Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 332 von 339 ErsteErste ... 232282312322330331332333334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.241 bis 13.280
  1. #13241
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.269

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Und ein Trampolin muss man haben! Und ganz viele zusammenklappbare Sportgeräte, die alle irgendwie unterm Bett und seitlich neben dem Schlafzimmerschrank verschwinden (können-sollen-werden ... um dort vergessen zu werden)

    Von HSE wird doch wohl niemand der "Konkurrenten" dann zum Channel wechseln. Dort ist ja längst alles besetzt. Alternativen? Keine Ahnung. Mit offenen Armen wird man da vermutlich nicht wirklich empfangen, ist man zu sich selbst ehrlich ... und ich kann es verstehen. Schon schlimm.

    Barbara sah ich neulich auf RTL ...
    Ich darf das! Ich bin blond!

  2. #13242
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.858

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ui, Ex-Partner, geschäftlich ode privat, die ggf. wiederkommen. Andererseits, dass sie darauf sauer ist, hmm. Nicht unbedingt verständlich, sie ist ja nicht mehr da, so wird sie den Herrschaften dann wohl auch nicht begegnen.

    Bin auch mal gespannt, wie sie sich bei HSE machen wird. Erklärt vielleicht auch, waum Frau Sautter sich nach 100 Jahren verabschiedet hat. Eiweißlinge und Lupineneiweiß sind ja schon recht nahe, wenn auch nicht das Gleiche. Fachlich kann Frau Klein ihr definitiv nicht das Wasser reichen. Aber detaillierte Hintergrundinformationen waren ja auch noch nie Frau Kleins Ding (außer, dass eine Banane 100.000 Kilokalorien hat ... werde ich nie vergessen, das als Verkaufsargument höchst dramatisch zu erzählen).

    Bei QVC dürfte heute die IT einen 'netten' Tag haben. Heute spät nachts über Stunden Systemarbeiten, keine Bestellung möglich. Heute Vormittag/Mittag die Fortsetzung, wieder Systemarbeiten, Bestellung über Stunden wieder nicht möglich. Und das am Sales-Tag. Die IT Herrschaften sollten sich heute abend was nettes gönnen :)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  3. #13243
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.636
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    echt? bananenshaming gabs?
    habe 3 vegane (ja schäme mich eh für sie ) freunde die tippitoppi in bodyschuß sind, sport machen, und die futtern bananen in staudenmengen weg....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  4. #13244
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.858

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Haha, "Bananenshaming" :)) Deine schlauen Freunde sollen weiter Bananen essen, die Nährwerte sind nicht die schlechtesten.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  5. #13245
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.788

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    frau sauter hat ja anscheinend nur noch gastspiele, also wenn sie brav ist...oder so.
    na bin auch gespannt wie gut BK ankommen wird im sender, wenn sie eventuell zuviel selbstbewusstsein eben weil bei qvc alleinstellungsmerkmal, mitbringt....sonst wird sie von judith und sauter am klo dort eingesperrt wenn sie auf sendung muss....

    mich wunderte der erfolg sowieso, weil sie ja sehr viel abnehmprodukte brachte, wo man genau wusste, die "wirken" nur wenn man sowieso diät macht, also auf ernährung achtet, weniger isst, mehr sport macht....sprich 95% der kunden unzufrieden sind.
    Ich hoffe man sperrt sie wirklich mal dort ein und wirft den Schlüssel auch weg............

  6. #13246
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.269

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mal abgesehen von den Nahrungsergänzungen und Wunderpillen/-shakes --- wenn BK zu HSE wechselt, dann ist sie doch auch Konkurrentin zu den dort seit langem angebotenen Sportgeräten - also gleich Mehrfachkonkurrentin. Und trotzdem jubelt HSE über den Neuzugang? Für mich schreit das viel eher nach Stress hinter den Kulissen, Mobbing jeder gegen jeden ...
    Ich darf das! Ich bin blond!

