Dekorieren, backen und viel Zeit mit der Familie verbringen
Dekorieren, backen und viel Zeit mit der Familie verbringen
... weihnachtlich schmücken, Kekse backen, Glühwein trinken, Familie und Freunde treffen
Weihnachtsmarkt mit Familie besuchen, Plätzchen backen mit meinen Kindern
Zeit mit der Familie, Geschenke kaufen und verpacken, alles schön dekorieren
Weihnachtsgewinnspiel 2025 - Bummeln
über den Alt -Rixdorfer Weihnachtsmarkt in
Berlin Neukölln am 7.Dezember .
Weihnachtsmärkte besuchen, das Haus dekorieren und das Glitzerrentier aufstellen
Wir als Familie verbringen die Adventswochenenden immer ganz bewusst miteinander. Gemeinsames Plätzchen backen, dekorieren. Ab und zu ein besonderes Event, wie z.B. die Nikolausfahrt.
Einfach eine besinnliche Zeit mit meinen Lieben verbringen
mit Deko und vor allem mit ganz vielen Lichtern im Haus…
und wenn ich dann noch meine Marmeladenplätzchen gebacken habe, dann bin ich glücklich und freue mich auf das Weihnachtsfest í ¾íµ°
Zeit mit der Familie, Plätzchen backen und den Tannenbaum schmücken.
Mit lieben Menschen Zeit verbringen und sich entspannen.
backen backen backen backen backen backen backen backen backen backen
Fuer mich sind es auch die gemeinsame Zeit mit der Familie verbringen und Weihnachtsplaetzchen mit den Kindern backen.
Weihnachtsgewinnspiel 1.Dezember -
kleine außergewöhnliche Weihnachtsmärkte die nicht zu überlaufen sind mit Freunden
besuchen.
Ganz viele Sterne in allen Varianten und ganz ganz viel Liebe und Hundeweihnachtskekse![]()
Stollen backen und gemeinsam mit der Familie verspeisen, Kerzenschein und schöne Weihnachtsdeko, Abends einen Wintertee und die Seele baumeln lassen
Viele Plätzchen backen, Geschenke einkaufen und ganz viel Zeit mit der Familie verbringen.
Dem Stress entfliehen und ins Winterwonderland Erzgebirge fliehen.
Am schönsten finde ich das Zusammensein mit meinen Kindern und dem Enkel
Ich liebe es das Haus zu schmücken, den Weihnachtsbaum aufzustellen und meine Lieben mit Geschenken zu erfreuen. Wir freuen uns auf gemeinsame, freie Tage und mehr Zeit miteinander. Außerdem stehen Weihnachtsmarkt-Besuche mit Glühwein und Waffeln an. Mit einem Teenager Sohn geht die gemeinsame Zeit im Alltag oft unter, da freue ich mich umso mehr, wenn wir uns bewusst Zeit füreinander nehmen!
~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~
Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski
Bratwurst und Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt!
Ich liebe die vielen weihnachtlichen Gewürze!Ich verwende sie in der Küche beim Kochen & Backen. Ein Ritual ist meine ausgedehnte Teatime mit Adventstee, Kerzen und Kuscheln mit Jiji Juliette!
![]()
Die früh dunklen Abende machen die vorweihnachtlichen Tage besonders gemütlich, da lasse ich mich gerne (notfalls auch mit dem Laptop zum Arbeiten) auf dem Sofa nieder, mit einem selbstgemixten Weihnachtsaroma (ätherische Öle mit Zimt - Nelke - Marndarine) in der Duftlampe und Yogitee in der Tasse (ein paar Spekulatius gönne ich mir auch - trotz der Kalorien)
Weihnachtsgewinnspiel 1. Dezember
In der Adventszeit wird geschlemmt: Mir sind selbstgebackene Plätzchen, Raclette-Essen mit der Familie, Glühwein und vieles mehr sehr willkommen!
Am Liebsten mag ich an Wrihnachten das Kekse backen und naschen. Außerdem ist das die Zeit für schöne Familienabende.
Natürlich Plätzchen backen (und essen)
Mit ersterem bin ich schon fast durch, aber mindestens 1 neues will ich noch ausprobieren.
Zusammen die Wohnung zu schmücken, Plätzchen backen und Bratäpfel gehören für mich einfach dazu.
Liebe Beauties,
tausend Dank für eure zahlreichen Beiträge zu unserem PIXI BEAUTY Türchen! Die Teilnahmefrist ist vorbei und wir sind gerade fleißig dabei, alles zu lesen und eure Namen sorgfältig in den Lostopf zu werfen.
Gute Nachrichten: Der/die Gewinner:in wird noch diese Woche ausgelost.
Bitte habt noch ein klein wenig Geduld.
Wir drücken euch allen die Daumen und wünschen eine weiterhin magische Adventszeit!
Euer Beautyjunkies-Team![]()