Man liest hier relativ wenig darüber, hat schon jemand die Produkte getestet?
LG Nine
Man liest hier relativ wenig darüber, hat schon jemand die Produkte getestet?
LG Nine
hab ich - und fand sie jetzt nicht so klasse, weder von der Konsistenz noch von der Pflegewirkung, bin jetzt voller Überzeugung (Grüßlis an MissieJoy) bei den Sachen von Rosel Heim gelandet. Die gefallen mir persönlich sehr gut!
LG
Angy
Hatten wir das Thema nicht neulich erst?!?
Naja, egal...ich habe den Teebaumölbalsam...bin eigentlich zufrieden damit, trocknet Pickel aus, die Haut an sich wird aber nicht ausgetrocknet. Mir ist es allerdings auch schon mal passiert dass sich wegen des Balsams unter einem abgeheilten Pickel ein neuer gebildet hat - das war dann nicht so toll.
Zu anderen Produkten kann ich leider nichts sagen...
Hallo,
ich hatte mal die Karottencreme von der Marke. Ich bin nicht besonders empfindlich, aber den Geruch fand ich ganz schrecklich.![]()
Die Creme hab ich dann einer Freundin gegeben, sie findet die Creme ganz toll.
Also ich hab noch so an die 1 Mio Proben von denen hier. Probiert hab ich aber nur die Witch Hazel Cream, das Active Fluid, Totes Meer Creme Maske und halt n paar Proben, aber nach nur 1-2 Mal verwenden kann ich jetz nich sooviel dazu sagen. Die erstgenannten Produkte find/fand ich aber gut, allerdings konnt ich nach ner Weile den Geruch net mehr ab. hab's auf Dauer doch lieber unbeduftet...![]()
"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)
"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko
Dank euch erstmal, ich glaub Must-Haves sind das also gerade nichtIch muß mich immer zurück halten das ich nicht schon wieder was neues kaufe, nur so zum rum testen.
![]()