Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    maxie
    Besucher

    Katze hat schon jemand cetaphil versucht?

    hallo und einen "schönen" feiertag,liebe bjs!
    hatschon jemand von euch erfahrung mit cetaphil-produkten?
    hab tolles davon gehört, finde die incis aber ziemlich pöse.

  2. #2
    maxie
    Besucher

    AW: hat schon jemand cetaphil versucht?

    puhleeeze ! und ja,ich habe die suchfunktion bemüht, wurde kurz erwähnt,aber ich möchte mehr hören,bevor ich was von überm teich ordere...

  3. #3
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.973

    AW: hat schon jemand cetaphil versucht?

    Die Cetaphil-Sachen bekommt man doch hier in der Apo bzw. kann man sie dort bestellen, zumindest die Waschlotion! Die habe ich nämlich mal getestet, aber sooooooo toll fand ich die nicht, da sie Schwierigkeiten hatte, die getönte Tagescreme aus meinem Gesicht zu entfernen. Vorteil: Riecht nach nix und trocknet die Haut nicht aus, ist wirklich seeeehr sanft!
    Ach ja, der Hersteller heißt "Galderma" und inzwischen gibt es hier wohl auch eine Creme und eine Lotion von Cetaphil, wie ich gerade bei apotheker.com gesehen habe.

  4. #4
    maxie
    Besucher

    AW: hat schon jemand cetaphil versucht?

    oh,vielen dank,popinki,eine freundin hat mir gesagt,das muss man in amiland bestellen,dann guck ich ma nach bei apotheker.com obwohl,wenn die waschlotion getönte creme nicht schafft, versagt sie wahrscheinlich auch bei wasserfester sonnencreme...

  5. #5
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.973

    AW: hat schon jemand cetaphil versucht?

    Also die Sachen kann man in jeder Apo bestellen, ich hab nur mal kurz bei der erstbesten Online-Apo nachgeguckt, die mir eingefallen ist. Hab damals so um die acht Euro bezahlt. Nun ja, das ist eine milde Reinigung, da hab ich einfach noch einen zweiten Waschgang eingelegt, danach war dann mein Gesicht wirklich sauber bzw. die getönte Creme war auch wirklich entfernt. Der zweite Waschgang hat aber meiner trockenen Haut nicht geschadet und was ich wirklich klasse fand, war, daß meine Haut überhaupt nicht gespannt hat!

    Du könntest auch den Hersteller anschreiben, vielleicht versendet er ja Proben, damit Du erstmal testen kannst? http://www.galderma.de/

  6. #6
    maxie
    Besucher

    AW: hat schon jemand cetaphil versucht?

    ui,super,gute idee mit den proben,ich frag morgen mal in der apo und wenn die nix haben,wed ich um proben betteln
    lg,maxie

  7. #7
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.973

    AW: hat schon jemand cetaphil versucht?

    Also *hüstel* ich glaube, da hast Du mehr Glück, wenn Du gleich beim Hersteller nachfragst. Aber trotzdem viel Erfolg!

  8. #8
    maxie
    Besucher

    AW: hat schon jemand cetaphil versucht?

    hm,hab deinen link versucht, aber über die seiteneigene suche komm ich nicht zu cetaphil und sonst auch nicht,mist,doch keine proben, aber,sag mal,wenn dus schon ausprobiert hast: kommt es denn aus den usa oder meine ich eigentlich was anderes (schlechtes namensgedächtnis,leider) und benutzt du es noch?wenn nein,warum nicht?
    lg,maxie

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    bei Mainz
    Beiträge
    113

    AW: hat schon jemand cetaphil versucht?

    Im Jahr 1993 hatte ich mal einen heftigen allergischen Ausschlag im Gesicht. Der Hautarzt tippte damals allerdings auf POD und riet mir, nicht mehr zu cremen und so. Außerdem gab er mir eine Miniflasche Cetaphil mit. Habe die Lotion dann eine Zeitlang benutzt, bis die Haut wieder ok war. Der Knaller ist sie nicht, aber wirklich mild, vor allem, wenn man sie ohne Wasser abnimmt. Mit der Reinigungsmilch von Hauschka komme ich inzwischen mindestens genauso gut klar und ich denke, dass es noch andere Produkte gibt, die mithalten können. Aus den USA würde _ich_ sie mir sicher nicht extra bestellen.

    Aus der Homepage von Galderma geht übrigens hervor, dass die Firma zum L'Oréal-Konzern gehört.
    Geändert von Mimimaus (15.06.2006 um 22:32 Uhr) Grund: Nachtrag

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von ahorn
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    125

    AW: hat schon jemand cetaphil versucht?



    Hat denn jemand Erfahrungen mit der Creme von Cetaphil? Meine Hautärztin hat sie mir empfohlen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich sie verwenden soll. Die Creme gibt es ja nur in sehr großen Abpackungen und kostet ca. 20 Euro. Zum probieren ist mir das zu teuer
    **************
    Liebe Grüße
    ahorn


  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von RichProsecco
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    156

    AW: hat schon jemand cetaphil versucht?

    Persöhnlich habe ich Cetaphil ja noch nicht getestet aber es schwören ja viele Hollywood-Stars drauf :')


    Ashley Tisdale , Scarlett Johansson , Ashlee Simpson , Terri Hatcher
    Cameron Diaz und viiiele mehr.


    http://www.cetaphil.com.au/inthenews.html

    Hier der Link zur Homepage :')

    Achja und das soll nicht heißen das ich euch anfixen will nur weil es viele Stars benutzen ( Wenn man der Homepage glauben mag ) ;)


    LG

  12. #12
    supreme
    Besucher

    AW: hat schon jemand cetaphil versucht?

    ich häng mich mal dran
    http://www.cetaphil.de/

  13. #13
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: hat schon jemand cetaphil versucht?

    Zitat Zitat von RichProsecco Beitrag anzeigen
    Persöhnlich habe ich Cetaphil ja noch nicht getestet aber es schwören ja viele Hollywood-Stars drauf :')


    Ashley Tisdale , Scarlett Johansson , Ashlee Simpson , Terri Hatcher
    Cameron Diaz und viiiele mehr.

    So ein Schwachsinn! Das ist nur Marketing von den Firmen, dass angeblich die Stars darauf schwören.

    Hab mir mal die INCI`s abgesehen. Billigster Schrott.

  14. #14
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.280

    AW: hat schon jemand cetaphil versucht?

    Die Reinigungsmilch ist sehr gut verträglich, die Lotion auch.
    Die Creme ist eine reine Fett-Parafin-Bombe (ähnlich wie Nivea)


    Liebe Grüße

  15. #15
    supreme
    Besucher

    AW: hat schon jemand cetaphil versucht?

    Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn! Das ist nur Marketing von den Firmen, dass angeblich die Stars darauf schwören.

    Hab mir mal die INCI`s abgesehen. Billigster Schrott.
    nur weil es keine NK ist oder wie ? Aber DARUM geht es ja. "Billigster Schrott" kann ich so nicht teilen.

  16. #16
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: hat schon jemand cetaphil versucht?

    LG[/QUOTE]

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    nur weil es keine NK ist oder wie ?
    Nein, damit hat das gar nichts zu tun.

  17. #17
    Georgina
    Besucher

    AW: hat schon jemand cetaphil versucht?

    Ich hatte die Reinigungslotion und die Creme mal während eines USA Urlaubs ausgiebig getestet (habe trockene und empfindliche Haut).
    Die Incis sagen mir gar nicht zu, aber: Die beiden Produkte hab ich 1a vertragen.
    Die Reinigungslotion schäumt nicht, ist sehr verträglich, trocknet nicht aus (obwohl Sodium Lauryl Sulfate drin ist).
    Sie holt allerdings kein stärkeres Makeup runter, da hat man hinterher noch Spuren auf dem Wattepad.

    Die Creme finde ich von der Konsistenz her weicher als die Nivea, lässt sich auch besser verteilen.

    Hatte auch noch eine Tageslotion mit LSF 15 probiert, aber die hat im Gesicht gebrannt.

