...dann wäre das Misa Dirty Sexy Money...
oder doch Orly Teenie Bikini...???![]()
...dann wäre das Misa Dirty Sexy Money...
oder doch Orly Teenie Bikini...???![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Einen einzigen zu wählen, fände ich wirklich Hardcore. Ich persönlich tue mich schon schwer, mich für eine Farbe zu entscheiden, geschweige denn für einen bestimmten Lack. Aber ein Dreiergespann würde ich schon hinkriegen, denke ich.
Rot - "Big Apple Red" OPI
Blau - "Calypso Blue" China Glaze
Neutral - "Gracious" P2
Bei mir wäre das auf alle Fälle von p2 "fancy"
Ich liebe blauen Nagellack und der ist wirklich genial vor allem in der Preisklasse!
(Blödes Handybild die Farben sind in echt viiiel intensiver)
![]()
Chanel Rouge Noir
Nachdem ich heute bei der Pedikuere war und mich in den Lack total verliebt habe:
Opi Vodka and Caviar
Das perfekte (blau-stichige) Rot.
Einer würde mir vollkommen reichen.Trage seit je her wenn, dann eigentlich nur dieses Rot: http://www.zoonar.de/img/www_reposit...ed4eedbcf6.jpg
Ich habe festgestellt andere Farben lassen meine Haut vergilbt aussehen, deswegen lass ichs.
Dann wäre es (momentan) Color Club High Society![]()
OPI Tickle My France-y![]()
Die Frage ist wirklich fast unmöglich zu beantworten.....
Aaaaber, wenn ich mich entscheiden müßte, dann würde ich als absoluter Rotjunkie "CG Ruby Pumps" wählen.
Ein wunderschöner Klassiker, mit dem ich auch noch ein unglaubliches Ereignis verbinden kann.
![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Bei mir wäre es wohl der p2 stormy... Der ist schön neutral, steht mir gut und hält auf meinen Nägeln relativ lange.
Für einen Rot- oder Beerenton könnte ich mich nicht entscheiden, weil sich das dann immer entweder mit roter oder pinker/rosa Kleidung beißt oder zumindest nicht passend aussieht.
Muss dabei zwischem einzigen knalligen Ton und einzigem dezenten Ton unterscheiden - nur einer ganz alleine geht nicht:
Knallig: p2 artful
Neutral: p2 elegant
L.A. Girl Rockstar Heavy Metal-ein neutrales Anthrazit -aber es wäre Horror nur noch einen benutzen zu dürfen-darf nicht drüber nachdenken-
Essence Multi Dimension 19 Rock'N'Roll. Mein absoluter Lieblingslack.
Falls der Mal aus dem Sortiment gehen sollte, wrrde ich den bunkern.
Liebe Grüße von Cat!
Das ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen. Da muss ich wohl mal einen neuen und einen alten vergleichen.
Wenn es nur noch ein einziger Lack sein sollte, dann wäre es Nagelhärterlack von p2![]()
Ansonsten würde ich wahrscheinlich immer wieder auf CG Rumby Pumps zurückgreifen.
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Hm, schwere Entscheidung. Momentan wäre es wohl der Opi DS Extravagance. Ichdiese Farbe so sehr.
Im Moment würde ich wohl Let´s Talk About Barrie! von Catrice nehmen.
Meine Wahl fällt auf
Chanel - DragonDas schönste Rot für meine Füße
und auf
Chanel - BallerinaDas schönste zartrosé für meine Finger
Liebe Grüße
Motzi
bei mir wäre es OPI Smok'n in Havanna <3
hm, das schöne matt-dunkelblau aus manhattan's "collection".
da steht keine nummer oder sowas drauf -_-'