Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Silbershampoo

BJ-Einsteiger

silbershampoo?

hey liebe bjs ^^
    ich hab meine haare ja jetzt in einem dunklen blond und möchte einen gelbstich vermeiden den sie leider doch hin und wieder haben. ich hab gehört mit silbershampoo kann man das neutralisieren nur meine frage: von welchen marken gibt es denn überhaupt ein silbershampoo?? ich bilde mir ein sowas noch nie gesehen zu haben in nem laden :/

Inventar Avatar von Zeanra

AW: silbershampoo?

Von Guhl müsste es auf jeden Fall eines geben.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

BJ-Einsteiger

hm aber du guhl shampoos sind angeblich ja nicht so unbedingt toll und kriegen immer ganz schlechte bewertungen :/

Inventar Avatar von Zeanra

Du hast gefragt, ob es ein Silbershampoo gibt und ich habe dir geantwortet.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

BJ-Einsteiger

i am sorry es sollte nicht angreifend oder so klingen *hug* ich dachte nur vielleicht gibts eben noch von anderen marken welche....

Colleen
    Besucher

Hi Du! Ich bin quasi Expertin in Sachen Silberzeugs

Das von GUHL ist bei mir durchgefallen. Das von reelle von dm war ganz okay, aber am allerbesten funktioniert bei mir:

Basler Strähnen-Shampoo und -Spülung
    John Frieda sheer blonde Schaumfestiger

Von Basler hab ich noch so 'ne lila Spülung mit Nerzöl für graues Haar gegen Gelbstich. Das lasse ich immer so ca. 5-15 min. einwirken. Ich hab da 'ne Literflasche von Meine Haare haben leider IMMER einen Gelb-/Goldstich, mit diesen Sachen geht es dann so einigermaßen. Also ich hab nie silbrig ausgesehen, sondern der Gelbstich wurde ein wenig neutralisiert.

BJ-Einsteiger

dankeschön colleen ^^ aber eine frage noch wo bekomme ich die basler sachen denn, die marke sagt mir gerade gar nix oO bekomme ich die bei müller?

MEXXY
    Besucher

www.basler-haarkosmetik.de

Ein wunderschönes Silbershampoo hat auch: Wella Lifetex! (gibts beim Wella-Friseur, eBay, Friseurfachhandel). Von Goldwell gibts auch Silbershampoos. Schau mal in die Testberichte hier.

samsara
    Besucher

Hi,

ich bin hier von einer anderen BJ auf die El Vital Kur für blondes Haar aufmerksam gemacht worden. Die sind relativ neu. Von außen absolut nicht ersichtlich, dass es gegen den Gelbstich ist. Aber die Kur neutraliesiert noch viel besser als ein Shampoo, da man sie ja ne zeitlang einwirken lässt.

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@samsara:

Wie heißt die denn, bzw wie sieht die aus

Habe ich nämlich noch nie gesehen

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

BJ-Einsteiger

Silbershampoo/ Silberspülung

Hallo liebe BJs!

Ich bin grad auf der Suche nach einer wirksamen und möglichst schonenden Methode, den orange-stich aus meinen eigentlich dunkelaschblonden Haaren zu bekommen.

In einigen threads berichten zahlreiche BJs von Silbershampoos und -Spülungen, die einen gelb- und orange-schimmer neutralisieren sollen.

Meine Frage: gibt es da auch was aus dem NK-Bereich? Habe trotz langer suche nichts gefunden, aber vielleicht hab ich ja auch Tomaten auf den Augen?

Ich würde auch KK nehmen, sofern ich die Inhaltsstoffe vorher checken kann, will meine inzwischen fast gesunden Haare ja nicht nur wegen nem Henna-Fehlgriff gleich wieder mit Silikonen etc. mißhandeln

In den Testberichten ist hier soweit ich das gesehen hab nur das guhl-silbershampoo vertreten, dass zudem nicht toll sein soll.

Ich wär euch echt dankbar, wenn die BJs, die zufällig ne Flasche (funktionierendes) Silbershampoo oder -Spülung zu Hause haben mal die incis hier reinschreiben könnten!

Das wär mir echt ne große Hilfe, die Friseur-Bedarfs-onlineshops drücken sich ja immer gerne darum, die inci ihrer Waren mit anzugeben...

LG, purtnik
    Haartyp 1aFii, bald armpit-Länge
    Ziel: BH-Verschluss-Länge

Experte

AW: Silbershampoo/ Silberspülung

Hi Purtnik,

es gibt z.b. von Lush das Daddyoo, das angeblich für silbriges Haar bestimmt ist, also unter Umständen den Gelbstich nimmt; Silikone sind keine drinnen, aber doch recht aggressive Tenside.............. aber für 1-2 x vielleicht keine schlechte Lösung?

