Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Homeshopper-Moderatoren (die ich mag)

Zitat Zitat von verwöhntag Beitrag anzeigen
    Nee. Vor allem der Kunde hat zweimal gesagt, dass er eine neue Küche von Quelle hat.

Bei HSE hat auch letztens eine Frau angerufen (Mikrofaser Sendung) und meinte, dass sie über die Qualität von QVC sehr zufrieden sei. Hat das aber schnell korrigiert und meint, dass die HSE Qualität doch super ist und sie total zufrieden ist.
    Seht Ihr, die Verwechslungen gehen jetzt schon los und wenn dann noch der neue Sender startet, weiß keiner mehr Bescheid.

Übrigens denke ich oft, dass HSE und QVC doch irgendwie zusammenarbeiten, denn kaum hat der eine den Basteltag, hat es der andere auch, gibt es dieses oder jenes neu, hat es der andere auch.

Aber den Björn finde ich auch immer süß.

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Biechen

Wo steckt denn Ansgar???

Schokolade naschen? *fg

Gute Nacht, Biechen

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Ansgar Beitrag anzeigen
    Ich trau mich nicht
    Hallo Ansgar,
    schon hübsch, Sie hier zu sehen

Ein eigener thread wäre bestimmt interessant . Ich würde aber schon vorher beim Admin hier anfragen, ob das recht ist, weil eben Handel und Gewerbe.

Davon ab, gute (!) Schokolade kann man nie genug haben ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Zitat Zitat von Biechen Beitrag anzeigen
    Wo steckt denn Ansgar???

Schokolade naschen? *fg

Gute Nacht, Biechen
    Auch Gute Nacht Biechen,

"On" ist Ansgar noch - er wohl gerade unsere vielen Ratschläge

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von knöpfchen

@verwöhntag, solche lustigen Sachen verpasse ich , Die Moderatoren sind garantiert erstmal baff, damit rechnet man nicht. Owei da kommt meine Schadenfreude durch
    Geändert von knöpfchen (20.10.2008 um 20:55 Uhr)
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

Experte Avatar von verwöhntag

@ knöpfchen
    Solche Momente braucht man auch mal im HS. Da ist es auch mal schön, wenn die Deko runterkracht oder das Gerät nicht auf Anhieb funktioniert.

Bis morgen ihr Lieben
    Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Hallo AnsgarEntschuldige das ich so skeptisch war.Deshalb auch meine blöden Fragen-
    Ich finde es mehr als toll das du dich hier angemeldet hast und uns hier die vielen Fragen beantwortest.Ich hoffe du bleibst uns hier noch eine Weile erhalten.
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Forenkönigin Avatar von Königin

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Seht Ihr, die Verwechslungen gehen jetzt schon los und wenn dann noch der neue Sender startet, weiß keiner mehr Bescheid.

Übrigens denke ich oft, dass HSE und QVC doch irgendwie zusammenarbeiten, denn kaum hat der eine den Basteltag, hat es der andere auch, gibt es dieses oder jenes neu, hat es der andere auch.

Weiß von nichts. Neugierigichbin

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen

Hallo Moni
    Hab ich was nicht mitbekommen?? Welcher Sender wird denn neu starten?

Allwissend Avatar von Saba

Guten Morgen,
    der Sender heißt em24.
    Sowie ich das verstanden habe, geht auch die Helga Hermann von QVC dort hin. Müßt Ihr mal paar seiten weiter vorn nachschaun.
    HG Saba

Elissa
    Besucher

Nanu, da hat sich Herr Ansgar gestern ja ohne Verabschiedung wieder aus dem Staub gemacht

Experte Avatar von Osiris

Verabschiedet? Ich hoffe, Ansgar ist bloß ausgeloggt und feiert keinen Abschied vom Forum.

Ansgar, willkommen hier im Forum
    Ich finde es cool, daß Du Dich angemeldet hast und nicht nur anonym mitliest.

Mir fehlt da jemand schwer bei QVC....

Schade, dass die Schokoladenfabrik nicht in München steht. Eine neue Herausforderung würde mir auch gut tun...
    Zu dem Namen von dem Thread brachten die anderen schon gute Vorschläge. Wenn ein Mod hier etwas gegen eine Diskussion um Deine kommenden Produkte hätte, würde mich das wundern. Das würde ja heißen, dass der verpaßte Titel "Handel und Gewerbe" mit einem Schreibverbot einhergeht. Und es waren auch schon andere mit "H.u.G" am posten. War da nicht sogar was im Christine Kaufmann-Thread?

Ich würde mir übrigens Schokolade wünschen mit hohem Kakaoanteil, die aber mal schmeckt. So lecker schmeckt wie meine heiße Schokolade, die ich mir gleich kochen werde, wo ich drüber schreibe...
    Spirulina nehme ich auch und bin für alles in der Richtung offen...

Übrigens bin ich traurig, ich hab Kabel und kann den neuen Sender dann nicht empfangen. Kenne auch ehrlichgesagt niemanden mit Digital oder Satellit

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Nahrungsergänzung und Schokolade gleichzeitig. Weiß nicht. Gefällt mir nicht. Schokolade haftet immer sowas ungesundes an und dann muss ich ja auch immer eine bestimmte Menge Schokolade essen (auch wenn ich keinen Appetiet darauf habe), um die Vitamine zu mir zu nehmen . Das fände ich jetzt net so toll.

So ist das wohl auch nicht geplant. Ansgar hat ja gesagt (geschrieben), daß die Schoki und Nahrungsergänzung als zwei verschiedene Paar Schuhe gedacht sind
    Geändert von Osiris (21.10.2008 um 22:27 Uhr)

Urgestein Avatar von Topi

Zu dem Namen von dem Thread brachten die anderen schon gute Vorschläge. Wenn ein Mod hier etwas gegen eine Diskussion um Deine kommenden Produkte hätte, würde mich das wundern. Das würde ja heißen, dass der verpaßte Titel "Handel und Gewerbe" mit einem Schreibverbot einhergeht. Und es waren auch schon andere mit "H.u.G" am posten. War da nicht sogar was im Christine Kaufmann-Thread?
    Das ist so nicht ganz richtig, Osiris.
    Der Untertitel "Handel und Gewerbe" soll unseren Mitgliedern offensichtlich zeigen, dass diese Person nicht nur just for fun hier im Forum unterwegs ist, sondern ein geschäftlicher Hintergrund besteht. Das heißt allerdings nicht, dass die eigenen Produkte beworben werden dürfen, dafür gibt es hier auf der Seite andere Möglichkeiten. Aus diesem Grund würden wir einen Umfrage-Thread nicht gerne sehen. Denn würden wir es Ansgar erlauben, müssten wir dies auch den anderen Händlern zugestehen und dann würden wir schnell von kostenlosen Marktforschungsthreads überschwemmt werden und ich kann mir nicht vorstellen, dass euch das gefallen würde. Das hat aber nichts mit Schreibverbot zu tun. Wir haben einige Händler die sich aktiv am Forenleben beteiligen. Und Ansgar ist doch ein Netter, der bestimmt gerne auch einfach so mit uns plaudert
    Grüße von Topi

Gesperrt Avatar von delphin

Hallo
    hat gestern eine die Sendung mit Kerstin Braukmann gesehen ?
    Hatte doch 5 Jähriges
    Das war bis jetzt die schönste Jubisendung von Moderatoren wo ich gesehen habe bei QVC

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

Gabs in der Jubiläumssendung von Kerstin paar schöne Angebote? Konnte leider nicht gucken

Experte Avatar von verwöhntag

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Hallo
    hat gestern eine die Sendung mit Kerstin Braukmann gesehen ?
    Hatte doch 5 Jähriges
    Das war bis jetzt die schönste Jubisendung von Moderatoren wo ich gesehen habe bei QVC
    Hallo delphin,

habe mir die Sendung auch angeschaut und bin total begeistert. Das war wirklich die schönste Jubiläums Sendung die es je bei QVC gegeben hat.
    Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...

Allwissend Avatar von Saba

Hallo,
    von den Jubi-sendungen, die ich schon gesehen habe, war es ebenfalls die
    beste.
    Jedenfalls bekommt Kerstin demnächst ein Mädchern und alle haben sich
    drüber gefreut.
    Den guten Wünschen kann man sich nur anschließen.
    Grüße von Saba

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Da ist HSE klar im Vorteil, das man sich eine ganze Sendung der letzten drei Vortage nochmal anschauen kann.
    Für alle die nicht schauen konnten noch die Info, das die ganze Familie, Ehemann (der auch bei QVC arbeitet), Eltern, Bruder, Schwägerin und die drei Monate alte Nichte in der Sendung gratuliert haben.
    Der Papa von Kerstin und auch der Ehemann von Birgit Fusshöller haben Modell gemacht, weil aus der Linie von Men´s Style etwas angeboten wurde.
    Liebe Grüße von Rose

Daumen hoch AW: Homeshopper-Moderatoren (die ich mag)

