hallo
da hier so viel von hauschka geredet wird und auch vorallem viel gutes, interessieren mich die produkte leider doch langsam. bis jetzt konnte ich ohne mühe darüber hinweg sehen, da sie mir einfach zu teuer sind. aber irgendwie reizt es mich doch.
ich neige ja sonst eigentlich eher zu günstigen produkten (babylove waschschaum, sante natural basics feuchtigkeitscreme), mein studenten budget, naja und eignetlich auch vorallem mein gewissen, halten mich von teuren produkten ab.
ich habe eher so etwas normale haut-mässiges, zur zeit ein paar pickel und halt die mitesser auf der nase. aber sonst eigentlich sehr unproblematisch.
in den testberichten wird zwar erwähnt, dass die hauschka produkte am besten wirken, wenn man alles komplet nimmt. aber das möchte ich definitiv nicht. reinigung möchte ich garantiert etwas billiges (aber trotzdem sanft). über GW lässt sich noch streiten, benutze ich zur zeit sowieso selten (bin zu faul).
ich hätte also eher so mal an gesichtsmilch od. -öl gedacht. also nur die pflege von hauschka. wäre das empfehlenswert? (natürlich würde ich mich zuerst nach probepackungen od. testgrössen umschauen)
ausserdem habe ich auf der homepage vom doc entdeckt, dass in meiner nähe (also ca. 30min entfernt) eine hauschka kosmetikerin ist. ich wollte ja schon immer mal zu einer kosmetikerin gehen, bin bisher aber doch nicht dazu gekommen. wäre das vielleicht ein guter einstieg? also bevor ich selbt irgendetwas ausprobiere, dort eine behandlung zu machen und mich beraten zu lassen?
oder doch lieber zuerst mal etwas zu hause testen, auch wegen der gefahr der unverträglichkeit und so?
PS: und kommt mir ja nicht damit, dass die produkte im internet billiger zu erhalten sind. ich bin ja bekanntlich aus der schweiz, da würden meist viel zu hohe portokosten anfallen!
sorry ist ein wenig lang geworden!
gruss
Alea