Hi,
kann mir jemand eine gute und günstige elektrische Zahnbürste empfehlen?
Ich war letzte Woche wieder bei meiner Zahnärztin zur Kontrolle und da ich immer so Probleme mit empfindlichen Zähnen und empfindlichem Zahnfleisch, sowie mit freiliegenden Zahnhälsen habe, hab ich mir überlegt, vielleicht doch mal auf eine elektrische Bürste umzusteigen.
Allerdings gibt es da preislich ja solche Unterschiede, dass ich gar nicht weiß, ob es jetzt unbedingt sein muss, dass man für eine gute soviel Geld hinblättert oder aber ob es schon gute zu einem kleinen Preis gibt.
Ich hab beim DM eine von dontodent gesehen für knapp 10 €. Allerdings hab ich jetzt im Internet mal gestöbert und gelesen, dass die sehr laut sein soll und auch für empfindliches Zahnfleisch eher nicht geeignet ist, was dann ja für mich schon wieder nicht in Frage käme.
Ansonsten habt ihr vielleicht noch mehr Tipps für empfindliche Zähne? Momentan benutz ich wieder die Sensodyne, hab sie aufgrund des hohen Preise ne ganze Weile nicht benutzt aber ich merk schon jetzt nach ein paar Tagen wieder, dass sie meinen Zähnen einfach gut tut, da muss ich den Preis dann wohl in Kauf nehmen. :leiderja: