Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 31
    Besucher Avatar von jennyduese

sehr reichhaltige Augencreme gesucht.....

Also mein Problem ist die Stelle unter den Augen, da wo der Wangenknochen beginnt. Da ist meine Haut soooooooooooo dünn und oft knitterig, was wahrscheinlich daran liegt, das viel unter Indiens Sonne gebrutzelt habe, meistens verteile ich die AC bis dahin und suche jetzt ne gaaanz gehaltvolle, weil ich für den Rest des Gesichts nicht sowas ganz intensives brauche ! Habt Ihr Tipps ?

Danke

Inventar Avatar von Matilda

AW: sehr reichhaltige Augencreme gesucht.....

Fettig-Gehaltvoll ist sowas wie die im Pöttchen von Hauschka, oder die Avocado von MG.
    Leicht-Gehaltvoll und die einzige die mich überzeugt hat ist die Dadosens RegenerativE. Von der 2.teren würde ich dir raten dir mal Proben im Reformhaus zu besorgen .

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Das Problem habe ich im Winter, daß meine Haut unter den Augen extrem trocken und knitterig wird.
    Benutze dafür ganz gerne die All about Eyes Rich von Clinique. Die ist reichhaltig, dabei aber trotzdem nicht fettig und wird von meiner Haut sehr gut aufgenommen. Gerade unter den Augen bin ich ziemlich empfindlich und viele andere Augencremes brennen bei mir sehr unangenehm oder laufen ganz gern mal ins Auge. Die All about Eyes Rich überhaupt nicht.
    MU und Concealer hält auch super über der Creme.

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Die Avocado-AC von Martina Gebhardt soll sehr sehr reichhaltig sein.
    Hab sie selber allerdings noch nicht benutzt.

Ich selber verwende z. Zt. die Dadosens Regeneration E, ist auch ganz gut reichhaltig - andere AC im NK-Sektor waren mir bisher immer zu wenig.

Von Alverde solls auch eine geben die sehr reichhaltig ist, bin mir jetzt aber nicht sicher welche
    Grüßle rin-tin-tin

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Ich habe auch die Dadosens Regeneration E. Die ist wirklich super pflegend und zieht auch gut weg. Die Pflege-Bombe ist für mich noch die Alverde Avocadocreme. Die nehm ich aber nur nachts, da man ziemlich glänzt. Dafür hat man am nächsten Morgen aber sehr geschmeidige durchfeuchtete Haut unter den Augen.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Mondenkind
    Besucher

Ich kann Dir die Weleda Wildrosen Augencreme empfehlen. Sie ist schön gehaltvoll, lässt sich sehr gut verteilen und kriecht nicht ins Auge. Die Augenpartie ist sehr schön gepflegt und gut genährt. Fältchen werden bei mir gut geglättet. Die Haut um die Augen fühlt sich den ganzen Tag bzw. morgens schön weich an und nicht trocken, wie das bei einigen Augencremes nach einiger Zeit der Fall ist.

Da ich eh MG testen werde, kommt die ja vielleicht in Frage, wobei ich von der Dadosens AC auch viel Gutes gehört habe !!!

mania
    Besucher

noch ein Strich für Hauschka - oder aber alternativ BB - ist aber teuer...

Inventar Avatar von rin-tin-tin

bei Dadosens kannst du auch kostenlos Proben anfordern.
    Einfach ein Mail scheiben, dass du interessiert bist - dauert dann ein paar Tage,
    aber die sind echt großzügig mit Proben.
    Grüßle rin-tin-tin

Dunkelbunt
    Besucher

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Von Alverde solls auch eine geben die sehr reichhaltig ist, bin mir jetzt aber nicht sicher welche
    die Avocadocreme würde ich vorschlagen

Forengöttin Avatar von lapis

Wegen der Reichhaltigkeit bin ich lange Zeit nicht mit der Dadosens AC zurecht gekommen, sie war einfach zu viel; jetzt, nach dem Winter, finde ich sie sehr pflegend und glättend.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

BJ-Einsteiger Avatar von Lanya65
    Meine Laune...
    Brooding

Ich empfehle Dir die Passionsblumen-Augencreme von Alverde oder Orchidee von Alterra. Beide prima!

In de Wann Avatar von Peonies

Vielleicht die Augencreme (sehr reichhaltig und gut im Winter) oder das Augengel (leichtere Variante für den Sommer) von Louis Widmer Beides empfehle ich dir zu probieren. In einigen Apotheken werden Set´s (Komplettpflege!) zu ca 2,50€
    angeboten. Bei einer Stammapotheke sollte auch ein Pröbchen so drin sein?!

Auch mit den Proben kannst du eine ca 2-3 Wöchige Probephase erreichen

Berichte bitte für was du dich entscheiden wirst.

Forenkönigin Avatar von Femina

Tautropfen Augenfältchenbalsam im Töpfchen ist auch sehr reichhaltig, geht aber nur über Nacht. Tagsüber ist die TT Nayana gut und Passionsblume AC von alverde.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

supreme
    Besucher

marbert phyto cell (geht nur nachts)
    sans soucis augenbalm
    alcina e-serie lip & augenbalm
    ...sind die reichhaltigsten, die ich kenne

Also, Louis Widmer hatte ich schon, find ich super ! Will aber ja mal ne NK haben !
    Alverde mag ich die Konsi nicht !
    Werd mir jetzt mal MG und Dadosens anschauen, vielen Dank für Eure vielen Tipps, da hab ich ja wieder viel zum testen

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Dadosens ist aber auch keine NK. Also ich war jetzt nicht so begeistert von der Augencreme von Dadosens Regeneration E. Sie hat auch ein bißchen gebrannt bei mir. Insgesamt fand ich, dass sie wohl viel Fett enthält aber nicht viele Pflegestoffe. Da zeigt sich wieder, dass nicht alles bei jedem geht.

