Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Inventar Avatar von Hockeywife

Lidschatten Primer gesucht!

Hallo ihr Lieben,

ich suche einen Lidschatten Primer für meine Lider, ich hatte früher immer die UD Primer Potion Original in dem Fläschchen und war immer super zufrieden damit, der Lidschatten hat den ganzen Tag bis spät in die Nacht auf meinen Lidern gehalten und ist nicht verblass oder hat sich abgetragen, habe vor 2 Jahren oder so nochmal eine gekauft da aber in der Tube und war leider nicht mehr so zufrieden damit, die Primer Potion kam mir viel flüssiger vor und der Lidschatten hat nicht mehr so gut auf meinen Lidern gehaftet und sich ziemlich schnell abgetragen, egal ob durch schwitzen, tränende Augen etc.

Ich habe danach einige Lidschatten Primer probiert u.a. Essence, Catrice, Trend it Up, Rival de Loop, Rival loves me, Alverde, Artdeco (hatte ich vor vielen Jahren schon mal und war ganz zufrieden damit, jetzt aber leider nicht mehr), aktuell habe ich den Manhattan Lidschatten Primer, der sich langsam dem Ende zuneigt, er ist bisher der beste der bisher oben genannten & getesteten Lidschatten Primer, aber irgendwie auch nicht so toll.
    Habe auch schon den NYX Glitter Primer für meinen matten Lidschatten getestet, hat mich auch nicht so überzeugt, aber als Glitter Primer für Shimmer & Glitter Lidschatten auf meinem matten Lidschatten is er gut.

Jedenfalls steht bald ein Nachkauf eines Lidschatten Primers an & ich habe keine Ahnung was ich kaufen kann, vielleicht habt ihr Tips für mich.
    Noch kurz zu meinen Augen, ich würde sagen meine Augenlider sind fettig, weil sich der Lidschatten immer in kleinen Inseln abträgt, und leider habe ich sehr mit tränenden Augen zu kämpfen.

Ich hoffe auf einige Tips von euch.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

AW: Lidschatten Primer gesucht!

Ich würde mich da bei den Profi Marken umsehen. Also, bei so Marken wie Inglot, Kryolan, Mehron, usw. Die können sowas einfach besser, weil sie eigentlich überwiegend im Bereich Theater, Film, usw. von MaskenbildnerInnen eingesetzt werden.

Ich selbst kenne nur Mehron. Zwar nicht den Eyeshadow Primer, aber das Mixing Liquid. Das ist der Hammer. Mir war gar nicht bewusst, wie gut man jegliche Art von Make-up zum Haften bringen kann, ohne dass es sich maskenhaft anfühlt. Hab davor Glitzerlidschatten einfach bloß nervig gefunden, wegen des Fallouts. Damit fällt den ganzen Tag nicht ein Krümelchen runter und der Lidschatten sieht noch farbintensiver aus. Ich kann nur vermuten, dass auch die anderen Produkte der Marke ähnlich performen, aber ich weiß, dass die genannten Marken schon lange immer wieder für genau solche Sachen empfohlen werden. Waren mal ein Geheimtipp, dann gab's ja während der Pandemie einen Makeup Hype, da waren die Marken dann plötzlich super hipp und wie das halt so war nach der Pandemie. Danach sind viele Themen wieder aus dem Bewusstsein der breiten Masse verschwunden und jetzt sind die Marken wieder nischige Geheimtipps.

Allwissend Avatar von Tara02

Ich nutze unterschiedliche Primer bei den Paletten, sehr gerne aber den von Benecos, der eine gelige Textur hat und den von Make up Factory (sensitive Eyeprimer), der fast ident mit dem von ArtDeco in der Tube hat; den von Essence nutze ich auch; habe mit allen keine Probleme, aber meine Augen wollen auch nicht jeden Tag Makeup;

Die Lidschattenstifte von KIKO sind im Sommer ganz gut - eine Farbe, