Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Forengöttin Avatar von morgua

Jeans für dicke Oberschenkel ...

... bei ansonsten halbwegs normaler Figur. Wo bekomme ich Jeans mit weiteren Oberschenkeln als üblich? Ich habe eigentlich eine normale Figur in Kleidergröße 38/40, aber nicht meine Oberschenkel. Meine Taillie würde in die meisten Hosen in 38 oder 40 passen, aber sowas bekomme ich nicht über meine Hüften und Oberschenkeln. Ich habe langsam keine Lust mehr, Hosen einkaufen zu gehen. Hat jemand einen Tipp für mich? Ich bräuchte zumindest eine neue Jeans und eine helle Hose für den Sommer.
    (Abnehmen an den Oberschenkeln geht bei mir irgendwie nie. Ich nehme überall ab, nur nicht da. Das habe ich nämlich schon versucht. Ich bin aber nicht zu dick.)

Experte Avatar von dani.

AW: Jeans für dicke Oberschenkel ...

Hallo!

Also ich hab auch dicke Oberschenkel und find eigentlich bei New Yorker immer was! Gut passen mir auch Jeans von Tom Tailor, die sind auch gut geschnitten!
    Lg

Forengöttin Avatar von zauberwald

Hast Du mal die Dolly von Angels probiert. Die ist für Frauen mit schlanker Taille und breiten Oberschenkeln gut geschnitten. Bei mir stehen viele Hosen in der Taille ab, aber die passt super.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von Trivia

Ich finde die Jeans von S. Oliver sitzen sehr gut zudem sind sie unten leicht ausgestellt, was ich bei etwas breiteren Oberschenkeln einfach besser finde.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Lass Dich knuddeln, morgua, Problemschwester!

Tom Tailor hatte vorletztes Jahr tolle Schnitte, letztes und dieses Jahr leider gar nicht mehr

Empfehlen kann ich von Street One das Modell "Emma" und vom Karma diese hier http://www.comycom.de/karma-jeans-sc...d418f9574c423c und die anderen ähnlich geschnittenen.

Für weitere Vorschläge bin ich auch dankbar

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Lass Dich knuddeln, morgua, Problemschwester!

Tom Tailor hatte vorletztes Jahr tolle Schnitte, letztes und dieses Jahr leider gar nicht mehr

Empfehlen kann ich von Street One das Modell "Emma" und vom Karma diese hier http://www.comycom.de/karma-jeans-sc...d418f9574c423c und die anderen ähnlich geschnittenen.

Für weitere Vorschläge bin ich auch dankbar
    Vielen Dank! Ich dachte schon, ich wäre alleine mit dem Problem. (Vor allem dann, wenn ich mal wieder in der Umkleidekabine verzweifele.)

Oh, ich sehe gerade, dass der Link zu einer Hüftjeans führt. Das mag ich leider nicht.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Hi Morgua,

bin durch Zufall auf deinen Beitrag gestossen. Das hat mich sofort interessiert, da ich auch so ein Problem habe. Wenn mir die Hosen an den Oberschenkeln passen, dann steht es in der Taille massig ab. Abnehmen hilft nicht, da die Proportionen bleiben. Eine Lösung des Problems hab ich noch nicht gefunden.
    Gruß
    Wettergirl-

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Oh, ich sehe gerade, dass der Link zu einer Hüftjeans führt. Das mag ich leider nicht.
    Die Karma-Jeans sind da alle als Hüftjeans ausgewiesen, ich finde sie aber recht hoch geschnitten (sieht auf den Bildern allerdings anders aus ). Jeans, die genau auf den Hüftknochen sitzen oder sogar noch drunter, gehen bei mir auch gar nicht , erstens unvorteilhaft und zweitens unbequem, weil sie immer auf die Knochen drücken

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Gewisse Hüfthosen machen aber auch die schenkel dünner,als ich dcker war hatte ich das problem auch jetzt zwar nicht mehr aber ich kenen das.Ich habe einfach von jeder marke Hosen ausprobiert bis ein paar richtig gut saßen,da musst du wohl durch.Jede rhat ja eien andere figur und von einer bestimmten marke könnte ich nichts sagen was allgemein für breitere oberschenkel ist.Ich finde es kommt immer auf den schnitt an,und am besten eien schwarze die macht nochmal dünner,ich habe damals welche von freesoul gehabt.Vielleicht schaust du auch mal bei Bonprix,oder du probiert eben 1-2 größen größer an die auch dann wirklich passen niemand sieht ja welche größe du wirklich trägst.

