Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 46

Thema: Nasenpiercing

  1. #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.382
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Nasenpiercing

    Zitat Zitat von honeycat Beitrag anzeigen
    ich habe seit ca. 2 jahren ein nasenpiercing und bis jetzt hatte ich immer modeschmuck als stecker. ein stab mit einem knubbel hintendran. es gibt ja auch nur stäbe, die etwas länger und umgebogen sind, ohne knubbel. was ist besser, mit oder ohne knubbel?
    ich möchte mir eines im piercingstudio holen, weil beim modeschmuck sind die steinchen nur reingeleimt und mir schon häufig die steinchen aus dem gewinde gefallen, so dass ich dann immer neue piercings kaufen musste.
    aber das problem dabei war, dass ich den stab mit dem knubbel kaum mehr aus der nase gebracht habe, geschweige denn, den neuen stab wieder herein.
    das ganze war so schmerzhaft, dass ich das nicht nochmal machen möchte, es blutete wieder etc.
    jedenfalls hat der piercer den stein, den ich möchte, nur an einem stab ohne den knubbel und ich wollte eigentlich einen mit, wie ichs immer hatte. was ist nun besser? fallen die ohne knubbel nicht sehr schnell raus?

    Also ich habe mir mal beim Juwelier einen relativ teuren (23 Euro) Nasenstecker in silber gekauft, der hinten umgebogen war. Den habe ich seit ca. 3 Jahren und der hält immer noch super.

  2. #42
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nasenpiercing

    hallo ihr lieben! am liebste würde ich jetzt den ganzen thread durchlesen, aber ich bin bei der arbeit :( habe aber eine brennende frage: ich war auch gerade erkältet und jetzt ist das piercin (siber, gebogen) fast wie "angewachsen". wie kriege ich es wieder beweglich und lockerer?
    ich habe es überigens seit ca. 3 wochen, es ist trotz schnupfen gut verheilt und mir tat nur das stechen weh und ein paar stunden danach so schubweise schmerzen. sonst fand ich es ganz easy... ich würds jederzeit wiedertun und freue mich jedesmal darüber, wenn ich in den spiegel gucke
    liebe grüsse
    estella

  3. #43
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nasenpiercing

    kann mir niemand raten?

  4. #44
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nasenpiercing

    ich versuchs jetzt nochmals und hoffe, dass mir jemand raten kann:
    habe gestern mein piercing mit öl rausgekriegt aber dann wars wieder so geschwollen, dass ich kein anderes mehr reinbrachte. schlussendlich habe ich ein medizinstecker reingemurkst (hinten wars schon wieder fast wie zugewachsen) und hab ihn halt einfach dringelassen.... nun habe ich den tip bekommen, ich solle doch mal bioplast versuchen: http://www.bijouteria.ch/index.html?catID=noses-3 kennt ihr das und könnt ihr es empfehlen? bringe ich diese stecker mit der kugel hinten gut wieder raus? liebe grüsse

  5. #45
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nasenpiercing

    das mit der kugel war eine miese idee. mein piercer sagte, er müsse täglich solche dinger rausschneiden!!!! ...bin froh, hab ichs nicht ausprobiert!
    jedenfalls habe ich jetzt ein geschwür neben dem einstichloch und es sieht extrem hässlich aus :( scheinbar gibts das noch viel und man weiss nicht, was man dagegen machen kann... ich solle mal mit 70% alkohol versuche und wenns nach 14 tagen nicht weg sei, müsse ich das piercing rausnehmen!

  6. #46
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nasenpiercing

    ............jetzt brauche ich keine hilfe mehr - mein piercing musste ich heute rausnehmen. das geschwür an der nase ist 3x so gross wie das piercing selbst........... das ist mir echt zu gefährlich.............

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.