Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 238 von 289 ErsteErste ... 138188218228236237238239240248258288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.481 bis 9.520
  1. #9481
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.509
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Evi

    No-Buy ist mal ne gute gElegenheit einfach nur aufzubrauchen. Damit das ganze mal wieder in die Waagschale kommt.
    Drüben im Nichts Kaufen Tread sind auch schon einige dabei, kannste gerne auch mal mit reinschauen.

  2. #9482
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Welcome to the team, Evchen Wir werden immer mehr, das wird ein großer Spaß Finde ich übrigens total cool, weil erst alle so nööööööö, No Buy nicht...

  3. #9483
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.598
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurden ein Parfüm,ein Haarglanzspray und eine braune Mascara leer.
    Muss vorerst aber nix nachkaufen .

  4. #9484
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ihr Lieben da schließe ich mich auch direkt an, will auch weiterhin mehr Übersicht haben & in einigen Kategorien ist ein No Buy auch wirklich nötig, sonst kippt am Ende noch etwas, das will ich auf keinen Fall.

    Aufgebraucht habe ich eine Foundation (die war über ein Jahr in Verwendung, Wahnsinn wie lange sowas immer reicht), Augenpads und eine Parfumprobe.
    Aussortieren musste ich zudem 2 Eyeliner und ein Augenbrauengel, alles sehr alt und ausgetrocknet, dann braucht es auch nicht mehr in der Schublade liegen.

    Ich bin jetzt schon super gespannt, wie sehr sich mein Bestand reduzieren wird, wenn man wirklich mal den Fokus nur aufs Aufbrauchen legt & vor allem, bei wie vielen Kategorien ich wirklich etwas nachkaufen muss, weil nichts mehr da ist.

  5. #9485
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.509
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist eine Augencreme Probe und auch eine Kleingröße Augenserum ist leer.

    @Len wie schön dass du auch dabei bist.
    Ich finde auch bei mir, dass es Zeit wird die richtige Balance zu finden beim Kosmetikbestand.
    Nichts zu kaufen und das aufbrauchen was man hat ist die einzige Möglichkeit wenn man möchte dass Unmengen schwinden und weniger werden.

  6. #9486
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Da hast du recht Katschu und man hat die Möglichkeit auch mal alle seine Sachen ausgiebig zu nutzen.

    Eben wurde noch ein Mizellenwasser leer, war mein letztes. Habe aber so viele Produkte zur Gesichtsreinigung da, dass ich erst mal schaue wie ich ohne klar komme, bevor ich ein neues kaufe.

  7. #9487
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Genau, lasst uns das Chaos besiegen Echt, ich muss jahrelang kein Duschgel kaufen, ich kann jetzt so richtig Geld sparen Vor allem jetzt wo alles teurer wird - doch alles richtig gemacht und zu günstigen Preisen gebunkert

  8. #9488
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe die Woche zwei Tagescremes ausgemistet. Fand die eine gut, aber die war schon älter und im Tiegel. Und die zweite konnte einfach nix. Damals hatte ich mehrere auf und damit echt auf die Nase gefallen. Jetzt ist noch eine offen, danach die nächste. Blöd war, dass in jedem Bad und dann noch auf dem Schminktisch eine Tagescreme stand.

    Eine kleine SC wurde leer, da habe ich aber noch die FS.

    Dank insgesamt nunmehr 10 Boxen in 3 Wochen (irre) habe ich jetzt erstmal in allen Kategorien genug und werde auch entspannt no buy betreiben. Habe auch im Urlaub noch eine Handcreme gekauft, weil mein Mann meine HC als "stinkend" empfand (Grapefruit), die darf dann die Moringa auf der Arbeit ersetzen, die jeden Tag leer werden dürfte.

    Ich habe wieder einen schönen und wirklich erholsamen Kurzurlaub hinter mir und merke, dass ich mit Käufen Stress kompensiere - so weit, so bekannt. Aber ich kann vermelden, in 2022 keinen (!) Lidschatten gekauft zu haben. Das hatte ich mir vorgenommen und eingehalten.

