Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 61 ErsteErste ... 89101112203060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
  1. #361
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    ich mich mal hier rein....

    Morgen kommt meine erste NA-Lieferung und ich bin schon super gespannt, bestellt habe ich

    -Eyeshadow Must Have
    -Mascara und Bronzing-Set
    -Rouge
    -Eyeshadow Rock My Heart
    -Indian Spirit Set

    und nachdem ich jetzt hier den Thread durch habe habe ich mir auch noch schnell díe Foundation (mittel) bestellt

  2. #362
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    ich mich mal hier rein....

    Morgen kommt meine erste NA-Lieferung und ich bin schon super gespannt, bestellt habe ich

    -Eyeshadow Must Have
    -Mascara und Bronzing-Set
    -Rouge
    -Eyeshadow Rock My Heart
    -Indian Spirit Set

    und nachdem ich jetzt hier den Thread durch habe habe ich mir auch noch schnell díe Foundation (mittel) bestellt
    Katja,

    das ist eine schöne Bestellung! Bin schon sehr gespannt, wie dir die Produkte gefallen.

  3. #363
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich werde gleich morgen Mittag berichten ( könnte heute schon, wenn mein liebster Postbote heute nicht schon früher als sonst gekommen wäre ).... Freue mich wirklich schon sehr, habe bei Dekokosmetik sehr gegeizt und wenn ich mir was gegönnt habe war ich irgendwie nicht so richtig zufrieden....vielleicht bin ich zu anspruchsvoll ....Habe nun aber Hoffnung

  4. #364
    Inventar Avatar von ali
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    1.523

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Katja,
    Hach wie schön, du hast deine Sachen bald - schöne Bestellung, die Lidschattensets interessieren mich ja auch sehr.
    Ich hoffe meine Bestellung kommt morgen....... Übers Wochende warten wäre schon hart...
    Lg

  5. #365
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.022
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Huch - ich hätte jetzt nicht gedacht, dass der Tipp mit dem P2 Puder so gut ankommt
    Sehr gern geschehen!
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  6. #366
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    huch - ich hätte jetzt nicht gedacht, dass der tipp mit dem p2 puder so gut ankommt
    Sehr gern geschehen!
    danke

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    [QUOTE=marty;11190906]Mädels ich danke Euch! Der P2 Puder ist einfach super! Mattiert und trotz schweißtreibendem "radelfahren" heute sitzt mein Make-Up immer noch einwandfrei. Da kann selbst mein geliebtes Mineral Veil von Bare Minerals nicht mithalten!!! Und das für gerade mal 3,45 €.

    Tut mir jetzt zwar leid für Nick A. dass wir seinen Puder wieder zurückschicken, aber was solls.[/QUOTE


    es werden sich schon mädels finden die immer noch den bestellen werden und für die 21 euro nicht so ein großer unterschied ist.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  7. #367
    Inventar Avatar von ali
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    1.523

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Oder es bestellen auch solche wie ich diesen Puder, die keine Möglichkeit haben den P2 zu bekommen und dennoch so einen guten transparent Puder haben wollen ;) das kann ja jede Gott sei Dank für sich selber entscheiden und kaufen was sie für richtig hält.
    Abgesehen davon muss ich ja meinen erst testen ob diese Art von Puder an mir gut aussieht und ob der von NA meiner Erwartung entspricht. Freu mich jedenfalls schon darauf und bin zuversichtlich :)
    Lg
    Geändert von ali (26.06.2014 um 19:26 Uhr)

  8. #368
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ist schon interessant Zwei Dupes von Nick Assfalg bei dm!?
    P.S.: Ich war heute abend wieder bei dm, habe aber kein weiteres Dupe entdecken können ; aber ich denke, da kommt schon noch was!

  9. #369
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.868

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Katja, tolle Produkte hast du dir ausgesucht Ich bin gespannt wie sie dir gefallen. Bitte berichte unbedingt und die Nachbestellung vom MU wirst du nicht bereuen, das ist
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

  10. #370
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Huch - ich hätte jetzt nicht gedacht, dass der Tipp mit dem P2 Puder so gut ankommt
    Sehr gern geschehen!
    peachy ich habs mir Heute auch geholt im dm
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  11. #371
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich habe mir den Finish Puder auch gekauft und finde ihn für das Geld mehr als gut. Dann habe ich mir noch einen Bronzer mitgenommen, aber der kommt gar nicht an den von NA dran. Der Bronzer von NA passt sich dem Gesicht an und man sieht natürlich aus, der billige ist viel zu braun und man sieht unnatürlich damit aus. Zum Glück war er nicht teuer, aber war kein guter Kauf. Der Bronzer von NA ist um Welten besser und ich bin total begeistert davon. Auch die Mascara ist mehr als gut und Beides ist für mich ein Nachkaufprodukt.

