Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautyqueen85

Neonfarben- Klamotten und co!

Hi,

so irgendwie bin ich voll auf dem neon trip, habe ein Oberteil bzw einfach nur ein Top in grün mit streifen ( sehr leuchtend) neon, ne kurze Hose(jeans) und ne tasche mit Neonapplikationen dazu chucks ( weiß) getragen, jetzt sagt meine B-freundin das ist alles too much ich sehe in der stadt mehrere mädels die haben shirts an da ist es nur so kunterbunt Neon,von haarbandbändern bis armreifen, ich bin jetzt ein wenig verunsichert, ich dachte immer 1 klamotte und ein stück wie gürtel oder tasche oder band und es wäre net aufdringlich.

so ähnlich nur noch leuchtender
    http://www.axlscloset.com/splendid-n...ank-shirt.html
    tasche
    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CCwQ9QEwAw

diese hier ist dezenter aber halt ach neon aber voll dezent

http://www.luxusbabe.de/shop/artikel...neon-pink.html

und halt normale chucks in weiss dazu ich find das sieht gut aus, gerade das pink mit jeans würdet ihrdas so tragen ansonsten würde ich die dezentere tasche kaufen, ich bin jetzt verunsichert den die gola tasche habe ich ja und ich finde es nicht so schlimm, wenn halt mehrere neon töne reingemischt sind. Ab wieviel neon kleiderstücken sollte man sich zurücknehmen?

dann noch was wegen waschen, wie kann ich verhindern das das shirt nicht an Farbe verliert? ich hab schon auf der anderen seite gewaschen und ich habe das Gefühl das es immer heller und unleuchtender wird. Ich suche gerade sowas wie Farbe in neon tönen oder halt wenn ich mal ein tshirt selber färben will, oder halt überfärben wenn die farbe nachlässt. wer hat da erfahrung wo ich das kaufen kann und wie gut das färbt, es sollte schon schön leuchtend sein, so richtiges Pink

so wie das hier http://www.aquariusaroma-soap.com/im...eon%20pink.JPG

kennt da jemand nen shop oder ne marke die gut ist? hoffe das waren nicht zu viele fragen ^^ danke

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

AW: Neonfarben- Klamotten und co!

Ich finde ein Neon-Teil absolut nicht zu viel und auch die Tasche dazu nicht.

Sonst kann ich dir leider nur Tipps zum Waschen geben Auf links gedreht hast du ja. Waschen nur auf 30°, nur Feinwaschmittel, auf links trocknen, in der Wohnung oder im Keller aufhängen.

Färben in Neonfarben? Da wäre ich vorsichtig... Ich färbe eigentlich nur schwarz nach.
    Liebe Grüße Gina

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Grundsätzlich sind Neonklamotten in Maßen gar nicht mal so schlimm. Bei mir ruft es zur Zeit nur immer sofort die "Atzen"-Assoziation hervor, weswegen ich die meisten Neon Outfits zur Zeit so nicht tragen würde, ist aber komplett subjektiv.

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Aces High Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich sind Neonklamotten in Maßen gar nicht mal so schlimm. Bei mir ruft es zur Zeit nur immer sofort die "Atzen"-Assoziation hervor, weswegen ich die meisten Neon Outfits zur Zeit so nicht tragen würde, ist aber komplett subjektiv.
    Genau so denke ich auch

Was du oben beschrieben hast find ich absolut okay, die Tasche gefällt mir richtig gut! Lass dich nicht verunsichern

Fortgeschritten Avatar von britney

Den Atzen Style find ich irgendwie cool

Was mir momentan auch gefällt, sind diese knallfarbenen Sneakers:
    http://www.fabfive*******/images/prod...nk-Yellow4.jpg

Ich denke, zu schlichten Jeans ist das ein toller Kontrast, und auch sehr alltagstauglich

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Was ist Atzen? Ich muß sofort an früher denken, an die 80er. Ich mag Neonfarben nicht mehr.

mhhmm... ok, diese atzen kenne ich auch nicht, mir gefallen diese starken töne und es steht mir ich bin so ein pink typ, ich habe mir jetzt die dezentere karen ly Tasche gekauft und mach ein Kombi aus schwarz und pink, ich poste mal ein Bild wenn ich alles beisammen habe wobei ich denke das pink auf der tasche und meinem Top ist nicht so krass wie das neon grün.

Die Schuhe sind ja echt toll*habenwollen* aber kein geld mehr diesen Monat. ich würde euch gerne mal das alte outfit posten und ihr sagt dann obs zu overdressed ist, denn meine freundin ist und bleibt der Meinung das es unmöglich aussehen würde, ich bin schon verunsichert irgendwo, da ich eh der dezente typ bin.

und eine farbe habe ich leider nicht gefunden*ärger* das shirt verblasst volle

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Warum verblassen die Farben? Ich weiß noch von meinen Neon-Sachen von früher, dass die nicht so ausgefärbt sind. Ich denk mal, die Farben waren früher "giftiger"
    Liebe Grüße Gina

das kann sein, aber die tops sind auch billlig gewessen die ich habe und ich denke dort werden auch giftige färbemittel genommen, wohl eher zu billig, ich hab noch ein Shirt von amisu / New Yorker und da genau das gleiche, ich weiss auch net waschmittel ist ja auch nicht so aggressiv, naja wer billlig kauft halt! deswegen war mein überlegung nachzufärben!