Ich weiß, es gibt auch noch Sante und I & M und andere. Aber die obigen stehen im Bio-Regal nebeneinander und mir fällt die Auswahl immer so schwer. Klar, sicher könnt man die auch durcheinander benutzen. Aber erst mal bei einer Firma bleiben, bis die Haare sich ein bißchen an NK gewöhnt haben. Nur welcher gebe ich jetzt den Vortritt? Im Gesicht ist es Lavera bei mir. *Vergleich, vergleich, vergleich*
Zu welcher Firma greift ihr bei Shampoos/Spülungen/Kur lieber? Welche Kriterien habt ihr da?
* Tenside? Also in Lavera ist ja soweit ich weiß Ammonium Lauryl Sulfat mit drinne. Hält euch das ab?
* Ist irgend eine Spülung/Kur besser ausspülbar?
* Ist eine Spülung/Kur weniger beschwerender?
* Ist die Pflegewirkung anders, irgendwo besser?
* Geruch?
* Ist Logona die erfahrenere Firma?
* weil Logona mehr Auswahl hat, da es auch Farbpflegeshampoos gibt und einen Sprühcondi und Haarspray?
* ist eine Firma wirklich "besser"?
Testberichte gibt es über Lavera Haarpflege nicht so viele wie über Logona Haarzeugs.
Ach ja bei Lavera gibt es die Haarpflegeserie "Hair" und dann nochmal unter "basis sensitiv" Haarpflege. Was ist denn da wieder der Unterschied? Ach *menno*. Tick ich irgendwie nicht richtig?
Was soll ich denn jetzt machen? Kann doch nicht schon wieder alle kaufen. Sagt nicht, ich solle die nehmen, mit der ich besser zurechtkomm. Das ist ja mein Problem, ich sehe das erst mal gar nicht, was ich besser finde.
Gebt mir ein paar Kriterien oder Auswahlhilfen. Bitte. Was mögt ihr an einer Firma/Serie nicht.
*Jule*