hallo hat den schonmal jemand ausprobiert? birngt der wirklich so viel volumen und verklebt die haare nicht??? ich würde genau so was suchen, ab ins nasse haar und *zauber*.
aber ich schätze mal dass es das nicht gibt oder?
hallo hat den schonmal jemand ausprobiert? birngt der wirklich so viel volumen und verklebt die haare nicht??? ich würde genau so was suchen, ab ins nasse haar und *zauber*.
aber ich schätze mal dass es das nicht gibt oder?
ich kann dazu nur sagen, dass er teuer is...so ne kleine flasche für 2,99€ (bei schlecker)
aber das volumen haarspray für extra volumen is der hit. hält ohne hart zu werden, macht geiles volumen (des mit dem in den ansatz sprühen is echt kein act geht schnell) aber halt auch teuer!!! für blonde denk ich sehr geeignet. bin blond und mit anderem haarspray immer dunkler und gelber geworden...
trotzdem wegen dem preis mein we-haarspray
sry für bissle OT
also fast 3 euro sind schon viel. aber ich bin so gespannt, und seh ihn auch dauernd in der werbung.
gibt es den schon in österreich? wien?
hab von dove eine email erhalten dass dieser schaum nicht nach österreich kommen wird, find das ist ne frechheit, werbung dafür machen und dann gibt es diesen neuen nicht!!!
Ich habe mir den Schaum gestern gekauft, werde ihn aber erst zum Wochenende benutzen. Werd dann mal kurz berichten.
danke das wäre wunderbar. muss dann noch schauen wie ich zu so einem teil komme![]()
Hallo ihr Lieben,
hab denn Doveschaum heute ausprobiert, hab von den Volumen aber nix gesehen.Ich habe ihn ins handtuchtrockene Haar gegeben und dann mit der Rundbürste gefönt. Ergebnis: wie immer !!!
![]()
Also für mich kein Nachkaufprodukt.
Ich hab mir den Dove-Lockenschaum gekauft und war positiv überrascht.
Das Beste, was ich bisher hatte. Da stimmt wirklich, was auf der Flasche steht, dass die Haare weich und fluffig bleiben. Nix mit harten Spitzen und trotzdem werden die Locken definiert.
Ich staune wirklich.
Bisher war es immer viel Aufwand gewesen, meine Haare fluffiger zu machen, aber mit dem Schaum ging es ratzfatz.
Da werf ich doch glatt mein Paul Mitchell weg...hat sowieso nix getaugt, das Zeug.
so hab mir heute auch den Haarschaum von Dove geholt, auch den Locken Designer und bin schon ganz gespannt, nachdem was Christaniss geschrieben hat.. hört sich ja wirklich traumhaft anwerd ich heute abend noch testen ..
Liebe Grüsse
Louisa
hallo hast du schon einen testbericht? leider gibt es den noch immer nicht in österreich zu kaufen![]()
meine kleine Welt rattay.co.at/babra
Hi,Zitat von Louisa
kannst du mir sagen, ob dort Silikone drin sind?
Gruß
Resi
Kann ich, es sind Silikone drin.
Deswegen werde ich leider darauf verzichten, da ich auf NK umgestiegen bin.
Vielleicht nehme ich es viel später, ähm...wenn meine Haare wieder gewachsen sind...ab und zu mal.
Auch wenn ich es nicht mehr nehme, es war ein gute Produkt.
Schade.....ich suche auch etwas ohne Silikone, dass meine Locken halt gibt. Habe bisher nichts richtiges gefunden, Öle und Cremes lassen sie nur fettig aussehen.
Habe vorhin den Sante Schaumfestiger gekauft.....echt teuer. Hoffentlich hilft der.
Den Sante-Schaum hab ich auch, aber der hilft nur bedingt. Bei mir wars nicht so dolle, ist aber trotzdem eine Alternative, wenn man kein Silikon nehmen will.
Was mir gut geholfen hat, war Klettwurzelöl von Tautropfen. Den gibt man ins nasse Haar (nicht zuviel) und läßt es trocknen. Dabei kneten, das gab wider Erwarten guten Halt, definierte die Locken und beschwerte auch nicht.
Ich war erst auch nicht überzeugt, aber das ging wirklich. Es ist nicht so fettig wie andere Öle.
Es sollte aber nicht das normale Klettwurzelöl aus der Drogerie sein, denn das enthält Paraffinöl.
Lieber in einem NK-Shop gucken.
Vielleicht werde ich es mir auch mal holen. Bis jetzt haben die anderen Öle die Haare eher fettig gemacht. Muss wohl mal morgen schoppen gehen......![]()