Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Jetzt seh ichs auchDu könntest Tine auch etwas freundlicher begrüssen
![]()
mit so einem typischen schwiegertochter gesucht-buffet?
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Uih, so harmonisch, wie es immer den Kunden von Channel21 so vermittelt wird,dass man da wie in einer Familie ist,sich alle lieb haben, ist es doch nicht. Ida Urbrunnen (Bärbel Drexler) war lange Zeit nicht bei Channel21 zu sehen, weil es hatte etwas mit der Gesamtsituation bei Channel21 zu tun (o-ton) und hört auch bei dem Trash-Sender Ende 2025 auf.
Es ist schon beeindruckend, wieviele Abgänge es bei Channel21 es gibt,seid klaus skripalle nicht mehr Chef ist
Egal ob Marken,Experten oder Modis. Das ist sicher kein Zufall. . Gerade bei Ida / Bärbel nicht. Sie war damals diejenige, die unbedingt wieder ins Teleshopping wollte und sich mehrfach mit
klaus skripalle in Verbindung gesetzt hat und gefragt hat ob es keine Möglichkeit gibt,etwas zu präsentieren. Wenn so einer dann natürlich nicht mehr im Unternehmen ist, dann ist das natürlich schwierig. Das war es dann wohl für sie.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das mit Bärbel hat sich ja schon angekündigt, als die vor paar Monaten eine "zusätzliche" Expertin für die Marke vorgestellt haben... wobei die glaub auch schon länger nicht mehr auf Sendung war. Erklärt auch den Kundenclub. Wurde eingeführt als die ganzen Experten noch da sind und wo man wahrscheinlich dann schon wusste, dass da einige gehen werden. Dann hat man wenigstens noch die Kunden ein bisschen länger an sich gebunden, weil die dann zumindest noch ihre Gutscheine nutzen werden.
Bin gespannt wie lange der Materne das noch mitmacht. Der wurde ja auch von Klaus Skripale geholt und wird auch nur am Sender hängen, weil da auch seine Freundinnen arbeiten. Und ich interessiere mich zwar Null für den und seine Produkte, aber wenn der auch mal weg ist, dürfte es schon richtig düster aussehen für den Sender.
Vor paar Jahren hätte ich noch gesagt schade um Higloss, was ich immer gerne bestellt habe. Da sind viele Produkte auch nicht mehr so gut, auch wenn sie unter dem gleichen Namen verkauft werden.
Es kommen aber wohl auch neue ( neben Tine Wittler] )
Björn Donner ist weg und jetzt habe ich Style und Shine by Dany gesehen.
Liebe Grüße von Rose
Ich hab da immer noch Angst um die Marke Ricarda M. die Produkte sind für mich seit Jahren Teil meines Beautylebens, die würde ich wirklich schmerzlich vermissen, aber tatsächlich seit die Kerni und Pure Shape weg sind und früher schon die Dame mit den Zauberhosen, aber ich nichts anderes als RM dort gefunden
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mir geht es ähnlich Gonzo![]()
Ich verwende jetzt eine andere Beauty Linie und lasse die Finger von Ricarda ( ich bestelle nix mehr von Channel21).
Bärbel Drexel war heute Vormittag immer wieder auf Sendung. Ich gestehe, ich hab nicht aufgepasst, ob es "life" oder nur "Aufzeichnung" war. Man mag vieles an ihren Aussagen kritisieren -. aber in eins gebe ich ihr unbedingt Recht --- Obst und Gemüse von heute ist völlig überzüchtet und wässrig und somit kein Geld Wert. Die alten Sorten waren zwar nicht exakt rund und exakt gefärbt, aber sie schmeck(t)en besser. Beispiel Äpfel wurde genannt.
Ich fand hier trotz großmäuliger Ankündigungen überall auch im TV seit Jahren noch kein einziges Mal "krumme und schiefe" Gurken oder verformte Tomaten oder Kartoffeln. Wurde neulich heftig Kritik geäußert, weil die Discounter ihre aus Ägypten etc importieren statt von den hiesigen Bauern aufkaufen - ich war so blöd und kaufte tatsächlich im Oktober einen "deutschen" 10g Sack --- jede einzelne Kartoffel dick beschmiert mit angetrockneter Erde. Also eimerweise Wasser einsetzen, will man die Teile erstmal schälen. Ich kauf die nie wieder! Sie riechen zudem wie die alten Kartoffeln, die Oma früher extra als Schweinefutter anbaute. Sorry, aber ... Ja, "früher war vieles besser"! Ich steh dazu.
@Xandi: hat Ricarda keinen eigenen Shop mehr? Ich weiß es nicht. Aber Ricarda ist doch sicher irgendwie erreichbar und man kann sie fragen ,,,
Facebook?
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Den shop von Ricarda gibt es schon länger nicht mehr und die Marke Ricarda gehört Channel21. Sie arbeitet darum auch nur noch in der Produktentwicklung wird wird sicher nix zu diesem Thema sagen. Es sieht übrigens so aus, als hätte Ricci die Woche erneut geheiratet, sie hat zwei Hände mit Ringe gepostet
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das freut mich für sie.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Den Shop kenne ich und habe dort auch schon bestellt, wird auch super schnell geliefert und mit gutem Service. Unter der Marke Putzmunter ist Sabine mit ihrem Mann auch immer wieder auf Messen und Märkten unterwegs. Zumindest auf der Dult in München verkaufen sie aber in erster Linie Putztücher und keine Reiniger.
Leider bieten sie in ihrem Shop auch nicht alles von Higloss und auch nicht die alten Rezepturen an. Das Vollwaschmittel war früher richtig dickflüssig, die Farben waren dunkler und die Düfte auch intensiver. Jetzt ist es alles ein bisschen flüssiger, fast so als wäre es mit Wasser etwas gestreckt. Beim WC-Gel sah es letztens auch wässriger und blasser aus als früher.
Dennis ist ihr Sohn, früher hat sie ihn öfters in den Sendungen erwähnt. Wahrscheinlich wird er irgendwann das ganze Putzmunter-Geschäft übernehmen.
Ich habe mir zwei Little Rose Nachthemden im Sale bestellt. Vk-frei und dann 10€Gutschein.