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Hi Morgua,

bin durch Zufall auf deinen Beitrag gestossen. Das hat mich sofort interessiert, da ich auch so ein Problem habe. Wenn mir die Hosen an den Oberschenkeln passen, dann steht es in der Taille massig ab. Abnehmen hilft nicht, da die Proportionen bleiben. Eine Lösung des Problems hab ich noch nicht gefunden.
    Das beschreibt es haargenau.

BJ-Einsteiger Avatar von oracle

Hallo!

Auch mein Problem, hab Hüften und festere Oberschenkel. Ich hab mir vor ein paar Tagen bei H&M eine Leinenhose gekauft. Sie ist etwas höher "auf Figur" geschnitten. Sitzt wie ich finde toll. Ich hoffe der link funktioniert
    http://files.hm.com/media/products/8...00_99_9999.jpg

lg

Inventar Avatar von Dorry

Ich hab gestern bei Comycom vier Jeans bestellt (13 Uhr) und mit Paypal bezahlt. Um 14 kam die Bearbeitungsbestätigung und um 15 Uhr die Versandbestätigung. Gerade eben hat sie mir der DHL Mann vorbeigebracht Sie sind natürlich alle viel viel zu lang Aber auch nach dem Kürzen müsste genug Schlag übrig bleiben. Sie sitzen aber insgesamt super. Manche im Bereich der LWS etwas weiter, aber kein Vergleich zum Durchschnitt finde ich!

Auch die Höhe fand ich vom ersten Anprobieren prima

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    ... bei ansonsten halbwegs normaler Figur. Wo bekomme ich Jeans mit weiteren Oberschenkeln als üblich? Ich habe eigentlich eine normale Figur in Kleidergröße 38/40, aber nicht meine Oberschenkel. Meine Taillie würde in die meisten Hosen in 38 oder 40 passen, aber sowas bekomme ich nicht über meine Hüften und Oberschenkeln. Ich habe langsam keine Lust mehr, Hosen einkaufen zu gehen. Hat hier jemand einen Tipp für mich? Ich bräuchte zumindest eine neue Jeans und eine helle Hose für den Sommer.
    (Abnehmen an den Oberschenkeln geht bei mir irgendwie nie. Ich nehme überall ab, nur nicht da. Das habe ich nämlich schon versucht. Ich bin aber nicht zu dick.)

Ich komme mit den Diesel Jeans immer recht gut zurecht. Habe zwar eine recht schmale Hüfte aber mit nem Gürtel passt es dann wieder.

Viel ERfolg!!
    Geändert von maruu (01.07.2010 um 14:11 Uhr)

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Die Karma-Jeans sind da alle als Hüftjeans ausgewiesen, ich finde sie aber recht hoch geschnitten (sieht auf den Bildern allerdings anders aus ). Jeans, die genau auf den Hüftknochen sitzen oder sogar noch drunter, gehen bei mir auch gar nicht , erstens unvorteilhaft und zweitens unbequem, weil sie immer auf die Knochen drücken
    Frau Xor, wie fallen die Jeans denn aus? Mich würde vorallem die Karma interessieren. Gibt es da die Bundweiten auch irgendwo in cm angegeben?

Welche interessieren dich denn? Ich hab ja grad vier davon in Gr. 40 hier rumliegen

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    Welche interessieren dich denn? Ich hab ja grad vier davon in Gr. 40 hier rumliegen
    die die frau xor gepostet hatte - nur in diesem dunklen blau - karma heißt der schnitt glaube ich?

Nein die Typenbezeichnungen stehen dahinter Aber die gabs nicht mehr in 40, also keine Größenangabe von mir :)