Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Kolibri

Pfeil BLAX Haagummis ...Erfahrungen gesucht!

Ich habe in einer Zeitschrift von den haarschonenden BLAX Haargummis aus Kautschuk gelesen!Hat die jemand schon ausprobiert? Sie die wirklich so langlebig?Verkleben die nicht mit der Zeit?
    * HERMES -HÄSCHEN *

Fortgeschritten Avatar von firechilli

AW: BLAX Haagummis ...Erfahrungen gesucht!

hab grad hier geschaut, würde ich auch gern ausprobieren
    http://www.breathe-cosmetics.de/shop...3befb&pre=true
    Haartyp 3aMii
    Haarlänge 67,5 cm

Fortgeschritten Avatar von RAWR

die habe ich mal von hqhair bestellt, in schwarz und transparent - sind ok, halten gut, gleiten sehr schön runter ohne an den haaren hängen zu bleiben, und mir ist noch nichts gerissen. der nachteil ist, es sind ganz wenig in der packung drin.
    deswegen, schaut beim müller - es gibt transparente von solida in einem vollgepackten ca 7x7 cm tütchen, so gut wie null unterschied zu blax ;)

Fortgeschritten Avatar von firechilli

was für ein Pech das ich Urlaub habe, ich geh morgen gleich bei Müller schauen. Danke RAWR!
    Haartyp 3aMii
    Haarlänge 67,5 cm

Zitat Zitat von RAWR Beitrag anzeigen
    die habe ich mal von hqhair bestellt, in schwarz und transparent - sind ok, halten gut, gleiten sehr schön runter ohne an den haaren hängen zu bleiben, und mir ist noch nichts gerissen. der nachteil ist, es sind ganz wenig in der packung drin.
    deswegen, schaut beim müller - es gibt transparente von solida in einem vollgepackten ca 7x7 cm tütchen, so gut wie null unterschied zu blax ;)
    Und die Blax werden auch nicht klebrig oder so?Sind die unverwüstlich?Wie lange benutzt Du die schon?Es sind glaube ich 8 Stk. drin oder?
    Denn bis jetzt nehme ich immer die Wollstoffgummis von dm.Die sehen aus wie gestrickter Stoff außen.Aber die leiern ja immer schnell aus.Ich hab schon Massen dort gekauft...Deshalb überlege ich jetzt ob ich die Blax anschaffen soll....
    * HERMES -HÄSCHEN *

Fortgeschritten Avatar von RAWR

klebrig werden die nicht, also gar nicht wie gummihandschuhe. als unverwüstlich würde ich die auch nicht bezeichnen, die sehen zwar im gegensatz zu stoffgummis gar nicht benutzt aus, aber weiten sich leicht mit der zeit. ich vermute, einmal wenn ich zu viele haare zu fest reindrehe, könnte was reissen.
    meine schwarzen habe ich seit über einem jahr, von 8 stück sind nur 2 geblieben (rest verloren oder verschenkt), darum das meckern wegen packungsgrösse. die dinger nehme ich sehr gerne, auch rein utilitär unter schönerem haarschmuck (bleibt dadurch auch länger schön), die sind fast unsichtbar und halten sehr gut sowie dicke ponytails als auch dünne zöpfchen.

edit: fast vergessen, man soll die nicht über nasse haare verwenden, da bleiben einknickstellen, da die gummis relativ dünn sind. bei trockenen haaren beobachte ich sowas nicht.

Na,das hört sich ja nach * HABENMUSS* an...

Danke für die gute Beschreibung!
    * HERMES -HÄSCHEN *

BJ-Einsteiger

Och Mensch :-/ immer wenn ich hier reingucke schreibt ihr von etwas, das ich mir dann unbedingt kaufen muss.
    Diese Gummis hören sich ja Klasse an, meine Gummis ziepen entweder die Haare, oder aber leiern sich nach wenigen Wochen aus.
    Danke für den Tipp.

Allwissend Avatar von Taika

Wo kauft ihr die? Hab die bei Ebay nicht gefunden und bei Essenza Nobile muss man für mindestens 15 Euro bestellen.

Experte Avatar von moni31254

Zitat Zitat von Thessy Beitrag anzeigen
    Och Mensch :-/ immer wenn ich hier reingucke schreibt ihr von etwas, das ich mir dann unbedingt kaufen muss.
    Diese Gummis hören sich ja Klasse an, meine Gummis ziepen entweder die Haare, oder aber leiern sich nach wenigen Wochen aus.
    Danke für den Tipp.
    OT:das hier willst du bestimmt nicht haben
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,516993,00.html

hab das gestern gefunden und dachte echt, ich fall vom stuhl
    Geändert von moni31254 (17.08.2010 um 21:58 Uhr)
    Haartyp: 2a Mii
    Haarlänge: 62 cm nach SSS
    Ziel.BSL (67 cm)

Zitat Zitat von moni31254 Beitrag anzeigen
    OT:das hier willst du bestimmt nicht haben
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,516993,00.html

hab das gestern gefunden und dachte echt, ich fall vom stuhl
    Iiiieh! Aber das bezieht sich ja auf billige Haargummis in China und billig sind die BLAX sicher nicht

edit: Habe entdeckt, dass es die BLAX bei Amazon (Hautsache Shop) gibt und gleich zugeschlagen *freu*
    Geändert von Taika (18.08.2010 um 00:09 Uhr)

Aber wer bringt denn gebrauchte Kondome zu einer Sammelstelle???Kann mir das nicht vorstellen....
    * HERMES -HÄSCHEN *

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Muahaha, jetzt stell ich mir so ne Kondom-Sammelbox im Stil einer Altbatterie-Sammelbox vor.
    may contain nuts

hm,lecker.....schöne Vorstellung...
    Vielleicht kann man die ja sofort im Supermarkt vorne bei der Kassiererin abgeben...hihi....
    "Guten Tag,ich hätte da noch ein Paar "Pfand-Gummis".....
    * HERMES -HÄSCHEN *

Ich hab sie! 8er Pack in schwarz von Amazon.
    Sind wirklich super. Hab zwar erst gedacht "Und das soll's gewesen sein?!", da sie wirklich erst mal nur wie ein kleines doofes Stück Gummi aussehen. Aber sie schaffen den Spagat zwischen gutem festem Halt und leichten Wieder-Runtergleiten perfekt. Fazit klein aber fein

Zitat Zitat von Taika Beitrag anzeigen
    Ich hab sie! 8er Pack in schwarz von Amazon.
    Sind wirklich super. Hab zwar erst gedacht "Und das soll's gewesen sein?!", da sie wirklich erst mal nur wie ein kleines doofes Stück Gummi aussehen. Aber sie schaffen den Spagat zwischen gutem festem Halt und leichten Wieder-Runtergleiten perfekt. Fazit klein aber fein
    DAS sind aber jetzt keine receycelten, ne???
    Ziel.BSL (67 cm)

Ich hoffs doch schwer - nee, bei dem Preis bestimmt net
    Sind auch made in Japan, nicht China.

Naja, und solang man net dran nuckelt, ists doch egal

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Muahaha, jetzt stell ich mir so ne Kondom-Sammelbox im Stil einer Altbatterie-Sammelbox vor.
    Ziel.BSL (67 cm)

Meine Blax sind heute in braun angekommen!Teste gerade eins in meinen "Pferdehaaren"....Hoffe das die auch weiter so gut halten und nicht ausleihern...Was meint Ihr?
    * HERMES -HÄSCHEN *

Also der, den ich heute in den Haaren hatte, ist im Vergleich zu denen die noch auf der Karte sind, schon etwas ausgeleiert...

Meiner auch...mal sehen ob der über Nacht in seine Form zurück geht....Mal schauen was Deiner macht....Berichte morgen doch mal mal!

Darf man die auch waschen?
    * HERMES -HÄSCHEN *

Mach ich!

Hm, gute Frage.
    Die Dinger sind ja aus Naturkautschuk wie Gummihandschuhe und die gehen ja auch nicht sofort kaputt, wenn sie nass werden. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ihnen ein Bad in warmer Seifenlauge schaden könnte. Vielleicht nicht zu oft / zu lange. Und ich frage mich, ob sie auch in der Waschmaschine im Wäschesäckchen überleben würden

Da hilft nur eins: Ausprobieren. Sind ja 8 Stück auf der Karte. Oder hat jemand schon Erfahrungen?

Okay, also meins hat sich über Nacht nicht erholt. Deins?

Dann sind die Dinger wohl nicht vulkanisiert

Unvulkanisierter Kautschuk ist viskoelastisch, wenn eine Kraft länger anliegt verformt er sich dauerhaft und geht nach dem Ende der Krafteinwirkung nicht komplett in seine ursprüngliche Form zurück.
    Nach der Vulkanisation sind die Polymerketten vernetzt und er ist elastisch (bei tiefen Temperaturen), geht also nach einer Krafteinwirkung vollständig in seine ursprüngliche Form zurück.

Oh mann, die könnten die teuren Dinger echt mal vulkanisieren

Meiner ist in seine form "zurück".Allerdings knäuel ich das Gummi nur 2 x um mein Haar...Und Du?
    * HERMES -HÄSCHEN *

Ja, ich machs auch nur 2 mal drum. Hab auch nur 6 cm Umfang, daher sitzt es nicht mal extrem auf Spannung.
    Naja, wenns so bleibt, gehts ja. Es hält trotz der leichten Ausleierung noch gut.

Gibt es die BLAX eigentlich auch etwas breiter???
    * HERMES -HÄSCHEN *

Fortgeschritten

Also nachdem ich mich hier durchgelesen habe, glaube ich dass ich diese Haargummis auch brauche. Bis jetzt verheddert sich fast jeder Haargummi ziemlich in mein Haar (Naturlocken) und das entfernen ist am Abend immer alles andere als lustig.
    Wenn das Leben dir saure Zitronen gibt, mach Limonade daraus!

Liebe Grüße
    Eva-Maria

Ich finde die immer noch gut....Ich habe immer noch den ersten Gummi in Gebrauch.Bei mir ist er nicht ausgeleiert...Ich finde die Klasse!Die Haare werden nicht geknickt,es ziept nicht und is ist leicht in der Handhabung....
    * HERMES -HÄSCHEN *

Bei mir ist er im Vergleich zu den unbenutzten schon etwas ausgeleiert, aber es ist nicht mehr geworden und es ist so wenig, dass er immer noch perfekt hält.

Naoki
    Besucher

Ich hab die Dinger auch, ausleihern tun die wirklich nicht, aber sie könnten wirklich bissle breiter sein. Allgemein sind die Dinger winziger als man denkt.

@Naoki,genau,breiter wäre perfekt! Das habe ich auch gedacht.Aber die gibts wohl von BLAX nicht,oder?
    * HERMES -HÄSCHEN *

Naoki
    Besucher

Hab jetzt mal auf meinen Blog ne Review dazu verfasst. Am Besten finde ich dieses Bild hier. Die sind wirklich klein, fast schon zu klein. Aber so hat man wenigstens mal ne ungefähre Vorstellung von der Größe. Mag sonst ja lieber dicke Haargummis, aber mit dem Blax klappt so ein hoher Pferdeschwanz einfach besser.
    ausgeleiertes Haargummi/das selbe in neu/Blax
    Geändert von Naoki (08.09.2010 um 23:17 Uhr)

Greife das Thema hier nochmal auf.Welche Erfahrungen habt Ihr bis jetzt gemacht.Bei mir sind einige nun auseleiert.Ich muß mindestens 2 Stk. nehmen.Habe aber auch dickes Haar...
    * HERMES -HÄSCHEN *

Allwissend Avatar von Minka

Ich habe die normal grossen (in schwarz und durchsichtig) und dann noch die kleineren BLAX. Ich bin sehr zufrieden damit, sie bleiben an Ort und stelle und die frisur hält. zudem habe ich wirklich das gefühl, sie sind haarschonender. ausgeleiert sind meine auch, aber es funktioniert trotzdem noch. probier doch mal noch eine oder zwei umdrehungen mehr zu machen, bevor du z.b. den pferdeschwanz nochmal durch den gummie ziehst. dann wirds etwas enger
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Zitat Zitat von Minka Beitrag anzeigen
    Ich habe die normal grossen (in schwarz und durchsichtig) und dann noch die kleineren BLAX. Ich bin sehr zufrieden damit, sie bleiben an Ort und stelle und die frisur hält. zudem habe ich wirklich das gefühl, sie sind haarschonender. ausgeleiert sind meine auch, aber es funktioniert trotzdem noch. probier doch mal noch eine oder zwei umdrehungen mehr zu machen, bevor du z.b. den pferdeschwanz nochmal durch den gummie ziehst. dann wirds etwas enger

Ich habe jetzt mal 2 Stk. zusammen genommen!Das wird dann auch fester und gibt mehr Halt...Habe gerade nochmal Nachschub bestellt..
    * HERMES -HÄSCHEN *

Prinzessin
    Besucher

ich nochmal, gibts neue Erfahrungen?

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich bin am Überlegen, es auch mal mit den Blax zu probieren. Benutze ein Haargummi ohne Metall oder Klebestelle, aber trotzdem hab ich ziemlichen Haarbruch an der Stelle. Wahrscheinlich ist der Druck einfach zu hoch, aber wenn ich einmal weniger drumherum binde, hält der Zopf nicht.
    Das Problem hab ich bei allen Haargummis.

Jetzt hab ich demletzt den Tipp im Forum gefunden:

Klicke-di-klick

Hat jemand Erfahrungen damit? Ich brauch dringend haarschonende Zopfgummis. Möchte nämlich nicht immer nur zum Dutt stecken.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich bin am Überlegen, es auch mal mit den Blax zu probieren. Benutze ein Haargummi ohne Metall oder Klebestelle, aber trotzdem hab ich ziemlichen Haarbruch an der Stelle. Wahrscheinlich ist der Druck einfach zu hoch, aber wenn ich einmal weniger drumherum binde, hält der Zopf nicht.
    Das Problem hab ich bei allen Haargummis.

Jetzt hab ich demletzt den Tipp im Forum gefunden:

Klicke-di-klick

Hat jemand Erfahrungen damit? Ich brauch dringend haarschonende Zopfgummis. Möchte nämlich nicht immer nur zum Dutt stecken.
    Ich habe die Blax und bin sehr zufrieden..noch keins kaputt.Oft nehme ich auch ein Blax und zusätzlich ein Frotteezopfgummi (die vom dm).Dann hälts richtig gut.Habe sehr dickes Haar!
    * HERMES -HÄSCHEN *

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Vielleicht versuch ich mein Glück mit den Blax dann auch mal.
    Hab immer so gerne einen hohen geflochtenen Pferdeschwanz getragen, aber seitdem ich durch ein mMn eigentlich sanftes Haargummi so Haarbruch bekommen hab, trau ich mich das gar nicht mehr.

Und mit einem anderen Haargummi wird das so lommelig, hält nicht und rutscht in den Nacken. Dann sieht es nicht mehr gut aus.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Also ich möchte die Gummis nicht mehr missen! Die halten schon viel aus!
    * HERMES -HÄSCHEN *