Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 12
  1. #1
    Crinoidea
    Besucher

    Pencil-Skirt, Pin-up-Style

    Hello beauties,

    ich bin auf einen wunderschönen Pencil-Skirt gestoßen, den es aber leider nicht mehr in meiner Größe gibt. Beim durchstöbern habe ich noch dieses Kleid gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob das so figurschmeichelnd wie auf dem Bild ist.

    Weiß jemand von euch Rat, wo ich so einen schönen Rock herbekomme und was ich beim Kauf beachten sollte?

    Vielleicht gibt es hier auch Beauties, die Erfahrungen mit dieser Mode und deren Einkaufmöglichkeiten haben?

    Wäre sehr dankbar für eure Tipps!

    Edit: Der Rock sollte aus etwas dehnbarem Material bestehen, von Polyester bin ich allerdings kein großer Fan.

  2. #2
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Pencil-Skirt, Pin-up-Style

    Hmm...also auf den ersten Blick würd ich mal behaupten, dass er Rock ganz schön teuer ist .
    Die ganzen Ketten wie H&M, Mango, Zara haben derzeit viele Pencilskirts und insgesamt kommt dieser sehr figurschmeichelnde Look inkl. High Waist wieder in Mode. Da würde ich lieber selbst mal schauen gehen.

    Ansonsten: Darf ich fragen, wie groß du bist? Ich bin nur knapp 1,64m und da sieht wirklich jeder Rock und jedes Kleid blöd aus, was unter dem Knie endet. Da wirke ich einfach bauerntrampelig, obwohl ich schlank bin und dünne Unterschenkel habe. Allein deswegen solltest du so einen Rock lieber mal anprobieren und schauen. Letztlich kannst du den Rock/das Keid aber natürlich ein wenig kürzen lassen, das tut's meist auch
    Save water - Drink champagne!

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Claudalie
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    184

    AW: Pencil-Skirt, Pin-up-Style

    Ja ich würde auch Mango oder Zara sagen. Ich glaub in der Joy oder Jolie standen jetzt auch nen paar. enns auch teurer seien darf würde ich mal bei Billardchick.de oder Ben Sherman gucken.




  4. #4
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Pencil-Skirt, Pin-up-Style

    mir gefällt sowas total, aber wirklich figurumschmeichelnd find ich das GAR nicht... leider ich hab in solchen Röcken immer einen wahnsinnig großen Hintern.
    Ich hatte gestern sowas in der Art bei h&m an
    ich bin ein Gänseblümchen...

  5. #5
    July
    Besucher

    AW: Pencil-Skirt, Pin-up-Style

    @Crinoidea
    Das Kleid habe ich in schwarz. Ich hab's bei ars vivendi bestellt und bin sehr zufrieden damit. Der Stoff ist optimal, nicht zu dünn, nicht zu dick, und ich finde es sehr figurschmeichelnd. Es betont super die Taille.

    Pencilskirts finde ich zwar toll, aber ich habe noch keinen gefunden der mir passt. Entweder oben zu weit, an der Hüfte zu eng, faltenwerfernd etc. Werde mir wohl irgendwann einen maßschneidern lassen müssen.

  6. #6
    Crinoidea
    Besucher

    AW: Pencil-Skirt, Pin-up-Style

    @July

    Ja, so geht es mir auch oft. Meine Taille ist sehr schmal, meine Hüfte etwas breiter: wenn der Rock oben paßt, dann ist er unten viel zu schlabberig.
    Ist das Kleid denn sehr warm? Denn mir ist tendenziell eher warm als kalt. Und wie sitzt es so in der Hüftgegend?


    @MiuMiuMiau

    Ich bin 1,70 m groß oder klein - wie man´s nimmt. Eigentlich trage ich nur Röcke, dir maximal bis zum Knie gehen. Alles andere - besonders Wadenlänge - mag ich nicht so an mir. Zu einem Pencilskirt kämen deshalb auch nur Schuhe mit entsprechendem Absatz in Frage.

    Bei Zara habe ich schon einmal geschaut und einen anprobiert, aber der Stoff war leider nicht so schön.


    @Claudalie

    Danke für die beiden Tipps! Da werde ich mich einmal umschauen.

  7. #7
    July
    Besucher

    AW: Pencil-Skirt, Pin-up-Style

    Ja das Kleid ist schon eher was für den Herbst. Für den Sommer ist es auf jedenfall zu warm. Es schmiegt sich schön an die Silhouette an, dadurch daß das Material etwas stretchig ist. Es sitzt super in der Hüftgegend.

    Es gibt bei ars vivendi ein ganz ähnlich geschnittenes ohne Ärmel. Ich kann's leider nicht direkt verlinken. Auf der Seite http://www.ars-vivendi.de/shop/catfr...sid=3564937770 in der linken Leiste auf "Vintage Kleider" klicken --> Seite 7 --> unten Mitte.

  8. #8
    Crinoidea
    Besucher

    AW: Pencil-Skirt, Pin-up-Style

    Hey July,

    lieben Dank für die Informationen! Das Kleid wäre wirklich einen Versuch wert. Würde dann aber auch eher das mit Ärmeln nehmen, weil das noch etwas schöner aussieht.

  9. #9
    July
    Besucher

    AW: Pencil-Skirt, Pin-up-Style

    Gern geschehen! Ja, das mit den Ärmeln finde ich auch schöner.

  10. #10
    Westwind
    Besucher

    AW: Pencil-Skirt, Pin-up-Style

    .
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 12:34 Uhr)

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von cosima
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    An der Mosel, an der Ruwer an der Saar, ist der Wein und sind die Mädchen wunderbar!
    Beiträge
    145

    AW: Pencil-Skirt, Pin-up-Style

    Boah, ich hab mich in das rote 40er Jahre Pin-Up Kleid von Stop-Staring verliebt......

  12. #12
    Westwind
    Besucher

    AW: Pencil-Skirt, Pin-up-Style

    .
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 12:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.