ausser wenn ich 3tage hintereinander jeden tag rasiert habe (was ich ohnehin nicht mehr jeden tag mache)
    seit ich um zu sparen und weils genausogut klappt nur duschgell statt rasierschaum verwende, krieg ich auch oft pickelchen :/

  25. #25
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    454

    AW: Pickel Bikinizone

    Ich hab auch alles probiert, am besten klappt noch epilieren (nur den Rand) und Babypuder draufstreuen. Nachdem ich aber gelesen hab, dass Babypuder (wegen Talk) im Genitalbereich zu einem erhöhten Krebsrisiko *klick* führen kann möchte ich das nicht mehr verwenden.

    Jetzt hab ich ausprobiert ab und zu minimale Rest meiner Aknecreme (Isotrex) draufzuschmieren und es wirkt Wunder. Genauso müsste aber auch Diacneal von Avene wirken.

  26. #26
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: Pickel Bikinizone

    Hallo, ich lass mich jeden Monat bei Wax in the City enthaaren und hab inzwischen keine Probleme mehr mit Pickelchen. Wenn es sich doch mal entzündet, dann geht es mit dem Tyrosur-Gel aus der Apotheke superschnell zurück. Und mit Luffahandschuh peelen bringt mir auch was.
    Curiosity kills the cat.

  27. #27
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pickel Bikinizone

    Ich verwende Kaltwachsstreifen, tut schon ziemlich weh aber das Resultat hat mich einfach überzeugt bisher. Das Problem mit einwachsenden Haaren hab ich leider auch, aber ich werd mal eure Tipps ausprobieren.

  28. #28
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Pickel Bikinizone

    Ich benutze die Pinzette. Und desinfiziere die Haut bzw. benutze ein Nach-Rasur-Gel (z.B. Aloe Vera). So bekomm ich garantiert nichts mehr.

    Es gibt diverse Möglichkeiten warum du Entzündungen bekommst, entweder: du packst das Haar nicht beim ersten Versuch an der Wurzel und es bricht ab oder die Haut wird durch vieles hin und her epilieren schon vorher gereizt oder du langst mit schmutzigen (oder schwitzigen) Händen auf die frische Haut.

    Daher ist Wachsen fast die beste Möglichkeit, weil man möglichst wenig mit der Haut in Berührung kommt.
    Ich bevorzuge aber die Pinzette, weil ich da jedes Haare einzeln besser greifen kann.

    Was auch immer hilft ist reichlich Babypuder. Aber ein After-Shave Gel ist unersätzlich. Und wenn die Haut dochmal gereizt ist, nehm ich gleich ein heißes Kamillenbad.

  29. #29
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.298

    AW: Pickel Bikinizone

    Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Problem und die bei mir noch beste Lösung ist es, die Haare mittels Waxing zu entfernen und dann brav zu peelen. Auch ich empfehle den Kissmee, der wirkt wahre Wunder!
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Hallo, ich lass mich jeden Monat bei Wax in the City enthaaren und hab inzwischen keine Probleme mehr mit Pickelchen. Wenn es sich doch mal entzündet, dann geht es mit dem Tyrosur-Gel aus der Apotheke superschnell zurück. Und mit Luffahandschuh peelen bringt mir auch was.
    Waxing - das beste, was es (für mich) gegen eingewachsene Haare / Pickelchen gibt! Und das schöne: die Haare wachsen nicht so "stoppelig" nach - und es werden immer weniger.
    Beim Rasieren habe ich immer wahnsinnig gereizte Haut - aber nach dem Waxen: alles in Butter
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  30. #30
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Pickel Bikinizone

    Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    Waxing - das beste, was es (für mich) gegen eingewachsene Haare / Pickelchen gibt! Und das schöne: die Haare wachsen nicht so "stoppelig" nach - und es werden immer weniger.
    Beim Rasieren habe ich immer wahnsinnig gereizte Haut - aber nach dem Waxen: alles in Butter
    Wie reagiert denn deine Haut auf epilieren ? Meine Haut flippt bei allem aus, außer bei Ladyshavern (und sogar bei dem bekomm ich in der Bikinizone Ausschlag).
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  31. #31
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.298

    AW: Pickel Bikinizone

    an den Beinen ist epillieren OK, und unter den Achseln kann ich auch mal "drübergehen", wenn die Haare nicht allzu lang sind.... aber in der Bikinizone - da kann ich mich nicht zu überwinden - einmal ausprobiert vor Jahren und es tat höllisch weh - also gelassen. das Waxenn finde ich dagegen gar nicht schlimm das Schmerzempfinden ist halt bei jedem anders....

    EDIT:
    habe mir vor Jahren mal mit Wachs-Streifen die Bikinizone machen lassen - von einer Kosmetikerin, die das wohl noch nie gemacht hatte --> grusselig...... Nun gehe ich in ein "Brazilian-Waxing-Studio" ... und alles ist gut
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  32. #32
    InaMieze
    Besucher

    AW: Pickel Bikinizone

    Ich hab mich grade mal über den Kissmee schlau gemacht. Das ist ja im Prinzip eigentlich nur ein Seidenhandschuh, wie der in der Türkei im Hamam fürs Peeling genommen wird (falls das jemand kennt).
    Und glücklicherweise hab ich so einen zuhause das heißt die eingewachsenen Haare in der Bikinizone sollten bald der Vergangenheit angehören

  33. #33
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Pickel Bikinizone

    EDIT:
    habe mir vor Jahren mal mit Wachs-Streifen die Bikinizone machen lassen - von einer Kosmetikerin, die das wohl noch nie gemacht hatte --> grusselig...... Nun gehe ich in ein "Brazilian-Waxing-Studio" ... und alles ist gut
    Wo hast Du denn ein Brazilian Waxing Studio aufgetan...? So eins suche ich schon lange!
    Seit ich nicht mehr den den USA lebe, ist die Bikini-Zonenpflege bei mir immer eine yoga-ähnliche Angelegenheit...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  34. #34
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.298

    AW: Pickel Bikinizone

    @ Mähnenschaf - Du hast PN
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.