Heihei Melanie,
ich habe mit der 5%igen begonnen und verwende jetzt manchmal auch die 10%ige.. aber die stärkere nur stellenweise.
Ja, leider gibts echte pure MF nur online. Ich habe meine von Lily Lolo, mit der Deckkraft bin ich aber nicht sooooo zufrieden, da soll die MF von Andrea Biedermann viel besser sein. Gibt auch ein Forumsbeitrag über die letzte Marke.
Bei beiden kann man Probengrößen bestellen, um die Farben rauszufinden. Ich habe mir eine eher gelb-neutralstichige MF in etwas heller als ich aktuell bin bestellt und benutze meine sehr dunklen Probegrößen als Bronzer.
Zur Deckkraft nochmal: möchte da nochmal einen Trick versuchen: MF kann man wohl mit Wasser vermischen und dann deckt sie stärker, wäre was für Knibbelstellen.
Ach und vielen dank für die Kompliment..

Tausche gerne Tips aus, wobei ich auch glaube, dass das Aufhören des Rumdoktorns die beste Lösung wäre. Nicht so einfach.
Möcht ja auch, dass wir da gemeinsam eine Lösung finden!
Bei mir ist wieder Land unter.. komisch komisch, diese seltsamen Hubbel, die ziehen sich bei mir richtig den Hals runter und sind mit Talk und bisschen Gewebewasser gefüllt, an sich mega unsichtbar, halt nur hubbelig, aber wenn ich knibbel sieht es wirklich aus wie Akne, dann werden die zu echten Beulen, ich bin so ein DOOOOOFI.