Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 410 von 843 ErsteErste ... 310360390400408409410411412420430460510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.361 bis 16.400
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Der Farbtyp-Thread

Das Bild würde ich nicht werten - nicht, weil er da doof guckt , sondern weil er offenbar auf einem knallroten Teppich steht, der weiss der Geier was auf ihn reflektiert. Das sieht man auf dem Bild hier noch besser, das Hemd schimmert insbesondere links ganz rötlich:

http://www.monstersandcritics.com/pe...creen/312368/3

Hier sieht man besser, dass er wirklich auf dem Teppich steht - und prompt hat er durch die andere Perspektive keine so rötlichen Haare mehr:

http://www.monstersandcritics.com/pe...creen/312368/4

Er hat auf eigentlich fast allen Bildern, die ich gestern gesehen habe, aschblonde Haare - was eine seltsame Farbe zum Färben wäre. Prinz Harry finde ich völlig anders, er hat - im Gegensatz zu Robert - warmtonige Haare und Brauen, ausserdem schwebt über ihm dieser orangig-peachige Schimmer, immer und überall.

Zufallsfund: Man sieht super, wie komisch der silberne Armreif an ihm aussieht, als wenn die Hand gleich abfault.

http://www.britishroyalwedding.com/w...d-cup-2007.jpg
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von rainbow* Beitrag anzeigen
    ist ein ähnlicher Typ wie Alexis Bledel ( http://images.google.de/imgres?imgur...&ct=image&cd=2)
    - echt schade, wenn ich sowas seh, da wär ich gern dieser Typ Sommer...aber ich bin (nur) frühling
    ich find, die zwei sehen sich total ähnlich. hab ich mir zumindest im kino die ganze zeit gedacht.
    ist doch gut, dass du frühling bist. schließlich können wir nicht alle sommer sein.

Forengöttin Avatar von Amaryllis

- echt schade, wenn ich sowas seh, da wär ich gern dieser Typ Sommer...aber ich bin (nur) frühling
    Das will ich nicht nochmal hören!

Wegen Robert: ich kann mich noch nicht endgültig dazu entschliessen ihn kalt zu finden

Fortgeschritten Avatar von rainbow*

Ok, Laureley... ich geb zu du hast Recht!
    Dann ist er wohl wieder mal ein Sommer ;-O

Was sagst du denn aber zu dem 1. Bild eine Seite weiter vorn, das ich von ihm gepostet habe: da hat er doch ganz kurze Haare und die sind doch eindeutig rötlich...also gibt es das schon bei Sommern

@Amaryllis:
    Ja ja ja, ich weiß uns Frühlinge gibt es nur ganz selten, und das find ich auch echt toll ...aber wenn ich genau diesen Typ Sommer sehe, also diese geheimnissvolle Mischung aus helleren Augen (grünlich bei Kristen, hellblau bei Alexis) und dunklen Haaren und sehr heller Haut... dann werd ich genau darauf neidisch :-O
    Das ist halt einfach selten...deshalb.
    Geändert von rainbow* (28.01.2009 um 18:17 Uhr)
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

Meine Laune...
    Confused

Was sagst du denn aber zu dem 1. Bild eine Seite weiter vorn, das ich von ihm gepostet habe: da hat er doch ganz kurze Haare und die sind doch eindeutig rötlich...also gibt es das schon bei Sommern
    Schau Dir mal die beiden Bilder aus der gleichen Serie an, die aus der Distanz aufgenommen sind, also nicht mit Kunstlicht / Blitz (bei den Frontalfotos sieht man ja gut, dass das kein normales Tageslicht ist):

http://cdn.buzznet.com/media/jj1/200...air-cut-07.jpg
    http://cdn.buzznet.com/media/jj1/200...air-cut-02.jpg

Da ist überhaupt nichts mehr rötlich an den Haaren. Ist also schwer zu sagen, ob sie wirklich rötlich sind oder ob das an den Bildern liegt. Hatte er nicht für Twilight (sorry, ich kenne den Film nicht) rote Haare, wie hier?

http://images.eonline.com/eol_images...son.100908.jpg

Dann kann es ja sein, dass er sich das auf den Flughafenbildern einfach nur abgeschnitten hat, aber ein Rest Farbe drin ist.

