Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 188 von 289 ErsteErste ... 88138168178186187188189190198208238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.481 bis 7.520
  1. #7481
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Bin auch sehr zufrieden in letzter Zeit, da deutlich mehr raus geht als rein.
    Geht mir genauso. Dass deutlich mehr verbraucht wird, als wieder reinkommt, ist für mich auch das entscheidende Kriterium.

  2. #7482
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.509
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Dass deutlich mehr verbraucht wird, als wieder reinkommt, ist für mich auch das entscheidende Kriterium.
    Ist ja auch logisch wenn man seinen Bestand reduzieren möchte. Das ist schon längere Zeit mein Motto mehr aufzubrauchen als zu neu dazu kommt um meinen Kosmetikbestand zu reduzieren . Bei Pflege finde ich das einfach. Aber bei Deko ist es anders, die Sachen verbrauchen sich nicht, halten ewig. Da bin ich inzwischen ganz strikt und kaufe nix neues dazu. Im Gegenzug verwende ich dann aber ganz gezielt und häufig Dekosachen, damit ich auch da was aufbrauche und ebenfalls reduziere.

  3. #7483
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.379
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mir geht es auch wie euch. Im März habe ich eine Wundertüte bei Asam bestellt und einen Cleanser von Flora Mare. In der Wundertüte waren eine Gesichtsmaske, die ich als Hals- und Dekolletécreme am Abend verwenden werde und eine Körpercreme (brauche viel davon) und ein Serum. Sonst noch Deko, da hab ich nicht so viel.
    Gestern war ich beim Müller und hab Haarpflege gekauft (Leave-In) und ein Haaröl (Nachkäufe). Bei Ricarda werde ich mich wieder auf meine Hände setzen
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  4. #7484
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.557

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    *trommelwirbel* ich habe endlich alle Duschgel Kleingrößen aus dem Adventskalender aufgebraucht. Mit anderen Duschgelresten war ich damit seit Jahresanfang beschäftigt. Ich mag es ja gar nicht, wenn so viel in der Dusche rumsteht. Normalerweise erlaube ich mir daher nur 2 Duschgels in der Dusche, da ja auch von der restlichen Familie genug da ist...

    Zur Belohnung fange ich heute ein tolles "Frühlingsduschgel" aus dem Bunker an. Daneben läuft noch die Mission feste Duschstücke aufbrauchen... Die gibt's extra zu meinen beiden Duschgelen, also habe ich sogar dann wieder etwas mehr Auswahl

    An meinem Cremetopf bin ich auch schon dran. Aber der liegt auch schon in den letzten Zügen. Den mag ich aber ganz gerne. Laut meinem Kind rieche ich damit "wie Vanilleeis". Es riecht aber eher schokoladig.

    Bei der Gesichtspflege bin ich aktuell total zufrieden. Da weiß ich inzwischen, was ich brauche. Heute kaufe ich nur eine Tagescreme mit hohem LSF dazu.
    Ein Serum liegt in den letzten Zügen, das bringt so überhaupt nichts. Da werde ich mich mal umschauen, ob ich etwas besseres finde.

    Maske könnte ich wieder mal auflegen. Generell halte ich mich bei Masken in Zukunft zurück. Die passen nicht in meinen Alltag. Ich denke, maximal eine Creme-maske zum Auftragen dünn über Nacht funktioniert für mich...

  5. #7485
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.379
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Untiefe zur erfolgreichen Duschgel-Mission. Ich verbrauche auch Kleingrößen und Proben so schnell wie möglich. Die vermehren sich nämlich sonst selbstständig . Ich habe seit 2016 (mein Start hier) auch nicht mehrere Dinge gleichzeitig offen. Da wird nach meinem Gefühl ewig nix leer und schaut für mich unordentlich im Bad aus. Masken hab ich auch einige, bin aber meistens zu faul, wenn ich diese abwaschen muss. Overnightmasken gehen ganz gut.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  6. #7486
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.599
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute wurde ein Toner von Paulas Choice leer.

    Allerdings habe ich heute auch bei Paula wieder was bestellt.
    Ist ja im Grunde meine feste Gesichtspflege und es gab da heute mit Zusatzcode 28% Rabatt.

    ich bestelle eigentlich immer nur noch bei Paula wenn es solche Aktionen gibt.
    Jetzt bin ich mit meinen Pflegeprodukten erst mal wieder gut eingedeckt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  7. #7487
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.557

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Für die festen Duschstücke habe ich heute so ein Saugnapf-Ding mit Magnethalter für Duschstück/Seife montiert. Das gefällt mir schon sehr gut, jetzt muss ich nur schauen, ob es hält. Falls ja, würde ich da gleich noch ein paar aufstocken.

  8. #7488
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich starte mit zwei kleinen Verbräuchen in den April: Ein Badezusatz im Sachet und eine DS eines Nicht-Peelings Peelings

    Aber mein Warenkorb bei Paula ist bereits befüllt, gibt ja gerade wieder gut Goodies bei der GSW. Und ich hab ja im Februar sechs oder sieben Paula FS aufgebraucht.

    Im März hab ich irgendwann wieder aufgehört zu notieren was ich wann wie gekauft habe. Da muss ich mal wieder etwas genauer werden und nicht nur so Ist wie mit dem Kalorienzählen gerade da mach das im Moment auch so Immerhin hab ich auch sämtliche Boxen nicht gekauft - ich war total sicher, dass ich das Osterei und die Muttertagsbox von LF kaufen würde, hab ich dann aber doch nicht, hat mich nicht aus den Socken gehauen. Auch den aktuellen Edit bei CB hab ich nicht gekauft, da zwei Produkte drin sind die ich bereits kenne und nicht mag, da lohnt es sich sonst nicht. Immerhin der Boxenwahnsinn ist noch einigermaßen unter Kontrolle dafür dass bereits Monat 4 angefangen hat. Hab bisher eine gemischte Box von LF, eine CB Box für die Haare und ein CB GWP. Das geht ja noch.

  9. #7489
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So, und den ersten dm Einkauf hab ich auch hinter mich gebracht. Wollte ein bisschen Katzenfutter, Tofu und Kekse und so kaufen, und natürlich auch ein bisschen gucken was es so gibt. Hab das neue Balea BHA Peeling gekauft zum Testen, ein Trockenshampoo, eine Handcreme, ein Blush/Highlighter Hybrid und einen Lidschatten. Im letzten Augenblick habe ich noch zwei Duschgele weggestellt - ein Glück, die sind bei mir in letzter Zeit förmlich explodiert und reichen vermutlich für die nächsten drei Jahre, mit Seifen vier.

    Zum Thema Lidschatten: Ich bin auf der Suche nach grünen Lidschatten. Heute habe ich dann einen ganz günstigen von essence gekauft, der ist auch wirklich ganz schön. Ansonsten gibt es da echt nicht viel. Auch die Auswahl an Paletten ist echt mau, und das was es gibt gefällt mir dann nicht. Deswegen hätte ich gern noch ein bis drei Monos. Wo gibt es denn schöne? Vielleicht bei Urban Decay und MAC? Wisst Ihr sonst noch Marken bei denen es sich lohnt nach Monos zu gucken? Suche von Emerald bis Olive/Khaki, aber bloß nix Schreiendes oder in so eine "Ethereal" oder "Feen" Richtung, das mag ich gar nicht. Ein oder zwei hübsche Violetttöne suche ich auch noch.

  10. #7490
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.783
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Floor, ich habe einen fantastischen schlichten Khaki- Oliveton von L.O.V, weiss nicht obs die noch gibt. Ansonsten ist UD ne gute Idee, oder auch EL.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  11. #7491
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh, bei LOV war ich letztens online, die kann man noch bestellen. Die scheinen sehr interessante Teintprodukte zu haben, aber nach Lidschatten hab ich nicht geguckt, das hole ich gleich mal nach. Nach UD und ABH hab ich gerade geguckt und bei ABH auch einen tollen Emerald Ton gefunden, aber was kosten die bitte? Die sind ja viel, viel, viel teurer als die Paletten derselben Marken. Das versteh ich nicht, also nicht so einen krassen Unterschied. Wenn ich mir bei ABH ein Quad zusammenstelle ist das ja teurer als die Paletten mit 14 Lidschatten

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Gibts nicht. Generell sind Einzellidschatten wohl nicht mehr so angesagt. Verstehe ich ja, aber bei den Paletten gibt es ja auch nix.

  12. #7492
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So, ich hab die Lösung. Ich bin ja so doof, dass ich da nicht als allererstes drauf gekommen bin... Aber mein liebster, zuverlässigster und All Time Favorite Kiko Milano hat natürlich welche und zudem die tollsten Farbtöne

  13. #7493
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.783
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Haha ich dachte noch so bei mir, einen hab ich doch vergessen beim Aufzählen.... da sieht man mal was 2 Jahre Pandemie ohne Shopping vor Ort bewirkt haben Kiko gehört im Normalfall auch zu meinen Lieblingen ( vor allem Lippies und Kajale) . Da geht oft was mit wenn ich zufällig vorbeikomme
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  14. #7494
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Siehste, da sind wir uns wieder einig Ich liebe Kiko auch sehr - hervorragende Qualität zu vernünftigen Preisen. Ich hab da in letzter Zeit einiges bestellt - die farbigen Lip Balms und die Lidschattenstifte aus dem Standardsortiment und ansonsten viel aus den letzten LEs im Sale. Da waren so unfassbar viele Highlights dabei, die direkt in meine Favoriten gewandert sind - Cremelidschatten, Blush, Highlighter, Bronzer - alles einfach genial. Und das Radiant Fusion Puder gehört ohnehin seit Jahren zu meinen Must Haves. Und natürlich kann ich jetzt vermelden: Mission completed Gab 20% wegen GSW und ich hatte noch einen 5 € Gutschein von meinem Geburtstag, den ich sowieso noch einlösen wollte. Habe jetzt erstmal den Water Eyeshadow in Olive Green bestellt sowie in Golden Mauve. Dann noch drei der Liquid Eyeshadows aus der aktuellen LE (standen bereits fest auf der Wunschliste, wollte nur warten bis es ein Angebot gibt oder sie reduziert werden) und einen Cremelidschatten aus der anderen aktuellen LE (dasselbe, stand ebenfalls auf der Liste). Kiko hat die weltbesten Cremelidschatten, daher bin ich auf die Liquids jetzt sehr gespannt. Hab sie allerdings schon geswatcht und weiß, dass sie bombastisch halten, da ich letztens überraschend mal an einem Kiko vorbeigekommen bin, was eigentlich nicht mehr der Fall ist. Ok, kauftechnisch geht es bereits wieder bergab diesen Monat und er hat gerade erst angefangen

  15. #7495
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.509
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe im April noch nix aufgebraucht, aber heute was gekauft…tra ra….den Dyson Corrale Haarglätter, und zwar 50€ günstiger.
    Saturn hat da eine Aktion wo unterschiedliche Ware 50€ günstiger zu bekommen ist und darunter war auch der Dyson Haarglätter. Habe ihn noch nicht ausgepackt, aber es ist ein besonderes Set, der Haarglätter mit der Ladestation, ner hitzebeständigen Tasche, eine Bürste und ein grobzinkiger Kamm und alles in dieser schönen Dyson Box. Morgen packe ich das Schätzchen mal aus und bin schon sehr gespannt.

  16. #7496
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.783
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu und Floor, viel Spass mit euren Sachen!
    Mich hats nun auch erwischt, mal wieder eine Box. Das Sneak Peek Produkt ist ein Nachkaufprodukt bei mir was ich seit Jahren gerne immer mal wieder kaufe ( und eigentlich im anderen Sinne keine Kosmetik). Es gab Prozente auf die Box, ich hatte noch Punkte und allein das Vorschauprodukt kostet normalerweise das doppelte. Ich bin halt manchmal leicht zu kriegen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  17. #7497
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich hab eine großbestellung bei pc gemacht. mitdurften eine feuchtigkeitsmaske, retinol bodylotion, tagescreme mit lsf 50 (hab ich nämlich nicht) toner, vitamin c booster, peptide booster und eine augencreme. dazu gabs gratis einen cleanser und aha gel.

  18. #7498
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Noch nix gekauft im April, dafür wurde gestern das Unscrub Peeling von PC alle. Mit dem war ich sehr unzufrieden, weil es eine miese Charge war, bei der sich die Jojobakügelchen null aufgelöst haben. Hatte das Produkt davor schon mal und da war alles einwandfrei.
    Heute morgen hab ich die letzten Reste aus einem SPF fürs Gesicht rausgekratzt und mein Annayake Hanami EdT (100 ml) ist auch aufgebraucht.

  19. #7499
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.557

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So heute mit einem Duschen quasi ein ganzes Duschgel "aufgebraucht". Hatte mich voll auf das DG gefreut, das ich vor kurzem geschenkt bekommen habe. Tja, war aber nix. Das DG war schon ranzig. Dürfte schon 3 Jahre aubgelaufen sein und bei näherer Betrachtung war es vermutlich auch schon benutzt. pfft

    Naja, jetzt habe ich es gleich mit einer für mich absolut unpassenden Handcreme (furchtbares INCI), die ich schon länger im Schrank habe aus "gleicher Quelle" entsorgt.

    Also 2 Dinge weg.

  20. #7500
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Huch, ein Duschgel ist mir noch nie schlecht geworden. Und bei mir gibt's auch welche, die schon einige Jahre lagern, ebenso Flüssigseifen.
    Wenn was gar nicht funktioniert, dann schmeiße ich es auch weg. Hätte keine Lust, mich wochenlang mit einer schrecklichen Handcreme abzuquälen. Sollte die nicht mal für die Füße taugen, dann ab in den Müll damit.

  21. #7501
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.557

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Naja, das ist ja NK noch dazu mit Traubenkernöl. Dass das ranzt, wenn es 3 Jahre über dem MHD ist und mutmaßlich schon länger offen, ist kein Wunder. Das war auf jeden Fall nicht schön, wie mir dieser Geruch in die Nase gestiegen ist... und ich hatte vorher auch noch nie ein schlechtes DG.

    Das gute: Ich habe mein festes Duschstück stattdessen genommen. Muss sagen, dieser Magnet-Saugnapfhalter kann echt was. Ich glaube da schlage ich mehrfach zu.

  22. #7502
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ihr Lieben, endlich kam ich auch mal zum nachlesen und schreiben.

    Der März lief noch ganz gut, gegen Ende ist echt noch einiges leer geworden, darunter Gesichtscreme, Serum und eine BL.

    Im April habe ich bisher nichts gekauft, dafür einen Duschschaum geschenkt bekommen, bei mir ist DG ja aber keine Riesen Baustelle, daher freue ich mich :)
    Brauchen tue ich aktuell nichts, daher schaue ich trotz GSW lieber gar nicht erst nach Angeboten :)

  23. #7503
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.599
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ich hab eine großbestellung bei pc gemacht. mitdurften eine feuchtigkeitsmaske, retinol bodylotion, tagescreme mit lsf 50 (hab ich nämlich nicht) toner, vitamin c booster, peptide booster und eine augencreme. dazu gabs gratis einen cleanser und aha gel.
    Konntest du vom Preis her 2 Bestellungen draus machen?
    Ich habe nämlich gestern auch ordentlich bei Paula nachbestellt.
    Konnte so auch 2 Bestellungen draus machen und bekomme so die Goodies 2x.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    So heute mit einem Duschen quasi ein ganzes Duschgel "aufgebraucht". Hatte mich voll auf das DG gefreut, das ich vor kurzem geschenkt bekommen habe. Tja, war aber nix. Das DG war schon ranzig. Dürfte schon 3 Jahre aubgelaufen sein und bei näherer Betrachtung war es vermutlich auch schon benutzt. pfft

    Naja, jetzt habe ich es gleich mit einer für mich absolut unpassenden Handcreme (furchtbares INCI), die ich schon länger im Schrank habe aus "gleicher Quelle" entsorgt.

    Also 2 Dinge weg.

    Äh wer verschenkt den gebrauchtes altes Zeug?!
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  24. #7504
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.557

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Äh wer verschenkt den gebrauchtes altes Zeug?!
    Schön, gelt. Fühle mich ehrlich gesagt sehr gewertschätzt... aber so blöd es klingt, ich glaube, dass es keine böse Absicht war. Hoffe ich zumindest.

  25. #7505
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.599
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Naja nicht grade böse aber Absicht vielleicht schon.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  26. #7506
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.557

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja, klar. Ich finde das auch einfach unmöglich. Da wäre mir eine Tafel gute Schoko aus dem Supermarkt lieber.
    Dafür fange ich morgen ein anderes DG aus meinem Bunker an. Und das ist defintiv frisch, da von mir selbst gekauft und noch versiegelt - ist Weleda und ich liebe diese Versiegelung, weil da weiß ich, dass noch keiner dran rumgemacht hat.

    Außerdem ist mein zweites aktuelles DG Mango. Mango und Ingwer passt super zusammen - wenn ich so nachdenke. könnte ich da zwischendrin die sogar mal zusammenmatschen.

  27. #7507
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Katschu und Floor, viel Spass mit euren Sachen!
    Mich hats nun auch erwischt, mal wieder eine Box. Das Sneak Peek Produkt ist ein Nachkaufprodukt bei mir was ich seit Jahren gerne immer mal wieder kaufe ( und eigentlich im anderen Sinne keine Kosmetik). Es gab Prozente auf die Box, ich hatte noch Punkte und allein das Vorschauprodukt kostet normalerweise das doppelte. Ich bin halt manchmal leicht zu kriegen
    Danke Dir, dito Na, was ist es denn? Ich will das ja immer wissen, könnte ja sein, dass ich es auch dringend brauche

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Naja, das ist ja NK noch dazu mit Traubenkernöl. Dass das ranzt, wenn es 3 Jahre über dem MHD ist und mutmaßlich schon länger offen, ist kein Wunder. Das war auf jeden Fall nicht schön, wie mir dieser Geruch in die Nase gestiegen ist... und ich hatte vorher auch noch nie ein schlechtes DG.

    Das gute: Ich habe mein festes Duschstück stattdessen genommen. Muss sagen, dieser Magnet-Saugnapfhalter kann echt was. Ich glaube da schlage ich mehrfach zu.
    Krass, das hatte ich auch noch nicht. Aber was ist das für ein Saugnapfhalter? Für die Dusche? Passt da auch ein Stück Seife rein?

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Konntest du vom Preis her 2 Bestellungen draus machen?
    Ich habe nämlich gestern auch ordentlich bei Paula nachbestellt.
    Konnte so auch 2 Bestellungen draus machen und bekomme so die Goodies 2x.
    Das mach ich auch immer, deshalb hab ich auch noch Reiniger da von einer der letzten GSW. Diesmal hab ich aber nicht ganz so viel bestellt - glatt 100, so hab ich noch den C15 Booster bekommen. Regulär hätte mich die Bestellung 218 € gekostet Die Goodies sind echt super bei den letzten Aktionen, finde ich echt toll, dass es mal die ganz tollen Produkte dazu gibt wie die Booster oder letztens das 20% Nia

  28. #7508
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.783
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Floor, die frz Glossybox, ist von This Works das Deep Sleep Pillow Spray drin. Das mag ich immer mal wieder gerne aufs Kopfkissen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  29. #7509
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    rosenfee, daran hab ich nicht gedacht. ist aber nicht schlimm, da die produkte als goodies mich jetzt eh nicht so angesprochen haben.

  30. #7510
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Eine L'Occitane Handcreme ist leer geworden


    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Floor, die frz Glossybox, ist von This Works das Deep Sleep Pillow Spray drin. Das mag ich immer mal wieder gerne aufs Kopfkissen
    Ach, wir haben so viel gemeinsam Das nehme ich auch immer sehr gerne, das letzte Mal hab ich es bei Feelunique in einer Nimm 3, zahl 2 Aktion gekauft. Gerade sind aber alle leer und ich verwende das von Sunday Riley aus der Cult Beauty Beauty Sleep Box aus Dezember. Das finde ich aber längst nicht so toll. Es riecht nach Neroli und ich bin der größte Neroli Fan unter der Sonne, aber als Schlafspray? Naja, semi optimal. Danach hab ich noch ein mini Spray in der Love Variante von This Works hier, das war in der LF Valentine's Box. Das riecht sehr fein, hab ich schon mal angetestet, aber original ist eben original

  31. #7511
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.783
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Jepp ich hatte schon andere aber da hat mich keins von den Socken gehauen. Das Original ist tatsächlich das bisher Beste!
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  32. #7512
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Manchmal ist das einfach so. Ich überlege trotzdem bei Gelegenheit mal das von Pacifica zu testen. Junkie

  33. #7513
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.557

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Krass, das hatte ich auch noch nicht. Aber was ist das für ein Saugnapfhalter? Für die Dusche? Passt da auch ein Stück Seife rein?
    Das ist ein Saugnapf mit Magnet. In die Seife steckt man so ein kronenkorkenartiges Ding. Voila, Seife kann am Magnet befestigt werden.
    Die Idee ist ja schon uralt. Ist hier nur mit Saugnapf eben umgesetzt.

  34. #7514
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.427
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mein mann hat die rosa Happy Creme von Ricarda M. vercremt und ich hab die DP von der.defense Reinigung von Paula leer gemacht, beides keine Nachkaufprodukte und konnten aus dem Vorrat durch was anderes ersetzt werden
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  35. #7515
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mein erster Aufbrauchkandidat im April ist eine Handcreme :)
    Jetzt habe ich noch eine FS und zwei kleine Größen da, das finde ich übersichtlich, denke aber langfristig reicht es mir 1-2 im Haus zu haben, daher kaufe ich hier erst mal auch noch nichts nach.

  36. #7516
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.509
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde am Wochenende ein AugenBoost Serum leer.
    Habe auch am Wochenende mal endlich wieder meine Haarbürsten und Pinsel gewaschen.
    Gehts euch auch so, dass ein normales Wochenende einfach zu kurz ist und die Zeit nicht für alles was man machen möchte reicht?
    Habe mein neues Glätteisen noch nicht getestet. Und es ist mal wieder soviel nicht erledigt. Aber das Wochenende ist fast rum.
    Ich fühle mich in letzter Zeit auch oft ausgepowert.

  37. #7517
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.379
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Na klar, kenne ich das . Ich hatte drei Tage Urlaub, also fünf Tage frei und habe nicht alles erledigt, was ich mir vorgenommen habe. Aber ich versuche mit mir nachsichtiger zu sein. Das Leben ist nicht nur Arbeit und Haushalt. Leer wird übrigens nichts, aber ich hab ja auch Anstaltspackungen (letztes Duschgel, dafür aber 1000 ml).
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  38. #7518
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Klar, kenn ich, deswegen gehts mir zur Zeit ja auch so wie es mir geht. Einer der Gründe - oder eigentlich der Hauptgrund - warum ich so nicht mehr (arbeiten) will. Dass kann es doch echt nicht sein. Und ja, nicht nur Arbeit und Haushalt, Evchen, aber die freie Zeit reicht ja auch nicht um all das zu machen was man gerne macht oder machen möchte, da man das in der knappen Zeit gar nicht alles unter bekommt und nachholen kann wenn so viel Zeit für die Arbeit draufgeht. Hach ja, es geht wieder los bei mir, aber da kamen meine Stichworte

  39. #7519
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe Anfang der Woche noch eine Bestellung bekommen, hatte ein Serum bestellt, eine Badekugel und ein Parfum. Allerdings bin ich momentan zu müde, um zu baden. Habe jetzt drei Tage hintereinander Mittagsschlaf gemacht und bin nur tot.

    Für andere Produkte interessiere ich mich aktuell nicht - am liebsten würde ich neue Techniken ausprobieren, aber was aktuell an "neu" rumgeistert, reizt mich nicht.

    Leider kann man mich aktuell mit Parfum ködern - dummerweise habe ich super viel und muss erst aufbrauchen. Sprach sie, nachdem sie eins aufgebraucht und drei bestellt hat...

  40. #7520
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.857

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Leider kann man mich aktuell mit Parfum ködern - dummerweise habe ich super viel und muss erst aufbrauchen. Sprach sie, nachdem sie eins aufgebraucht und drei bestellt hat...
    Geht mir auch so bloss, mich muss man nicht mal ködern brauche keine Motivation oder doch? Unsere Mahaonja japonica blühte dieses Jahr vorzeitig. Volle prächtige Blüten aber vollkommen ohne Duft! Seit ich denken kann, dufteten die Sträucher himmlisch bloss dieses Jahr überhaupt nicht! Egal welche Blüten grade aufgehen, kein Duft! Mag es an der Trockenheit, dem frühsommerlichen Wetter oder was auch immer gelegen haben, diese Frühjahr duftet einfach nix!

    So denke ich, dass mein unstillbarer Parfum Hunger auf diese ungewöhnlichen Gegebenheiten zurückzuführen sind. Meine Liste für Düfte ist schon wieder Ellenlang morgen gehts in die Parfumerie.

    Leer wurden: Whamisa Hair scalp Tonic, Amouage Epic, noch ca. zweimal Sprühen. Nachschub? Vielleicht finde ich noch was betörenderes
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.