Ich habe mir die Leanell Effect plus Chrom wieder bestellt, um meinen nicht geringen Vorrat weiter aufzufüllen.
Der Preis war ja der gleiche wie vom Joker der Woche.
Das Set ist aber mittlerweile ausverkauft, da staune ich dann aber doch.![]()
Ich habe mir die Leanell Effect plus Chrom wieder bestellt, um meinen nicht geringen Vorrat weiter aufzufüllen.
Der Preis war ja der gleiche wie vom Joker der Woche.
Das Set ist aber mittlerweile ausverkauft, da staune ich dann aber doch.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Jetzt ärgere ich mich aber: habe meine Lieferung Leanell Effect plus Chrom heute bekommen und alle Schachteln sind bis Mai 2013 haltbar.
Na toll. Im Sommer habe ich vomeine Lieferung bekommen, die bis Januar 2014 haltbar war.
Und von derkenne ich das so, dass bei immer späterer Bestellung das Mindesthaltbarkeitsdatum auch immer weiter nach hinten rückte.
Mai 2013 geht gar nicht, Lieferung geht also zurück.![]()
Hallo Prentiss,
das ist ja ärgerlichüberlege noch ob ich mir leanell taille, eine Suppe oder contourell besorgen soll
im Frühjahr kommt ja lake even, ich weiß allerdings nur was von den Shakes, meine von equive reichen allerdings nur bis Ende Dezember, ich habe mir die lipo nell night mit chrom bei equive bestellt, aber bei den shakes habe ich leider nicht genug geordert...habe nun die 20 kg Marke geknackt...
hat jemand die neuen Geschmacksrichtungen der Shakes bestellt?
Contourell ist ja auch wieder sehr günstig zu bekommen![]()
Huhu...da ich ein paar Tage im Urlaub war und natürlich vergessen habe zu bestellen...falls jemand leanell effect bestellt hat und sie noch nicht haben möchte...ich würde sie gerne nehmen...bitte dann im SeSki einstellen![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
wie sind denn die erfahrungen mit den taille-kapseln?
Servus, Eure Wienerin
wienerin
Schön, dich zu sehen.
Die kenne ich noch nicht, aber die scheinen ja die besten Bewertungen zu haben.
Ich denke schon, dass die was bringen.
Ich selbst brauche sie nicht, daher werde ich vorerst keine Erfahrungen sammeln.
Das frage ich mich auch.
So groß war die Menge ja nicht, die sie hatten, die Kapseln waren ja schnell ausverkauft.
Ich vermute auch, dass dernoch eine alte Lieferung entdeckt hat und die noch loswerden wollte.
Bei Cape June haben sie mir auch gesagt, dass das Prinzip eigentlich sein sollte "first in - first out".
Na ja, die Kapseln sind schon auf dem Rückweg und ich darf einfach nicht mehr so viel im voraus bunkern.![]()
Bei mir 4 cm Umfang und 4,5 kg in knapp 4 Wochen. Allerdings esse ich momentan nach 20 h allenfalls noch 1 Yoghurt und 1 Apfel. Ich glaube aber, dass die Kapseln darüber hinaus helfen, keine großen Hungergefühle aufkommen zu lassen. Blöd nur, dass ich im September viele Hosen in Gr. 40 gekauft habe, die mir jetzt schon im Bund zu weit sind. Nähere mich wieder einer lockeren 38
Ich kann die Kapseln empfehlen, hatte keinerlei Beschwerden wie Bauchgrummeln etc., aber schnell das Gefühl, damit wirklich Bauch und Taille in Form zu bringen. Speckbäuchlein sind wirklich ungesund und auch nicht besonders ästhetischRegelmäßiger Sport wäre natürlich optimaler
, aber mit Familie und Vollzeitjob zeitlich nicht immer zu bewerkstelligen.
Elissaschön, dich zu lesen..
werde die Taillekapseln bestimmt noch ausprobieren, habe aber noch genug night mit chrom etc.
wünsche allen hier ein schönes WE![]()
Cleo5 kg sind geschafft, 1-2 sollen noch runter, damit ich Weihnachten schlemmen kann
Die Kapseln sind seit heute wieder 5 EUR teurer.
Deine Erfolge sind ja grandiosund es hört sich nicht so an, als wenn du groß leiden mussstest
Du musst dich bestimmt jetzt ganz neu einkleiden oder kannst du was ändern (lassen)?
Hallo Elissa
Ich habe noch in jeder Größe was gehabt, hatte 52 und nun ist 48 reichlich, aber es gibt ja soviele verschiedene Schnittemeine auch, das Contourell meine Figur verändert hat, alles ist noch straff und ich nehme einen B-Vitaminkomplex, habe ja noch einen weiten Weg vor mir, aber auch genug Zeit, habe ja auch nicht alles in einem Jahr draufgegessen.
Allerdings ärgere ich mich, wie schon oft von mir erwähnt, das ich mir nicht mehr Shakes gebunkert habe
achso, habe nun 2 Hosen von meinem Auktionshaus unter Beobachtung in Größe 46 von Herrn Glöökler, achsoich habe überhaupt nicht gelitten, da ich überhaupt nichts vermisse, meine halbe Stunde Sport macht mir irren Spaß, aber leider muß ich mich einer Arthroskopie im Knie unterziehen, aber das schaffe ich auch noch.
Ich finde es super, das du dein Ziel so gut im Griff hastdu schaffst das und dann kommt das Halten, aber das geht mit diesen Produkten auch sehr gut. Man muß es halt auch wollen und es muß auch das richtige für einen selber sein.
Wünsche allen einen wunderschönen ersten Advent![]()
Cleopatra,
20kg, das ist ja eine Menge. In was für einer Zeit hast du das denn erreicht? Hast du deine Ernährung auch umgestellt? Ersetzt du eine Mahlzeit mit den Drinks und dazu nimmst du noch das Contourell oder nimmst du noch mehr? Sorry, wenn du es schon geschrieben haben solltest, ich lese hier nur sporadisch mit.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Magst du die Cape June Shakes nicht? Am leckersten fand ich aber auch den Erdbeer Drink von Equive im Mixer aufgeschäumt.
Habe das Gefühl, mit den Taillekapseln läuft das fast von allein, weil ich kaum Hunger habe. Wg. meiner Hashi habe ich einen langsamen Stoffwechsel, da landet inzwischen alles, was ich abends esse, auf den HüftenIch nehme aber generell schnell ab, wenn ich einmal den Dreh kriege
und das Körpergefühl ist auch bei 5 kg weniger viel besser.
Hast du schon einen Termin für die Arthro?
![]()
ich nehme seit paar Monaten Contourell und habe wirklich das Gefühl, dass mein Körper an den Schwachstellen wie Bauch und Oberschenkel fester wird.
Davor habe in etwa 8 Monaten 26kg abgenommen. Nur mein weiches Bauchfett bliebIch habe, durch Sport, Bauchmuskeln aufgebaut und die Fettdecke darüber blieb trotzdem. Seit ich Contourell nehme wird langsam aber merklich auch dieses Fett weniger
![]()
Hallo Lavendel, herzlichen Glückwunsch zu dem Gewichtsverlustbin jetzt bei gut 20kg und nehme Contourell seit 4 Monaten, müßte mal genau nachsehen
, war nicht Leanell taille für das Bauchfett gedacht
werde es mal nachlesen
aber du hast schon recht, Contourell strafft die ganze Figur, sehe ich auch so...
Elissahabe meinen Arthroskopietermin am 10 Januar, und muß mich nächste Woche in Bremen in der Klinik vorstellen, hast du Equive eigentlich schon mal im Outlet gesehen? Weiß nun gar nicht, ob man das da verkaufen darf oder kann
jetzt gibt es die Produkte ja eh nicht mehr, hätte mich nur mal so interessiert
Achso, bekomme im Januar bescheid, was es bei Tchibo von Even Lake gibt![]()
Lavendel, ich werde Contourell auf jeden Fall weiternehmen, genau Leanell taille ist für das innere Bauchfett, ich schleiche schon lange um die Kapseln herum, wollte aber erst abwarten, was es bei tchibo für Kapseln gibt. Im Moment nehme ich die von equive für den tag und die nacht mit chrom, auch die helfen mir sehr gut..
Hallo
nun habe ich nochmal eine Frage, die hier oder bei equive schon mal diskutiert wurde
nimmt jemand von euch die Lupineneiweißtabs ein oder eben die von Nicole Sautter? Ich nehme ja morgens und abends einen Shake und wollte nun wissen, ob ihr die Eiweißtabs noch dazu nehmt, wird das dann nicht zuviel? Oder nehmt ihr es anstatt? Man soll damit ja gute Ziele damit erzielen...
habe gerade gesehen, das auf HSE 24 neue Produkte von Cape June eingestellt worden sind, ich "kenne" nur das Leanell Taille und den Vitamin B-Complex. Leanell power, Nutrilance Skin und Barsano Konfekt sagt mir nichtsvielleicht überarbeitet oder ganz neu?
LG Cleo
Leanell Power oder taille werde ich wohl bestellen und die 3 Dosen Optilance für 44,99 euro![]()
Danke Vici99ich bekomme ja leider das Kundenmagazin nicht
bin ja versucht, heute schon zu bestellen
leider habe ich ja nicht so lange mit meinen Shakes von Equive gereicht
und wann Even Lake kommt erfahre ich erst im Januar
![]()
Leanell Power würde mich mal grundsätzlich interessieren. Schade, dass noch nichts weiter dabei steht.
Das normale Leanell Effect ist momentan gar nicht zu haben.
Aber ich warte ja ohnehin wieder auf ein Set Leanell Effect plus Chrom.
Das ist jetzt aber sehr schade, liebe Vici.
Du könntest uns jetzt so schön aufklären.Aber der
wird ja sicher bald mehr Infos einstellen.
![]()
Für Mrs.Prentiss habe ich das Magazin aus dem Müllbeutel geholt. Wie gut, dass ich das Magazin nur in der Mitte zerreisse
Sendetermin ist der 06.01. und neu: Nutrilance B-Komplex 240 Kapseln für 24,98.- Die B-Vitamine geben zusätzliche Energie und kurbeln den Stoffwechsel an
Nutrilance Skin mit Hyaluronsäure für ein straffes Gewebe 120 Kapseln für 41,99.-
ohhh, Leanell Taille wird JdW!! Da teste ich auch auf jeden Fall!!
Barsano Konfekt (sieht ungefähr so ähnlich wie Fioretto aus12 Stück für 24,98.-
Huhu Cleopatra, für Dich dürfte Leanell Taille interessant sein??
Vici99 lieben Dank, das du das Kundenmagazin nur in der Mitte zerreißt und es wieder aus dem Müll geholt hast, Prentiss sei Dank, also wenn Leanell Taille JDW wird, wirds meines
Leanell Power, muß auch getestet werden, brauche aber auch noch mehr Hintergrundwissen. Einen Vitamin B-Komplex gab es doch auch schon
nehme allerdings schon die ganze Zeit einen Vitamin B-komplex, hatte Frau Sautter mal empfohlen, sollte man dazu nehmen beim Abnehmen(was für ein Deutsch
), meiner kommt allerdings aus der Apotheke...braucht man Nutrilance Skin
nehme ja auch immer noch Contourell, ist ja was verschiedenes aber vielleicht mal im Wechsel
muß also die Sendung unbedingt schauen
PrentissLeanell Taille hat mich schon immer interessiert, ich werde es nun bestimmt testen, kennt es jemand von euch? Hat schon jemand bestellt?
Cleopatraich hab schon überlegt, ob Contourell durch Nutrilance Skin ersetzt wird. Letztes Mal gab es doch Contourell für unter 20.-, was ich echt komisch fand. Leanell Taille kostet im Angebot 35.-, dann gehe ich mal beim Joker von 25.- aus. Werd mir auf jeden Fall 2 Packungen bestellen und das Ganze beobachten. Glaub, ausser Elissa
huhu hat noch niemand getestet.
In einer der CJ-Sendungen wurde übrigens auch empfohlen B-Vitamine zu nehmen, wenn man nicht mehr weiter abnimmt.
Ich kenne Leanell Taille nicht.
Aber es wurde ja immer ganz gut bewertet.
Für Leanell Power brauch ich auch mehr Infos.
Wofür soll das sein? Nimmt man es zusätzlich zu den anderen Leanells?
Kann ich nicht glauben.
Contourell ist noch eine gute Marke, ist bekannt und beliebt. Das werden die nicht riskieren, dass es durch einen völlig anderen Namen ersetzt wird.
Es werden einfach zusätzliche Produkte dazu kommen. Kann man ja auch machen.