    Renan

  12. #372
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.967

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ist schon interessant Zwei Dupes von Nick Assfalg bei dm!?
    P.S.: Ich war heute abend wieder bei dm, habe aber kein weiteres Dupe entdecken können ; aber ich denke, da kommt schon noch was!
    Meinst du die beiden weißen Puder oder das Glitzerzeugs? Wenn letzteres, dann ist das in einem extra Aufsteller, es gehört zur "Catch the Glow" LE. Aber wie ich neulich entdeckte, gibt es bei H&M auch so was, in zwei Farben, beige/goldbraun und rosa, beide Farben sehr hell und beduftet.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Huch - ich hätte jetzt nicht gedacht, dass der Tipp mit dem P2 Puder so gut ankommt
    Sehr gern geschehen!
    Also bei mir kommen solche Tipps immer seeeeeeeehr gut an, denn jetzt weiß ich, dass ich den NA Puder (erst mal) nicht brauche. DANKE!

    Hat denn jemand auch den Essence Puder gekauft? Ich hatte mir beide mitgenommen, aber bisher nur den P2 getestet.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Finish Puder auch gekauft und finde ihn für das Geld mehr als gut. Dann habe ich mir noch einen Bronzer mitgenommen, aber der kommt gar nicht an den von NA dran. Der Bronzer von NA passt sich dem Gesicht an und man sieht natürlich aus, der billige ist viel zu braun und man sieht unnatürlich damit aus. Zum Glück war er nicht teuer, aber war kein guter Kauf. Der Bronzer von NA ist um Welten besser und ich bin total begeistert davon. Auch die Mascara ist mehr als gut und Beides ist für mich ein Nachkaufprodukt.

    Renan
    Konntest du einen Unterschied zu dem NA Puder feststellen?

  13. #373
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.868

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Meine Haut mochte bisher nie Puder, egal von welcher Marke. Sie trocknete aus und vor allem wurden Fältchen richtig betont

    Der Feuchthaltekomplex zur Hautpflege, bei den NA Pudern sorgt dafür das meine Haut strahlend schön aussieht aber nicht trocken wird, auch setzt sich die Puder nicht in den Fältchen ab was vor allem beim transparenten Puder wichtig ist da ich ihn auch um die Augen herum verwende. Krähenfüsschen sind damit gleich glatt gezaubert Weiterhin ist Diamant-, Korallen- und Perlmuttpuder enthalten. Die Pflege spricht für sich.

    Die Lidschatten verblüffen mich jeden Tag auf´s neue Sie lassen sich leicht auftragen und halten OHNE Base den ganzen Tag.
    Da kann meine, kurz vorher erworbene, Sleek Palette nicht mithalten. Die sind schon nach einer Stunde nicht mehr an Ort und Stelle, hätte ich mir sparen können.

    Das Rock my heart Set enthält eigentlich alle Farben die ich täglich verwenden kann. Das läßt sich damit abwechslungsreich gestalten. Für täglich nutze ich hauptsächlich die beiden hellen Farben und darüber, über die Pupille, einen Glanzpunkt mit Radiant Orchid

    Ich hätte niemals nie gedacht das ich Lippenstifte tragen kann ohne diese ständige Trockenheit aber die Lippis von NA sind sehr pflegend und halten bei mir auch sehr gut.
    Das Beste ist aber das ich sogar vergesse Lippenstift auf den Lippen zu haben, fühlt sich soooo gut an.

