Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 268 von 289 ErsteErste ... 168218248258266267268269270278288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.681 bis 10.720
  1. #10681
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.783
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Adventskalender , früher mein Untergang
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  2. #10682
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.592

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh ja, reifende Haut... Das darunter muss stimmen, dann geht auch fast jede Deko. Wobei bei mir die Farbschichten dünner und die Pflegeschichten dicker geworden sind mit den Jahren.

    AKs... ich überlege und schwanke noch.

  3. #10683
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.758

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Adventskalender , früher mein Untergang
    Dass ich da nicht drauf gekommen bin.

    Davon habe ich tatsächlich noch nie einen besessen (außer mit Schoki oder so). Gut, dass da meistens bekannt ist, was drin ist. Ich gucke aber lieber auch gar nicht, wer weiß?!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Oh ja, reifende Haut... Das darunter muss stimmen, dann geht auch fast jede Deko. Wobei bei mir die Farbschichten dünner und die Pflegeschichten dicker geworden sind mit den Jahren.

    AKs... ich überlege und schwanke noch.
    Das muss ich mir angewöhnen. So dick will ich eigentlich auch gar nicht auftragen, wenn da ein Pigmentfleck ein wenig durchscheint, dann finde ich das nicht schlimm, aber die Fältchen, die eigentlich nicht da sind, die stören ein wenig. Da muss ich mich durchtesten.

  4. #10684
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.426
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    irgendwie plötzlich ist ein Duschöl leer geworden, mit dem ich mir abends immer die Füße gewaschen habe, wenn ich tagsüber Sandalen an hatte oder barfuß in der Wohnung rum gelaufen bin, damit ich nicht mit schmutzigen Füßen ins Bett muß
    nachkaufen werden ich das erst im nächsten Frühjahr

    eine RM Augencreme die ich als Handcreme verwendet habe ist jetzt dann leer, dann kommt meine letzte Tube JW rich rose Handbutter zum Einsatz aber die geht nur Zuhause, für´s Büro muss ich mal gucken, ob noch was Zweckentfremdet werden kann, sonst muss ich morgen tatsächlich los und im DM gucken ob es die Handcreme auch der Winnie Pooh LE von Catrice noch gibt, wollte ja extra nicht hin, weil mich die so anspricht ich aber nicht wirklich was brauche
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  5. #10685
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.509
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Eine Creme, ein Mizellenwasser, ein Primer und eine Mascara sind aufgebraucht.

    Adventskalender liebe ich auch so. Die mag ich immer sehr und hatte meistens sogar mehrere.
    Dieses Jahr gefällt mir der von Dalton gut. Nur Pflege. Und wie immer der Glossybox. Da vermute ich, dass ich den zu meinem Geburtstag wieder geschenkt bekomme. Das hat sich schon seit 3-4 Jahren so ergeben, dass ich den zum Geburtstag bekomme.

    Heute war ich mal beim Friseur ein Stückchen die Spitzen schneiden lassen. Meine Haare hatte ich schon lange nicht mehr schneiden lassen. Schön wieder eine gerade Kante zu haben.

    Ansonsten liegen noch ein paar Sachen in den letzten Zügen.

    Aktuell ist es wie Balsam für die Seele meine Produkte zu haben, zu verwenden und zu genießen.

    Ich habe eine neue Lidschatten-Lieblingsfarbe in meiner Paletten Sammlung entdeckt. Sowas schönes, hatte die Farbe gar nicht so auf dem Schirm. Aber jetzt nutze ich die jeden Tag, egal ob solo oder mit anderen Farben kombiniert.

  6. #10686
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.426
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So sollte es eigentlich immer sein, traurig dass erst so dramatische Dinge passieren müssen, damit man das wieder schätzen kann
    Weiter alles liebe für dich

    Ich brauche aktuell auch wieder mehr Pflege, der Sommer ist rum und ich merke auch die hormonelle Umstellung langsam Richtung Wechsel, aber ok, ist ja genug da
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  7. #10687
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.509
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke Gonzo, ich fühle mich wie befreit von den Ängsten der letzten Wochen.
    Klar es ist noch ein Weg aber mit Perspektiven.

  8. #10688
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.814

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    irgendwie plötzlich ist ein Duschöl leer geworden, mit dem ich mir abends immer die Füße gewaschen habe, wenn ich tagsüber Sandalen an hatte oder barfuß in der Wohnung rum gelaufen bin, damit ich nicht mit schmutzigen Füßen ins Bett muß
    nachkaufen werden ich das erst im nächsten Frühjahr

    eine RM Augencreme die ich als Handcreme verwendet habe ist jetzt dann leer, dann kommt meine letzte Tube JW rich rose Handbutter zum Einsatz aber die geht nur Zuhause, für´s Büro muss ich mal gucken, ob noch was Zweckentfremdet werden kann, sonst muss ich morgen tatsächlich los und im DM gucken ob es die Handcreme auch der Winnie Pooh LE von Catrice noch gibt, wollte ja extra nicht hin, weil mich die so anspricht ich aber nicht wirklich was brauche
    Finde die Handcreme von Alverde sehr gut. Super Pflege. Aber natürlich nicht so süßes Packaging. ;)

  9. #10689
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.426
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Die Catrice Winnie Pooh Handcreme habe ich von meiner Mutter bekommen, aber die stinkt, ich musste mir die Hände waschen und hab die dann gleich einer Kollegin geschenkt aber die beiden farbigen Lippenbalm mit Winnie und Tigger sind hübsch auf den Lippen und riechen neutral
    Eine Gesichtsreinigung wurde leer, da ist noch genug vorhanden
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  10. #10690
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich war heute im dm, hatte eigentlich Lust auf neue Kosmetik. Aber irgendwie hat mich nichts angesprochen.

    Also gab es quasi nur Nachkäufe. Einen Booster von balea habe ich mir geholt, weil ich aktuell aussehe wie ein Teenie. Hoffe, das hilft etwas gegen Unreinheiten.

    Sonst waren es Dinge, die mir ausgegangen sind oder bald leer sind. Nur ein Shampoo von allerdings habe ich als Coupon bekommen und mitgenommen. Da es Kokos ist, ist das für meinen Mann, der mag diese Gerüche. Alles andere fand ich geruchlich unangenehm.

    Oh, und weil ich aktuell sehr trockene Ellenbogen und Füße trotz Pflegecremes habe, habe ich eine Schrundensalbe mitgenommen. Hoffe, das klappt. Habe bestimmt schon 10 Cremes an den Füßen vercremt dieses Jahr, aber es wird und wird nicht besser mit der Trockenheit. Nehme auch jede Woche Bimsstein und einen Hornhautroller, trotzdem mag ich meine Füße nicht (wobei ich im Yoga genug andere Füße sehe, die noch trockener sind).

  11. #10691
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.557

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @elf
    Hier das gleiche. Ich sehe furchtbar aus momentan... Kaum ist eine Entzündung abgeheilt, habe ich die nächste. Und teils gleich so riesige! Zum Haareraufen aktuell.

  12. #10692
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Untiefe, dann bin ich ja nicht allein. Keine Ahnung, wo das herkommt.
    Zumindest meine Ellenbogen sehen schon besser aus.

  13. #10693
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.783
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, ich bilde mir ein iw gelesen zu haben, Du hast Geburtstag ? Alles Liebe, lass es Dir gut gehen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  14. #10694
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.509
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh danke Badiane, ja gestern hatte ich.

