Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Rosewood
    Besucher

Herz Lanza Haarpflege (super!) :D

huhu BJs

kennt jemand die Haarpflege produkte von Lanza?

http://www.lanza.de/firma/index.htm

Ich habe ein Leave in für gefärbtes Haar und bin schwer begeistert es pflegt meine strohigen kaputten Spitzen sehr gut und der duft ist auch toll!
    Davor habe ich immer das Super Skinny Serum benutzt, aber ich glaube das brauche ich nun nie wieder

würde mir gerne noch das shampoo zulegen allerdings kostet es 25 euro
    ganz schön happig der Preis, aber wenn das shampoo genauso gut ist wie das leave in wäre es mal eine Überlegung wert

lg
    Rosewood

Rosewood
    Besucher

AW: Lanza Haarpflege (super!) :D

kennt die marke denn keiner?
    schade. das leave in war das beste was ich jemals hatte und ich habe schon sehr sehr viele leave ins probiert..
    allerdings beeinhaltet es keinen hitzschutz.. muss es wohl doch mit dem superskinny serum mischen =/

Fortgeschritten Avatar von firechilli

ich kenne die marke nicht, habe ich auch noch nirgends gesehen.

ich habe mal bei codecheck nachgeschaut, die incis sind nicht der hit. würde ich persönlich nicht benutzen...

eines hat als hauptbestandteil Cetrimonium Chloride, wenn es als konservierungsstoff deklariert wäre (was es nicht ist) dürfte nur 0,1% enthaltend sein. Cetrimonium Chloride ist irritierend und die basis dieses produkts.
    dann ist ein lichtschutzfilter enthalten der allergisierend ist und zudem in verdacht steht über die haut hortmonell zu wirken, wurde in muttermilch nachgewiesen.
    und ein formaldehyd als konservierungsmittel, welches in geringen mengen schleimhäute reizt, allergien auslösen kann und krebsverdächtig ist.

das andere leave-in hat auch an die 9 inhaltsstoffe, das tip ich jetzt mal nicht alles rüber. auf jeden fall steckt es voller unterschiedlicher erdöle/paraffine/silikone.

Rosewood
    Besucher

oha das klingt ja gar nicht gut

komisch das meine haare so schön davon geworden sind. vielleicht hole ich mir das shampoo doch nicht

wo hast du denn die incis her? war auf code********** aber ich glaube das war nicht die richtige seite
    würde gerne noch herausfinden ob das shampoo genauso schlimm ist

gott sei dank kam ich da jetzt nicht altklug rüber, hab mir schon den kopf gemacht

die seite heisst code***********

ich finde es halt blöd das was drin ist wo mit erdöl paraffin oder silikon bezeichnet ist. paraffine können eben echt fies sein. und wenn die möglichkeit von wirklichen gesundheitsschäden drin sein können und das ganze nicht genau deklariert ist, das ist mies. ich finde das unseriös.

ich benutze teilweise auch kk, einfach weil ich mal was gutes gefunden habe, als ich noch keine incis gelesen habe....und wenn ich was in nk ausprobierte....und ich brauche monate und finde nichts vergleichbares und bin unzufrieden, dann wechsle ich eben nicht.

du kannst oben auf der seite "lanza" eingeben, dann werden dir die produkte aufgelistet und du kannst sie anklicken und hast gleich die incis mit beschreibung aufgelistet.

Rosewood
    Besucher

nene ich war schon froh das du mich aufgeklärt hast

das klingt ja alles echt nicht gut. dann hole ich mir das shampoo lieber doch nicht. umso besser.. 25 euro gespart

ich hatte die firma wegen proben angeschrieben und die meinten sie würden mir gegen vorkasse das shampoo in 50 ml verkaufen für 7,50 euro + 4,90 euro versand das fand ich schonmal auch nicht so wirklich in ordnung. kam ziemlich unprofessionell rüber

ach und danke für den link, hab gleich mal reingeschaut

gerne gerne

in 50 ml für 7,50 euro + 4,90 euro versand, das ist heftig. das bekommt man bestimmt so verpackt, das mans durch die 5 cm schablone von der post durchbekommt....das würde eigentlich 2,20 kosten, das passt auch vom gewicht. und wenn jemand proben möchte, der eventuell das produkt danach kauft, könnte man sich die mühe versandkosten zu sparen schon machen.

gott sei dank hast du vorher den fred aufgemacht!

Rosewood
    Besucher

ja, vor allem, normalerweise nimmt man kein geld für proben. und es würde sich für mich gar nicht lohnen so viel geld für diese minigröße auszugeben dann lieber gleich die orginalgröße.

ich glaub ich kauf mir lieber ein paul mitchell shampoo, das weiss man wenigstens was man hat