@ Chaotica
Hätte nich gedacht, dass es (zwischen den beiden zum Verwechseln ähnlichen Namen der) Shampoos so große Pflege- und Konsistenzunterschiede gibt.Danke für die ausführliche Beschreibung.
Damit ist die HG-Suche nach einem Wella Enrich Balm Ersatz wohl offziell eröffnet. Das kann ja wieder Jahre dauern....Zum Glück hast Du 4 alternative Helfer. Vielleicht probier ich die Lait von Kerastase auch mal aus, weil ich das SH so toll finde.
Problem mit dem Kerastase SH ist der Blondglanz. Woran kann das nur liegen?Seit ich vom Friseur frisch gesträhnt zurück bin und jetzt immer zu Hause damit gewaschen habe, sind die Haare stumpf/matt. Mit den Wella Sachen beim Friseur ist das nie so (auch früher nicht als ich Wella Color SH hatte - Glanz ohne Ende, aber das SH hatte Ammon. Lauryl Sulfate-gar nicht gut für meine empfindliche Kopfhaut........). Hab jetzt mal das Blondme Sh neutral genommen, das war besser für den Glanz, aber nicht so schön pflegend/kräftigend. Die Haare sind davon irgendwie weicher als mit dem Kerastase SH. Die Rätsel der Haarfabrik.
![]()