LG
    Chrissy

miss procrastination Avatar von Lilly85

das silberweide shampoo von guhl finde ich eigtl ganz gut, kommt mir sehr sanft zu haaren&kopfhaut vor.
    ABER: ob es wirklich was gegen den gelbstich bringt kann ich bisher noch nicht sagen, sehe keine große veränderung. ich denke da gibt es wirkungsvollere, die aber wahrsch nicht so sanft sind.

was hältst du von einer silbertönung beim friseur (oder gibts viell sogar eine nk-tönung)?
    Geändert von Lilly85 (27.02.2007 um 13:21 Uhr)

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Von Basler-Frisörbedarf" gibt es auch eine Serie für blond-gestähntes Haar (kann man aber bestimmt auch für´s kompl. Haar nehmen) Hab grad den Katalog vor mir

Produktbeschreibung Strähnen-Vollhaarkur: Neutrale Vollpackung mit Silbereffekt, kräftigt und regeneriert das Haar. Stabilisiert die Leuchtkraft und neutralisiert den Gelbschimmer...

Gibt´s als Shampoo, Spülung, Voll-Haarkur und Strähnen Auffrischer ín der Sprühdose (is so´n Schaum)
    Wie´s allerding´s mit den Inci´s ausschaut, weis ich nicht

BJ-Einsteiger

NK-Tönung gibt es keine und die PHF sind ja eigentlich alle warm, und geben bei mir immer nen orange-stich!

Und zum Friseur möchte ich auch nicht so gern, der haut mir da nur wieder wasserstoffperoxid aufs Haar, dann brechen die eh sofort wieder ab....

Daddyo...da hätte ich auch mal drauf kommen können...muss ich gleich mal im lush-shop gucken, mein Hsuan wen hua ist sowieso alle....

Von Loreal gibts doch auch irgendwie son Silbershampoo, weiß da nicht einer zufällig die incis?

BJ-Einsteiger

@ abendsternchen:

Das hatte ich im online-shop auch schon gesehen, von basler. Aber ohne die inci zu wissen, bestell ich das nicht.

Ich finds nämlich hochgradig verdächtig, dass die irgendwie nicht rauszukriegen sind.....

Experte

@Purtnik, weiß ich jetzt nicht die INCIS von Loreal, aber da sind sicher Silikone und sonstige Dinge drin, da würde ich noch eher zu Lush tendieren, zumindest ohne Silikone...........

LG
    Chrissy

BJ-Einsteiger

Ja, denke ich auch.

Hab grad mal geguckt, daddyo klingt zumindest ganz gut und bisher hab ich mit den lush shampoos eigentlich keine Probleme gehabt (jetzt auf die Tenside bezogen).

Ich denke, das werd ich demnächst mal testen...

Experte Avatar von parvati

Von Wella gibt es ein sehr, sehr gutes Silbershampoo, ist allerdings nur beim Friseur erhältlich und eigentlich für Männer gedacht (riecht auch so). Silikone sind keine drin.
    Ob ein Shampoo aber den PHF Schimmer rauswaschen kann, bezweifel ich...probieren würd ichs schon.

BJ-Einsteiger

Von Wella...alles klar, notiert. Jetzt muss ich nur noch die incis dazu finden...

BJ-Einsteiger

Ach ja, meint ihr es könnte Probleme geben wenn man Henna-gefärbte Haare mit so nem Silbershampoo bearbeitet?

Also, ich hab da halt keine Ahnung und die Silbershampoos sind ja eher auf Chemie-gefärbte Haare ausgelegt, oder?

BJ-Einsteiger

Gutes Silbershampoo gesucht

Hallo ihr Lieben!

Ich suche ein gutes Silbershampoo, das den Gelbstich entfernt.
    Hatte das Silberweide von Guhl, aber das hat nicht wirklich geholfen.

Wäre toll, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

DANKE DANKE DANKE

BJ-Einsteiger Avatar von Nicalein

AW: Gutes Silbershampoo gesucht

Hallo Melli,

hier gab es auch schon mal so ein Thema und dort wurde ein Silbershampoo und Spülung von Basler empfohlen. Evtl. findes du mit der Suchfunktion diesen Thread wieder.
    http://img136.imageshack.us/img136/5...benanntgm3.jpg
    Schönheit ist der Glanz des Wahren.

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Gutes Silbershampoo gesucht

Hallo Melli,

ich habe leider keine Erfahrungen mit Silbershampoos, aber vielleicht schaust Du mal hier:

*Gelbstich durch Strähnen- welches Silbershampoo?

*Silbershampoo/ Silberspülung

*silbershampoo?
    Geändert von Lady (19.03.2007 um 14:26 Uhr)

BJ-Einsteiger

Silbershampoo

WAS KÖNNT IHR EMPFEHLEN???????
    ich persönlich schwöre auf WELLA ENERGY POOL SILBER SHAMPOO
    das nehmen die aber aus'm sortiment
    bitte helfen was neues zufinden
    danke ladies

Inventar Avatar von Deviline5

AW: Silbershampoo

Von Loreal Serie Expert gibts das Shine Blonde Shampoo, das ist ganz gut finde ich

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Von Loreal Serie Expert gibts das Shine Blonde Shampoo, das ist ganz gut finde ich
    das shine blond ist schon gut, aber nicht mit dem wella zu vergleichen
    das wella sh hat je nach einwirkzeit eine heftigere farbwirkung...
    shine blond geht letztendlich so ins beigeblond... das wella gibt schon mehr so den silber-/grau-/aschton...

ich persönlich würde zum joico violet sh raten oder zum paul mitchell platinum blonde... wenn man das wella sh mag, wird man von beiden nicht enttäuscht sein. auch sehr ähnlich wie das wella finde ich das loreal prof. silver sh... aber im vergleich zu den anderen beiden, trocknet es meine haare aus.

BJ-Einsteiger

ich empfehle: wella energy pool silber shampoo

Inventar Avatar von Deviline5

@Christa:

Genau dafür sucht sie doch einen Ersatz

shuga
    Besucher

ja christa was ist denn nun?
    erst fragst du nach ersatz und dann empfiehlst du dir praktisch selbst das shampoo das du eigentlich ersetzen willst?

meine favoriten hab ich genannt... joico und pm...
    auch noch toll find ich die basler silberkurspülung mit nerzöl... sehr effektiv und vorallem günstig.

BJ-Einsteiger

noch habe ich meine letzte flasche, im salon gibt es nicht mehr leider..
    habe nen verkäufer im internet gefunden habe 5 flaschen bestellt warte schon 2 wochen auf meine lieferung!!!!!!!! ich glaube ich bin auf'm betrüger gestossen, er antwortet nicht auf meine mail HILFE was soll ich machen???? WARTEN ABER WIE LANGE NOCH

BJ-Einsteiger Avatar von Dunkelelf

AW: Silbershampoo und Henna

Hallo!

Ich schiebe den Thread mal wieder hoch....

... das Thema ist gerade bei mir aktuell.
    Ich färbe ja seit Jahren mit Henna, nur leider stört mich seit einiger Zeit der rötlich/gelbliche Schimmer. Um nicht zu sagen, ich hasse ihn mittlerwiele, sehe richtig krank damit aus.
    Lange Zeit hatten meine Haare eine wunderbare "goldenbraune" Farbe, zum Verlieben. ( Habe meine braunen Haare mit Müller Henna blond gefärbt) Um nichts in der Welt wollte ich diese Farbe aufgeben, aber die Natur ist ja grausam und meine Mähne wird langsam grau.

Tja die gefärbten Grauen sehen einfach nur behhhh aus. Habe auch schon alle Henna-Mischungen ausprobiert, entweder wird es zu dunkel oder zu rötlich/gelblich.

Es gibt jetzt für mich zwei Möglichkeiten entweder mit Henna aufhören, oder diesen Gelbstich ausmerzen.

Hier haben ja schon einige BJ´s mit einem Silbershampoo auf Hennagilb herumexperimentiert. Was ist daraus geworden? Gibt es Positives zu berichten?

Möchte nicht schon wieder Shampoos kaufen, die dann in der Tonne landen.

Falls ich mit PHF aufhöre, muß ich zu den Silberfeen und Graureihern hier umsiedeln, ich trau mich aber (noch) nicht.

Sorry, für den langen Text, aber ich mußte mich mal so richtig ausheulen.

Experte Avatar von Vida

Ich habe blondiertes Haar und bekomme den Rotstich mit meinem Swiss O Par Silbershampoo gut raus. Benutze es regelmäßig ein bis zweimal die Woche.
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

Hallo Vida,

ich nehme aber an, dass Du chemische Farbe benutzt, oder? Ich würde halt gerne wissen, ob das Silbershampoo auch den Henna-rotstich neutralisiert, oder zumindest ein wenig mildert. Nicht das ich nacher grün bin ....

Experte Avatar von Vida

Bei Silbershampoos ist es eigentlich egal ob chemisch behandeltes Haar oder nicht. Der intensive violette Wirkstoff neutralisiert alles gelbstichige – auch in grauem Naturhaar zum Beispiel.

Das hört sich toll an, schon notiert. Danke.

Experte Avatar von Vida

Bitte schön. Aber nicht erschrecken: sieht aus wie Tinte, färbt aber nicht.

Experte Avatar von billy

Also Silbershampoo hilft wirklich nur bei GELB nicht bei orange oder rot. Hast du wirklich einen Gelbschimmer in deinen braunen Haaren? Bisher hab ich noch nie gehört, dass es bei jemandem auf braunen Haaren gewirkt hat, aber ich dachte auch immer, dass braune Haare nicht vergilben

Experte Avatar von Vida

Silbershampoo neutralisiert auch einen Rotstich. Der Gilb bei blondierten Haaren kommt ja daher, dass sich das Haar über Rotnuancen entfärbt. Meine Mutter (kupferrot) nimmt das Shampoo um ihr Haar etwas aschiger aussehen zu lassen.

Fortgeschritten

Wie ist denn das Swiss o Par von den Incis??