Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Selina1981
    Besucher

Frage Douglas online bestellen.

Hab nur kurz eine Frage. Ich wollte was bei Douglas bestellen. Und wollte das an meine Packstation schicken lassen. Das geht aber irgendwie nicht. Kann das sein, dass die gar nicht an Packstationen liefern oder mach ich was falsch???

Forengöttin Avatar von Malika

AW: Douglas online bestellen.

Ein Blick in die Liefer- und Versandbedingungen genügt

Postfächer und Packstationen

Leider ist eine Belieferung von Postfach-Adressen oder Postfilialen sowie die Angabe von Packstationen nicht möglich.

Selina1981
    Besucher

oh das ist doof. frag mich warum das so ist. bei parfuemdreams ging das. hmpf.

Inventar Avatar von tamia1978

Und bei der nächsten kleinen Frage vielleicht einfach diesen Thread benutzen:

*KLICK*

Grüße,
    tamia

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Sagt mal, hat bei Euch schon mal jemand etwas bei Douglas bestellt und per Bankeinzug bezahlt?

Normalerweise, wenn ich auf Rechnung bestelle, geht die Lieferung gleich am nächsten Tag raus.

Ich habe Freitag bestellt und die Bestellung steht immer noch auf "wird bearbeitet". Komisch, das ist mir ja noch nie passiert.

Ob das durch den Bankeinzug länger dauert?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Habe auch schon mal 1 Woche auf den Versand gewartet , einfach so. Manchmal hakts beim Douglas , meistens kommt das Packerl aber quasi Overnight.

Würde ich mir jetzt nix bei denken, wenns auch nervt, weil man ja als Beautyjunkie so ungeduldig wartet
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Bei mir hat kürzlich ein "Kreditkartenpäckchen" 4 Tage bis zum Versand gedauert, das lag aber bestimmt am Artikel, denn bislang hab ich noch nie Unterschiede in der Versandgeschwindigkeit abhängig von der Zahlungsart festgestellt. Ich zahle bei douglas weit überwiegend per Lastschrift und normalerweise wird am Folgetag versendet

Mir war vor kurzem aufgefallen, dass auf der Douglas-Seite plötzlich "Lieferzeit 3-4 Tage" stand, wo es früher immer 1 - 2 Tage hieß. Mittlerweile steht wieder 1 - 2 Tage dort Gab wohl häufiger Lieferverzögerungen in letzter Zeit, die BJs bestellen bestimmt so viel, dass Douglas nicht nachkommt

Fortgeschritten Avatar von Rogue

Ihr könnt per Lasteinzug und Rechnung bei Douglas bestellen?
    Bei mir steht da seit Monaten, dass es nur per Kreditkarte, Douglascard und noch irgendwas bezahlen kann.
    people are bastard coated bastards with bastard filling

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Mein am Freitag bestelltes Parfum wurde gestern endlich verschickt.

Rogue... ja, ich bin allerdings schon seit ca. 10-12 Jahren Douglas-Online-Kunde und konnte immer (auch nach dieser ominösen Umstellung) auf Rechnung bezahlen. Wie lange bestellst Du dort über die Website?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Rogue Beitrag anzeigen
    Ihr könnt per Lasteinzug und Rechnung bei Douglas bestellen?
    Bei mir steht da seit Monaten, dass es nur per Kreditkarte, Douglascard und noch irgendwas bezahlen kann.
    Bei der Bestellung stimmt man zu, dass die angebotenen Zahlungsarten nach irgendwelchen mathematisch-statistischen Verfahren ermittelt werden, welche auch immer das sein mögen.

Es kann aber auch ein einfacher Fehler im Shopsystem sein, bei mir wurde z. B. nach der Umstellung auf den neuen Shop auch nur noch Kreditkarte, Douglas-Card und Vorkasse (glaub ich) angeboten.
    Nach 3 oder 4 Monaten war ich echt genervt, weil ich normalerweise per Lastschrift zahle, und habe den Kundenservice kontaktiert.
    Und voilà, es kam eine Entschuldigung und zwei Tage später standen alle Zahlungsarten zur Verfügung.
    Einfach nachfragen, vielleicht ist es ja nur ein technisches Problem. Viel Erfolg!

Fortgeschritten Avatar von Rogue

Oh danke Mrs. Smith und Frau Xor.
    Ich habe immer bestellt ohne mich anzumelden, weil ich keine Vorteile bei der Anmeldung sehen konnte. Ich habe mich dann vor ein paar Monaten angemeldet in der Hoffnung, dann alle Zahlungsmöglichkeiten zu haben. War aber nicht der Fall. Ich habe diese Woche dann zum ersten mal angemeldet bestellt. Ich werde demnächst mal nachsehen, ob sich bei den Zahlungsarten was verändert hat, sonst werde ich den Kundenservice kontaktieren. Danke für den Tipp
    people are bastard coated bastards with bastard filling