huhu Mädels,
ich schlage mich jetzt schon seit Monaten mit einer ekligen Bindehautentzündung herum, Medikamente haben nur bedingt geholfen und mein Augenarzt meinte, da es soweit nicht gefährlich ist, werd ich warten müssen, bis es von allein besser wird.
Meine Augen wurden durch falsche Kontaktlinsenreinigungsflüssigkeit extrem gereizt und ausgetrocknet was die Entzündung verursacht hat, jetzt kommt natürlich noch ein bisschen vom Pollenflug dazu...
Ich renne jetzt seit 2 Monaten ohne anständiges AMU und leider auch wieder mit Brille durch die Gegend und langsam hab ich die Nase voll. Mittlerweile trage ich wieder Mascara, Kohl oder Geleyeliner (alles Mac) empfinde ich momentan aber als sehr unangenehm.
In der Apotheke hat man mir Eye Care empfohlen, habe auch einen Kajal von Eye Care gekauft und ausprobiert, den fand ich aber nach 1 Stunde noch viel schlimmer als Mac, meine Augen haben sich total eklig warm angefühlt, als hätte ich Fieber in den Augen oder so
Da ich momentan auch ständig ein Spannungs und Trockenheitsgefühl in den Augen habe, bräuchte ich vll eher etwas, dass ein bisschen kühlt. Dass es sowas gibt hab ich schon gehört, kenne aber keine Marken oder Geschäfte, die sowas haben.
Könnt ihr mir irgendwas empfehlen? Ich mag nicht länger ohne Amu rumrennen, Brille tragen ist schon schlimm genug...![]()