    Ich bin weiterhin super zufrieden und freue mich jeden Tag über das zarte Hautgefühl.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

  14. #374
    Inventar Avatar von ali
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    1.523

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:


    heute -gleich in der Früh - ist endlich, endlich mein Paket angekommen
    Da ich noch nicht geschminkt war, hab ich natürlich gleich alles aufgetragen:
    zuerst Bronzing Powder
    dann Rouge
    dann ein Häuchlein Transparentpuder auf Stirn und Wangenknochen
    Concealer und Wimperntusche - diese habe ich nur auf einem Auge aufgetragen und auf dem anderen meinen herkömmlichen Concealer bzw Wimperntusche. Den Concealer mal ohne Puder drübe, weil ich die Haltbarkeit mal überprüfen will.
    Bis jetzt bin ich von allen Artikeln sehr angetan, alles einfach anzuwenden und sparsam.
    Habe das Gefühl die Puder trocknen garnicht aus, im Gegenteil, wenn ich über die Wange streiche eine ganz sanfte Haptik als hätte ich gerade gecremt und zaubern einen schönen Glow ohne geglitzer.
    Der Concealer deckt gut, und der Kajal verschmiert auch ohne Puder nicht (nicht so bei meinem herkömmlichen).
    Wimpertusche bröselt nicht, von meiner alten hab ich dazu im Vergleich schon ein kleines Krümmelchen gehabt.
    Mal schaun wie es bis zum Abend aussieht.

    Glaube es darf alles gerne bleiben

  15. #375
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    Katja,
    Hach wie schön, du hast deine Sachen bald - schöne Bestellung, die Lidschattensets interessieren mich ja auch sehr.
    Ich hoffe meine Bestellung kommt morgen....... Übers Wochende warten wäre schon hart...
    Lg
    Habe gerade gelesen, daß Du Deine Sächelchen hast und ganz begeistert bist (bisher)
    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Katja, tolle Produkte hast du dir ausgesucht Ich bin gespannt wie sie dir gefallen. Bitte berichte unbedingt und die Nachbestellung vom MU wirst du nicht bereuen, das ist
    So, ich berichte , Paket habe ich vorhin holen können

    Also so rein von der Optik der Döschen bin ich schon sehr begeistert, ich mag es so schlicht-elegant und unaufdringlich (auch wenn ich dem Kitsch manchmal nicht abgeneigt bin )....

    Als Erstes habe ich mir das Indian-Spirit Set vorgeknöpft, da ich so neugierig auf die Lippenstifte war, die ich eigentlich nicht wollte (den Lidschatten gab es aber nicht einzeln). Ich trage nie Lippenstift, da meine Lippen sofort anfangen zu spannen und spätestens am Abend könnte ich mit ihnen Wurzeln raspeln . Ich habe die Farben erstmal beäugt und schon gedacht: Puuuhhh, die eine ist zu rot, die andere zu Pink und die dritte viel zu hell/rosa....Ok, die Neugierde siegte und ich probierte gleich den Knallroten aus...wow ist der zart, weich und so "nichtfühlbar" uuuund, er steht mir ...angestachelt von diesem Erlebnis wurden auch die beiden anderen "No-Go-Farben" getestet....und ich bin geplättet....noch immer, denn die Farben wirken auf den Lippen soooo schön und nicht plakativ....Ich bin verliebt .....Jetzt ärgere ich mich ein wenig, daß ich die beiden anderen Lidschatten nicht auch als Set bestellt habe, wer konnte aber denn ahnen, daß ich irgendwann noch mal meine Liebe zu Lippenstiften entdecken würde....also ich nicht ....Achja, ich trage jetzt den Lippi ca 1,5 Stunden und meine Lippen spannen noch immer nicht

    Die Lidschatten stehen jetzt vor mir und ich bin allein von den Farben hin und weg .....Sie dürfen und müssen alle bleiben .....Einem Test werde ich sie erst morgen unterziehen (berichte dann nochmal ), da ich gleich nochmal weg muß und schon fertig bin
    Der Bronzer und das Rouge gefallen mir auch schon sehr....morgen Vormittag werde ich lange....sehr lange....im Bad verschwunden sein

    Ach ich freu mich, schon lange hat mich ein "Blindkauf" nicht mehr so begeistert....Die Farben sind noch viel schöner, als ich es anhand der Fotos gedacht hätte

  16. #376
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.022
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Meine Haut mochte bisher nie Puder, egal von welcher Marke. Sie trocknete aus und vor allem wurden Fältchen richtig betont

    Der Feuchthaltekomplex zur Hautpflege, bei den NA Pudern sorgt dafür das meine Haut strahlend schön aussieht aber nicht trocken wird, auch setzt sich die Puder nicht in den Fältchen ab was vor allem beim transparenten Puder wichtig ist da ich ihn auch um die Augen herum verwende. Krähenfüsschen sind damit gleich glatt gezaubert Weiterhin ist Diamant-, Korallen- und Perlmuttpuder enthalten. Die Pflege spricht für sich.
    Na ja - diese Wirkung hat jetzt weniger mit Pflege, sondern vermutlich eher mit den enthaltenen Silikonen zu tun.
    Bitte nicht falsch verstehen. Es soll jetzt kein Glaubenskrieg über Silikone oder nicht werden (ich benutze sie gelegentlich auch ).
    Aber wenn man bei einem doch sehr teuren Produkt ausschließlich von guten Inhaltsstoffen und pflegender Wirkung ausgeht, ist das so auch nicht ganz richtig. Obwohl ich jetzt lange überlegt habe, ob ich das schreiben soll oder nicht.

