Da es ja im weitesten Sinne um Bekleidung geht, stell ichs mal hier ein
Ich suche mir gerade eine neue Brille aus. Ich trage die meiste Zeit Kontaktlinsen, was ich aber reduzieren sollte und will. Meine alte Brille ist randlos und ich finde sie furchtbar spießig, daher trage ich sie nicht gern und selten. Jetzt möchte ich eine moderne Kunststoffbrille mit Rand.
Grundsätzlich bin ich ja der Meinung, dass mir Brillen nicht stehen. Obwohl ich das jetzt doch fast revidieren muss und sagen muss, dass sie mir wohl an mir einfach nur nicht gefallen, denn wenn man sich an die veränderte Optik gewöhnt hat, sieht es eigentlich gar nicht so schlecht aus. Aber ich habe da eben kein Auge für, da ich mich eigentlich "pur" und mädchenhaft am liebsten mag und das ist mit Brille schwer beizubehalten.
Naja, ich hab jedenfalls nach laaanger Auswahlphase jetzt 2 Brillen zu Hause. Eine von den beiden wird es wahrscheinlich werden. Sie stehen mir beide, sie sehen sich relativ ähnlich, haben aber natürlich auch ihre Unterschiede.
Meine Umwelt ist genauso unschlüssig wie ich.
Habt ihr Einfälle, wie man sich am besten entscheidet? Oder was man testet? Nach welchen Kriterien man aussucht? Ich teste gerade verschiedene Outfits durch, aber das hilft mir irgendwie auch nicht weiter.
Es wird keine Fotos geben, da ich finde dass die Optik auf den Bildern sehr verfälscht ist und eine der beiden da ihre Vorzüge nicht so wirklich präsentieren kann bzw. auch zu breit aussieht, was real gar nicht so doll wirkt.![]()