Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Pro Chromaline

    Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    schön geworden was für e/s hast du benutzt? trocknen die chromalines schnell?
    guck mal auf meinem Blog da ist alles aufgelistet was ich fürs amu benutzt hab

    ja so wie die fluidline, man muss also nicht erst warten bis man das lid wieder bewegen kann, obwohl sie etwas weicher sind trocknen sie trotzdem total flott wirkt sich nicht nachteilig aus
    ne super sache
    als ich sie gestern auf der hand hatte zum swatches machen gingen die gar nicht mehr ab, auch nicht mit rubbeln und wasser die halten bombenfest
    mit makeu entferner gehen sie dann trotzdem wieder ganz easy runter

    Zitat Zitat von Bothi Beitrag anzeigen
    Oh Mann, ich hätte sooo gern Rich Violet und Pure White... Köln ist ja nicht aus der Welt
    eben und du kannst ja auch bestellen, in D ist der versand ja recht günstig nach österreich kostets 16 euro ...
    ich weiß gar nicht wie viel die chromas hier kosten sollen, ich schätze mal 19 Euro wie die Paintpots in den USA sind es 16,50 Dollar

  2. #42
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: MAC Pro Chromaline

    Der Mann im Londoner Pro-Store sagte auf meine Anfrage hin, die Textur sei irgendwo zwischen PaintPots und Fluidline angesiedelt. Das bestätigt Karries Bericht. Er empfahl mir nur den schwarzen, lilanen und blauen als Liner, wobei ich nicht nachgehakt habe, ob das nur Geschmackssache sei oder wirklich "ernst" sei.

    Ich habe trotz des Preises von rund 13€ widerstanden (umgerechnet aus GBP-Kurs), wobei mir der grüne sehr gefallen hat. Aber ich würde die nur als Base nutzen und da bin ich mehr als zufriden mit "Fettschminke" von GRIMAS oder KRYOLAN. Die kostet ja nur einen Bruchteil davon und die Farbauswahl ist deutlich größer und für mich als Knallfarbenfan etwas strahlender. Aber ich hatte die CHROMALINES nun auch nicht in Benutzung. Ich vermute aber, da sie ja auch ein Body-Produkt sind und im Prinzip Chroma Cake mit cremigem Medium angemischt und Chroma Cakes nunmal auch nix Anderes sind als "Theaterschminke", dass sich da nicht viel tut. Zumindest als Base.

  3. #43
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Pro Chromaline

    Ja genau, es ist ein Mittelding zwischen Paintpot und Fluidline, obwohl ich schon sagen würde das es näher an Fluidline dran ist... Obwohl die Konsistez weich ist wie Paintpots sind die Eigenschaft doch mehr wie Fluidline. Also ich würde sagen Fluidline nur weicher.
    Als Base sind sie teilweise schon zu deckend und intensiv. Das muss ich aber erst noch besser testen...
    Ich bin ein Fan von farbigen Linern werde bestimmt auch mal den roten dafür verwenden.
    Der Herr wird wohl auch nicht daran gedacht haben das jemand einen orangen oder roten Liner benutzt bei dem swatch auf der Hand waren sie jedenfalls genauso deckend wie die anderen Farben. Muss mich noch durchtesteten...

    Heute hab ich den Rich Purple als Liner benutzt, das Auftragen war wieder Kinderleicht, die Konsistenz ist wirklich ein Traum

  4. #44
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: MAC Pro Chromaline

    Ahm, das ist ein Makeup-Artist. Ich glaube kaum, dass er soetwas nicht bedenkt ... Nur sind seine Erfahrungswerte mit Kunden wohl andere...

    Er nannte auch in erster Linie Body Painting als Anwendungsbereich. Das dürfte dann so eher das sein, mit dem er vertraut ist. Der rote CL war da auch gar nicht im Aufsteller - da haben die wohl grad was mit gezaubert. Und der GElbe auch nicht ... Ach, und der schwarze auch nicht ... (malt da wer unsere Flagge )

    Also wenn´s wie Fluidliner ist, ich habe nur einen Swatch auf der Hand gemacht, dann bin ich froh die Finger von gelassen zu haben. Bei mir klappt das nicht mit f/l als Base ... Die nehmen kaum Farbe auf. Die erschienen mir auch deutlich "sleeker" als die GRIMAS und KRYOLANs. Da könnte das in der Tat wie bei den f/l bei mir einfach wegflutschen...

    Die Farben sind schon nett, aber aber das schöne Blau habe ich halt schon ähnlich von KRYOLAN und das Grün in kräftiger von GRIMAS und weiß war mir zu öde für den Preis. Und als Liner kann ich die gleichfarbigen Pigments ja in ein Mixing Medium tunken...

    LANDSCAPE GREEN war schon schick, aber am Ende wäre ich wohl doch auf die Nase damit gelandet. Ich hatte zwar überlegt es auf Risiko zu nehmen in Hoffnung eine BJ würde es mir bei Nichtgefallen abnehmen, aber das war mir dann doch zu poker-ig

    Hübsch sieht es auch, aber IRIS EYES sieht bei mir genauso aus. Wobei der Preis natürlich für die Menge schon ein Argument ist. Aber wenn man den schon hat, dann lohnt es sicher nicht.

    Wenn du den mal als Base nimmst, also irgendeinen, lass mich wissen (sollte ich hier nicht vorbeischauen). Das ist das einzig interessante für mich aktuell...

  5. #45
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Pro Chromaline

    der wusste wohl nicht das Harcore Beauties wie wir auch andere Farben als Liner benutzen
    haha die deutsche Flagge für Österreich braucht man nur 2 Farben ^^
    für bodypaintig wär mir das schon zu schade da wären die chromacakes wohl besser, so viel ist dann auch wieder nicht drin

    Klar wenn du schon so viel andere farbige Bases hast lohnt es sich wohl nicht so... Wenn ich es ausprobiert habe werd ich dir berichten.
    Als nächstes will ich mal das Kylie Makeup machen http://img.thesun.co.uk/multimedia/a...82_478201a.jpg

    für mich als farbiger Liner Junky lohnt sich das schon, den weißen werd ich demnächst auch mal als Base Testen damit müssten die Farben super rauskommen vor allem die helleren

  6. #46
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: MAC Pro Chromaline

    Aj, dieses AMu Wurde hie und da ja schon bei YouTube ver-tutorium-iert. Ich find´s grässlich. Sogar an der lieben Kylie, die jedes Jahr als Kalender hier hängt (hatte ja auch mal ein Kylie-Ding, das mäßig klappte)... Vielleicht kannst du es etwas stimmer hinbekommen

    Ich finde das Zeug halt ziemlich teuer. Würde jedem, der nicht unbedingt MAC im Scharnk haben muss, definitiv raten sich was Anderes anzuschauen. Das ist ja schon sehr speziell und MAC ist weißgott nicht die erste Anlaufstelle für echtes Profi-MU in puncto eher theatralischem Kram. Einfach, weil´s für Profis viel zu teuer wäre. So denke ich mal.

    Ich muss mal die meinen mal als Liner nehmen ... Wobei das traue ich denen wiederum irgendwie nicht zu, weil sie halt cremig sind. Darum kann ich mir sowas Wischfestes irgendwie nicht als Base vorstellen. Hoffentlich hällt es umso besser. Bei solchen flächigen Looks wie dem von Kylie wäre das ja schon cool, wenn man mit nix drüber gehen müsste, damit es hällt. Ist irgendwie immer der Kompromiss, so sagt mir meine Erfahrung: entweder es hällt wie Bombe ODER es fixiert und intensiviert ein Produkt darüber... Die BEschaffenheit ...

    Wo hast du die dir zugelegt? Direkt im PRO-Store bestellt oder hattest du ne günstige Bezugsquelle?

  7. #47
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Pro Chromaline

    mir gefällt das Kylie AMU voll gut will es am liebsten genauso hinbekommen und einen orangenen Lippi hätt ich auch dazu

    ja als Liner sind dieses cremigen Sachen wohl nicht ideal, kann mir vorstellen das die relativ schnell verwischen Paintpots würd ich auch nicht als Liner hernehmen, bei den chromalines ist der große Vorteil das sie wasserfest sind denen kann nichts was anhaben
    so großflächige Looks wie von Kylie würde sonst auch nicht halten außer man fixiert nochmal mit passendem Pigment dann kommen die farben aber nicht mehr so brilliant raus
    auf youtube wurde das ja schon oft nachgeschminkt, das sah nur bei einer richtig gut aus bei den anderen war es irgendwie zu verwischt und hingeschmiert

    Ich hab bei ebay eine Auktion entdeckt, da waren auch noch ein paar Refills und Sachen aus der Chill dabei. War preislich auch okay dafür das noch ein paar andere Sachen dabei waren. Hab sie praktisch blind gekauft und bin froh nicht enttäuscht worden zu sein.

  8. #48
    Inventar Avatar von Glamerous Gabby
    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.994

    AW: MAC Pro Chromaline

    Ich hab den Lilanen und den Weissen letzte Woche auch gekauft und finde die Konsistenz super. Auf den weissen war ich scharf, weil ich den als Base benutzen wollte. Fettschminke ( wink an Magi ) hab ich davor schon mal dafür benutzt, aber das ging in die Hose. Vielleicht hatte ich auch nur die falsche bzw. qualitativ niedrigere Fettschminke. Mit der weissen Mac Base hält alles super, nur das blenden gestaltet sich etwas schwierig, finde ich.

    Ich kann Euch auch sagen, warum der Maccino Euch nur bestimmte Farben als Liner vorgeschlagen hat. Es sind nicht alle Eye-Safe! Der Lilane z.B. sollte man von Augen und Lippen fernhalten. Steht auch noch mal in dem Beipackzettel. Meine Maccine sagte nur: Das müssen wir halt so dazu sagen, aber was Du damit machst, wenn Du hier raus gehst ist halt Deine Sache.

  9. #49
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Pro Chromaline

    Huhu Gabby,
    gibts die in Deutschland jetzt schon?
    Ah eye safe sind manche auch nicht? in dem zettelchen hab ich nur was von lip safe gelesen...
    Naja schnuppe ich schmiers mir auf die Augen. Das Risiko muss man eingehen

    Blenden ist wirklich schwierig, ich hab den dunklen Lidschatten aufgetupft das geht besser statt wischen. Und mit dem 217er klappte das blenden auch einigermaßen. Und es hält echt bombig.
    So ist das geworden:
    http://mackarrie.blogspot.com/2009/0...-als-base.html

  10. #50
    Inventar Avatar von Glamerous Gabby
    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.994

    AW: MAC Pro Chromaline

    Hab Dein AMU schon gesehen Karrie! Sieht super aus!

    Bin richtig glücklich mit meiner weissen Base Und das bisschen mehr blenden nehme ich in kauf!

    In D hab ich die noch nicht gesehen. Hab die letzte Woche in Las Vegas gekauft.

  11. #51
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Pro Chromaline

    Danke hast du auch Bilder gemacht?
    Das gute an den Chromas ist die halten auch auf großen Flächen Fettschminke verwischt mit der Zeit. Mit Fettschminke würde man sowas wie das Kylie Makeup wohl nicht so hinbekommen.

    Die weiße base ist wirklich ganz toll vor allem für hellere Farben die kommen da richtig poppig raus.
    Auf die Lippen hab ich mir noch keinen geschmiert...

    Hui Hui Las Vegas hast du auch geheiratet?

  12. #52
    Inventar Avatar von Glamerous Gabby
    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.994

    AW: MAC Pro Chromaline

    Bilder hab ich leider keine gemacht. Bin im Moment irgendwie so - faul.

    Ich hatte es mit Fettschminke ausprobiert und es hat sich nach noch nicht mal einer Stunde im Innenwinkel irgendwie alles "aufgelöst"??