Wenn man sich das Bild hier ansieht (ist schön groß), sieht man auch, dass er weiche Augen hat, auch steht ihm die kühlrote Jacke gut, es wirkt sehr harmonisch zu seinem kühlrosigen Teint:

http://i264.photobucket.com/albums/i...emiere/083.jpg

Und in dem graublauen Pulli sähe ein warmer Typ *ganz* anders aus, das ist eine absolute Anti- und Trigger-Farbe, mein Freund sähe darin leichenblass und totkrank aus:

http://img140.imageshack.us/img140/2...e1977f6cj3.jpg

Aber unterm Strich sind es halt Promis: Nix genaues weiss man nicht, das kann sich jeder so halten, wie er mag ...
    Geändert von laureley (28.01.2009 um 18:37 Uhr)

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Da ist überhaupt nichts mehr rötlich an den Haaren. Ist also schwer zu sagen, ob sie wirklich rötlich sind oder ob das an den Bildern liegt. Hatte er nicht für Twilight (sorry, ich kenne den Film nicht) rote Haare, wie hier?

http://images.eonline.com/eol_images...son.100908.jpg
    Ich antworte mal
    Ja, hatte er!

Inventar Avatar von Dorifisch

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Das will ich nicht nochmal hören!

Ich auch nicht!

Ja ja ja, ich weiß uns Frühlinge gibt es nur ganz selten, und das find ich auch echt toll ...aber wenn ich genau diesen Typ Sommer sehe, also diese geheimnissvolle Mischung aus helleren Augen (grünlich bei Kristen, hellblau bei Alexis) und dunklen Haaren und sehr heller Haut... dann werd ich genau darauf neidisch :-O
    Das ist halt einfach selten...deshalb.
    Alexis Bledel ist wirklich umwerfend hübsch, einfach atemberaubend... Bin auch regelmäßig neidisch auf ihr Aussehen...
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

Zitat Zitat von Dorifisch Beitrag anzeigen
    Alexis Bledel ist wirklich umwerfend hübsch, einfach atemberaubend... Bin auch regelmäßig neidisch auf ihr Aussehen...
    ja, und wie ich mich über die gilmore girls aufregen könnte. ständig essen die. die schauffeln richtig rein. so eine lüge. in wahrheit ernähren die sich sicher nur von watter in orangesaft und machen täglich unzählige stunden sport. ich reg mich da immer so auf, wenn ich das sehe.

Zitat Zitat von qualle Beitrag anzeigen
    ja, und wie ich mich über die gilmore girls aufregen könnte. ständig essen die. die schauffeln richtig rein. so eine lüge. in wahrheit ernähren die sich sicher nur von watter in orangesaft und machen täglich unzählige stunden sport. ich reg mich da immer so auf, wenn ich das sehe.
    ...
    ja das stimmt, sowas ist schon ungerecht.
    Früher...als ich noch 'jung' war hat das bei mir auch noch funktioniert...mittlerweile setz ich auch leichter an.
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

willow
    Besucher

hey auch auf die gefahr hin, dass sich jetzt alle denken, ich wär bissl doof
    aber wo kann ich denn n foto von mir (in besagtem, ungeschminktem zustand etc) reinstellen, damit mir bei der bestimmung meines farbtyps geholfen wird? dachte eigentlich hier in dem thread, aber irgendwie sind keine fotos hier

Bonita!!
    Besucher

Hallo,

brauch mal Hilfe, bin ein Winter oder? Haare sind meine Naturfarbe.

https://www.beautyjunkies.de/for...1&d=1233249927
    Geändert von Bonita!! (13.02.2009 um 14:02 Uhr)

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

wegen dem robert pattison nochmal: der film ist so dermaßen digital bearbeitet und durch sämtliche filter gegangen, damit die kühle atmosphäre rauskommt und im gegensatz dazu die figuren "lebendig" wirken. also mit bildern aus dem film kann man glaub ich nicht soviel anfangen.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    aber wo kann ich denn n foto von mir (in besagtem, ungeschminktem zustand etc) reinstellen, damit mir bei der bestimmung meines farbtyps geholfen wird? dachte eigentlich hier in dem thread, aber irgendwie sind keine fotos hier
    Doch, hier im Thread.

Zitat Zitat von Bonita!! Beitrag anzeigen
    brauch mal Hilfe, bin ein Winter oder? Haare sind meine Naturfarbe.
    Das Bild ist nicht so toll (Du bist geschminkt), aber ich finde nicht, dass Du da wie ein Winter aussiehst, Du wirkst auf mich gedämpft und weich ... Mach doch bitte mal ein richtiges Bild (siehe FAQ), dann kann man sich das mal genauer ansehen.

Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    wegen dem robert pattison nochmal: der film ist so dermaßen digital bearbeitet und durch sämtliche filter gegangen, damit die kühle atmosphäre rauskommt und im gegensatz dazu die figuren "lebendig" wirken. also mit bildern aus dem film kann man glaub ich nicht soviel anfangen.
    Stimmt, Hekate!
    ...Hab den Film gestern gesehen und das ist mir auch aufgefallen.

Im Film sind alle so weiß gemacht, dass da kein Hautunterton mehr rauskommt, deshalb würd ich nicht viel drauf geben, wenn ihm die roten Haare vom Film mit seinem Teint dort nicht stehen.

Finde sowas echt doof, bei vielen Stars kann man sich einfach nicht sicher sein...dabei würde es uns doch so interessieren

Allwissend Avatar von anis

Die wunderschöne Padmita, hier aus dem Forum, würdet ihr doch auch als Sommertyp einstufen, und sie hat rötlich braune Haare. Oder irre ich mich?

Meine Laune...
    Confused

Soweit ich weiss, färbt sie die Haare bzw. benutzt Farbkuren o.ä.

Wo wir beim Thema sind: Es gibt auch kühle Typen mit rötlichen oder goldenen Haaren, in meinem Buch sind als Beispiele "Dark brown (may have red highlights)", "Warm ash blonde (slightly golden)" sowie "Brown with auburn cast" genannt. Ebenso sind rötliche Bärte typisch für viele Sommermänner. Rötliche oder goldige Schimmer im Sonnenlicht hat sowieso so ziemlich jeder, dazu kommen rötliche oder goldige Schimmer durch Ausbleichen oder Auswaschen (UV-Licht, Tenside etc.).

Haare sind - wie Augen - also immer mit Vorsicht zu genießen.

Danke, Laureley. (Ihre Naturhaarfarbe ist auch auch rotstichig, soweit ich weiß.)

Wie muss man sich eigentlich einen Herbst in blau vorstellen? Ich meine, wie reagiert die Gesichtsfarbe darauf? Blass-gelblich, extreme Rötungen etc?

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Mein Mann hat auch absolut rote Barthaare -- wie gehennat! -- kann trotzdem nichts anderes als Sommer sein.

Wie muss man sich eigentlich einen Herbst in blau vorstellen? Ich meine, wie reagiert die Gesichtsfarbe darauf? Blass-gelblich, extreme Rötungen etc?
    Blass und Augenringe.

Meine Laune...
    Confused

@Amaryllis: Ich würde es mir ähnlich wie beim Frühling vorstellen, wobei Ihr ja noch blautoleranter seid als die Herbste: Kränkliche Blässe, fahler, unfrischer Teint, Betonung von Rötungen (mein Freund wird leichenblass im falschen Blau, aber der Rot-/Rosa-Anteil in seiner Haut tritt enorm in der Vordergrund, das sieht in der Kombination wirklich ganz schlimm und krank aus), Augenringen, Fältchen etc.

