schön Ripley.
10 Uhr lass ich mir noch so grade gefallen....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich bin dann auch mal
Bis mooooorgen..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo,
Bin gerade ein bisschen am lesen auf den verschiedenen Seiten und möchte euch sagen das ich euch am Samstag gaaaaanz viel Spass wünsche viel Sonne und alles was dazu gehört. Find ich absolut super toll das ihr euch trefft.Wenn wir uns nicht mehr lesen wie gesagt macht was aus dem Tag. Das reimt sich ja sogar.L. g. Nelle
Morgen Prunella,
Das wär"s. Ein Treffen mit allen BJs im Oktober auf der Wiesen.
Gott, wie aufregend war das denn gestern. Gut, dass wir uns den Aldipool zugelegt haben. Musste mir nach dem Spiel erstmal ne Abkühlung holen!!!Finale oho, Finale ohooho
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Also es kommen:
bvbtina
Prunella
Mela
kotek
ripley1966 (halbtags)
sonst noch wer?
Ich würde ja sehr gerne, aber ich wohne leider zu weit weg.
-freu mich schon- freu mich schon- freu mich schon-
Sorry, dass ich gestern nicht da war, aber es gab einen töften Film auf Sky: Schtis eine französische Komödie.
Heute bleib ich wahrscheinlich nicht solange, da ich schon seit 3:30 wach und dementsprechend hundemüde bin.
Mal sehen, wielange ich durchhalte.
Samstags müssen wir mal sehen, ich geh ja immer gerne früh, da ich ansonsten das Gefühl habe, etwas zu verpassen.
Aber es steht das Treffen im Vordergrund und schaun wir mal, was die Mehrheit sagt.
Habt ihn noch was von Bonny gehört?
Gruß
Wettergirl-
Nelle
Gruß
Wettergirl-
huhu,
stimmt bonny hatte ja letzte woche die untersuchung, war sie seid dem schonmal hier???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab schon ne Weile nichts mehr von ihr mitbekommen.
Gruß
Wettergirl-
Bonny war am 20.6 das letztemal da.
Gruß
Wettergirl-
mmmh komisch, das war doch nur ne untersuchung oder was genau? musste sie da im kh bleiben für?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hab leider keine Ahnung, Mela.
Gruß
Wettergirl-
Tschöö, ich geh schon ins Bett.
Meine Augen fallen mir so langsam zu und morgen muss ich schon wieder früh raus.
Gruß
Wettergirl-
schlaf gut kein wunder wie lange du schon wach bist![]()
Guten Abend!!!
So, bin etwas besser ausgeschlafen als gestern.
Ich bin um 21:30 hundemüde ins Bett und gleich in den Schlaf gefallen.
Das war auch nötig.
Und soll ich euch was verraten: ich freu mich schon auf Samstag![]()
Gruß
Wettergirl-
Wetti![]()
ich mich auch, muss zwar schon mittags wieder zurück, aber so bin ich wenigstens am Morgen dabei und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen
Schön, dass Du ausgeschlafen bist, ich bin bei diesem Wetter auch immer viel zu früh wach, is einfach zu warm, puh...
Heute Mittag war ich beim Kardiologen und habe dann am Nachmittag hier auf der Couch beinahe zwei Stunden bubu gemacht, aber was solls, man muss auch mal schlumpfen
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hi Ripley
es wird aber mächtig warm am Samstag.
Gruß
Wettergirl-
Wetti,
dann gehen wir halt nur in leichter Bekleidung und setzen uns zwischendurch mal ins klimatisierte Auto, das halten wir aus, wenns ums Outlet geht und darum, dass wir uns treffen
Aber ich muss ehrlich sagen, der Gedanke, dass es jetzt über Wochen so warm sein wird, ist mir nicht wirklich angenehm, ich bin nicht so ein Hitzefreak und wenn man dann auch noch arbeiten muss, ist das echt ätzendaber das wird schon irgendwie vorbei gehen...
Sitze hier gerade nur leicht bekleidet und geniesse ein Kaltgetränk![]()
Liebe Grüße ripley1966
Hitze ist auch nicht so mein Ding.