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: hat schon jemand cetaphil versucht?


    mich würden die produkte auch sehr interessieren,vor allem,weil auch viele bei youtube mit unreiner haut darauf schwören.
    aber 17 euro für eine tube ist echt teuer,um das mal eben zu testen.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  19. #19
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    307

    AW: hat schon jemand cetaphil versucht?

    Benutze auch Cetaphil wenn ich Probleme mit meiner Haut habe- Ekzeme und rote Flecken. Benutze hauptsächlich die Creme weil ich sie von der Konsistenz am liebsten mag, die Lotion habe ich auch schonmal benutzt, war mir aber zu flüssig. Auf jeden Fall reizt es die Haut nicht, zumindest meine nicht, und da ist es mir ehrlich gesagt egal ob da nun billige und böse Incis drin sind. Der Nachteil ist nur das ich die Creme schweineteuer finde, glaub so ein Pott kostet 17 Euro. Von daher kommt die nur im Notfall zum Einsatz.

  20. #20
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: hat schon jemand cetaphil versucht?

    also das günstigste was ich gefunden habe war 15 euro irgendwas.
    aber da ist ja auch viel drin. ich finds nur schade, weil ich das gerne mal testen würde und dann nicht so nen großen pott davon brauche.
    die incis sind mir auch recht egal, solange es wirkt.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  21. #21
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: hat schon jemand cetaphil versucht?

    Und Moonflower, hast du Cetaphil getestet? Hab mir die Waschlotion heute in der Apotheke bestellt, bin mir aber immer noch nicht so sicher, ob ich sie wirklich kaufen will...
    In den USA gibt es wohl verschiedene Ausführungen und die meisten, die es benutzen nehmen die Variante für Misch- bis fettige Haut. Hier bei uns gibt es ja nur die Ausführung für alle Hauttypen.
    Gibt es irgendwas Vergleichbares auf dem Markt, was ich in ne`r kleineren Ausführung kaufen kann um es zu testen?

  22. #22
    SweetClover
    Besucher

    AW: hat schon jemand cetaphil versucht?

    Ich möchte mir jetzt auch eine Cetaphil Reinigungslotion zulegen, weil mein Hautarzt mir medizinische Cremes gegen meine Rötung aufgeschrieben hat, aber die Reinigungslotion Benzaknen einfach zu austrockend für mich klingt. Cetaphil klingt ziemlich gut, da es sowohl für Rosazea als auch für Akne geeignet ist, aber dass es nur diese Rießengröße für diesen Preis gibt ist finde ich eine Frechheit. Und die Inci sind ja auch alles andere als spektakulär...

  23. #23
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: hat schon jemand cetaphil versucht?

    Ich benutze die RL schon ugf 2 Monate und finde ich super. früh habe ich zwei 14ml Proben gehabt. Jetzt zusäzlich habe ich drei 14ml Proben von Feuchtigkeitscreme. Erste Tubchen ist schon halb leer. Die Creme ist nicht so reichhaltig wie Nivea Creme, die ist leichter. Fur mich jetzt super, aber vielleicht im Winter zu wenig, dann werde ich wieder die Mischung als Nivea Soft und Nivea Creme benutzt
    Mein RL habe ich für ung 13€ in Internetapotheke gekauft. Benutzte ich ihn 2 mal am Tag und nach 2 Monate ist noch nicht halb leer.
    Schade das in Deutschland nur drei Produkte sind und nicht den ganzen Sortiment
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: hat schon jemand cetaphil versucht?

    Gibts hier was neues an der Front??? Habe proben geordert, bin mehr interessiert an der Reinigungslotion, da es wohl mild und gleichzeitig unkompliziert ist. Habe normale bis mischhaut und ab und zu ausbrüche am kinn. Für alle geeignet?

    Und Moni....
    Liebe Grüße Vanessa287

  25. #25
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: hat schon jemand cetaphil versucht?

    Hallo Vanesse , lange nicht gesehen

    Ich habe gerade der RL aufgebracht. Ich finde ihn wirklich gut, mild. ich habe mir von Rimmer die Sexy Curves Mascara gekauft. Leider ist die schlecht zu entfernen ob wohl ich keine Wasserfeste habe. Ich habe mir das Gesicht mit dem Cetaphil RL massiert die Maskara verschmiert super, aber bei Wasser spühlen habe ich noch verschmierte Maskara gehabt(Panderaugen) Man kann noch etwas nehmen und noch mal die Augen damit waschen. Mit Rl von Avene konnte ich das nicht machen, weil da Lotion plötzlich fäng zu brennen, Cetaphil nicht. Meine andere Maskaras gehen mit Cataphil und Wasser gut weg.
    Wenn du Proben hast, probier einfach. Und als Feuchtigkeitspflege der Lotion , der ist etwas leichte als die Creme
    http://www.cetaphil.de/Produkte/Ceta...1/Default.aspx

    man kann ihn als Körperbalsam benutzen ist das große Flasche.

    Wenn man die Preise sieht ist das nicht gerade billig, aber dafür sehr grosse Flasche und enliche Produkten bei Avene sind nur paar Euro billiger aber 1/4 kleiner. In der Internetapotheke kann man noch billiger der Cetaphil kaufen


    Probier einfach, vielleicht ist das deine Pflege?

    Wenn du nur Proben von RL hast und in der Apotheke andere Produkte nicht haben, schreibt bei Cetaphil.de. Die haben mir vor einen Jahr oder so alle trei Produkte als Probe geschickt und für jede Produkt 2 Proben mit 14ml drin. Das war der Wansin so hilfsbereit, habe ich nicht erwartet.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: hat schon jemand cetaphil versucht?

    Danke moni, habe schon proben angefordert
    Es muss nicht unbedingt AMU entfernen, da ich eh immer nen AMU-Entferner benutze.
    Kaufst du dir die RL nach???
    Liebe Grüße Vanessa287

  27. #27
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: hat schon jemand cetaphil versucht?

    Ja, aber ich war im Juni in POlen und bei Biedronka habe ich mir ein RG mit Mizellen gekauft, paar Tuben( eine 150ml für 4,99zl also weniger als 2€ eine Tube ), also werde ich jetzt das Mizell aufbrauchen und dann wieder Cetaphil kaufen und benutzen. Er ist so mild, man kann ihn mir Wasser abwaschen( ohne Wasser kann ich nicht) und wenn ich ihn mit dem RL für ü.e. Haut von Avene vergleiche, dann bei zewite Benutzung( die verschmirte Maskara) hat er nicht auf meine Haut gebrannt wie den RL von Avene. Avene war schon nach 1-1,5 Monat alle, Cetaphil habe ich schon seid April und jetzt ist er leer. Ich habe immer 2 Pumpstosen( so sag man das?) benutzt, Morgen nur eine.
    Du merkst selbar wie lange die Proben halten, es lohnt sich soger die normalne Preis in der Apotheke bezahlen, und in Internetapotheke so wie so
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: hat schon jemand cetaphil versucht?

    Reinigungsgele mit Mizellen kenne ich bis jetzt noch gar nicht, nur lotionen. Aber bin gespannt auf Cetaphil.
    Liebe Grüße Vanessa287

  29. #29
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: hat schon jemand cetaphil versucht?

    Rosaliac von LRP ist so ein Gel, aber kostet viel mehr als der aus Biedronka aus Polen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  30. #30
    Akasha
    Besucher

    AW: hat schon jemand cetaphil versucht?

    also ich hatte aus der Apo auch mal die Pulle Reinigungslotion und hatte trotz Abnahme mit Wasser immer einen Schmierfilm auf der Haut, fand die echt nicht gut. Und die Feuchtigkeitspflege war bei mir Mist, zu fettig und unterm make up nicht besonders...vielleicht kommen ja trockene Häutchen damit besser aus.

  31. #31
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: hat schon jemand cetaphil versucht?

    Huhu, heute habe ich die proben der reinigungslotion und der feuchtigkeitslotion bekommen. Habe sie dann gleich mal getestet. Habe vorher make-up mit nanolotion (avene) entfernt und dann die reinigungslotion mit wasser. also ich mag es ja lieber wenn es "erfrischt" und schön schäumt, aber gerade diese lotion ist ja so schön mild für die haut. Hinterlässt jedenfalls keinen Film auf der haut Das doch schon mal super. Mag eigentlich das Hautgefühl.

    Ist das besondere dann an der reinigungslotion, dass sie so mild ist?????

    Die feuchtigkeitslotion mag vielleicht feuchtigkeit spenden, aber für mich ist sie zu fettig. Mag den Film auf der haut nicht, die zieht ja gar nicht weg, obwohl ich sehr wenig genommen habe. Morgen versuche ich mal es auf der noch feuchten haut (evtl.thermalwasserpray) aufzutragen und gucke wies dann ist. Aber wenn der Film bleibt ist die schonmal nichts für mich. Bin wohl eher für ölfreie produkte.
    Liebe Grüße Vanessa287

  32. #32
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: hat schon jemand cetaphil versucht?

    Es sind jetzt neue Produktek zu uns gekommen, schade dass das sowieso nicht alles ist was cetaphil anbittet.

    http://www.galderma.de/Produkte/Ceta...S/Default.aspx
    http://www.galderma.de/Produkte/Ceta...S/Default.aspx


    die www.cetaphil.de funktioniert noch nicht.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  33. #33
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.280

    AW: hat schon jemand cetaphil versucht?

    Die Feuchtigkeitspflege mit LSF 15 habe ich


    Liebe Grüße

  34. #34
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: hat schon jemand cetaphil versucht?

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Die Feuchtigkeitspflege mit LSF 15 habe ich
    Die hatte ich mir vor Jahren mal im Sommerurlaub gekauft, aber gar nicht vertragen. Meine Haut hat mit Rötungen und Juckreiz reagiert. Ist wohl irgendwas drin, was ich nicht vertrage.
    Von der Feuchtigkeitscreme und den Reinigungsprodukten kann man in Apotheken auch Kleingrößen bestellen.

  35. #35
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: hat schon jemand cetaphil versucht?

    ich benutze seit jahren schon die Körperlotion von Cetaphil auf Rat meines Hautarztes. Ich leide unter chronisch trockener HAut und habe davor immer die BL´s aus der Drogerie benutzt. ..bis mir mein HA gesagt hat, ich soll all diese Sch.... lassen und lieber Cetaphil benutzen. So habe ich es gemacht und bin voooll zufrieden
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  36. #36
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.280

    AW: hat schon jemand cetaphil versucht?

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Die hatte ich mir vor Jahren mal im Sommerurlaub gekauft, aber gar nicht vertragen. Meine Haut hat mit Rötungen und Juckreiz reagiert. Ist wohl irgendwas drin, was ich nicht vertrage.
    Von der Feuchtigkeitscreme und den Reinigungsprodukten kann man in Apotheken auch Kleingrößen bestellen.

    Ich habe sie bis jetzt vertragen - und wenn nicht - die ist ja nicht so Teuer


    Liebe Grüße

  37. #37
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: hat schon jemand cetaphil versucht?


    Kennt jemand dieses 2 in 1 Reinigungsgel für normale/ölige Haut und hat es länger getestet?
    Ich verwende es seit 2 Tagen und es gefällt mir ganz gut....habe allerdings etwas Bedenken wegen der Inci, unter anderem "Hydrogenated Castor Oil" (das ist doch Rizinusöl, oder?) ob das nicht doch pickelverursachend wirken kann...

  38. #38
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: hat schon jemand cetaphil versucht?

    Gibt es hier noch jemanden der Cetaphil benutzt? Langzeiterfahrungen?
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

    Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

  39. #39
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.280

    AW: hat schon jemand cetaphil versucht?

    die Waschlotion habe ich eigentlich immer hier im Hause.


    Liebe Grüße

  40. #40
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: hat schon jemand cetaphil versucht?

    Castor oil ist Rizinusöl, richtig. Das benutzte ich ne Zeit lang pur zu Reinigung. Es kann austrocknend wirken, da es am tiefsten in die Poren eindringen kann und sie ausreinigt.

    Ich habe die Reinigungslotion früher mal bbenutzt, allerdings ist die nicht herausragend für mich gewesen. Gut, sanft, aber nicht bahnbrechend.

    Benutze nun den sanften Clean and Care Schaum von Rival de Loop.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.