    Ansonsten liegt es mir aber sehr fern, die Produkte von Nick schlecht zu machen - hoffe, das kommt nicht so 'rüber.
    Wichtig ist, ein Produkt zu finden, mit dem man glücklich ist - egal von wem.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  17. #377
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.868

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    ali und Katja, ich freue mich riesig das euch beiden die Produkte auch so gut gefallen. Eure Berichte kann ich dirket

    peachy, jeder hat seine Meinung sowie Vorlieben oder Abneigungen und das ist auch völlig o.k. ich mag es nur nicht wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht. Liegt aber mit Sicherheit daran das ich selber fast 20 Jahre in der Kosmetikbranche gearbeitet habe. Alles gut
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

  18. #378
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Bina bin ganz happy ......Gibt es eigentlich Infos wann der "weiße" Puder wieder kommt?

  19. #379
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    am 24. & 25.7
    kommt NA mit seinem ersten ADT
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  20. #380
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.868

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    slodka, da bin ich gespannt was es sein wird.

    Katja, komm wir zusammen.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

  21. #381
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.608

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich habe heute da Rock My Heart Set und die Pinsel bekommen. Werde in den nächsten Tagen testen - bin aber schon sehr angetan von den Lippenstiften. Die haben wirklich eine tolle Qualität .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  22. #382
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    am 24. & 25.7
    kommt NA mit seinem ersten ADT
    Das finde ich ja so was von !

    slodka für die Info!

  23. #383
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.868

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe heute da Rock My Heart Set und die Pinsel bekommen. Werde in den nächsten Tagen testen - bin aber schon sehr angetan von den Lippenstiften. Die haben wirklich eine tolle Qualität .
    Mona Lisa die Lippis sind einfach wunderbar, Farbe und vor allem die Pflege berichte doch bitte welchen Look du mit dem Set schminkst.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

  24. #384
    Inventar Avatar von ali
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    1.523

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:



    hier mein versprochener "Abendbericht"

    Bin sehr zufrieden, die Puder (Bronzer, Rouge, Transparent) fühlen sich nachwievor sehr gut an - federleicht, zart, kein Trockenheitsgefühl.
    Die Wimpertusche hält super, bis jetzt krümmelt sie nicht. Hab vorher zum Testen nochmal nachgetuscht, geht wirklich problemlos.
    Der Concealer ist gut, hält auch ohne Puder ohne den Kajal zu verschmieren. Die Abdeckung ist jetzt aber auch nicht besser als von den, den ich bisher habe (gut da hab ich auch einige probiert bis ich "meinen" gefunden habe). Morgen werd ich noch mit den Transparentpuder drüber gehen, ev mach das noch einen Unterschied. Ob ich den Concealer nachbestellen werde, wird erst der Langzeittest zeigen.

    Alles in Allem bin ich sehr zufrieden, alle Produkte sind keine Fehlkäufe.

    Liebe Katja, liebe Mona Lisa, ich bin schon sehr gespannt auf eure Berichte über die Lidschatten - das Rock my Heart und Indian Spirit Set interessiert mich auch sehr.

    LG

  25. #385
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.868

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Das finde ich ja so was von !

    slodka für die Info!
    Babe ich hoffe es ist etwas das ich noch nicht habe Vielleicht auch etwas ganz Neues bin gespannt.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

  26. #386
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Babe ich hoffe es ist etwas das ich noch nicht habe Vielleicht auch etwas ganz Neues bin gespannt.
    Bina , ich , dass es was ganz Neues und Spektakuläres wird!

  27. #387
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.868

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    ali das klingt doch toll. Beim Concealer bist du sehr anspruchsvoll, hast lange nach dem Richtigen gesucht und wenn dieser jetzt mithalten kann ist das schon mal ich habe den Concealer noch nicht weil ich bisher immer aussah wie eine Eule, auf und die Fältchen unter den Augen wurden extra betont

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Bina , ich , dass es was ganz Neues und Spektakuläres wird!
    Babe, das wäre eine Überraschung
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

  28. #388
    Inventar Avatar von ali
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    1.523

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Habt ihr auch gerade den "Entschuldigungsgutschein" vom Hasen bekommen? Für mich ein Anreiz mir doch jetzt schon ein Lidschattenset vom Nick zu holen..

    Wäre super wenn es ein Tagesangebot von NA geben würde... freu mich jedenfalls auf die nächsten Stunden. Leider bin ich da grad auf Urlaub, aber ich hoffe über Laptop oder Pad kann ich trotzdem die Stunden verfolgen. (Bitte, bitte)


  29. #389
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.868

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    den Gutschein habe ich auch bekommen. Bleiben dann nur noch 0,95 Cent Vk. welches Lidschattenset hättest du denn gerne noch?
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

  30. #390
    Inventar Avatar von ali
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    1.523

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Bina,
    ja beim Concealer bin ich wirklich sehr, sehr anspruchsvoll. Leider hab ich schon seit meinem 11 Lebensjahr fiese braune Augenringe. Die stören mich wirklich sehr. Mit Anfang 20 war es ja noch viel leichter abzudecken als jetzt mit Anfang 40zig, und bei vielen Concealer wirken die Augen so, als wäre man wochenlang in der Wüste gewesen... Hab da schon einiges durch. Wichtig ist mir natürlich eine gute Abdeckung und dass die kleinen Fältchen nicht noch viel stärker hervorkommen als sie eigentlich sind. Der NA Concealer ist jedenfalls bei den besten die ich probiert habe dabei


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ich schwanke zwischen Rock my Heart und Indian Spirit..... mir gefallen beide Paletten.
    Beim Indian Spirit gefallen mir die fliederfarbenen Highlighter,dafür würde ich die ganz Dunkle Farbe höchstens 4x im Jahr brauchen. Beim Rock my Heart das knallige Violette, die Highlighter sind auch hübsch. Die Lippenstifte gefallen mir bei beiden Sets.

  31. #391
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.868

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    ali, ich kann dir das Rock my heart Set unbedingt empfehlen. Die beiden hellen Töne sind optimal für jeden Tag und jedes der Braunton ist relativ neutral, also nicht gelbstichig und das Radiant Orchid ist der Ich setzte damit Akzente für mein Tages AMU. Einen der hellen Töne auf das ganze Lid auftragen und Radiant Orchid in der Lidmitte, über die Pupille gesetzt. Das macht strahlende Augen und der Farbton ist ganz sanft. Auch die Lippenstift Farben im Set sind klasse. I ist ein zarter Farbton, bei mir wie meine eigene Lippenfarbe, Love ist ein heller Pinkton aber nicht schrill und You ein transparenter Beerenton.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

  32. #392
    Inventar Avatar von ali
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    1.523

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    danke Bina klingt sehr verführerisch werd mir die Produktvideos nochmal ganz genau ansehen, tendiere aber auch zu Rock my Heart..

  33. #393
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Das Rock my heart-Set ist Benutze ich auch regelmäßig und bin jedes Mal begeistert, wie toll die Farben aussehen und wie super sie halten.
    Liebe Grüße von Glamour

  34. #394
    Inventar Avatar von ali
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    1.523

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Danke Glamour

  35. #395
    Inventar Avatar von ali
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    1.523

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    übrigens hab ganz auf den Kabuki-Pinsel vergessen: der ist echt ein Träumchen, sehr gut zum handhaben, streichelweich und es bleibt so gut wie kein Puder im Pinsel, alles w wie weg und auf der Haut. Nach Bronzingpuder und Rouge bin ich einmal über ein Kosmetiktüchlein gefahren, nichts - Tuch ist sauber geblieben

  36. #396
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    ich bin auch froh, dass ich den Kabuki-Pinsel jetzt endlich habe, da verschwinden die Anderen in die hinterste Ecke. Morgen werde ich ihn dann mal fürs MU verwenden.
    Liebe Grüße Rossi2408

  37. #397
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Im KM ist eine neue Mascara, ADT, abgebildet. Sie heißt Ultra Mascara, mit "Wow Effect".

