vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Guten Morgen!
Bin selber nochmal neugierig geworden . . .
Bei eBay, ganz viele "BeautystepModelle" :
http://shop.ebay.de/i.html?_trkparms...1&_sop=1&_sc=1
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
Liebe Hillek,
Danke sehr![]()
fürs Posten, das sind ja Preise
Werde mir jetzt ganz gemütlich ein mir genehmes Pärchen im Kaufhaus ebay auswählen, wollte Fashion Step immer schon mal testen, war mir aber bisher viel zu teuer
Kann jemand was zur Paßform von Fashion Step sagen ? Fallen die eher groß, klein, normal aus ?![]()
Ich hab diese hier http://cgi.ebay.de/BEAUTYSTEP-Schuhe..****em2c5461922c aber in bunt so wie die hier http://cgi.ebay.de/BEAUTYSTEP-PANTOL..****em518f200139
in Gr.37 fallen auch ganz normal aus!
Glaub ich stell die ins Seskistehen bei mir nur ungenutzt im Schrank
Merteuil
Ich hab diesen http://cgi.ebay.de/BEAUTYSTEP-ANTI-C..****em518f1a69d4
aber in LEO
Meine Gr. 38 stimmt. Beim HASEN haben sie damals immer gesagt, man soll ne Nummer größer nehmen, aber bei mir passt 38 genau.
ciaociao
finnitant
Finnitant,
Triene,
für eure Infos !
Bevorzugt ihr die eher flachen Pantoletten oder eher diese etwas gewagte Form, die vorne recht hoch ist, so wie bei Finnitants Modell ? Finde zweitere Form ziemlich funky, weiß aber nicht, ob ich in sowas laufen kann![]()
Dachte ich mirs doch. Darin sehe ich mich kleinen Grobmotoriker schon umherwanken wie volltrunken.
Danke für diesen Hinweis, Triene, dann nehme ich definitiv die klassische Pantoletten-Form.
Ich kaufe meine Beauty Step Latschen auch immer bei Ebay, da sind sie viel günstiger. Die trage ich dann immer bis sie auseinander fallen und dann wird wieder ein neues Paar gekauft. Ich kann nicht mehr ohne Beauty Step, finde das Gehen darin total angenehm und möchte deswegen keine anderen "Hausschuhe" mehr!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
So, habe eben bei ebay mein erstes Paar Fashion Steps bestelltund bin gespannt darauf. Habe bisher daheim immer eher klassische Birkis bzw. wenns kälter ist, Crocs in Clog-Form. Auf die Crocs schwöre ich, die klassischen Birki-Latschen finde ich häßlich
, aber gut für den Fuß. Daher wäre es jetzt natürlich optimal, dafür einen ansehnlichen
Ersatz zu haben.
Werde berichten und Danke sehr nochmal an die lieben Fashion-Step-Beauties für die Beratung und den ebay-Link !![]()
Hallo ihr Lieben,
hab mir mal grad die Beschreibungen durchgelesen. Stimmt es wirklich, daß man die in der Zeit nur eine bestimmte zeitlang tragen soll und dann kontinuierlich steigern soll?![]()
Alles Liebe Bonny
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
für eure Antworten. Ich wollte das gar nicht glauben
Probieren kann man es ja mal. Hoffentlich hab ich da genauso viel Halt drin, wie in den normalen Hausschuhen.
Alles Liebe Bonny
Hallo in die Runde
Bonny meinst Du die Beauty Step die nach hinten absackenich hatte sie gleich den ganzen Tag an und hatte kein Muskelkater oder sonstige Schwierigkeiten
Ich hab die ja in fast allen Fariationenund trag sie von morgens bis abends ich geb die nicht mehr her
hatte mal bei ebay zugeschlagen gabs für nen Schleuderpreis, hab noch 2 Paar neue auf Lager
die hab ich gebunkert wie meine Kosmetik
![]()
Liebe Grüße milete
Ja genau, die stehen vorne so hochdie mein ich z.B.