  7. #13247
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.254

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich denke fast, dass die die anderen Sportgeräte auch zukünftig vorstellen wird
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #13248
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    890

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Lustig - bestellt in DEUTSCHEN online-Shops (Sendung kam gestern Abend auf NDR):
    https://www.ndr.de/fernsehen/sendung...arkt17316.html
    Noch mehr aus China: https://www.zeit.de/2024/21/gefaelsc...omplettansicht

    LG
    Angeli

  9. #13249
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.269

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Man muss halt nur wissen, wie man es macht. Und dann rechtzeitig abtauchen
    Ich darf das! Ich bin blond!

  10. #13250
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.858

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei Steffen Schraut habe ich gestern nacht nach kurzer Zeit abgeschaltet. Hadiya Hohmann hat leider auch diese nervtötende Künstlicher-Druck-Aufbau-Strategie übernommen, statt über das Produkt zu sprechen, nur noch ausschließlich Zahlen herunterzurasseln. Nach 3 Minuten 95 % von Größe 48 ausverkauft. Nach 4 Minuten Größe 46 weg, alles begrenzt, es sind nur noch 25 % insgesamt da (mit sprachlich hundert Ausrufezeichen).
    Die Zahlen habe ich jetzt erfunden. Ich höre bei sowas weg oder wie gestern schalte ab.

    Wenn Herr Schraut nicht aufhören wollte, über das Produkt zu sprechen, schrie Fau Hohmann immer lauter, welche Randgrößen "weg, weg, weg" [sic] sind. Dieses Zahlen-runterrasseln hat keinen Informationsgehalt für niemand, weil im Laufe der Nacht oder des darauffolgenden Tages die meisten Größen wieder verfügbar sind, aus verschiedenen Gründen.

    Diese Nicht-Moderation mit Druck aufbauen machten schon immer Frank-Ich habe ein Problem mit Frauen-Schäberle und Daniela Loeff. Leider machen dies nun auch Angie Herzog und Frau Hohmann. Volker Kirst tendiert auch dazu. Alles Kandidaten für nicht mehr schauen. Man erfährt ja so gut wie nichts mehr über das Produkt.

    Randbemerkung: Wieviele Astaxanthin *hust* nehmen die vor einer Show, um so "drüber" drauf zu sein?

    QVC sollte auf diese eher peinliche Verkaufsstrategie mit Druck aufbauen verzichten. Sales-Tage und Shopping-Party Tage sind gute Aktionen.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  11. #13251
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.826
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Der Druck wird wohl von oben verordnet. Das schürt Panik und Futterneid und die Angst zu kurz zu kommen. Und die Leute bestellen als gäbe es morgen nix mehr.

  12. #13252
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.254

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die sind ja nicht umsonst mit der Regie verbunden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  13. #13253
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.691
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sie bekommen von der Regie ja dauernd Infos zu den Verkaufszahlen. Wenn die nicht so sind wie gewünscht, müssen sie Gas geben. Das merkt man manchmal, wenn sie ihre Moderation ändern und mehr Druck aufbauen.
    Wobei für mich viele garnicht mehr nur Moderieren. Sie dind ja schon längst zu Verkäufern geworden.

  14. #13254
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    390

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Es ist manchmal wirklich schwer, sich auf den gezeigten Artikel zu konzentrieren.
    Ich bin der Meinung, dass durch den Druck-Aufbau auch die Anzahl der Retouren zunimmt, da durch diese Panikmache nichts mehr vernünftig erklärt wird und viele schnell noch bestellen, bevor alles weg ist. Wenn`s nicht passt wird`s halt wieder zurückgeschickt. Aber wenn das der Sinn der Sache ist, na bitte. Mal sehen, wie lange die Retouren für den Käufer noch kostenlos sind.

  15. #13255
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.826
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Und gerade Steffen als "Luxusdesigner" vermittelt den Eindruck, dass die Kundinnen bei der MET-Gala mithalten können auch wenn sie nur ein Mett-Brötchen essen...

