hallo ihr lieben
ich weiß, es gibt brünetten- und blond-threads und zurück-zur-naturhaarfarbe-threads sowie übers färben aber ich hab die SuFu bemüht und bin nicht wirklich fündig gefunden, was meine frage speziell angeht (wenn es einen thread gibt sagts).
ich hoffe ein paar von euch können mir helfen, ihre meinung dazu kundtun und am besten mal von erfahrungen berichten
ich bin zurzeit dunkelbraun gefärbt, meine haare sind recht lang, ziemlich gesund und meine naturhaarfarbe ist eigentlich dunkelblond.
eigentlich liiiebe ich meine haarfarbe, aber ich trag sie jetzt seit 2,3 jahren und bin sie im moment etwas über, vor allem weil es ja jetzt wieder sommer wird ich finde ich seh dann immer etwas düster aus. also der kontrast ziwschen meiner haut (sehr sehr hell) und meinen haaren ist einfach sehr krass und ich möchte einfach mal wieder etwas freundlicher aussehenes geht auch gar nicht so sehr darum, obs mir steht (war früher schonmal blond), sondern eher um die möglichkeiten und "gefahren".
ziel wäre eigentlich ein etwas helleres blond als ich es von natur aus habe, ich denke, den ansatz würde ich aber danach nicht mehr komplett nachfärben, höchstens mit leichten strähnchen aufhellen. das strapazieren der haare würde sich also ab da in grenzen halten.
meine frage ist nun: geht das überhaupt? also von dunkelbraun auf ein natürliches mittelhelles blond (nicht zu goldig, darf nicht zu warm sein nicht zu platin, eher so http://photos.erdbeerlounge.de/image...0/600/7016.jpg )
long story short: wer von euch hat den schritt schonmal gewagt?ich hab einfach angst auf einmal orange zu sein (würde es aber natürlich beim friseur machen lassen) und außerdem hab ich sorge um meine haarstruktur. die ist zurzeit so hübsch und mir ist klar dass sowas immer strapaziert, ich will aber nicht aussehen wie ein strohkopf
ich wäre für hilfe sehr dankbar
![]()