Ich bezeichne meine Haare schon als aschig (TheSource sagte glaube ich sogar "ziemlich viel Asche", Jane82 sprach von "angeascht"

). Ich poste irgendwann mal ein paar Haarphotos, würde nämlich auch gern wissen, wie ich meine Haarfarbe nun bezeichnen kann

.
Zum Thema der vergangenen Seiten: Ich bin ja (wie laureley auch schon schrieb) auch einer dieser "Frisch-angemeldet-und-schon-Farbtyp-wissen-wollen-Fälle" und bei mir trifft es auch zu, dass ich schon lange mitgelesen habe und mich gerade in diesem Thread schon "heimisch" fühlte, bevor ich das erste mal was geschrieben hab. Ich schätze mich glücklich, dass ihr alle so fleißig mitbestimmt habt trotz meiner damals sehr geringen Beitragszahl (um genau zu sein: es war mein erster Beitrag

). Ich freue mich, dass auch Claudi_berlin bei mir noch keine "magische Grenze" hatte, kann es aber gleichzeitig verstehen, wenn solche Überlegungen angestellt werden

. Ich vesuche hier nicht nur zu profitieren, sondern auch etwas zurückzugeben und es freut mich, wenn dies z.B. durch den Kleiderschrank gelingt.
Schön finde ich das Kolibri-Zitat, man solle hier mal mitlesen damit man was zu Schmunzeln habe, genau das tue ich nämlich manchmal dort (sehr selten und schon länger her, habe sehr schnell festgestellt, dass man da - im Gegensatz zu hier - nicht lernt..)