Aber da kann bestimmt ein Herbst aus erster Hand was zu sagen. (Edit: ah, Kupferrot war schon zur Stelle. )
    Geändert von laureley (30.01.2009 um 14:27 Uhr)

Dann muss ich meinen Freund wirklich nochmal in verschiedene Farben stecken. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass er ein Herbst ist (diese warme Aura, die ihn umgibt: rotbraune Haare, roter Bart, warmbraune Sommersprossen und Herbstaugen), aber: ich mag ihn sehr gerne in blau, er kriegt dann richtig frische Apfelbäckchen. Jetzt weiß ich halt nicht, ob ich diese Apfelbäckchen mit hektischer Röte vertausche

Was Rötungen betrifft, da kann ich nicht viel sagen-- habe zum Glück keine .

Naja, Augenringe reichen natürlich auch.

@ Amaryllis: Ich bin auch rothaarig (so ein rotbraun) und würde in dunklen Blautönen, und Blaugrüntönen, überhaupt in den Farben von dunklem Sommer am besten aussehen. Laureley hat das ja auch gesagt, dass das laut ihrem Buch möglich ist, rote Haare und kalte Farben.

Wie wäre es, nach einem T-Shirt in sehr gelblichem Grün zu suchen und anzuprobieren? So etwas steht Herbsten immer sehr gut.

Meine Laune...
    Confused

aber: ich mag ihn sehr gerne in blau, er kriegt dann richtig frische Apfelbäckchen. Jetzt weiß ich halt nicht, ob ich diese Apfelbäckchen mit hektischer Röte vertausche
    Also bei meinem Freund käme ich nicht auf die Idee, das für "frische Apfelbäckchen" zu halten, die Leichenblässe in Verbindung mit dem Hervortreten der Rosa-/Rot-Anteile sieht eher nach Hitzschlag oder Herzinfarkt aus.

Wie sieht Dein Freund denn in den warmen Schlüsselfarben aus, also Orange, Gelb, Gelbgrün etc.? (Edit: ah, ich tippe heute offenbar zu langsam) Welche Farben mag er denn selbst an sich besonders gerne? Farbgeschmack bei Männern ist aber leider immer so eine Sache, da sie von externen Faktoren stärker beeinflusst sind als wir (Business-Farben, "unmännliche" Farben usw.).

Aber ich weiss, wie grauenhaft schwer es ist, Menschen zu bestimmen, die man oft sieht, da entwickelt man echt Betriebsblindheit ... Meinen Freund habe ich ja ewig für einen Sommer gehalten. Wenn ich da im Nachhinein so drüber nachdenke, frage ich mich immer, wie ich das nicht sehen konnte, weil es wirklich so offensichtlich ist.
    Geändert von laureley (30.01.2009 um 14:42 Uhr)

Betriebsblindheit ist gut

Er mag an sich glaube ich fast jede Farbe (bis auf Neonfarben), aber das Problem ist halt echt, ich sehe nicht was ihm besser steht. Hab ihm gerade helles und dunkles blau und gelbliches Grün angehalten (davon fliegt hier ja genug von rum ) und finde eigentlich alles gut. Ich könnte nicht sagen, welches ihm weniger gut steht.

Nur den Winter kann ich ausschliessen, weil Schwarz ihn echt zur Leiche macht

So ähnlich geht es mir bei einem Arbeitskollegen. Da rätsel ich bestimmt schon seit einem halben Jahr, ob er Frühling oder Sommer ist.
    Er hat diese "eingebauten roten Bäckchen", die doch angeblich so frühlingstypisch sein sollen ( warum hab ich die dann nicht? ) und diese haben meiner Meinung nach einen warmen Rotton.
    Andererseits hat er kühle stahlblaue Augen. Seine Haarfarbe scheint jeden Tag zu wechseln, mal erscheint sie mir aschig, mal goldig... Waaah, daran könnte ich verzweifeln!
    Leider trägt er fast nur schwarz und blau, habe ihn noch nie in warmen Farben gesehen.
    Mal gefällt er mir in blau, mal nicht...
    Es ist zum Haare raufen!

