Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 38
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Frage Augenmasken?!?

Hi Mädels,

nimmt jemand von Euch spezielle Augenmasken? Wenn ja, von welcher Firma, wie oft, wie lange und bringt das überhaupt etwas?

Besonders neugierig bin ich momentan auf die Origins No Puffery Maske, bisher kenne ich nur die Schaebens Augenmaske, die aber bei mir irgendwie keinen Effekt hatte.

Ich suche speziell ein Produkt, das meine trockene Augenpartie mit viel Feuchtigkeit versorgen kann. Geschwollene Augen habe ich eigentlich eher selten bzw. wenn, dann reicht bei mir eiskaltes Wasser aus.

Oder sind solche Augenmasken nur Quatsch und eine gute Augencreme reicht völlig aus?

Vielleicht habt Ihr Tipps und Empfehlungen, egal, ob Drogerie- oder Luxusmarken oder NK.

Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Psyche
    Besucher

AW: Augenmasken?!?

Ich habe früher die Augenmaske von maria galland benutzt. die war super, aber der Preis war hoch.

Ne! Avatar von schneckig

Ich hab solche Pads von Artdeco, die sehen aus wie kleine Gurkenscheibchen
    Finde die sehr erfrischend und feuchtigkeitsspendend

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Die Augenmaske von Klapp finde ich sehr gut. Lasse die meist über Nacht einwirken und am nächsten Morgen sehen meine Augen frisch und munter aus.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

von balea gibts auch welche. sind ganz okay, aber ich glaub das brauch ich (noch) nicht.
    while ( !asleep ) sheep++;

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe mal die Augenmaske in der Tube von M Asam benutzt. Habe immer noch einen Rest hier herumstehen. Der Preis ist in Ordnung. Es bringt auch auf jeden Fall etwas. Die Haut wird durchfeuchteter und glatter, als mit einer "normalen Augencreme". Es ist ein "Mehr" an Pflege. Wenn man etwas zusätzlich machen will, ist das auf jeden Fall eine Maßnahme. Aber Wunder kann man da meiner Meinung nach auch nicht von erwarten (es sei denn, eine BJ postet hier einen besonderen Produkttip )

Doch meistens bin ich zu faul, noch extra eine Augenmaske zu machen. Die hat 10 Minuten Einwirkzeit. Tja..............und meistens vergesse ich die Maske einfach.....

Gestern hab ich nach einer kurzen Nacht mal die Estee Lauder Stress Relief Eye Mask ausprobiert - was für ein Schrott, Wirkung gleich null.

Die einzige Augenmaske, die mich nach monatelangen Tests (Drogerie- und Parfümerie) absolut überzeugt hat ist die Shiseido Pure Retinol Maske. Leider ist der Preis abartig hoch (12x2 kosten irgendwas um die 60 Euro ).

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von elsalvadore

Ich habe auch die Pads von Artdeco! Die riechen herrlich nach Gurke und erfrischen die Augen ungemein. Die kann ich dir echt nur empfehlen.
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Ja, an den Artdeco-Pads bin ich auch schon zig Mal vorbeigelaufen - danke für den Tipp.

Hab diverse Gurkenpads von Essence, P2 etc. - aber die Wirkung hat mich auch nicht so überzeugt.

Die Wirkung der Shiseido Pure Retinol Maske ist wirklich einzigartig. Wenn es nur ein preiswerteres Produkt mit demselben Effekt gäbe...

Ich kam ja mal nach einem total verheulten Wochenende am Montag in die Firma, hatte wirklich 3 Tage lang nur geflennt, meine Augen waren rot, geschwollen und verknittert. Dann benutzte ich morgens die Shiseido Maske und 2 Kolleginnen sagten zu mir "Du siehst ja so erholt und frisch aus" (sagt sonst niiiieee jemand zu mir).

Spätestens da war ich überzeugt...

Experte Avatar von Sunny86

Ich stimme auch für die Augenmaske von den Asams, die ist absolut toll, man merkt richtig das was passiert und meine Augenringe gehen wirklich weg. und das schafft sonst nichts...

Nur muss ich sagen, das sie sehr viele hier nicht vertragen, und brennen verursacht, das tut sie bei mir allerdings auch, aber es lohnt sich.
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Könnte mal jemand die INCIS von Shiseido und Asam posten?

Die Origins No Puffery Maske hat übrigens bei fast täglicher Anwendung bei mir auch keinen sichtbaren Effekt gebracht.

Mein HG ist und bleibt die Shiseido Pure Retinol Maske, allerdings ist das ja nur für die Partie unter den Augen. Ob es auch Augenmasken gibt, die man auch für die Lider verwenden kann?

Akascha
    Besucher

Ich suche eine Augenmaske, da der Sommer mehr Feuchtigkeit der Haut unter meinen Augen entzieht und habe diesen Thread gefunden.
    Ich werde mal Art deco und Balea testen, Shiseido ist mir zu teuer.
    Hat inzwischen jemand neue Erfahrungen?
    Geändert von Akascha (22.07.2008 um 16:19 Uhr)

Forengöttin Avatar von morgua

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Die Origins No Puffery Maske hat übrigens bei fast täglicher Anwendung bei mir auch keinen sichtbaren Effekt gebracht.

Mein HG ist und bleibt die Shiseido Pure Retinol Maske, allerdings ist das ja nur für die Partie unter den Augen. Ob es auch Augenmasken gibt, die man auch für die Lider verwenden kann?
    Die ist absolut phantastisch. Habe sie gestern wieder benutzt. Bin jedesmal von dem Ergebnis hin und weg.

cosma88
    Besucher

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Die ..."Shiseido Pure Retinol Maske"... ist absolut phantastisch. Habe sie gestern wieder benutzt. Bin jedesmal von dem Ergebnis hin und weg.
    Was ist denn das Ergebnis? Ich bin schon mal drumrum geschlichen, habe mich dann aber doch dagegen entschieden, da mir der Preis damals doch zu hoch war. Nun würde ich mich aber doch dafür interessieren, was für einen Effekt du (oder andere) feststellen konnten...

Experte Avatar von Flower2007

Hallo,

ich kann diese Augenmaske von Vinoble noch ins Rennen werfen:
    http://shop.vinoble-cosmetics.at/augenpflege/augenmaske

Ich habe eine recht trockene Augenpartie mit den ersten Krähenfüßchen und finde die Maske sehr angenehm, durchfeuchtend und glättend. Ich trage sie abends auf und lasse sie während der Nacht drauf.

Viele Grüße
    Flower2007
    Geändert von Flower2007 (21.07.2008 um 21:06 Uhr)

cosma88
    Besucher

Hallo,
    nun hab ich mal eine blöde Frage.
    Beim Auftragen von Masken für das Gesicht soll man ja immer Mund- und Augenpartie aussparen.
    Wie nah kann man denn mit den Masken rangehen? Heißt Aussparen bei der Augenpartie, daß man bis knapp unter den Lidrand gehen kann? Oder muß man mehr freilassen?
    Der Sinn von dieser Anwendungs-Anweisung ist ja, daß man das Zeug nicht futtern oder in die Augen bekommen soll, dann würde es doch reichen, wenn man nur einen kleinen Abstand läßt...Oder?
    DANKE schon mal!
    Cosma
    Geändert von cosma88 (21.07.2008 um 23:38 Uhr)

Akascha
    Besucher

Hm, ich habe noch nie eine Augenmaske gemacht, nur Pads, aber ich
    würde es einfach ausprobieren. Bei den augen geht es darum, dass nichts
    ins Auge kriecht. Ich habe mein Augen-Make-up immer mit Öl entfernt und
    benutze oft Öl als nächtliche Augenpflege. Mir kriecht nichts in Auge, meiner
    Kosmetikerin schon. Deswegen würde ich dir empfehlen, es auszuprobieren, je nach dem wie empfindlich du bist.