  15. #10695
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Liebe Katschu! Von mir nachträglich, aber von Herzen alles Liebe zum Geburtstag mit viel Gesundheit.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  16. #10696
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.557

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @elf
    Mir hilft wirklich konsequent mit Urea (mind. 10%) meine Füße einzucremen. Ich hatte teils auch schon recht trockene Haut, wobei ich nicht so viel davon habe. Es dauert eine Weile bis die trockene Hornhaut dann schöner wird, aber es wirkt - zumindest bei mir.
    An den Ellenbogen verschmiere ich meistens Reste von meiner Handcreme, die auch mit Urea ist.
    Urea ist einer der wenigen Wirkstoffe, von denen ich echt total überzeugt bin. Wenn ich meine Hände damit eincreme, sehen sie gleich jünger und frischer aus. Daher nehme ich jetzt schon eine ganze Weile ganz langweilige Cremes mit Urea, statt all den neuen Düten und Co. Manchmal täte es mich verlocken, dann denke ich nach und bleibe bei dem was mir hilft.
    Aber ich vermute, Urea hast du auch schon lang probiert.

  17. #10697
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.814

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei der Fußpflege muss man wirklich jeden Tag cremen. Aus meiner Sicht ist das das Rezept für schöne Füße. Ich hab die Fußcreme von Ombia mit 10% Urea. Die ist richtig spitze!

  18. #10698
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.509
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Lieben Dank Blumenwiese

  19. #10699
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.557

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Brauche aktuell einen Tagescreme Fehlkäufe auf. Trage es einfach nicht so dick auf und daher ist der LSF sicher nicht so gut, aber mir reicht das jetzt im Herbst allemal (an Tagen mit hohem UV Index, wo ich viel draußen bin, nehme ich Sonnencreme nach Bedarf). So kann ich die Creme aufbrauchen. Sie macht auch ein halbwegs gutes Hautbild, da sie einigermaßen gut durchfeuchtet. Mir ist sie an sich zu glowy, aber auch damit kann ich leben.
    Werde mich tapfer zum Ende hincremen.

    Heute gehe ich ein bisschen einkaufen. Werde mir wohl wieder eine Tuben-Maske holen. Habe hin und wieder das Bedürfnis nach mehr Pflege. Mit den Tuchmasken bin ich fertig, da ich die einfach nie so wirklich anwende und mich der Müll inzwischen wirklich sehr stört. Mit der Tube kann ich es flexibler nach Bedarf halten. Sprich auch mal als Nachtcreme etc. anwenden. Das hat sich bei mir echt besser bewährt.

    Und dann habe ich heute gebadet - ein Badezusatz wieder weniger. Dann noch am Körper eingecremt. Muss da noch einen Tiegel aufbrauchen. Der ist schon eher am Ende, aber ihr kennt das ja, das zieht sich jetzt ziemlich...

  20. #10700
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.379
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe mir gestern wieder einen Adventskalender gekauft, Aveo. Drei Jahre habe ich ja ausgesetzt. Ich brauche ab und zu ein duftendes Duschgel für Seele. Ich bin seit einiger Zeit auf feste Duschgels umgestiegen und komme damit auch zurecht. Trotzdem fehlt mir manchmal das Dufterlebnis. Große Flaschen will ich eher nicht mehr. Die kleinen bringen Abwechslung. Sonst habe ich wieder ein Augenserum nachgekauft. Andere Gelüste hatte ich nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Oh danke Badiane, ja gestern hatte ich.
    Alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  21. #10701
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.557

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe mir ein Set mit 5 kleinen Duschgelen selbst geschenkt. Bisschen Abwechslung ohne große Flaschen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Beim Adventskalender bleibe ich standhaft - Maximal Tee oder Schokolade ist bei mir erlaubt. Letzteres aber auch unter Vorbehalt, weil ich ganz schon rundlich geworden bin.

  22. #10702
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.379
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Schokolade darf es bei mir nicht sein (bin beim Abnehmen). Tee habe ich viele Packungen. Kleine Duschgels im Set, welche hast du
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  23. #10703
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.557

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Benecos "Party unter der Dusche" - hatte eh noch nie ein DG von Benecos.

    War zugegebenermapen ein Spontankauf

  24. #10704
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, auch von mir alles Gute nachträglich.

    Untiefe, ja, Urea habe ich schon benutzt und es wurde besser. Am Ende verbrauche ich halt viel BL, die ich nicht so toll finde, auch auf den Füßen. Aber irgendwie sind sie trotz Urea trocken gewesen. In der Schrundensalbe ist auch Urea, warten wir mal ab. Die Ellenbogen waren bisher immer super mit Cerave, aber das Einziehverhalten ist nicht gut. Deswegen nehme ich die nicht gern auf den Füßen. Creme immer abends auf der Couch ein und dann geht es hoch - je nach Creme kann das schon rutschig in den Schuhen werden.

  25. #10705
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.509
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Vielen Dank euch

    Es kam einiges an Kosmetikprodukten an Geschenken für mich dazu.
    Auch der Glossybox Adventskalender und ich habe mir den Dalton bestellt und einen alten DIY befüllt. Nun bin ich erstmal wieder gut mit allem versorgt und kann in schönen Sachen schwelgen. Nachkäufe stehen erstmal keine an. Nur einfach genießen

    Aber es wird auch wieder einiges in Kürze leer. Ne Gesichtscreme und ein Serum sowie ein Lippenstift liegen in den letzten Zügen.

  26. #10706
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.783
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Habe gestern auch schön gebadet, gepeelt, Masken gemacht, gecremt und ne Ampulle verwendet. Hat mal wieder richtig gut getan
    Habe einen Riesentiegel Asam Körpercreme vorgeholt , den hatte ich nach dem Winter weggestellt, weil zu reichhaltig und zu heftig im Duft. Gsd nicht gekippt, aber jetzt wirds Zeit das Teil aufzubrauchen.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  27. #10707
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.022
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich !
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  28. #10708
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.656

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, von mir auch alles Liebe & Gute nachträglich zu deinem Geburtstag

  29. #10709
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.509
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke euch allen sehr

  30. #10710
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.379
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Verbrauch Nr 61: M. Asam Lovely Körpercreme 500 ml. Körperpflege habe ich genug da.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  31. #10711
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.758

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurden ein paar Sachen aufgebraucht. Ein Körperfluid, die passende Sheasahne und Deo liegen in den letzten Zügen. Nachschub ist schon vorhanden, aber jetzt kommen erst mal die Herbst-/ Winterdüfte zum Zug. Eine parfümierte BL, ein Seifenstück, ein Nachfüllpack Flüssigseife und Nagellackentferner, der nachgekauft wurde, sind leer. Als Ersatz für das Seifenstück habe ich ein kleines Stück gewählt, das wird schnell gehen. BL habe ich noch einige andere im Gebrauch.

  32. #10712
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.592

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, von mir auch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.

    Bei mir wurde Shampoo leer und der Conditioner liegt in den letzten Zügen. Ich hab immer mehrere zur Auswahl (2-3), die anderen sind auch schon ziemlich leicht. Hab mir schonmal die nächsten Sachen bereitgestellt und festgestellt, dass dann nur noch etwas Haarkur im Schrank ist. Da darf und muss ich wohl dringend mal nachkaufen.

    Allerdings bin ich da echt ratlos. Ich habe extrem dünnes und feines Haar, trage es aber BH-Verschluss-lang. Die Haare sind risselig, aber nicht wirklich lockig. Ich bin grau, habe aber gefärbte Haarspitzen. Ich hasse stylen und lass die Haare gern lufttrocknen.
    Früher bin ich gut mit der Botanicals-Reihe zurecht gekommen. Dann wurde die Rezeptur "verbessert" und mein Ansatz ist nach einem Tag fettig, die Kopfhaut juckt, die Längen strohig. So geht es mir mit vielen Produkten. Viele milde Shampoos machen die Haare so platt, Volumenshampoos machen es trocken.

    Habt ihr da einen Tipp aus der Drogerie?

  33. #10713
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.509
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke Bibib, ich liebe die Sachen von Langhaarmädchen und die 1 Minuten Haarkuren von Garnier.

  34. #10714
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.758

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, von mir auch noch alles Gute nachträglich:Blume:

    BibiB, ich kann da leider nicht ganz rauslesen, ob du welliges/lockiges, trockenes Haar hast. Falls ja, komm doch rüber in den Lockenclub.

  35. #10715
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bibib, wenn ich meine Haare mit Dove Wachstuch gewaschen habe, wurde der Ansatz sehr spät strähnig. Mag das auch im Urlaub für alles. Brauche aber immer Spülung.

    Bei mir wird einiges leer, aber nichts, was mich mittlerweile freuen würde. Sowohl der Kaufdruck ist ok als auch der Drang, Dinge zwingend schnell aufzubrauchen.

    Ich habe allerdings momentan oft das Problem, dass meine Duftempfindung sich wandelt. Aktuell liebe ich von Nuxe das rêve de miel (sonst eher zu honigartig), dafür kann ich von TBS die Handcreme mit Shea nicht mehr so gut riechen. Tage später ist es dann wieder ok.

    Ich überlege ganz stark, ob ich von nuxe den Kalender kaufen soll. Mag aber die Teereihe nicht so gern, floral sehr und miel geht auch aktuell. Da sind aber 4 Fläschchen Öl drin, habe noch eine 3/4 Flasche, das hält ewig. Und dann ist es so viel Müll.

    Vielleicht mache ich mir einen Halstuch-Kalender mit unterschiedlichen Tüchern aus dem Bestand und muss mich danach kleiden. Vielleicht macht das Spaß. Aber an den Adventskalendern finde ich keine Begeisterung mehr.

  36. #10716
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.783
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich sehe AK inzwischen nur noch als grosse Box an, wobei ich vorher knallhart abwäge lohnt sich/ lohnt sich nicht. Ü-Boxen ohne mind 1 bis 2 sich lohnende (und damit den gesamten Preis rechtfertigende) Produkte lasse ich inzwischen liegen.
    War den ganzen Monat schon extrem gestresst, müde, fix und fertig und habe mich echt nur zum Minimalstprogramm zwingen können. Dadurch wurde nur sehr wenig leer. Und prompt merke ich es wieder an meiner Haut, Unreinheiten, verhornte Stellen, fahler Teint etc. Ich muss halt wirklich was tun um einigermassen akzeptable Haut zu haben. Dabei habe ich mit den Jahren gemerkt, es ist gar nicht soooo wichtig, welches Produkt von welcher Marke es ist, sondern nur die Produktkategorie und die Regelmässigkeit. Ausser den paar wenigen Sachen die ich / meine Haut hassen (Öle, Squalan, zu viel Silikone), geht (klopfaufholz)eigentlich alles.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  37. #10717
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    410

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wow, elf. Das mit dem Halstuchkalender ist so eine tolle Idee!

  38. #10718
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.592

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ne, ich hab nicht wirklich Locken. Durch die feine Haarstruktur hängt sich da innerhalb von Stunden aus und wirkt fieselig. Meine Haare sind nicht richtig trocken, nur die Spitzen. Ich dreh mir nachts einen Dutt, das zieht die Haare bei mir glatt.

    Was ist den ein Dove Wachstuch?

    Nach den Langhaarmädchen-Produkten werd ich mal schauen, danke.

  39. #10719
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.379
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Verbrauch Nr 62: Judith Williams Petide Serum 15 ml, war ganz gut, aber nichts was mich umwirft. Serum ist noch genug da.

    Ich habe dieses Jahr zwei Adventskalender gekauft. Wir machen nächstes Jahr eine sechswöchige Kreuzfahrt, da kann ich die Kleingrößen gut gebrauchen. Sonst kaufe ich zurzeit nichts nach außer Augenserum. Da bin ich mit Terra Naturi sehr zufrieden.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  40. #10720
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ne, ich hab nicht wirklich Locken. Durch die feine Haarstruktur hängt sich da innerhalb von Stunden aus und wirkt fieselig. Meine Haare sind nicht richtig trocken, nur die Spitzen. Ich dreh mir nachts einen Dutt, das zieht die Haare bei mir glatt.

    Was ist den ein Dove Wachstuch?

    Nach den Langhaarmädchen-Produkten werd ich mal schauen, danke.
    Ich meinte das Waschstück, leider ist die Autokorrektur unbeachtet gewesen. Ich mag den normalen Creambar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.