Hallo zusammen
Ich erstelle hier einen neuen Tread zum Thema Blond. Im blondinen Faden finde ich es ein bisschen unübersichtlich, nur die Beiträge über die Pflegeprodukte herauszufiltern
Ich habe bis jetzt nur Drogerieprodukte probiert...Nivea blond hat mir garnicht zugesagt, von Nutri-gloss habe ich die produkte für gesträhnte Haare ausprobiert, auch kein speziller effekt. habe auch noch zahlreiche andere blond produkte ausprobiert, weiss die namen gar nicht mehr alle
zur zeit benutze ich von john frieda das go blonder...sowie weitere john frieda produkte, die haarkur, den lila stylingschaum und den haarspray für blonde.
die produkte sind zwar nicht schlecht, aber würde gerne mal was anderes ausprobieren, viell. gehts ja noch besser
vorallem bei den friseur produkten kenne ich mich garnicht aus. ich plane am samstag einen ausflug in den friseurbedarfs laden und würde gerne schon vorher ein bisschen wissen, was gut sein könnte
meine haare sind schnell fettend, jedoch die spitzen trocken und strapaziert. volumenprodukte mag ich auch immer sehr gerne.
ich suche vorallem produkte, die viell. meinen gelbstich ein bisschen neutralisieren könnten.
habt ihr ein paar tips für mich?
danke und grüessli
honeycat