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Dorifisch Beitrag anzeigen
    Andererseits hat er kühle stahlblaue Augen.
    Herbste können stahlblaue Augen haben, "Steel Blue" ist explizit aufgeführt bei Carole Jackson (wusste ich noch so genau weil ich gestern nach Ausführungen zu Iris-Ringen gesucht und dabei alle Augenbeschreibungen durchgelesen hatte).

Die "common combinations"(*) dazu sind "Chestnut, Golden Brown, Red Brown or Red" bei den Haaren und "Ivory or Light Beige" bei der Haut.

(*) Es muss natürlich nicht zwingend in einer dieser Kombinationen vorkommen, es sind nur die häufigsten / üblichen Kombinationen.

Barbara Meier ist doch auch ein Herbst mit blauen Augen, oder? Ob die jetzt allerdings stahlblau sind, weiß ich nicht...

Meine Laune...
    Confused

Ich kenne ihre Augenfarbe nicht und habe auf die Schnelle auch kein Bild gefunden, auf dem man die Farbe gut sieht. Blauäugige Herbste (ist ja eher ungewöhnlich, die meisten haben braune oder grüne Augen) haben oft türkise oder petrolblaue Augen.

Inventar Avatar von koala

Mädels, ich bin wieder am zweifeln...winter oder herbst? was meint ihr?

habe leider momentan kein ungeschminktes foto

"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Geschminkte Bilder nützen nichts.

Lies erstmal das hier.

ps.: es ist meine Naturhaarfarbe

ich mein, ich hab auch gedacht, herbst oder winter zu sein. ABER warum schwanken so viele zwischen diesen beiden so extrem unterschiedlichen typen?

Zitat Zitat von qualle Beitrag anzeigen
    ich mein, ich hab auch gedacht, herbst oder winter zu sein. ABER warum schwanken so viele zwischen diesen beiden so extrem unterschiedlichen typen?
    naja.. ich dachte ich bin Winter, aber manchmal stehen mir auch manche warme Farben (also orange definitiv nicht und meine Haare haben etwas rotes in sich, also bin ich unsicher...

Kupferrot
    , ich versuche es dann nächste Woche mich ungeschminkt zu fotografieren

miss inconsistency Avatar von ameleya

ich glaube, diese falsche selbsteinschätzung kommt zum einen daher, dass viele denken, wintertypen seien nur die klassischen schneewittchen mit heller haut, schwarzen haaren und blauen augen. alles mit braunen augen und braunen haaren wird dann automatisch unter "warm", also herbst, einsortiert. genau wie die meisten nur blond und blauäugig für den typischen sommer halten.
    zum anderen herrscht oft ein nur sehr begrenztes wissen darüber, was warme und was kalte farben sind. (das überall so beliebte pseudo"khaki" oder -"oliv", z.b.)

koala, auch wenn die bilder geblitzt sind (das ist oft noch suboptimaler als make-up) auf dem bild mit dem warmen lippenstift gefällst du mir am wenigsten. ich tippe bei dir auf sommer oder winter, mal schauen, wie kontrastreich du ohne make-up und bei tageslicht bist.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Also zu den Fotos: meines ist schon fast 2 Jahre alt, ich hab keine ungeschminkten neueren und derzeit keine Kamera...hat sich aber bis auf die Haarlänge nichts geändert...wär das dann trotzdem ok?

miss inconsistency Avatar von ameleya

wenn die qualität gut ist, sollte das kein problem sein. der farbtyp ändert sich nicht, sligoangel!
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Tonita
    Besucher

Ich würde ja von den geschminkten Fotos her weder Herbst, noch Winter vermuten.
    Winter sind insgesamt kontrastreicher und deine Haarfarbe wäre für einen Winter auch extrem hell. Für den Herbst braucht es mehr als ein bisschen Rotschimmern in den Haaren. Mir ist auch aufgefallen, dass deine Haare am Ansatz aschig wirken und unten rötlich, also wahrscheinlich durch Sonne/Tenside etc. ein bisschen dunkle Pigmente verloren haben
    Und da ich das Bild mit dem pinken Pulli am schönsten finde und das letzte mit dem eher warmen Look ziemlich fahl, tippe ich auf Sommer.
    Natürlich ohne Gewähr!