Zitat Zitat von Saba Beitrag anzeigen
    Hallo,
    von den Jubi-sendungen, die ich schon gesehen habe, war es ebenfalls die
    beste.
    Jedenfalls bekommt Kerstin demnächst ein Mädchern und alle haben sich
    drüber gefreut.
    Den guten Wünschen kann man sich nur anschließen.
    Grüße von Saba
    Das stimmt echt,
    selbst mir kamen ab und zu die Tränen
    weil sie sich so gefreut hat,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    natürlich wünsche ich ihr und dem Baby auch alles Liebe und Gute

mutz
    Besucher

Ich finde die Kerstin auch super, die hat so eine ruhige und natürliche Ausstrahlung und kann moderieren ohne Geschrei. Bei anderen Moderatoren hat man ja manchmal den Eindruck man würde sich auf dem Hamburger Fischmarkt befinden.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von mutz Beitrag anzeigen
    Ich finde die Kerstin auch super, die hat so eine ruhige und natürliche Ausstrahlung und kann moderieren ohne Geschrei. Bei anderen Moderatoren hat man ja manchmal den Eindruck man würde sich auf dem Hamburger Fischmarkt befinden.
    Stimmt ich mag Sie auch hat so ein angenehmes Wesen!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Ausrufezeichen AW: Homeshopper-Moderatoren (die ich mag)

Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    Gabs in der Jubiläumssendung von Kerstin paar schöne Angebote? Konnte leider nicht gucken
    Nein es gab nichts besonderes

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Da ist HSE klar im Vorteil, das man sich eine ganze Sendung der letzten drei Vortage nochmal anschauen kann.
    Für alle die nicht schauen konnten noch die Info, das die ganze Familie, Ehemann (der auch bei QVC arbeitet), Eltern, Bruder, Schwägerin und die drei Monate alte Nichte in der Sendung gratuliert haben.
    Der Papa von Kerstin und auch der Ehemann von Birgit Fusshöller haben Modell gemacht, weil aus der Linie von Men´s Style etwas angeboten wurde.
    Vielen Dank für die Info, Rose.
    Ich konnte leider nicht schauen.
    Die Kerstin mit ihrer warmen natürlichen Art mag ich sehr und wünsche ihr alles gute für ihre kleine Familie.
    Hoffentlich sieht man sie wieder.
    Gruß
    Wettergirl-

Fortgeschritten Avatar von Snoopy

Hallo

ich habe gestern abend zufällig eine Testsendung des neuen Shoppingsenders gesehen. Jerome Alexander war dort und hat u. a. den Italian Marple Puder und diverse andere Sachen angeboten. Ausserdem gab es Nahrungsergänzung sowie Sendungen, wo man Putzmittel bestellen konnte.

Liebe Grüsse
    snoopy
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

Allwissend Avatar von Maximus

Die werbung mit den Weihnachtsmarkt Buden für morgen ist ja putzig.
    Hinter jeder Bude ein anderer Moderator und davor ein Pärchen in verschiedenen Altern ,wohl die Zielgruppe des jeweiligen Moderators.

Wenn ich aber so eine Bude sehe wurde und Herr Ch. M. steht da hinter würde ich die Beine in die Hand nehmen und so schnell ich kann das weite suchen.

Experte Avatar von Osiris

Zitat Zitat von tokepi Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht ganz richtig, Osiris.
    Der Untertitel "Handel und Gewerbe" soll unseren Mitgliedern offensichtlich zeigen, dass diese Person nicht nur just for fun hier im Forum unterwegs ist, sondern ein geschäftlicher Hintergrund besteht. Das heißt allerdings nicht, dass die eigenen Produkte beworben werden dürfen, dafür gibt es hier auf der Seite andere Möglichkeiten. Aus diesem Grund würden wir einen Umfrage-Thread nicht gerne sehen. Denn würden wir es Ansgar erlauben, müssten wir dies auch den anderen Händlern zugestehen und dann würden wir schnell von kostenlosen Marktforschungsthreads überschwemmt werden und ich kann mir nicht vorstellen, dass euch das gefallen würde. Das hat aber nichts mit Schreibverbot zu tun. Wir haben einige Händler die sich aktiv am Forenleben beteiligen. Und Ansgar ist doch ein Netter, der bestimmt gerne auch einfach so mit uns plaudert
    Danke für Deine Erläuterung, Tokepi. Da ist natürlich was dran! Kann das aus dieser Sicht gut verstehen. Ich fand's einfach gut, dass Ansgar sich geoutet hat und nicht anonym gepostet und "verdeckt" Marktforschung betrieben hat...(wer weiß, wie das der eine oder andere so hält...). Ich habe das dann eher etwas lockerer gesehen, als kleinen Schokoplausch und weniger als repräsentive Marktforschung. Aber, wie gesagt, ich kann Deine Entscheidung nachvollziehen. Hatte auch mal ein Forum und weiß, es ist nicht so einfach.

Wenn sich Ansgar trotzdem mal wieder unverbindlich hier melden würde, würde das sicher jeden hier freuen.

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    Die werbung mit den Weihnachtsmarkt Buden für morgen ist ja putzig.
    Hinter jeder Bude ein anderer Moderator und davor ein Pärchen in verschiedenen Altern ,wohl die Zielgruppe des jeweiligen Moderators.

Wenn ich aber so eine Bude sehe wurde und Herr Ch. M. steht da hinter würde ich die Beine in die Hand nehmen und so schnell ich kann das weite suchen.
    - ich lauf mit dir
    Hab ja schon vor etwa einem Monat mal an HSE geschrieben, ob man ihm nicht nahelegen könnte, seine Moderation ein wenig zu überdenken und sich etwas zurückzunehmen. Hab wirklich sachlich, höflich geschrieben, was mich stört und keineswegs beleidigend formuliert! Aber er ist wie er ist und wird sich wohl nicht ändern! Und viel efinden ihn ja amüsant und sehen ihn gern!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
    Hallo

ich habe gestern abend zufällig eine Testsendung des neuen Shoppingsenders gesehen. Jerome Alexander war dort und hat u. a. den Italian Marple Puder und diverse andere Sachen angeboten. Ausserdem gab es Nahrungsergänzung sowie Sendungen, wo man Putzmittel bestellen konnte.

Liebe Grüsse
    snoopy

Welcher`?

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Welcher`?
    Viola,

Der neue Sender, über den hier live mit Ansgar geschrieben wurde und den man nur über Satellit oder digital empfangen kann. EM24 oder so ähnlich hieß er doch. Und Helga Hermann verkauft doch dort jetzt auch Bettwaren.

Leider kann ich ihn auch nicht empfangen. Wobei, vielleicht besser so, noch ein Shopping-Kanal würde wohl meine Kasse sprengen.

Liebe Grüße von Moni

Hallo Moni muss ich mal den Satelit durchlaufen lassen oder weiß man schon welche Frequenz?

Sorry die Frequenz finde ich auch nicht mehr. Aber http://www.fair-news.de/news/Helga+H...24-/06092.html hier ist ein Artikel über den neuen Sender. Auf dessen Homepage komme ich allerdings überhaupt nicht zurecht. Sieht nicht wirklich nach Online-Shop aus.

Liebe Grüße von Moni

Moni die steht im Artikel danke

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Moni die steht im Artikel danke
    Bis so weit unten hatte ich nicht

Berichte mal, wenn Du auf Sendung bist.

Liebe Grüße von Moni

Allwissend Avatar von Maximus

digital über ASTRA 1 KR 19,2 Grad Ost 12.551,50 MHz (vertikal)

Digital heißt man braucht noch eine D-Box für Sat.

Aber ich glaube selbst wenn die einen Online Shop machen,kann ich mir das nicht leisten.
    Zur gehobenen Mittelklasse gehöre ich nicht

Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    digital über ASTRA 1 KR 19,2 Grad Ost 12.551,50 MHz (vertikal)

Digital heißt man braucht noch eine D-Box für Sat.

Aber ich glaube selbst wenn die einen Online Shop machen,kann ich mir das nicht leisten.
    Zur gehobenen Mittelklasse gehöre ich nicht
    Auswahl macht das Leben schön, egal welche Klasse.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Hmm, eine eigene I-Net-Seite, wo man auch online schauen kann, hat der Sender aber noch nicht, oder?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Hi,

sagt mal hab ich das jetzt richtig gepeilt, daß Ansgar nix mehr posten darf hier?

LG, Biechen

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hi,

sagt mal hab ich das jetzt richtig gepeilt, daß Ansgar nix mehr posten darf hier?

LG, Biechen
    er darf sich nur "normal" mit uns unterhalten, also keine Marktforschung, nur Plaudern über ganz normale Sachen...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Ahhh...jetzt hab ichs kapiert. Danke Premium Cream.

Bin ja mal gespannt, ob er das hinbekommt.

LG, Biechen

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ahhh...jetzt hab ichs kapiert. Danke Premium Cream.

Bin ja mal gespannt, ob er das hinbekommt.

LG, Biechen
    keine Ursache Biechen, ich hoffe nur das Ansgar auch weiterhin so nett mit uns Plaudert, über ganz normale Sachen...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream