Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 279 von 289 ErsteErste ... 179229259269277278279280281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.121 bis 11.160
  1. #11121
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.768

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich drücke die Daumen, dass es sich schnell wieder beruhigt.

  2. #11122
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.516
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Untiefe was ist denn POD? Hoffentlich nix schlimmes

  3. #11123
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.573

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nein nix schlimmes. Periorale Dermatitis - auch Stewardessen Krankheit genannt. Das ist eine gestörte Hautschutzbarriere.
    Dazu habe ich leider eine Veranlagung. Kann durch Überpflegen (wobei der Auslöser im blödesten Fall die Anwendung einer Feuchtigkeitsmaske bei mir sein kann) kommen, aber auch durch Stress. Naja, beides bei mir in letzter Zeit der Fall gewesen...

  4. #11124
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.516
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh dann wünsche ich dir dass es schnell wieder besser wird.

    Ich habe zwar empfindliche feine Haut, aber trotzdem vertrage ich fast alles. Aloe Vera meide ich wegen allergischen Reaktionen.
    Aber selbst ab und zu mal kann ich Produkte mit Aloe Vera verwenden.
    Auch machen mir Gerüche nicht viel aus. Ob kräuterig oder sonst wie bedurft stört selten.

  5. #11125
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.950

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bekomme aktuell von vielen Spülungen bzw Haarkuren Pickel auf der Kopfhaut. Leider habe ich recht kurze Haare so dass ich sie nicht nur in den Haarlängen anwenden kann.
    Wie kann ich sie trotzdem aufbrauchen? Vor statt nach dem Shampoo verwenden?
    Meine Haare sind sehr dick und trocken, daher benötigen sie diesen Pflegeschritt.

  6. #11126
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.573

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich nehme sowas immer zum Rasieren. Auf den Beinen macht das nichts und Spülungen sind für das Anwendungsgebiet geradezu ideal.

  7. #11127
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.950

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja das stimmt, dafür könnte ich sie zweckentfremden.
    Aber wie pflege ich die Haare dann?
    Ohne Spülung sind sie fast nicht durchzukämmen und haben viel Frizz.

  8. #11128
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.768

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hast du es mal mit einem festen Conditioner versucht? Vielleicht kommt so weniger Produkt auf deine Kopfhaut aber genug auf die Haare.

    Bei mir ist noch eine kleine Handcreme leer geworden.

  9. #11129
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.950

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nein bisher nicht, aber ein guter Hinweis danke.
    Ich wollte eben nicht zu viele neue Produkte kaufen die ich dann evtl auch nicht vertrage.
    Aber ich muss irgendwie rausfinden ob es eher an den Ölen (zu fettig für die Kopfhaut) oder Duftstoffen liegt. Leider gibt es kaum Spülungen oder Haaröle ohne Duft.
    Denke es liegt aber an der Reichhaltigkeit. Hab am Rücken dasselbe Problem wenn bei einer Rückenmassage zu viel Öl verwendet wird.

    Hab mir jetzt auch ein paar Reisegrößen zum Aufbrauchen rausgelegt. Ich fahre 2024 auch mal weg, aber in 2-3 Wochen benötigt man ja nicht so viel.
    Hab auch einige Kleingrößen aus dem Aveo Adventskalender die weder vom Duft noch Pflegewirkung mega toll sind. Die verbrauch ich lieber so zwischendurch mal als im Urlaub.

  10. #11130
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.768

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ohne Duftstoffe fällt mir gerade auch nichts ein. Wenn es das Öl ist, dann gibt es ja einige Feuchtigkeitsspülungen. Ich drücke dir die Daumen.

  11. #11131
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.950

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke ja ich denke es läuft dann auf leichte Feuchtigkeitsspülungen heraus.

  12. #11132
    Fortgeschritten Avatar von Romantic
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    204

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Liebe Mondschein81,
    hast Du schon mal Conditioner zum Sprühen versucht? Ich habe auch kurze Haare und das Problem, dass meine Haare schnell fettig und strähnig aussehen wenn ich eine Spülung nach dem Haare waschen nehme. Mit dem Sprühconditioner brauche ich nur 3 Sprühstösse und die Haare lassen sich wunderbar kämmen und es kann gezielt nur in die Längen gesprüht werden.
    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck

  13. #11133
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.950

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja da habe ich auch schon ein paar getestet. Bei mir landet aber immer was auf der Haut (z.b. am Nacken) und entweder war die Sprühkur auch zu reichhaltig oder zu leicht (dann hat sie keinen Effekt bzgl besserer Kämmbarkeit).
    Welchen verwendest du aktuell?

  14. #11134
    Fortgeschritten Avatar von Romantic
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    204

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wet & Shine Leave-in Conditioner Von Genuine, der ist sehr ergiebig und pflegt bei mir gut

    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck

  15. #11135
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.768

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Endspurt Mädels

    Ich habe heute noch einen Haarbalsam, eine Spülung und ein Seifenstück aufgebraucht. Mehr schaffe ich dieses Jahr nicht mehr, so habe ich nun von meinen angestrebten 15 Produkten ‚nur‘ 10 geleert, allerdings noch eine zusätzliche Handcreme, ein Parfum und 2 Hotelduschgele.

    Seit Mitte Juni habe ich 94 Produkte aufgebraucht / entsorgt, wovon 15 in der Zeit gekauft wurden. Ich habe 170 neue Produkte, wovon ein großer Teil Deko ist. 20 Deko Artikel habe ich aufgebraucht/entsorgt seit Juni.

    Ich bin für einen No Buy gut gerüstet, der im Januar startet. Wie lange der dauern soll, weiß ich noch nicht.

    Wie sieht es bei Euch aus? Habt ihr auch Bilanz gezogen?

    Ich wünsche Euch schon mal einen Guten Rutsch und alles Gute zum Neuen Jahr!

  16. #11136
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.619
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das Jahr ist zu Ende und 3 Monate um,ich habe 2 Mascaras aussortiert.
    Hab aber noch welche und muss somit nix nachkaufen.

  17. #11137
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.067

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe heute noch ein Duschgel aufgebraucht und einen Glitterliner entsorgt, der mir eingetrocknet ist. Zählt daher nicht als aufgebraucht.
    Ich bin ebenfalls startklar für das neue Jahr. Den Januar werde ich auf jeden Fall ohne Käufe durchkommen, ich hab noch gut Vorräte von vielen Dingen. Danach werden nur Nachkäufe getätigt
    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  18. #11138
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.602

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mir fällt auf, dass mir "eigentlich" erst kein Adventskalender gefallen hat und dann hatte ich 4(!) reduzierte zum Bestände aufstocken (Ampullen, Lippis, Nagellack und Gesichtspflege/Körperpflege). Da ist jetzt genug da! Sollte allerdings irgendetwas auftauchen, das mich in Versuchung führt, ich werde der Versuchung wohlig erliegen.

    Ich habe mir vorgenommen, alle vorhandenen Dinge intensiv zu nutzen und viel Spaß damit zu haben. Grade bei Deko muss da nix leer werden - aber alles benutzt werden.

    Allen einen guten Rutsch!

  19. #11139
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.516
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wir sind noch bis morgen mit dem Wohnmobil weg.
    Nachher werde ich noch Augenpatches verwenden.
    Im neuen Jahr werde ich feudal in meinen Produkten schwelgen und mache NoBuy weiter.
    Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch

  20. #11140
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.573

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Von mir auch einen guten Rutsch.

    Bei Deko gibt's bei mir kompletten Nobuy. Alles was ich brauche, habe ich. Ausnahme evt: Mascara und vielleicht in ein paar Monaten einen Puder, den ich mal probieren will. Aber auch da will ich eher standhaft bleiben.

  21. #11141
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.619
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde heute eine 7 sec Haarkur leer und ebenso ein Conditioner.
    Hab aber noch was da .
    Aber Conditioner muss ich bald nachkaufen.
    Adventskalender hat mich auch dieses Jahr Gsd nicht interessiert.
    Das zweite Jahr un Folge.
    So konnte sich auch Gsd kein Kleinkram ansammeln.
    Kleingrössen hab ich gar nix mehr da.
    Das ist inzwischen alles verschenkt,aufgebraucht oder entsorgt.
    Ich will es auch vermeiden das sich da wieder was ansammelt.

  22. #11142
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ein frohes neues Jahr an alle!

    Ich hoffe, alle sind gut reingekommen ohne größere Blessuren.

    Für 2024 habe ich mir vorgenommen, weiterhin so wie bisher. Ich kaufe nur noch, wenn mich etwas wirklich anspricht (besonderer Duft oder besonders guter Preis), aber nur, wenn ich in absehbarer Zeit Gebrauch dafür habe.

    Habt ihr eigentlich Neujahrsvorsätze?

    Ich überlege, mir wieder das Jahresticket für das Schwimmbad zu holen. Leider fand ich es die letzten Monate immer zu kalt, deswegen bin ich nicht mehr hin. Vielleicht gehe ich auch so schwimmen und entscheide mich dann für oder gegen das Jahresticket, zumal ich ab Mai echt lieber draußen bin und dann gern wandern gehe oder Kanu fahre.

    Ich will weiterhin ausmisten, mich nervt ganz viel. Mein Bücherregal ist schon sehr viel kleiner, aber da muss es weiter weniger werden. Und ich lese nix mehr, nur um es fertig zu lesen. An einem Roman hab ich seit April 21 gelesen, immer wieder abgebrochen, weil ich nicht richtig rein kam. Weg damit! Gestern hab ich schon wieder Bücher in den offenen Bücherschrank gestellt. Sind alles ziemlich aktuelle Bücher, die gehen dann schnell weg - anders als die vielen 50 Jahre alten Romane, die da teilweise monatelang drin stehen. Da bin ich jetzt konsequent, es wird vieles aussortiert. Auch Reihen, die ich mal sehr mochte, habe ich schon aufgelöst. Es blieb irgendwie nur Dan Brown und Walter Moers, und Brown darf auch weg. Den letzten hab ich im Bücherschrank mitgenommen, lese das gar nicht mehr so gern. Bzw kaufe ich nur noch digital - weil weniger zum Abstauben. Ich liebte es früher, über die Bicheücken zu streichen und in Erinnerungen zu schwelgen. Aber das gibt mir nichts mehr. Ich habe zwei wundervolle große Regale, die mir zu voll sind- je weniger drin ist, desto mehr fühle ich mich erschlagen. Wir haben im Haus weniger Deko als damals auf 69qm in der Wohnung, und es ist sehr viel erleichternder. Ich bin fernab von Minimalismus, aber ich will nicht alles vollgerammelt haben. Das war so, ls ich ein Kind war, das will ich aber nicht mehr. Und ich hab nicht die Zeit, alles ständig abzustauben. Also: Weg mit allem! Im Gästezimmer will ich die eine Wand neu machen. Das war als Kinderzimmer geplant, da hat sich das Schicksal aber anders entschieden. Der große Baum mit der Eule, den ich tagelang gemalt habe, darf dann weichen, auch wenn alle Nachbarn den lieben (sieht man von der Straße aus abends, wenn der Bewegungsmelder das Licht anmacht). Ich will das nicht mehr.

    Ein Traum wird jetzt im März wahr, wir haben uns gestern entschieden, endlich nach Island zu fliegen. Beim letzten Mal starb leider mein geliebter Kater nach kurzer Krankheit, die Behandlung hat die Ersparnisse für den Urlaub in Island gefressen. Wir starten einen neuen Versuch.

  23. #11143
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.573

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    elf, vielleicht wäre mein "Ausmistthread" auch etwas für dich: https://www.beautyjunkies.de/forum/t...fl%C3%BCssigem
    Ich will nämlich auch ordentlich Ballast los werden und inzwischen sind wir schon einige

    Mein Bücherregal miste ich auch regelmäßig aus, beziehungsweise mache ich es ähnlich wie du, dass ich Bücher, die ich nicht aufbewahren will, nach dem lesen gleich extra für den Bücherschrank sammle und dann regelmäßig wegbringe.

  24. #11144
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.619
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja Allen ein frohes und gesundes Neues Jahr.

    Konkrete Vorsätze hab ich in dem Sinne nicht.
    Das wird bei mir meist eh nix,aber so kleinere Sachen hab ich mir schon vorgenommen.

    1.nicht mehr so viel unnötiges Zeug kaufen und mal länger drüber nachdenken bevor ich es kaufe,ob ich es wirklich brauche und will.
    Also eher weg von Spontankäufen.
    Und bunkern vermeiden.

    2.Menschen die mir nicht gut tun aus meinem Leben entfernen und solche Energieräuber meiden.

    3.einfach auch mal etwas egoistischer sein und nicht meine Bedürfnisse IMMER hinten anzustellen.

    Das andere sind eher Wünsche die ich ans Neue Jahr hab,auf die ich aber keinen Einfluss hab.

  25. #11145
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.783
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hallo, wünsche Euch allen ein hoffentlich gesundes neues Jahr! Hatte in den letzten Tagen noch einiges verkauft, und vorgestern nen Rappel gekriegt als ich das Bad auf Hochglanz gebracht hatte. Da standen Sachen, die ich schon x mal abgestaubt hatte (nicht nur von mir, auch Zeugs von meinem Mann). Jetzt hats mir gereicht, ein Müllbeutel voll iw Gelenkpomaden, alten Feuchtigkeitscremes, leeren Parfums, Tigerbalms etc ist geflogen. Ich hab ihm das alles schon so oft gebrauchsfertig vor die Nase gestellt, er nutzt es nicht. Weg damit. Auch von mir waren ein paar Produkte dabei, wo sich die Abstauberei nicht mehr gelohnt hat. Sieht gleich viel besser aus
    Keine besonderen Sachen vorgenommen fürs neue Jahr, ich will einfach mein Bestes versuchen.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  26. #11146
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.950

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich setze mir meine Ziele wieder nach der SMART Methode (spezifisch, messbar, attraktiv, realisitisch, terminiert):
    https://www.aok.de/pk/magazin/wohlbe...er-neue-ziele/
    Wenn sie so definiert sind kann man sie an Ende der jeweiligen zeitlichen Begrenzung auch wirklich beurteilen ob man sie erreicht hat (z.b. nicht "ich will mehr Sport machen" sondern "ich belege bis Ende April einen wöchentlichen xy Kurs").

    Meine Ziele:
    - ich mache weiterhin bis Ende 2024 meinen wöchentlichen TaiChi Kurs
    - ich checke wöchentlich den Kühlschrankinhalt (muss was bald geleert werden?) und 1x pro Quartal den Vorratsschrank
    - 1x pro Monat ein schönes Erlebnis einplanen (Essen gehen, Konzert u.ä.)
    - vor jeder Onlinebestellung 1-2 Tage abwarten ob ich sie wirklich abschicken will oder es nur ein Impulskauf wäre
    - 1 Buch pro Monat lesen

  27. #11147
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.381
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich nehme mir auch kleine Schritte vor. Heute schau ich im Tiefkühlschrank (3 Laden), was ich diese Woche daraus kochen kann.

    Verbrauch Nr 1: Judith Williams Phytomineral Shampoo 750 ml. Shampoo ist noch da, brauche nichts zu kaufen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  28. #11148
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.381
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Verbrauch Nr 2 und 3: kleines Duschgel und kleine Bodylotion je 50 ml aus dem Adventskalender
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  29. #11149
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.516
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Auch von mir ein frohes neues Jahr an alle.

    Wir sind nun wieder zurück und vorhin war ich auch schon in der Badewanne.
    Es wurden 2 Haarprodukte leer, auch eine Ampulle und eine Peelingprobe.

    Ich habe mir vorgenommen im neuen Jahr langsamer zu machen. Einfach bei allem.
    Zuhause schöner zu gestalten, auch aussortieren und so wenig wie möglich zu kaufen.
    Außerdem möchte ich mir mehr Achtsamkeit aneignen. Im Moment sein.
    Ich kann leider nicht sagen ob es machbar ist, weniger Stress zu haben. Es sind 3 Familienmitglieder krank und auf Hilfe angewiesen. Die Pflege und Betreuung kostet ihre Zeit.
    Ansonsten habe ich mir noch vorgenommen sowenig wie möglich Nachrichten zu hören und zu sehen.
    Und in der Familie gibt es 2 Personen die gerne lautstark diskutieren, da möchte ich mich dann rechtzeitig entziehen, notfalls den Raum verlassen. Das ist sehr anstrengend und ich möchte mich dem nicht mehr aussetzen.

  30. #11150
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    767
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katsch, auch Dir ein gutes neues Jahr mit viel Zufriedenheit. Ich wünsche Dir für Deine Vorhaben 2024 viel Erfolg.

    (Leider ist mein Text "zerstört " der folgte. So bleibt nur es guten Wünschen heute)
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  31. #11151
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.950

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mein neues Jahr fing direkt lehrreich an und zwar dass man geöffnete Produkte rasch verbrauchen sollte.
    Das vorletzte feuchte Abschminktuch war wohl gekippt. Habs aber erst gemerkt als ich das müffelnde Ding übers Gesicht gefahren hab (ihhhh). Sowas passiert einem natürlich nachts um 3 Uhr wenn man eh schon fast zu müde zum Abschminken ist und ich durfte dann direkt 2x ran.

  32. #11152
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.768

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Von mir auch noch alles Gute zum Neuen Jahr!

    Heute wurde schon eine Fußcreme leer.

    Im Moment versuche ich Dinge konsequenter zu benutzen und nicht so viel zu wechseln, damit es hier etwas schneller übersichtlicher wird. Ich habe bei Vielem immer wieder zu viele verschiedene Produkte im Gebrauch. Bei Gesichtspflege ist das gar nicht so der Fall, aber bei DG und BL, was vom Platz her mehr ausmacht, benutze ich zu viel durcheinander. Eine BL ist aber fast leer, eine andere schon halb, da fokussiere ich mich gerade drauf. Ich kann das, das weiß ich, ich muss es nur mal wieder machen.

  33. #11153
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    411

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute ist eine Probepackung alva rhassoul waschcreme und eine balea med sensitive tuchmaske leer geworden.

    In den letzten Zügen liegt auch meine Alverde sensitiv shampoo und eine probegrösse wolkenseifen deocreme Luxus.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @baggins..benutze jz doch die bodylotions auch als fusscreme, wenn deine eh gerade leer geworden ist. So werden sie sicher schnell leer.

  34. #11154
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.067

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Frohes neues Jahr an alle

    Ich habe keine Vorsätze im eigentlichen Sinne, dafür brauche ich kein Neujahr. Wenn ich was ändern möchte, kann ich es auch im Laufe des Jahres machen. Aber ich werde mein No-Buy weiter führen. Das hat letztes Jahr schon recht gut geklappt, bis auf ein paar Ausfälle. Dieses Jahr wird besser laufen, bin hochmotiviert.

    Aufgebraucht habe ich eine kleine Handcreme und ein Badeschaum aus dem Adventskalender. Den Badeschaum habe ich als Duschgel zweckentfremdet, da ich nicht bade. Und ein Haaröl ist leer geworden (Fullsize)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  35. #11155
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.602

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das mit den vielen geöffneten Produkten passiert bei mir auch schnell. Besonders bei Duschgel/BL. Da ich Duschgel im Badezimmer-Spiegelschrank aufbewahre (und Shampoo und und), entsteht da schnell Platzdruck. Ich nehm mir auch zuweilen gezielt Produkte zum Aufbrauchen vor, die Sachen werden mit der Zeit nichtbesser. Und wenn das superteure Serum irgendwie meh ist, haue ich es lieber auf die Füsse, als es vergammeln zu lassen.

    Bei mir ist eine Maxibuddel Rosenwasser leer geworden. Das kaufe ich gern im türkischen Lebensmittelladen, die geben sich nicht mit 250ml ab.

  36. #11156
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.516
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mein 1. Deko Produkt im neuen Jahr ist aufgebraucht. Ein Lippenstift und ich habe ihn nicht besonders gern gemocht.

  37. #11157
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.768

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Nonplus Beitrag anzeigen
    @baggins..benutze jz doch die bodylotions auch als fusscreme, wenn deine eh gerade leer geworden ist. So werden sie sicher schnell leer.
    Danke Nonplus. Das ist ne super Idee, nur haben wir gerade im Urlaub auch bei Fußcreme aufgestockt, und die wird sicher bis zum nächsten Urlaub halten. Die BL, die ich fast leer habe, ist aber mit 300 ml und sehr ergiebig, die hartnäckigste, die ich habe. Danach geht es sicher schneller. Sie gefällt mir eigentlich nicht, aber meine Haut mag sie, was soll ich da machen.

  38. #11158
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.768

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe noch eine 1 Liter Condi-Flasche in der Dusche stehen. Ich bin froh, wenn sie bald leer ist. Der Condi ist gut, aber die Flasche nervt. Ich werde solche riesigen Flaschen nicht mehr kaufen. Da ist auch das Regal darunter zusammengebrochen.

  39. #11159
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    411

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mein balea med gesichtswasser ist nur noch ein viertel voll. Ich überlege mir vorerst kein neues zu kaufen sondern möchte mein gesicht in zukunft mit einem waschlappen mit warmen wasser waschen. Da ich mich ja gar nicht schminke, dürfte das funktionieren.

    Ausser die haut wird davon zu trocken, dann werde ich mir wieder Gesichtswasser kaufen.

  40. #11160
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.573

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nonplus:
    Ist dein Wasser sehr hart? Ich finde Gesichtswasser braucht man nicht unbedingt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.