  38. #398
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.608

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich habe das Rock my Heart Set doch schon heute Abend ausprobiert. Schon mal vorweg - das Pinselset ist . Ich bin jetzt nicht so der Schminkprofi - ich habe die hellste Farbe für das ganze Auge benutzt, dann mit dem Fliederton das bewegliche Lid und zum Schluss mit dem Braun in die Lidfalte und am unteren Wimpernkranz. Nicht schlecht - hat mich jetzt aber auch nicht umgehauen. Vielleicht bin ich auch etwas verwöhnt, da ich sonst immer eher so cremige Lidschatten benütze, welche irgendwie mehr Farbe abgeben. Aber alleine schon wegen den Lippenstiften werde ich dieses Set behalten. Die Farben sind sooooooooooooooo schön und ausserdem sind diese Lippenstifte sehr pflegend. Alles in allem bin ich überzeugt, dass alle Sachen von NA einen hohen Qualitätsstandart haben .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    An mir gefällt mir übrigens der "U" Ton bei den Lippenstiften am besten .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  39. #399
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.022
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Bina50[B
    peachy[/B], jeder hat seine Meinung sowie Vorlieben oder Abneigungen und das ist auch völlig o.k. ich mag es nur nicht wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht. Liegt aber mit Sicherheit daran das ich selber fast 20 Jahre in der Kosmetikbranche gearbeitet habe. Alles gut
    Hmm...wieso jetzt Äpfel mit Birnen vergleichen, Bina?

    Beides sind Puder, die ein weichzeichnendes finish versprechen. Scheinbar können das beide gleichermaßen gut. Die beauties, die es vergleichen konnten, da sie beide Versionen kennen, konnten optisch keinen Unterschied erkennen.
    Bleiben also nur noch Preis und Inhaltsstoffe zum Vergleich.

    Über den Preis müssen wir nicht reden , also zu den Inhaltsstoffen.

    Beide Puder haben Talc an erster Stelle. Beim P2 folgt dann SYNTHETIC SAPPHIRE.
    Nick wirbt hingegen mit seinem L.OV-E². Komplex (ein innovativer Mix aus Mineralien und Diamanten).
    In den Inhaltstoffen konnte ich davon nichts finden. Entweder ist er mega geheim oder so wenig vorhanden, dass er es gar nicht in die Inhaltsstoffe geschafft hat.

    Oder er hat es in den Inhaltstoff ALUMINA (Aluminiumoxid) verpackt.

    Und was ist dieses Aluminia? Synthetischer Saphir -> siehe P2

    White Sapphire ist ein reinweißer funktioneller Füllstoff in Puderform, der aus nur einem Inhaltstoff besteht: Aluminumoxid, das als synthetischer Saphir bezeichnet werden darf (INCI: Synthetic Sapphire). Dank einheitlicher Morphologie der Aluminiumoxidplättchen verleiht der Füllstoff kosmetischen Formulierungen herausragende optische und sensorische Eigenschaften: Hautgefühl, Gleiteigenschaften und Haftung sind exzellent. Durch gezielte Lichtstreuung erzielt White Sapphire einen edlen Soft Focus Effekt mit leichtem Glanz, der feine Linien optisch reduziert und den natürlichen Teint unterstützt. Er gibt kosmetischen Formulierungen einen Hauch von Luxus, insbesondere Gesichtpuder, Lidschatten, Lippenstiften, Grundierungen und Rouge.

    Quelle

    Also auch hier kein Unterschied.

    P2 packt noch Kieselsäure rein, Nick einigen chemischen Kram und ein wenig Jojobalöl, Vitamin E und Olive.

    Was mich beim Nick Puder allerdings wirklich stört, ist ein gar nicht empfehlenswerter Inhaltsstoff (POLYBUTENE - Erdöl) und hier halt auch das Silikon, gerade, wenn man das Produkt täglich benutzt.

    Ich wollte jetzt gar nicht so intensiv auf die Inhaltsstoffe eingehen, aber es wundert mich jetzt doch, da du bei anderen Produkten hier im thread doch ziemlich genau darauf achtest.

    Ich würde jetzt selbst - nur auf die Inhaltstoffe bezogen - den P2 vorziehen.

    Aber muss jeder selber entscheiden . Ich finde nur, dass ein hoher Preis nicht zwingend etwas über die Qualität eines Produktes aussagt.
    Geändert von peachy (28.06.2014 um 09:09 Uhr) Grund: Tipp-Fehler
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  40. #400
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Oh Peachy, vielen herzlichen Dank, ich als INCI-Analphabetin bin dir sehr dankbar für die Erklärung und jetzt meinen p2 Puder noch viel mehr.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.