Im Büro hab ich Glück, sitz bis mittags auf der Schattenseite.
Die Kollegen auf der anderen Seite haben ab morgens 6:00 die sonne drauf und keinen wirklichen Sonnenschutz.
Denen steht immer die Suppe auf der Stirn. Ich glaub, da würd ich umkippen.
Gruß
Wettergirl-
550 Euronen, dass war ja mal ein tolles Spässchen, son Mist.
Aber ohne Klima geht zZ ja gar nichts mehr, ich weiß gar nicht, wie ich das früher ausgehalten habe....
Bei mir im Büro gehts einigermassen, aber ab NAchmittags ists dann auch warm, so wie überall, da kannste gar nichts machen, ich habe dann immer eine Hände-Wasch-Manie und renne alle 30 Minuten ins WC
Da müssen wir durch, schließlich müssen wir das Geld für unsere EInkäufe verdienen![]()
Liebe Grüße ripley1966
Ach die Klima war noch der billigste Posten, es fehlte Kühlmittel und ein Loch war im Schlauch.
Reingehauen hat die blöde Sitzbelegungserkennungsmatte vom Beifahrersitz.
Wenn bei der Klima noch der Kompressor im Eimer gewesen wäre, hätte ich es nicht machen lassen.
Das Auto ist schon älter und irgendwann ist Schluss.
Gruß
Wettergirl-
Ja, da hast Du Recht, irgendwann lohnt es sich dann nicht mehr, aber war ja dann gut, dass es noch geklappt hat, so musst DU im Auto nicht so schwitzen...
Ich bin ja mal gespannt, ob wir am Samstag ne schöne Ausbeute haben werden, brauchen tu ich ja nichts, aber man weiß ja schließlich nie, was es da schönes im ANgebot gibt
Beim letzten Mal habe ich ja auch neben Beauty nen RIng, ne Tasche und Dekogläser für Kerzen mitgenommenwar halt wirklich Hammer günstig und da konnte ich dann gar nicht anders
Beauty-Mäßig bin ich ja jetzt sehr gespannt auf das neue EG-TAG im Juli, zZ verwende ich die Vit. C von EG und bin sehr zufrieden(darf ich doch hier sagen, oder
)
Von Ricci bin ich ja was die Reiniger und die Glosse anbetrifft total hin und weg, die sind echt![]()
Liebe Grüße ripley1966
Gruß
Wettergirl-
Indeed, hier drüfen wir alles und das ist doch prima
Ja, ich muss auch immer wieder die Vorräte ansehen, um nicht zuviel neu zu kaufen und zu bestellen.
Bin gespannt, was wir für Schätze finden, den RIng vom letzten Mal trage ich oft und bin auch schon häufig angesprochen worden. Ist ein großer Silberring mit einem Mondstein und den habe ich für 25 Euro abgeschnappt, also beim Schmuck werde ich wieder kramen
Und auch sonst wird sich sicher irgendwas finden, was man mitnehmen muss....
Liebe Grüße ripley1966
Ne der Ring ist nicht von Ricci, ich geb ehrlich zu, ich finde die Schmucksachen häufig zu doll bling bling und dafür dass es Modeschmuck ist, finde ich den auch ganz schön teuer....
Die Vintage Sachen gefallen mir auch ganz gut, da sind echt schöne dabei, na mal sehen, was uns so über den Weg läuft....
ICh habe auch keine Klamotten von Ricci, erstens habe ich oben Größe 48 oder 50 und unten 46 und da gab es ja bisher nicht so die Menge, dann sind die mir auch häufig too much und ich meine das steht dann auch den schlanken Ladys deutlich besser...
Klamotten aus dem HS-Bereich habe ich bisher nur von Harald G einige Shirts (alle unifarben schwarz oder weiß) der hatte nämlich immer schöne WIckelshirts, das meiste andere von dem finde ich auch viel zu übertrieben, aber ist ja erfreulicherweise alles Geschmacksache![]()
Liebe Grüße ripley1966
Hallo ihr zwei
oh je Wettydas hört sich nicht so dolle an. Soviel Geld für das Auto blechen.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern