Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Besucher

Straffende Bodylotions

hallo,

wie steht ihr zu straffenden bodylotions?

ich überlege gerade mir die nivea BL mit Q10 zu kaufen. wirken solche cremes?
    was habt ihr so für erfahrungen damit gemacht?
    es gibt ja auch zum beispiel noch die von dove und yves rocher hat auch sehr viel verschiedenes zum straffen ob für bauch oder beine oder sonstwie etwas.
    was meint ihr? alles nur geldrausschmeisserei oder bringts doch was?

wäre toll wenn ihr mir antworten würdet!

wird ja bald bikinizeit, da muss ja ein bisschen vorgesorgt werden

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Re: Straffende Bodylotions

Also ich hatte mir mal diese straffende Lotion von Jade Garnier gekauft (gelbe Flasche). Habe, wie beschrieben, zwei Mal am Tag gecremt und einmassiert - die Wirkung blieb aus.
    Hab das Zeug dann weggeschmissen weil ich den Geruch zu citrusmäßig fang *grusel*

the last zyklop Avatar von Elena

Eindeutig Geldrausschmeißerei, was auch Stiftung Warentest mit seinen "mangelhaft" und "ungenügend"-Urteilen bestätigt hat. Die Dinger können zwar pflegen, aber straffen: no! Das ist zumindest meine Erfahrung und das, was ich bisher gelesen habe.

Besucher

Meine ehrliche Meinung?
    Ich denke, man (frau) kann sich auf die Haut schmieren, was man will, für straffe Haut müssen wir uns gezielt bewegen. Ein "nettes" Bauch-Beine-Po-Programm bringt meiner Meinung nach mehr als jede Creme.
    Was ein bißchen hilft: Beim Duschen mit einem Topfschwamm (rauhe Seite) oder einem Luffa-Schwamm die Problemstellchen ordentlich abrubbeln und hinterher mit irgendeiner BL oder einem Babyöl einmassieren (oder einmassieren lassen!!)
    LG Brina

Forengöttin Avatar von Lauressa

Das gel von Lóreal hat geholfen.
    aaaaaaaaaber natürlich nicht sehr stark und nicht langfristig. Dazu kommt noch das es teuer ist und wahrscheinlich gruselige incis hat. Ob´s sich lohnt......wenn man wie ich trotzdem ständig nascht bestimmt nicht

Besucher

@ elena:

hast du vll ein paar testergebnisse vom warentest? das wär toll.

vll werd ich mal die ampullen von yves rocher probieren, sind speziell für cellulite (eine freundin meinte mal man solle zwei mal im jahr auch vorbeugend eine einmonatige kur mit cellulitemitteln machen).

BJ-Einsteiger

Ja sehe das auch so, dass solche Cremes gar nichts bringen (was nicht heiße soll, dass ich diese nicht auch im Schrank stehen habe )

Gymnastik hilft da wohl echt eher
    "Du bist das wozu dich deine eigenen Gedanken gemacht haben. Achte auf das was du denkst!"

Fortgeschritten

ich hab mal von Cosmence (von ccb paris) ein Gel gehabt, das war blau, sollte angeblich für Problemzonen sein.

Wirkung? Keine
    Zum Glück habe ich das Gel geschenkt bekommen, sonst hätte ich mit s.... geärgert
    Alles nur Geldmacherei :meinung:
    Liebe Grüsse
    Moni

the last zyklop Avatar von Elena

goni schrieb:
    @ elena:

hast du vll ein paar testergebnisse vom warentest? das wär toll.

vll werd ich mal die ampullen von yves rocher probieren, sind speziell für cellulite (eine freundin meinte mal man solle zwei mal im jahr auch vorbeugend eine einmonatige kur mit cellulitemitteln machen).
    Nein, ich habe mir die Zeitung in der Bücherei ausgeliehen und schon wieder zurückgebracht. ABER: die sagen, das ist alles Nepp mit den Anti-Cellulite-Mittelchen.

Und Yves Rocher: "speziell für Cellulite" - har har.... Speziell um viel Kohle mit orangenhautgebeutelten (also quasi allen) Frauen zu scheffeln.... Ich gebe zu, auch mal was aus der "Body Spa" (oder so ähnlich) -Serie von YR bestellt zu haben.... es war grauslig. Echt. Jede "normale" Bodylotion ist da besser (und günstiger!!).

Ich rate dir zu Gymnastik, Wechselduschen, Bürstenmassagen, gesunder Ernährung, ausreichend trinken und Silicea Gel (innerlich). Mehr ist nicht drin.

Fortgeschritten Avatar von Nellchen

also ich selber hab jetzt nicht wirklich cellulite, aber ich hab mir einfach mal beim rossmann die "hautstraffende bodylotion q 10" von ISANA durch die kasse ziehen lassen.

klingt vielleicht unglaubwürdig, aber ich finde, dass sich die haut wirklich fester anfühlt. ok, das ist denke ich nichts langanhaltetendes, man muss schon immer weiter cremen, wenn man aufhört geht der effekt verloren. aber das macht mir nichts *g*. creme ich halt immer weiter. die creme kostet ja im vergleich zu anderen hautstraffenden mitteln nur einen bruchteil!

für jemand, der nicht auf INCIS achtet kann ich sie nur empfehlen ;)
    einen ganz lieben Gruß,
    nellchen

~Tief im Inneren eines jeden Menschen liegt ein Schatz verborgen - ihn zu finden ist das Abenteuer!!~

Gesperrt

Hallo,

von den straffenden BL's kann ich nur abraten. Die hatten bei mir überhaupt keine Verbesserung gebracht. Das einzige, was mir geholfen hat, das Hautbild etwas zu verbessern, war eine Thalasso-Kur, d. h. Bäder in Meersalz, Peeling, Algenwickel und Meerschlammpackungen. Dafür braucht man aber viel Zeit (sollte man dreimal die Woche machen) und eine ziemliche Sauerei ist es auch. Die Haut war während der Kur besser, aber der Effekt hielt nur kurz an.
    Meiner Meinung nach hilft am besten für straffe Haut: gesunde Ernährung, viel trinken, Genussgifte meiden und reichlich Bewegung an der frischen Luft.

Viele Grüße
    Nina

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

AW: Straffende Bodylotions

So, ich hole den alten Fred aus aktuellem Anlass wieder hoch.
    Vorneweg: ich weiß, daß ich damit die Cellulite nicht wegbekomme!!
    Mir gehts auch eher um grundsätzliche Straffheit.
    Ich bin gerade dabei, meine Ernährung wieder unter Kontrolle zu kriegen und zu sporteln.
    Da das zwangsläufig zu Gewichtsabnahme führen wird, möchte ich was Unterstützendes und auch einen Placebo-Effekt!

Also, mein Problem:
    Mir ist es prinzipiell egal, ob KK oder NK. Aber das meiste Q10 oder sonstwas Zeug riecht einfach nur grauslich.
    Habe zuhause die Anti-Age Lotion von Balea. Finde Konsistenz und so ok, aber der Geruch - iiiieh, bäh!
    Andererseits finde ich den Geruch der Q10 Lotion von Florena erträglicher, frage mich aber, ob es wirkungstechnisch nicht doch was Besseres zu einem erschwinglichen Preis und eher neutralem Duft gibt.

Gibts Empfehlungen anderer Drogeriemarken?
    Hat Schlecker oder Rossmann was?
    Wie stehts mit Nivea Q10?
    Kann ich die eklige Balea Lotion mit einer neutralen Lotion mischen, um eine niedrigere Duftkonzentration zu bekommen? Muss ich dabei was beachten wegen unterschiedlicher Inhaltsstoffe?

Und ich möchte definitiv kein Öl, weil mir das mit dem Einziehen zu lange dauert!

Vielen Dank für eure Hilfe!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Colleen
    Besucher

Das Isana straffende Body Gel fand ich ganz nett und sehr günstig (2,99 Euro):

Intensive Spezialpflege für jeden Hauttyp: Hochwertige Inhatsstoffe wie Koffein, Ginkgo und Vitamin B3 aktivieren den Stoffwechsel, steigern die Duchblutung und erhöhen die Hautelastizität. Die Entschlackung des Gewebes wird unterstützt. die Haut erhält ein frisches Gefühl, neue Spannkraft und mehr Festigkeit. Das Gel zieht schnell ein und fettet nicht.

Inventar Avatar von SushiCat

ich hole den thread auch nochmal hoch
    gibt es schon neue Erfahrungsberichte zu straffenden Lotions? oder ist es egal was man verwendet und eine normale Creme pflegt genauso?
    Ich verwende seit Jahren die Hipp Babylotion und die hat bestimmt null straffende Wirkung aber den Geruch liebe ich
    jetzt kommt im Fernsehen ständig die Dove Werbung mit straffer Haut... ich erwarte auch keine Wunder, aber mich würde interessieren, ob noch jemand so eine Lotion mit Q10 oder ähnliches getestet hat

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich hab ne Zeitlang mal die straffende BL von Balea mit Q10 benutzt und mir eingebildet, dass die wirklich was gebracht hat. Die Haut war auf jeden Fall glatter als sonst...ob das jetzt die "straffende" Wirkung war, weiß ich nicht..Der Geruch hat mir allerdings nicht so zugesagt, aber der wurde glaub ich mitllerweile geändert..

Inventar Avatar von Annalina

Also, ich habe bis vor ein paar Jahren immer die Hautstraffende Bodylotion von Loreal benutzt und liebte den Geruch. Habe mir auch eingebildet, dass es etwas geholfen hat und alles etwas glatt gemacht hat. Als ich sie dann nicht mehr nahm, fühlte sich die Haut dann doch nicht mehr so "prall" an.
    Nehme seit Samstag wieder die Q10 von Nivea für trockene Haut und der Geruch ist auch super schön. Mal schauen, wie der Langzeittest ist.
    Viele liebe Grüße

MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!

https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486

Blushjunkie Avatar von September

Ich verwende schon länger die straffende Bodylotion mit Q10 von Balea. Den Geruch finde ich in Ordnung, Wirkung konnte ich allerdings nicht feststellen. Freu mich schon wenn sie leer ist, um eine andere BL auszuprobieren.

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Ich nehme die straffende Bodylotion von Garnier Bodytonic und finde sie recht gut. Die Haut fühlt sich glatt und fest an und die BL riecht gut und fettet nicht. Die neue straffende BL von Dove hab ich noch nicht probiert, die "alte" hat mir nicht so zugesagt. Die von Diadermine hab ich mal probieert, aber die hat irgendwie geklebt, hab sie verschenkt.
    Liebe Grüße Gina

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ich glaub, ich hab inzwischen so ziemlich alle angeblich hautstraffenden Lotionen zumindest aus dem Drogeriebereich durch (allerdings kaufe ich nix, was über 10.-€ geht) und das ist doch alles Käse..was ich allerdings mache, und zwar eisern,egal ob Sommer oder Winter, ist Kalt nach Warm..(sowohl Duschen als auch nach Warmbaden dusche ich nochmal wenn möglich eisekalt).Das regt die Durchblutung an und wenn überhaupt, hilft sowas..aber man muss es halt regelmäßig machen.
    LG
    rasasayang

BJ-Einsteiger Avatar von pinzi

hipp bl wegen dem geruch und den incis und da gebe ich meersalz hinein. Ich glaube das hilft.

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

meersalz in die bl?
    ich würde auch gerne mal die von dove testen-gibt es da schon erfahrungen?