Alles Liebe Bonny
Hallo, Guten Abend!
Erst mal zur Größe: Ich bin fast sicher, man kann genau seine Schuhgröße nehmen. (Bei mir ist das so 40 = 40 !!!)
Nun, ich trage meine auch nur zu Hause. Nieee wieder längere Sparziergänge !!! (hab ich mal gemacht)
Kam irgendwann nicht mehr von der Stelle.
Ansonsten läuft man autom. die Schuhe nach und nach ein. Ist nähml. sehr ungewohnt und hatte ich zu Anfang richtig Muskelkater in Waden und Po
.
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
Es gibt bereits einen "Beautystep" Thread *click* mit vielen Meinungen zum negativen Fußbett. Ich laufe zuhause gerne damit herum (hillek - keine Spaziergänge
) Das erste Paar - Leo - habe ich noch zum Normalpreis beim Hasen gekauft - um die 90 EUR
Weitere vier Paare (leo, schwarz, weiß und rosa) konnte ich mal nachts bei ebay ergattern. Offensichtlich war niemand mit Gr. 36 online, denn meine Angebote (eins davon EUR 1,50
) wurden nicht überboten. Der
Beautystep ist inzwischen hinüber, aber zwei Paar liegen immer noch original verpackt auf Vorrat
Vielleicht kann Topidie beiden Threads ja zusammenführen
![]()
Hmmm,
ich würde bei Beautystep nie auf Fashion Step kommen. Beautystep ist für mich (höchstens ein kleiner) Teil, den ich nicht mag. Ich hätte da nie hereingesehen.
Slippers, Mokassins, Ballerinas usw. mit normalem Fussbett, die liebe ich dagegen. Wenn schon zusammenlegen, müsste man es Fashionstep nennen - umfasst ja auch durchaus elegante Schuhe, die nichts mit Beautystep zu tun haben.
Gibt es bei QVC überhaupt Beautystep?
Ich hätte auch nicht hier geschaut, wenn die Überschrift Beautystep wäre, habe nämlich nur Fashion Step Schuhe.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich liebe diesen Thread, hier pfeifts, zwitschertst, und quietscht es so herrlich. Ein fröhliches Konzert der Worte mit Humor und Witz!
Ausserdem, wer liest denn Uralt Beiträge? Zudem sind kilometerlange Threads so entsetzlich langsam. Es dauert immer eine kleine Ewigkeit, bis die Daten geladen sind.
so so ... und was ist das hier![]()
Wisst ihr wie die Fashion Step so ausfallen. Habe gestern ein so schönes Paar Halbstiefel bei QVC entdeckt und es warmäßig reduziert. Das war die Gr. 35 (wahrscheinlich deshalb auch so reduziert, wer hat die Größe schon?!). Ich liege immer zwischen Gr.35 - 36 - wenn sie also etwas reichlicher ausfallen, dann würden sie mir genau passen. Na ja, ich habe erst einmal bestellt und drücke mir jetzt selber mal die Daumen, dass sie passen.
Hat jemand Erfahrung mit der Passform?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich habe zwei Paar Fashionstep, waren auch mal reduziert, die fallen ziemlich unterschiedlich aus. Ich musste einmal zwei Nummern kleiner bestellen, einmal eine Nummer größer. Ist ziemlich blöd, dass man sich nicht drauf verlassen kann....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Viele liebe Grüße
Rebecca
...und ich hatte Glück! Heute sind meine Stiefelchen gekommen und sie sind ein
Passen wie angegossen, sind schmuseweich (innen wie außen) und sehenaus. Für den Preis ein Megaschnapp.
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
...und weil diese Stiefelchen so wunderbar sind habe ich sie mir auch noch in braun bestellt. Da waren sie erst ausverkauft, wahrscheinlich bekomme ich jetzt eine Retoure (hoffentlich ohne Fußpilz).
Viele liebe Grüße
Rebecca