Inventar

Cosma, ich lass immer so vielleicht 5 mm Abstand. Da kriecht bei mir nix ins Auge . Öl kann ich dagegen nicht an den Augen haben.

cosma88
    Besucher

Danke, dann werd ich die Anti-Falten-Maske von Merz mal nahe ans Auge hin, aber weit genug weg auftragen
    Öl kann ich an den Augen auch überhaupt nicht haben. Da fehlt mir noch eine Stunde später "voll der Durchblick"...aber es gibt ja Gott sei Dank noch andere pflegende Leckerein für um's Auge.

Was ich nie, nie, nie wieder verwenden werde ist die Augenmaske von Schaebens. Hat furchtbar gebrannt und getränt. Daher ja auch mein Ansinnen die "normalen" Gesichtsmasken bis ans Auge hochzuschmieren...zumindest näher ran, als es auf den hübschen Bildchen immer aussieht.

Forengöttin Avatar von morgua

Zitat Zitat von cosma88 Beitrag anzeigen
    Was ist denn das Ergebnis? Ich bin schon mal drumrum geschlichen, habe mich dann aber doch dagegen entschieden, da mir der Preis damals doch zu hoch war. Nun würde ich mich aber doch dafür interessieren, was für einen Effekt du (oder andere) feststellen konnten...
    Nach der Anwendung ist die Augenpartie total glatt. So kleine Knitterfältchen sind verschwunden. Ich bin jedesmal wieder überrascht von der Wirkung. (Hält aber leider nur einige Stunden.) Ob es eine Langzeitwirkung gibt, weiß ich allerdings nicht.

lene2002
    Besucher

Die Revitalmaske von Hauschka wird auch ausdrücklich für die Augenpartie empfohlen, ich finde das Zeug ist der .

Akascha
    Besucher

Guter Tipp, Lene, ich bin ein Freund von Produkten, die für viele Zwecke gebraucht werden können. Gesichts- und Augenmaske in einem - na, ja, das nenne ich toll. Dann stehen nicht so viele Produkte rum!

cosma88
    Besucher

@morgua: für nur ein paar Stunden sind mir diese Pads dann doch zu teuer. Aber merken werde ich es mir trotzdem. Man weiß ja nie, wozu es gut ist.

@lene2000: mit Hauschka habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Da sind mir einfach zu viele ÄÖs drin. Was für einen Effekt hatte diese Maske denn in Deinem Augenbereich? Ich hab da so ein paar Knitterfalten, die ich gerne loserden würde. Sie sind schon milder geworden, seit ich meine Ernährung umgestellt habe und nur noch mit Natronwasser mein Gesicht wasche. Aber ein wenig Nachhilfe kann nicht schaden.

Akascha
    Besucher

Hallo Cosma,

was hast du denn in deiner Ernährung geändert, so dass deine Knitterfältchen weg sind?
    Ich mag erst keine bekommen, manchmal habe ich aber welche vom schlafen...

Gruß, Marty

Ich hab gerade wieder die Schaebens Augenmaske drauf... so zwischendurch als Durstlöscher für die trocken-faltige Augenpartie ist die ganz ok.

Neulich hab ich die Clinique Augenpads mal ausprobiert, die haben die Augenpartie auch gut durchfeuchtet.

Aber nix gegen die Shiseido Pads...

cosma88
    Besucher

Um hier mal eine kurze Antwort zu geben: Ich habe mich 3 Monate lang mit viel Gemüse, viel Obst, viel Fisch, keine Süßigkeiten, keine Chips o.ä., keinem Kaffee, keinem Alkohol, keinerlei Milchprodukten, viel Wasser, grünem Tee und Gerstengrassaft () ernährt. Jetzt trinke ich wieder eine Tasse Kaffee pro Tag und hin und wieder ein Gläschen Weißwein. Das Rauchen konnte ich trotz aller Bemühungen nicht sein lassen, aber wenigstens einschränken. Jeden Tag bewege ich mich eine Stunde lang an der frischen Luft (mal walkend, mal spazierend). Ich schlucke zusätzlich Q10 und seit gesten auch Alpha Liponsäure. siehe Thread "Fettige Haut + Augenfalten"

Akascha
    Besucher

Danke für die Antwort, Cosma, dann bin ich ja auf dem richtigen Weg. Ich ernähre mich schon immer so ähnlich wie du es beschrieben hast. Allerdings esse ich keinen Fisch, den mag ich nicht.
    Kaffee und Alkohol sind allerdings Sünden bei mir. Konntest du Auswirkungen von dem Verzicht von Kaffee und Alkohol auf deine Schönheit feststellen?
    Was ist Gerstengrassaft? Schmeckt wohl net so toll....
    Ich mache viel Sport, bin aber nicht jeden Tag an der frischen Luft, obwohl ich es mir immer vornehme.
    Warum nimmst du Q10 und was ist Alpha Liponsäure?
    Den Thread werde ich noch lesen.

Neu getestet: Diadermine Falten Expert 3D Anti-Falten-Augenpads

Find ich ganz ok für zwischendurch, vor allem günstiger als die Shiseido Pads. Die Diadermine Pads kosten ca. 8 oder 9 Euro.

Was ich nicht so gerne mag ist, dass man die Pads nicht auflegen, sondern richtig "aufkleben" muss, das juckt immer so auf meiner Haut.

Akascha
    Besucher

Ich hole den Thread nach vorne, da ich mehr pflegen muss. So langsam werden die Fältchen tiefer....
    Gibt es neue Erkenntnisse?
    Wie oft benutzt ihr eine Augenmaske?

LWB
    Besucher

Ich hab letzte Woche echt außerirdisch um die Augen ausgesehen - total rauh und rot und trocken und überhaupt echt schlimm Hab dann die Augenmaske von Sans Soucis hervorgekramt und großzügig verwendet und innerhalb von 2 Tagen sah ich wieder aus wie ein Mensch

Außerdem verwende ich morgens gerne die Augenpads von Rival de Loop (oder so ähnlich - von Rossmann). Ob die was bringen, weiß ich nicht, aber ich finde sie schön erfrischend für die müden Äuglein

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab noch ne halbe Tube von dieser CK Augenmaske. Die wo dann abgezogen wird. Die find ich ganz gut, aber ich bin noch auf der Suche nach einer die richtig gut durchfeuchtet.

Akascha
    Besucher

@ LWB
    guter Tipp - macht bestimmt wach

CK - Calvin Klein? - ist mir zu teuer

Neueste Errungenschaften:

Q10 Augenpads von Balea
    Murnauers Totes Meer Anti Falten Augenmaske in der Tube

Ich werde testen und berichten, aber bei mir und meinen Hush Puppy Augen hilft glaub ich nur noch ein Lifting beim Doc.

Coline
    Besucher

Ich mache ab und zu eine Gesichtsmaske aus Sahnequark und Honig. Die kann auch um die Augen herum aufgetragen werden. Die Haut ist danach schön glatt und sieht aufgepolstert aus.

Liebe Grüße
    Marilyn

BJ-Einsteiger Avatar von sterntaler

ab welchem alter sollte man eigentlich so augenmasken machen?

ich bin jetzt 24 und hab zwar noch keine falten oder so, sondern eher trockenheitsfältchen...

benutze als augenpflege die augentrost von alverde einmal pro tag... meistens abends vorm schlafengehen...

aber mal sone maske, wäre ja nicht verkehrt... oder vielleicht doch? kann man auch zu früh mit masken anfangen?

liebste sonntagsgrüße,
    sterntaler

Jassi
    Besucher

Ich hatte mal die Augenmaske von Lancome,die war sehr gut,hat schön
    gekühlt und viel Feuchtigkeit gespendet.War aber auch sehr teuer,ich weis
    leider nichtmehr genau wieviel.So um die 70 Euro.