    Und im Zuge des Ausmistens habe ich zwei neue Beauty Blender bestellt und die alten entsorgt. BB gibt an, die alle 3 Monate auszutauschen, ich hatte jetzt 12 Monate lang zwei im Wechsel. Finde die Originalen aber echt zu teuer, um die nach 3 Monaten wegzuwerfen, Zumal ich die täglich gründlich wasche. Wie macht ihr das?

    Oh, und ein neues Parfüm habe ich zum Geburtstag bekommen und bin sehr happy. Habe auch dieses Jahr wenig Parfüm gekauft. Und will generell weiter ausmisten, u.a. Bücher bei Bookcrossing freilassen, die ich nicht mehr verkauft bekomme. Vielleicht freut sich jemand dann so darüber. Habe gestern im Urlaub ein Buch gefunden und mich wieder angemeldet.

  9. #9489
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bitte die Boxen aufzählen, elf, ich bin neugierig und will alle schmutzigen Details wissen Anfixbar bin ich gerade nicht, die Entscheidung zum No Buy ist felsenfest

    Gute Frage - wie bekommt man Beauty Blender sauber? Ich mag den Auftrag mit denen, aber am Ende nicht weil die nach einer Benutzung aussehen wie Sau. Ich wasche sie natürlich sofort, aber da hängt ja alles tief drin, furchtbar ist das. Hab mir seit langer Zeit mal wieder einen gekauft, aber am Ende ist und bleibt der Auftrag mit den Händen das Beste

  10. #9490
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.592

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich komme auch mit günstigen BB zurecht und kaufe mal hier, mal da. Ich benutze sie, bis sie auseinanderfallen (passiert mir dann beim Waschen und kneten) oder müffeln oder sie hart werden. Ich wasche die mit Gesichtsreiniger, den ich im Gesicht zu harsch finde oder mit Reinigungsöl, das ich nicht so doll finde.

    Klar, dass die Verkaufsseite empfiehlt, möglichst schnell wegzuwerfen und neu zu kaufen.

    Mit den Blendern krieg ich ein natürliches Finish hin, mit den Pfoten wird mir vieles zu blickdicht.

  11. #9491
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Bitte die Boxen aufzählen, elf, ich bin neugierig und will alle schmutzigen Details wissen Anfixbar bin ich gerade nicht, die Entscheidung zum No Buy ist felsenfest

    Gute Frage - wie bekommt man Beauty Blender sauber? Ich mag den Auftrag mit denen, aber am Ende nicht weil die nach einer Benutzung aussehen wie Sau. Ich wasche sie natürlich sofort, aber da hängt ja alles tief drin, furchtbar ist das. Hab mir seit langer Zeit mal wieder einen gekauft, aber am Ende ist und bleibt der Auftrag mit den Händen das Beste
    Angeblich (habe ich noch ich selbst getestet) kann man die problemlos in der Waschmaschine waschen https://carinateresa.com/beauty-blender-reinigen
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  12. #9492
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ah, das wäre ja einfach, bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Aber wir haben einen Waschtrockner, der läuft auch immer bis zur Trocknung durch, ob dem das so gut bekommt? Naja, wenn er eh oll aussieht, kann man es ja mal versuchen

    Mit den Fingern habe ich gar kein Problem, dass es zu stark deckt, aber ich nehme - im Gegensatz zu früher - auch nur noch leicht deckende Foundations mit natürlichem Finish oder getönte Tagescremes. Was ich schon immer vorteilhaft an dem Auftrag fand, ist, dass es schnell geht und dass sich die Foundation meiner Ansicht nach am besten mit der Haut verbindet. Ehrlich gesagt wäre ich vor diesem Forum nie auf die Idee gekommen, dass man etwas anderes als die Finger nehmen könnte Aber was probiert man nicht alles aus Im Moment brauche ich noch eine Foundation mit mittlerer Deckkraft auf, die mir eigentlich too much ist. Ja, die sieht mit dem BB gut aus, aber es geht auch mit den Fingern: Entweder sofort auf die Creme, nix einziehen lassen, das macht sie softer. Oder das Gesicht vorher noch einmal kurz mit einem Face Mist einsprühen, nur leicht, so dass eine leichte Feuchtigkeitsschicht auf der Haut ist. Und zur Zeit nehme ich vorher das Prep Set Glow von Iconic London, das ich auch gerade aufbrauche. All die Methoden machen die Foundation automatisch leichter und weniger deckend. Falls es mal jemand testen möchte, wer den BB oder Varianten davon bevorzugt kann das gerne tun

  13. #9493
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    844

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja metamorpho, aus dieser Box war das Öl. Die Box hatte vor 1 oder 1 1/2 Jahren noch EUR 9,95 gekostet. Dann EUR 12,95 und ich glaub die nächste kostet EUR 15,00. 50 % Preissteigerung

  14. #9494
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    844

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja die Beautyblender kann man sorgenfrei in der Waschmaschine waschen. Ich benütze zwar keine Beautyblender aber den Tipp hab ich meiner Enkeling letztes Jahr gegeben. Es funktioniert einwandfrei. Sie gibt in klein kleines Wäschesäckchen.
    Floor, da könntest Du ja mal versuchen nach dem Waschvorgang die Pausetaste zu drücken und das Säckchen raustun.

  15. #9495
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Erstmal zu den BB: Ja, Waschmaschine geht (aber wirklich Wäschesäckchen nehmen) oder Kernseife. Die nehme ich für alle Pinsel und den Blender. Die bekommt alles raus, sehen fast alle aus wie neu, wenn ich sie entsorge. Dass BB die 3 Monate empfiehlt, verstehe ich- länger als 6 Monate nehme ich die aber ungern. Nehme auch Mascara nur einen Monat. Und meine Bb Cream trage ich nur mit dem BB auf, ich mag das Gefühl des Auftrags nicht auf den Fingern... Ich bin manchmal komisch.

    Floor, die Boxen klingen spannender als sie sind. Es gab eine BF Box bei Glossybox, dann ein Bundle mit 6 Boxen für zusammen 40 Euro und dann waren die November- und Dezemberbox noch dabei. Und dann die Medikamente per Klick, die ist auch für 15 Euro mega. Habe aus all den Boxen 10 Teile gehabt, die ich nicht brauche bzw eins davon nicht vertragen (NK) und habe die schon weitergegeben.

    Habe die Tage aber mal den Bunker begutachtet, komme damit jetzt sehr lange aus. Ich liebe die Boxen und werde auch jede M-p-k-Box holen, die habe ich seit anderthalb Jahren entdeckt und definitiv meine liebste aller Boxen. Bei den anderen muss ich mich aber mal auf die Hände setzen, hatte das Jahr über bestimmt 18 Boxen oder mehr (glossy, pink, m-p-k, goodie) und tolle Produkte kennengelernt, die ich auch auf Nachkauflisten habe. Aber erstmal aufbrauchen.

  16. #9496
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.592

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Floor, ich benutze aufgrund meiner feuchtigkeitsarmen Haut immer noch einen Primer vorweg. Ich sehe bei ein und demselben Produkt (z.B. der Hyaluronfondi von Rival) mit BB oder mit den Händen einen deutlichen Unterschied. Nicht, dass das etwas deckendere schlecht wäre... ich mag es im Alltag einfach lieber, wenn die Haut ungeschminkt aussieht.

    Ich habe immer noch sichtbare Pickelmale und hier und da frische Male - übertüncht sieht man die bei gutem Licht und von nahem trotzdem. Eben übermalte Pickel.
    Wenn die Haut sehr transparent geschminkt ist, sind die Pickelmale zwar nicht komplett abgedeckt - aber die Haut wirkt egalisierter, frischer. Das ist mir lieber als "abdecken".

    Ich finde es immer lustig, wenn zu mir Leute kommen und über andere geschminkte Frauen lästern wollen. Wenn ich dann sage: "He, ich schmink mich doch auch!" sagen viele "ja, aber nur an den Augen etwas, nicht dieses braune Zeug im.Gesicht" oder "wie, echt? Sieht man gar nicht!". Dabei trag ich ja auch grün und blau auf den Augen....