Vivi99ich hatte sowas auch schon gedacht, obwohl mir Contourell super schmeckt
, ich mag dieses Nussige, esse es am Liebsten pur
muß immer aufpassen, weil es ein bißchen staubig ist, aber so bin ich halt
Man kann über Leanell Nutrilance Skin ja noch nichts nachlesen, bin nun auch sehr gespannt, wann man was nehmen soll:)), gut zu wissen, das es mit dem Vitamin B Komplex dort auch erwähnt wurde, dann habe ich ja alles richtig gemacht
Hallo Lavana, meine Freundin arbeitet dort und tätigt die Bestellungen, so bald sie mir bescheid gibt, poste ich es hieres ist aber wohl immer im Frühjahr
![]()
Prentiss![]()
die Sendungen kommen ja am 6.01. um 00.00 Uhr, wenn ich richtig informiert bin, kann aber leider kein Contourell findenaber auch das werden wir wohl noch erfahren, sollte laut Arzt noch 20 kg abnehmen, habt ihr euch auch ein Ziel gesetzt?
Oh, kein Contourell zu finden?
Heißt aber auch nichts, da Leanell Effect momentan auch nicht eingestellt ist.
Ich muss eigentlich gar nicht mehr abnehmen. Ich nehme Leanell nur noch, um mein Gewicht problemlos zu halten.
Ein einziges Kilo könnte es noch sein, das ist jetzt aber fast nur noch, um noch ein Ziel zu haben.
Kann schon sein, ich fand halt nur den günstigen Preis so verdächtig
Cleopatradie Sachen werden bestimmt in den nächsten 2-3 Tagen vollständig eingebucht sein. Ausser den Drinks kenne ich nichts, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass CJ mit Ernährungsumstellung gut funktioniert.
Vitamin B Komplex hole ich mir aus der Drogerie, weil die um einiges günstiger sind als die Kapseln hier. Seit einiger Zeit gibts ja auch die höher dosierten Vitamin B Fläschchen, die preislich auch noch ok sind
Prentiss, wie schön, das du dein Gewicht schon erreicht hast und mit Leanell dein Gewicht hältst![]()
Vici99, ich ersetze Frühstück und Abendbrot mit den Shakes, habe und hatte sehr viel Übergewicht, bin nun von Adipositas 3 auf 1 runter, habe aber dank Contourell und Sport, so denke ich wenigstens, keine "hängende" Haut, mache jeden Tag eine halbe Stunde Sport, denke da auch drüber nach bei Barbara Klein die XCO zu bestellen, muß mir da aber noch mehr Sendungen anschauen, bin noch ein bißchen unschlüssig![]()
Vitamin B Fläschchen kenne ich so nicht, habe meine Vitamin B Komplex aus der Apotheke, werde gleich mal googlen![]()
Cleopatra, das ist wirklich eine suupeer Leistung
Die Vitamin B Fläschchen sind so ähnlich wie die Orthomol nur nicht so hoch dosiert und kosten glaub ich um die 10.- im dm
Beim nächsten Einkauf schaue ich mal genauer nach
![]()
![]()
das ist aber lieb, das du nachschaust, wir haben hier leider noch keinen dm![]()
Der Joker ist jetzt eingebucht http://www.hse24.de/Gesund-Vital/Dia...u38492212.html Hab ja mit 25.- gerechnet, aber gut...
Seit heute steht auch mehr zu Leanell Power drin.
Das scheint ja eine Weiterentwicklung von Leanell Effect zu sein, aber der Wirkstoff ist nun Frutol.
Ich werde mir mal die Präsi anschauen, aber ich will eigentlich bei Leanell Effect plus Chrom bleiben.
Das gibt es derzeit übrigens gar nicht (auch das ohne Chrom nicht). Wohl - damit das neue sich erst mal gut verkauft.
@ Prentiss: Danke für den Tipp :) Stimmt, vor ein paar Tagen hab ich nämlich auch Leanell Power entdeckt und wollte auch erstmal die Präsi abwarten, bis man genaueres erfährt. Vielleicht bestell ich mir das mal.
Wie waren die QVC-Preise für Leanell Kapseln? Ich glaube die lagen bei 49 € oder so..
Hallo
ich warte die Präsi auch erstmal ab, weiß nun gar nicht so recht, was ich nehmen soll, hatte bei N.V. auch bestellt, aber das schicke ich heute wieder zurück, hatte nicht gehört bzw. gelesen, das man es bei Herz-Kreislaufproblemen nicht nehmen bzw. den Arzt fragen soll, dann bleibe ich doch lieber bei Cape June. Ist nur ein Bauchgefühl
![]()