  16. #13256
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.858

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Der Druck wird wohl von oben verordnet. Das schürt Panik und Futterneid und die Angst zu kurz zu kommen. Und die Leute bestellen als gäbe es morgen nix mehr.
    Nein, die Leute scheinen nicht mehr zu bestellen. Im Gegenteil. Sonst würde gar nicht erst versucht, diesen künstlichen Druck aufzubauen. Ganze Ausverkäufe von TAGs gab es schon lange nicht mehr, soweit ich das mitbekomme. Und auch alle anderen Sachen sind trotz verzweifelter "Alarm" Rufe später immer noch verfügbar.

    Es ist bestimmt von der GF verordnet. Scheint aber nicht aufzugehen.

    Es bedeutet zudem auch zusätzlich Stress für die Moderatoren, die ganze Zeit herumzuschreien, was alles angeblich ausverkauft ist. Wenn sie pausenlos ins Ohr gesagt bekommen, dass 1,5 Größen ausverkauft sind und sie das herausschreien sollen. Komme was da wolle. Siehe den Präsentator zu überschreien. Alles höchst durchschaubar und wie gesagt, eher peinlich.

    Und nein, ich möchte nicht angeschrieen werden, dass was auch immer (angeblich) ausverkauft ist. Nein danke. Dann würde ich Channel schauen ;)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  17. #13257
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    688

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wen das alles nicht interessiert, ist Valeska. Die spricht viel lieber über Gedöns usw.

    Fand ich früher nervig aber jetzt nerven mich mehr die drohenden angeblichen Ausverkäufe.

  18. #13258
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.788

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Verkäufe sind rückläufig, auch meine Meinung.
    Um den Verkauf anzuregen werden neuerdings oft SHOPPING - SONNTAGE ausgerufen oder mehr Gutscheine verteilt.Ich habe jetzt innerhalb einer Woche zwei Gutscheine bekommen.
    Die Letzten liegen gerade mal einen Monat zurück.
    Da hatte ich schon zwei.

  19. #13259
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.110
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Und ich habe noch immer keinen bekommen. in all den Jahren nicht.

  20. #13260
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    210

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Und ich habe noch immer keinen bekommen. in all den Jahren nicht.

    Tröste dich, du bist nicht alleine, ich habe in all den Jahren auch noch niiiiieeeeee einen bekommen und bin gefühlt 100 Jahre dabei

  21. #13261
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    390

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe auch den Eindruck, dass nicht mehr soviel bestellt wird.
    Die Leute scheinen heutzutage doch wieder mehr aufs Geld zu schauen.

  22. #13262
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.153
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Oh ja..das merke ich in meiner Branche auch.
    Und ehrlich, die Kleidung hat in der Regel auch eine gute Qualität, die bei mir lange hält..sooft muss ich nicht nachkaufen.

  23. #13263
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    390

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Kann Timur Scharhag eigentlich noch was anderes sagen als "das ist der absolute Wahnsinn !!!".
    Das geht dermassen auf die Nerven, ich schalt`jetzt aus .

  24. #13264
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.110
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Hennel Beitrag anzeigen
    Tröste dich, du bist nicht alleine, ich habe in all den Jahren auch noch niiiiieeeeee einen bekommen und bin gefühlt 100 Jahre dabei
    Mich ärgert das nicht wirklich, ich wundere mich nur.

  25. #13265
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.318

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Mich ärgert das nicht wirklich, ich wundere mich nur.
    Wahrscheinlich bestellen wir noch zu regelmäßig, um mal wieder angeködert werden zu müssen. Das ist ja auch bei anderen Händlern so, wenn man nichts bestellt wird man mit Rabatten überhäuft

  26. #13266
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.110
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das kann sein.

  27. #13267
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.068
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab schon länger nicht bestellt und einen 10€ Gutschein gültig bis 02.06 ohne Mindestbest.wert bekommen. Weiss nur noch nicht ob ich ihn nutze.

  28. #13268
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.949

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Und ich habe noch immer keinen bekommen. in all den Jahren nicht.
    Ich auch nicht.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  29. #13269
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.110
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht.
    Merkwürdig, oder?

  30. #13270
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.542

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich bestellen wir noch zu regelmäßig, um mal wieder angeködert werden zu müssen. Das ist ja auch bei anderen Händlern so, wenn man nichts bestellt wird man mit Rabatten überhäuft
    Damit wirst Du Recht haben. Ich hatte in den letzten Wochen bestimmt 5-6 Gutscheine per Email über 5 € für das jeweilige TAG. Heute gerade für das Polyesterkleid von Herrn Schraut.
    Außerdem 2 10€ Gutscheine Wir vermissen Dich. Allerdings sind sie alle personengebunden.

  31. #13271
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.788

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Nein Melina, ich bestelle regelmäßig und.....habe auch heute wieder einen Gutschein.

  32. #13272
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.636
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    deren gutschein-verteil-verhalten ist und bleibt nicht nachvollziehbar
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  33. #13273
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.691
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Warum immer dieses gemecker? Das ist doch die Angelegenheit der Teleshops wem sie Gutscheine geben.
    Und wenn es euch stört keine Gutscheine zu bekommen, dann geht doch woanders hin, wo es welche gibt.
    Geändert von Schlipunski (10.05.2024 um 13:08 Uhr)

  34. #13274
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.318

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hat jemand das Kleid von Steffen Schraut bestellt? Ich finde es etwas merkwürdig kurz

  35. #13275
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.858

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Gestern nacht habe ich eine Minute, ja eine Minute, die Schraut Show gesehen. Das war's dann für mich. Fau Hohmann schrie tatsächlich in der ersten Sekunde, "es gibt schon sehr viele Anfragen und begrenzte Leitungen!!!". In der ersten Sekunde. Kein Wort über das Kleid, kein Wort über den Preis, kein Wort zu Herrn Schraut. Ist das schon Trolling by Frau Hohmann ...
    Oder, verändertes Zitat aus einem meiner Lieblingsfilm, 'ich möchte nicht haben was sie hatte'. Aus When Harry met Sally, die berühmte Restaurant-Szene.

    Wie auch immer, mir gefiel das Kleid auch gar nicht. Das Muster nicht und der Schnitt nicht. Aber ist ja Geschmackssache.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  36. #13276
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.636
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Warum immer dieses gemecker? Das ist doch die Angelegenheit der Teleshops wem sie Gutscheine geben.
    Und wenn es euch stört keine Gutscheine zu bekommen, dann geht doch woanders hin, wo es welche gibt.
    warum immer dieses gemeckere wenn dir nicht passt worüber andere sich austauschen, geh doch woanders hin wenn du es nicht lesen willst....könnte ich jetzt kontern.

    konnte bei niemandem einen "meckernden" ton feststellen soweit das schriftlich geht, aber vielleicht ist es auch einstellungssache wie man dinge interpretiert.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  37. #13277
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.110
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hier meckert nur einer.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    deren gutschein-verteil-verhalten ist und bleibt nicht nachvollziehbar
    Genau.
    Irgendwann wird das entschlüsselt.

  38. #13278
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.691
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    warum immer dieses gemeckere wenn dir nicht passt worüber andere sich austauschen, geh doch woanders hin wenn du es nicht lesen willst....könnte ich jetzt kontern.
    Kannst du aber nicht. Dir gefällt es doch auch nicht, wenn andere öfter das Teleshopping krtisieren.
    Könnte ich auch kontern , warum liest du diese Beiträge überhaubt. Mach ich aber nicht, bin aus dem Kindergartenalter raus.

  39. #13279
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hab gerade mal in die Schraut Sendung geschaut. Dort hat er 3 x betont, dass er weiter macht. Wollte er aufhören? Hab ich was verpasst...

    LG Annika

  40. #13280
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.636
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Kannst du aber nicht. Dir gefällt es doch auch nicht, wenn andere öfter das Teleshopping krtisieren.
    Könnte ich auch kontern , warum liest du diese Beiträge überhaubt. Mach ich aber nicht, bin aus dem Kindergartenalter raus.
    äpfel und birnen....wenn ich mich nur im teleshoppingbereich aufhalte um dort mein missfallen am teleshopping zu äußern....und du aus dem kindergartenalter raus? ja genau...bist doch auch nur da um immer öl irgendwo ins feuer zu gießen...aber nix neues.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.