    Die mpk-Boxen fand ich auch immer gut - nur habe ich derzeit noch soviel DG, BL, Tagescreme, dass ich KEINESFALLS da unkontrollierte Zuwächse will. Man weiß ja vorher nicht, was drin ist. So sehr mich Boxen, auch diese Mystery Bundles reizen, ich verkneif mir die, bis der Bunker runtergefahren ist.
    Geändert von BibiB (18.12.2022 um 10:50 Uhr)

  17. #9497
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.509
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wie macht ihr das denn genau mit mehreren Schichten? Bei mir gibts dann oft diese häßlichen Röllchen, sieht fast aus als würde sich die Haut schälen.
    Ich gehe normalerweise so vor, dass nach der Reinigung ein Toner kommt und das ein Erfrischungsspray (zum Wachwerden )
    Dann kommt Serum und Augenserum. Das lasse ich kurz einziehen und mache derzeit die Haare, Deo, Parfum usw.
    Dann kommt Creme und ne Augencreme. Lasse ich wieder einziehen. Derzeit anziehen, Medikamente usw.
    Sei neustem kommt dann Primer, einfach weiblich das Zeug da habe. Dann je nach Zeit eine leichte Fondi oder Puder.
    Dann gehts los mit diesen Röllchen spätesten bei Rouge oder Meteoriten sind diese häßlichen Krümel oder was das überhaupt ist da wie kann man das vermeiden ?

  18. #9498
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe gelesen, dass die Röllchen kommen, wenn Produkte nicht harmonieren. Weil ich die Röllchen hasse, habe ich meine BB Cream von Missha, die ersetzt das eine oder andere.

    Bei mir ist die Reihenfolge:
    Feuchtigkeitsspray
    Serum
    Augencreme
    Einziehen lassen
    BB Cream

    Und das reicht für meinen Alltag. Rouge trage ich nicht, und wenn, dann gebe ich den mit dem Pinsel über das gepuderte Gesicht. Klappt bei mir gut ohne Röllchen, die habe ich meistens, wenn ich SC verwende und nicht richtig einziehen lasse. Da brauche ich 10 Minuten; bis es klappt. Ohne Röllchen habe ich bisher nur das Ladival matte Fluid 50+ gehabt, das geht auch direkt. Aber die Missha hat SPF 43 und das reicht mir im Herbst und Winter. Frühjahr und Sommer habe ich immer eine Schicht SC drunter.

  19. #9499
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.509
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir kommt das eigentlich nur mit dem Primer.
    Als SC verwende ich ein Spray, Cremes sind mit zu klebrig und pappig auf der Haut. Mein Spray hat LSF 50 und fettet nicht. Das verwende ich aber im Winer wenn alles trüb, grau und dunkel ist selten.

  20. #9500
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.592

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich nehm Toner, Augencreme, 1 Feuchtigkeitsserum +1 gehaltvolleres Serum, 1 Hauch Creme, danach feuchtigkeitsspendenden Primer und auf der Nase einen porenverfeinernden Primer und darüber Foundation. Bei BbCream lass ich Creme und Primer weg, im Sommer kommt Sonnencreme drunter. Jetzt im Winter klemm ich mir den Sonnenschutz,.es sei denn, ich bin lange draußen.

    Das mit den Röllchen ist mir auch schon passiert, da harmoniert irgendwas nicht.

  21. #9501
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    498
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Manche Produkte und/oder Inci neigen beim Schichten irgendwie generell eher zum Abrollen. z.B. großmolekülige Hyaluronsäure. Mein geliges Hyaluronserum hab ich jetzt auf die Abendroutine geschoben. Und irgendwo hier hab ich mal gelesen, dass es sein kann, dass man zu viel Produkt verwendet. Demnach könnte es helfen, eine kleinere Menge zu nehmen und länger einzuarbeiten.

    Bevor ich eine richtige Routine hatte und regelmäßig Säuren und Retinol nutzte, lag fast alles bei mir oben auf. Tagescreme oder Primer unter der Foundation? Ging gar nicht. Das sah alles nur seltsam aus und ging gar nicht richtig in die Haut rein :( Ich schätze, dass der damals ölig-trocken-verhornte Hautzustand dazu führte, dass das nicht funktionierte.

    Will damit sagen, vermutlich kommen beim Thema Abrollen mehrere Faktoren zusammen.
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  22. #9502
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.509
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke für eure Tips. ich versuche es mal mit kleineren Mengen und beobachte die einzelnen Produkte bei der Anwendung. Von den Incis her habe ich leider keine Ahnung was zusammen passt oder nicht.