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Jenna, was nimmst du für eine Pflege?
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Ich bin Louis Widmer verfallen Finde ich mittlerweile besser als die Sachen von Clinique. Also das Augengel und die Augencreme sind beide . Die Augencreme trage ich nachts auf, manchmal so dick wie eine Maske, im Winter tagsüber auch mal dünn. Aber normalerweise nehme ich am Tag das Augengel und abends die Creme (in unterschiedlicher Dicke - weil die hat es echt in sich. Ist sehr reichhaltig. Kann man aber dosieren, indem man sie halt etwas dünner oder dicker aufträgt je nach Bedarf).

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Dadosens ist aber auch keine NK. Also ich war jetzt nicht so begeistert von der Augencreme von Dadosens Regeneration E. Sie hat auch ein bißchen gebrannt bei mir. Insgesamt fand ich, dass sie wohl viel Fett enthält aber nicht viele Pflegestoffe. Da zeigt sich wieder, dass nicht alles bei jedem geht.
    Ja, ich weiß, aber die haben doch gute Incis, oder ?

Ja, haben sie . Habe ich zumindest gelesen. Meine Augen haben trotzdem getränt.

Fortgeschritten Avatar von EmiliaGalotti

Noch ein ganz dicker Strich bei Reichhaltigkeit für das Tautropfen Augenfältchen-Balsam!!!!
    Benutze ich jetzt schon ne ganze Weile (aber besser wirklich nur nachts) und meine Augenpartie ist stets beruhigt, befeuchtet, gepflegt ....glänzt halt allabendlich wie Speckschwarte, aber morgens ist es aufgesogen und alle Knitterfältchen beseitigt....
    Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!

lg, J. / Emilia Galotti

@Jenny
    Aber testen schadet ja nix. Vielleicht kommst du ja damit zurecht. Also die Reformhäuser verteilen davon großzügig Proben, wenn man gezielt danach fragt. Aber die Fullsize kostet ja auch schon um die 19,- Euro.

Ja, das hört sich gut an !!! Also noch was zum testen !!!

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    @Jenny
    Aber testen schadet ja nix. Vielleicht kommst du ja damit zurecht. Also die Reformhäuser verteilen davon großzügig Proben, wenn man gezielt danach fragt. Aber die Fullsize kostet ja auch schon um die 19,- Euro.
    Ui, echt ? Nä, dann fällt das flach das ist mir zu teuer ! Naja, ich teste mal und zur Not hab ich bald Geburtstag !

Nefeli
    Besucher

@EmiliaGalotti: Wo gibt es denn das Tautropfen Augenfältchen-Balsam??Das klingt ja too was du darüber geschrieben hast bin nämlich auch auf der Suche..

Zitat Zitat von Nefeli Beitrag anzeigen
    @EmiliaGalotti: Wo gibt es denn das Tautropfen Augenfältchen-Balsam??Das klingt ja too was du darüber geschrieben hast bin nämlich auch auf der Suche..
    ....der Balsam ist auch wirklich spitzenmäßig!!!

Also, ich hab ihn aus einem kleinen Reformhaus bei uns.
    Tautropfen gibt es aber, glaube ich zumindest zu bemerken, in immer mehr Reformhäusern/ Naturläden und auch in Apotheken habe ich die marke jetzt schon gesehen.
    Online geht natürlich auch z.B. bei:
    www.natuerliche-pflege.de oder
    www.hautbalance.de usw.
    Ist halt "nur" ein 15ml Tiegel und kostet etwa 15€.....ABER: habe meinen schon etwa ein halbes Jahr, benutze ihn konsequent(!!!) jeden Abend und er ist immer noch halbvoll.
    Mindesthaltbarkeit ist bei Tautropfen immer aufgedruckt, bei mir....momentchen....bis 08/11
    Ist halt eine eigenartige Konsistenz: sieht aus wie Haarwachs, aber wenn man kurz mit dem Finger drüberstreicht wird es ganz weich und leicht ölig und ist ganz dolle angenehm auf den Augen; Wimpern etc.
    Ich bin sehr empfindlich an der Augenpartie....bekomme ganz schnell kleine gerötete Stellen, Pickelchen, die nach ein paar Stunden zwar wieder alleine abklingen, aber mit diesem Balsam habe ich es in ein paar Minuten weg....
    Allerdings verträgt natürlich jeder alles etwas anders.

So, nun genug mit der Lobhudelei , hier noch die
    INCI: Voll-Sonnenölauszug von Süßmandelöl kbA (Prunus dulcis), Lindenblüten kbA (Tilia cordata), Damaszener-Rosenblüten kbA (Rosa gallica), Bienenwachs kbA (Cera flava), Nachtkerzenöl kbA (Oenothera biennis), echte ätherische Öle u. a Damazenerrose und Lavendel

Vielleicht bekommst Du ja auch eine Probe im Ref.haus oder sie füllen was ab oder aber es gibt kleinere Probiergrößen.....zumindest hab ich die auch erst gekauft als ich den Rosenbalsam und den Teebaum-Balsam testen wollte
    Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!

lg, J. / Emilia Galotti

Nefeli
    Besucher

Emilia,vielen lieben Dank für deine so ausführliche Antwort,finde ich toll

lg, J. / Emilia Galotti

BJ-Einsteiger

Reichhaltig und doch sehr feuchtigkeitsspendend ist die Avocado Augencreme von Kiehls.

Lieben Gruß
    moonwalk

Hab mir jetzt bei Tautropfen Proben geordert, vielleicht bekomme ich ja welche ! DANKE