    Auf die Lippen hab ich auch noch nix geschmiert. Stelle mir vor, das es wohl sehr austrocknen würde.

    Nee, ich hab nicht geheiratet!

  13. #53
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Pro Chromaline

    Ja so hab ich mir das auch vorgestellt... das hält einfach nicht so gut. Mit den Chromas könnte man wohl ne Woche mit dem Amu rumlaufen ohne das was verwischt ist. Du hast die Bilder auf meinem Blog eh sicher gesehen. Das hat super damit geklappt.
    Ich hab bei youtube schon genug verhunzte kylie amus gesehen.... das wird einfach nix mit normaler Schminke.

    Ja auf die Lippen will ich das auch nicht tun... Naja wenn man mal grüne lippen braucht vielleicht

    Dann mach mal wieder Bilder oder Video damit wir gucken können Bin gespannt was du damit so zauberst.

  14. #54
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: MAC Pro Chromaline

    Danke, ja, ich hab´s mir gedacht. Ich habe ja auch mit PAINTs als Base so meine Probleme, weil das Blenden so schwierig ist. Von FLUIDLINE gar nicht gesprochen ... Ich sehe das aber immer so aus der Base-Perspektive. Bin halt so ein Fanatiker.

    Also Fettschminke hält bei mir als Base, wenn ich sie mit e/s fixiere. Das mag ich gern als Base, weil´s halt bissi "sticky" ist und man so richtig reinarbeiten kann. Aber solo auf Haut würde das in der Tat nicht halten ...

    Als Base wäre mir das Zeug zu teuer - als Line brauche ich es definitiv nicht so schnell. Ich find´s halt ziemlich viel Kohle für so ein sekundäres Produkt Sollte aber eines meienr Fluidlines ihren Geist aufgeben (alle werden sie sicher nicht), dann werde ich mir doch eher so ein Pottich kaufen. Aber als Base... Naaa.

    Apropos Fettschminke - das war meines auf GRIMAS (mit Base-Bild):

    http://magi-mania.blogspot.com/2009/01/taurus-amu.html

  15. #55
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: MAC Pro Chromaline

    So, ich bin very gespannt auf morgen auf meinen Ersttest.

    Basic Red ist nun meiner und ich hoffe mal, dass ich mir damit ansehnliche und vor allen Dingen haltbare Brauen malen kann. Wehe wenn nicht, war ja teuer genug das Zeug. Und sie (meine liebste MACfrau der Welt war da, juhu) hat mich dreimal gefragt, ob ich auch wiiirklich den Roten will. *g* Scheinbar werden sie tatsächlich eher in den "normaleren" Liner-Farben verkauft.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  16. #56
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Pro Chromaline

    Magi boah die farben knallen so richtig dieses blau

    ray
    das hält 100000 Prozentig! ich wette sogar beim schwimmen das wirst du wahrscheinlich nicht ausprobieren morgen
    die dinger kriegt man nur mehr mit amu enferner ab
    rote brauen machst du ein foto? geile idee

  17. #57
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: MAC Pro Chromaline

    Mach ich - wenn ich das gut hinkriege. Hab dummer Weise nicht dran gedacht, einen passenden Pinsel mitzunehmen um die ordentlich anzupinseln. Das mit dem Chromaline war nämlich eine eher spontane Sache als ich die Farbe sah - das passt einfach zu meinem Schopf.
    Lipliner in Knallrot sind zwar auch ok, aber da fand ich bisher die Haltbarkeit nie überzeugend.

    Werd mich auf jeden Fall damit dann mal ins Waschbecken hängen und berichten.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  18. #58
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Pro Chromaline

    der 208er wär da nicht schlecht
    ja Lipliner ist nicht wasserfest das sieht dann ganz schön doof aus wenn die brauen verwischen

    dann bin ich schon mal gespannt du kriegst das sicher hin deine amus sind auch immer klasse

  19. #59
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: MAC Pro Chromaline

    So also ein perfektes Ergebnis kriege ich hier mit keinem Pinsel den ich mitgenommen habe hin - daheim hätte ich 2 -3 wo ich denke es geht super. Aber ich habe auch kein wirkliches Licht zum knipsen, also gleicht sich das grad aus

    Aber die Farbe passt wirklich super. So schön knalle-rot. Ich muss meine Brauen ja nicht in einem bräunlichen Orangerot nachziehen, wenn meine Haare himbeerrot sind und eh jeder sofort sieht, dass das nicht echt sein kann. ^^
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  20. #60
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: MAC Pro Chromaline

    Mich würden eigentlich auch nur der grüne und der in lila interessieren, ich scheu mich aber auch davor, so viel Geld dafür auszugeben.
    Ich hab einen Shop gefunden, bei dem man Samples aller Farben kaufen kann. Ob die wohl echt sind und wie viel Versand dann auf einen zukommt, hm

    http://www.shopallbeauty.com/index.p...index&cPath=26

  21. #61
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: MAC Pro Chromaline

    So, nach eigenen Nachforschungen kann ich sagen, dass der Shop keine Fakes verkauft. Leider haben sie gerade kurzzeitig geschlossen ...

  22. #62
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: MAC Pro Chromaline

    Echt schade, dass die zu haben
    Will die Chromalines auch!

  23. #63
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: MAC Pro Chromaline

    @Sui: weißt Du zufällig, wieviel man da für Versand zahlen muss? Das scheint mir echt eine gute Alternative für den Fullsize und zu dem Preis würde ich gleich mehrere Farben bestellen

  24. #64
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: MAC Pro Chromaline

    Ich habe denen eine Email geschrieben und nach Versandkosten und Wiedereröffnung gefragt, ich poste die Antwort hier

    @Ivana das mit deinem Ava seh ich ja jetzt erst
    Geändert von Sui (28.02.2009 um 08:16 Uhr)

  25. #65
    Fortgeschritten Avatar von Thaliana
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    362

    AW: MAC Pro Chromaline

    Ich bin nächstes WE in London und werde dort mein Glück im Prostore versuchen Falls jemand gaaaanz dringend eine bestimmte Farbe braucht... PN (für Seski-Mitlieder). Allerdings kann ich nichts versprechen, möglicherweise haben die dort auch noch keine oder keine mehr oder wie auch immer...

  26. #66
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: MAC Pro Chromaline

    Die Antwort kam vorhin:

    Hi Sui,

    I can't give you a shipping quote without knowing what you plan on ordering because our shipping rates are based on the items numbered. We will be reopening sometime later today or tomorrow - we have some new things to add, so we prefer not to open until we have all the items added. :)

    The other thing is that once we are open, you can add items to your cart and get a shipping quote. It's very accurate, and will be the same price that you will be charged for shipping if you order those items. :)

    Sincerely,
    Abby
    All Beauty CS
    www.shopallbeauty.com

  27. #67
    Inventar Avatar von Bothi
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.516

    AW: MAC Pro Chromaline

    Seit ein paar Tagen bin ich glückliche Besitzerin eines Chromaline, Rich Purple durfte dank einer sehr lieben Beauty bei mir einziehen.

    Mir ist durchaus bewußt, dass man den eigentlich nicht am Auge benutzen sollte, die Maccine in London meinte aber wohl, dass man den nur nicht im Auge anwenden sollte.

    Ich habs erst mal als Liner getestet, da war ich schon begeistert. Der Chromaline ist sehr gut pigmentiert, man braucht sehr wenig und lässt sich noch einfacher als ein Fluidline verarbeiten.
    Hält den ganzen Tag, kein verrutschen und keine Irritationen am Auge.

    Gestern hab ichs dann mal als Base versucht, Wahnsinn!! Man braucht nur ganz wenig, man kann es sehr gut ausblenden, ohne harte Kanten. Aufgetragen wirkt Rich Purple wie Nocturnelle in Matt, Nocturnelle hab ich auch darüber verwendet, ganz tolle Farbtiefe. In Kombi mit Electra und Knight hats sehr gut funktioniert. Es hat auch den ganzen Tag gehalten, mann kann die e/s super darauf verblenden und auch als Base verwendet hat der Chromaline keinerlei Irritationen ausgelöst.

    Ich bin schwer begeistert und werde mir sicher noch irgendwann Pure White und Black Black zulegen. Denn da muß ich Karrie einfach zustimmen: Man kommt mit so einem Chromaline sicher weiter als mit Blacktrack.

    Ich werde Rich Violet sicher häufiger als Base verwenden und bin gespannt, was er mit meinen anderen e/s anstellt.

    LG

    Bothi

  28. #68
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: MAC Pro Chromaline

    Der Shop hat jetzt wieder geöffnet und ich hab gleich zwei Chromaline Proben bestellt. Der Versand hat nur 2.75 $ gekostet!



    1 ea. Pure White [Chromaline] $3.99
    1 ea. Rich Purple [Chromaline] $3.99


    Sub-Total:$7.98


    Zone Rates (Shipping to DE):$2.75


    Total:$10.73

  29. #69
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: MAC Pro Chromaline

    @Sui: Danke für die Info habe auch bestellt Bin dann mal gespannt

    Basic Red
    Black black (möchte mit dem Paint Pot vergleichen)
    Marine ultra
    Landscape green
    Primary yellow
    Pure white
    Rich purple
    und noch paar andere Sachen

  30. #70
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Pro Chromaline

    ich hab heute mal ausprobiert Black Black und Pure White zu mischen um einen grauen Liner zu bekommen hat super geklappt
    im normalen Sortiment gibt es ja leider keinen grauen Fluidline und so kann man selbst variieren wie hell das grau werden soll


  31. #71
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.235

    AW: MAC Pro Chromaline

    Ganz toll, Karrie! Die Rosatöne sind bezaubernd und grauer Liner passt perfekt dazu.

    Den weißen Chroma werde ich mir auch irgendwann auf jeden Fall zulegen!
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  32. #72
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Pro Chromaline

    danke

    wenn du den weißen hast kannst du sicher auch mit Fluidline oder anderen Gellinern mischen, der ist schon ein tolles Basic
    muss mal versuchen den weißen und grünen zu mischen, so ein schönes helles mintgrün wär noch was feines

  33. #73
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: MAC Pro Chromaline

    Schööön Karrie und super Tipp mit dem Fluidliner das muß ich direkt mal versuchen, fühl dich also gelotet, denn ich darfs mal wieder nicht

  34. #74
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Pro Chromaline

    da wir keinen eigenen thread zu den chromagrahic pencils haben poste ich mal hier
    bei mir kamen diese farben heute an:


    sie sind sehr cremig und geben auf der waterline toll farbe ab

    spielereien



    aufm blog hab ich auch noch mehr fotos usw.

  35. #75
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC Pro Chromaline

    Karrie, wie halten die denn? gut oder schlecht?

  36. #76
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Pro Chromaline

    mittel würd ich sagen bis jetzt ich berichte dann nochmal wenn ich sie für ein MU benutzt hab
    sie erinnern mich an die normalen mac eye khols

  37. #77
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC Pro Chromaline

    ah ok, ich warte dann auf dein bericht

  38. #78
    Fortgeschritten Avatar von Microshorti
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    426

    AW: MAC Pro Chromaline

    Huhu, ich muss den Thread mal hervorkramen. Ich bin morgen in Köln und möchte zum Pro Store. Wie genau, wendet ihr die Chromas als Base an bzw. wie lange lasst ihr sie antrocknen?

  39. #79
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Pro Chromaline

    am besten nur ganz kurz sonst werden sie zu trocken
    ansonsten genauso wie paint pots

  40. #80
    Experte Avatar von PineapplePrincess
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    DO, NRW
    Beiträge
    748

    AW: MAC Pro Chromaline

    Ist "Shopallbeauty" wieder geschlossen, mit dem Link finde ich nicht wirklich hilfreiches...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.