    Habe heute schön Wellness im Bad gemacht und habe dabei einiges aufgebraucht.
    Je 1 Tube Shampoo und Conditioner, ein kleines Tübchen Creme, 1 Ampulle, eine Kleingröße Gesichtsöl und Augenpatches.
    Es wird weniger und nichts Neus kommt dazu.

  23. #9503
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.379
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe heute auch meine letzten Käufe (Black Friday) verstaut und jetzt soll nichts mehr dazu kommen, nur mehr wirkliche Nachkäufe. Ich bin gespannt, wann ich etwas nachkaufen muss. Ich werde mitzählen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  24. #9504
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    498
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Toll diese Motivation geradeFind euren Weg super.

    No buy ist gerade nichts für mich (so viel hab ich auch gar nicht im Bunker und hatte ich auch noch nie, bin gezielte Nachkäuferin ). Ich bin gerade zufrieden mit der für meine Verhältnisse ordentlichen Größe meines Bunkers durch BF, aber bin gerne hier im Thread dabei, um mich vor Eskalationen zu bewahren und mich immer wieder dran zu erinnern, dass der Bunker nicht weiter wachsen soll und ich keinen Blödsinn bestelle (etwas, das ich nicht wirklich brauche). Quasi hab ich einen langfristigen Skincare-Plan und will sowas wie den roten Faden behalten :)

    Verfolge euren Weg gespannt mit und drücke die Daumen.
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  25. #9505
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Stimmt, manchmal neigt man dazu, zu viel zu nehmen. Daran habe ich nicht gedacht. Bei mir halten aber die meisten Produkte auch ewig.

    Heute ist wieder ein Parfüm eingezogen, habe es als Geschenk bekommen. Ist aber ein "Nachkauf", da ich das schon mal geleert habe. Habe ja quasi keine Parfüms... Stelle sie absichtlich nicht zusammen, weil ich echt zu viele habe.

    Ein DG vom Frühling ist endlich leer. Mochte ich, aber bin froh, dass es leer ist. In einer Box war noch ein Kirschblüten-DG, leider extrem süß. Bin froh, wenn das wieder leer ist. Zum Glück nur 100ml.

    Mein Mann fängt langsam an, ein paar Produkte mitzubenutzen. Seine Haut sieht sehr trocken aus und damit sehr schuppig (normal bei Drachen....), und die Haare sind auch sehr trocken. Er hat eine Pflege, die zu reichhaltig für meine Haare ist, ausprobiert und ist begeistert. Vielleicht wird es dann einfacher mit dem Aufbrauchen, da ich das Spray nicht mochte.

    Katschu, welches Sonnenspray nimmst du? Ich war von den Sprays leider nie so angetan, da dann alles um mich herum schmierig war (auf dem Boden).

  26. #9506
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.509
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das Spray ist von Biotherm. die Dose ist silbern und grüner Deckel. Fettet absolut gar nicht.

  27. #9507
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich finde nur die gelben Flaschen. Silber finde ich nirgends.

  28. #9508
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.509
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt


  29. #9509
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke, ich habe es als Sonnenschutzspray gesucht und nichts gefunden.
    Habe es mal gespeichert und werde es ausprobieren!

  30. #9510
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    844

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde heute eine Handcreme und eine shiseido Probe leer.
    Vor Ende des Jahres werden bei mir sicherlich noch einige Make up Produkte leer. Der Augenconcealer von Peter Schmiedinger definitiv, das kratz ich schon sehr dass noch was rauskommt. Der grüne Concealer von elf und der könnte auch noch leer werden. Da brauch ich aber zur Zeit nicht viel.

  31. #9511
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.946

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich versuche ja wirklich Produkte aufzubrauchen und zur Not auch für andere Zwecke zu verwenden.
    Gerade ist aber eine Deo (parfümfrei, ohne Aluminium) fast voll im Müll gelandet.
    Ich dachte ich kann das im Winter ab und zu verwenden wenn ich nur zu Hause bin und da auch kaum schwitze.
    Aber ich rieche damit genauso nach Schweiß als ob ich gar kein Deo drauf habe. Und fühle mich einfach total unwohl.

  32. #9512
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.592

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wenns nicht funktioniert... dann geht nur Tonne. Hab grad eine kleine Tube Tagescreme weggeworfen, die war so komisch parfümiert, die ging nichtmal für die Füsse.

  33. #9513
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe wieder zwei leere Produkte zu vermelden - ein Pillow Spray und einen Lippenbalsam, den ich aber vorm Einschlafen für trockene Hautstellen verwendet habe. Der hatte Lavendelduft, was ich an sich gerne mag, aber auf den Lippen hat er mir nicht gefallen. Da sind wir wieder bei der Zweckentfremdung

    Einiges liegt noch in den letzten Zügen, aber ich denke so wahnsinnig viele Produkte werden es diesen Monat nicht mehr, die wirklich leer werden.

  34. #9514
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich werde mein Nivea Deo auch entsorgen. Habe heute auf der Arbeit das Gefühl gehabt zu miefen, obwohl ich frisch aus der Dusche kam. Bei dem weiß ich nie, ob es funktioniert oder versagt und so langsam will ich nicht mehr unsicher sein. Merke, dass ich NICHT gemieft habe, aber es ist so unangenehm, wenn man sich so fühlt.

    Morgen dürfte meine Moringa HC leer werden und dann werden zwei von L'occitane aufgebraucht. Habe aktuell mehrere offene Tuben und will zumindest die fast leeren endlich entsorgen.

    Außerdem habe ich fast alle Einwegrasierer leer, die letzten habe ich Sommer 2016 gekauft und es zeitweise echt übertrieben. Und merke, wo ich wieder einen guten in Nutzung habe, was es für einen Unterschied macht...

  35. #9515
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.379
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Off Topic: jetzt hat mich C auch erwischt. Ich bin seit Donnerstag stark erkältet, habe mich aber im Homeoffice noch tapfer gehalten. Gestern haben in der Arbeit einige ihre positiven Testergebnisse gemeldet. Ich bin eher sicherheitshalber testen gegangen. Mein Mann war letzte Woche krank, aber negativ. Also habe ich gedacht, ich habe mich bei ihm angesteckt. Ich bin aber positiv. Da ich stark huste, hab ich mich doch krank gemeldet. Ich hoffe, ich habe mir kein Long covid eingefangen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  36. #9516
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.598
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wenn du dich trotz negativem Test nach ein paar Wochen immer noch schlecht fühlst,dann hast du Long Covid.
    Oder wenn Husten und co.selbst nach der Freitestung immer noch da sind.
    War bei mir so.
    Hatte corona im März und habe immer noch dran zu knabbern.

  37. #9517
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh je, ich drück die Daumen, dass es Dich nicht so erwischt. Für Dich dann weiter gute Besserung, Rosenfee Mein Partner und ich hatten auch Corona im April (dritte Impfung war im Januar) und es war nicht wirklich schlimm. Mein Partner hatte etwas Husten und war nicht ganz topfit, aber alles im Rahmen und kein Grund für eine Krankmeldung. Ich hatte mehr laufende Nase und war zu dem Zeitpunkt aus einem anderen Grund krankgeschrieben - für das, was es war, hätte ich mich nicht krank gemeldet. Ich drück die Daumen

  38. #9518
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.509
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh Evi, gute Besserung und einen harmlosen Verlauf.
    Ich habe C bis jetzt noch nicht gehabt und klopfe direkt auf Holz. Hoffe es bleibt dabei.
    Rosenfee, dir wünsche ich dass das dann endlich wirklich weg geht.

  39. #9519
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Evi, gute Besserung und auch einen milden Verlauf. Ich hatte es einmal, ein Freund hat es jetzt aber, der am Dienstag da war. Hoffe, ich bekomme es jetzt nicht noch vor den Feiertagen. Allen, die damit Huddel haben; noch weiterhin alles Gute. Mein V02Max ist seither sehr viel schlechter.

    Aber meine HC ist leer, was ich fast schade finde. Morgen kommt die Neroli HC an den Platz.

  40. #9520
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    844

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich wünsche allen Kranken eine gute Besserung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.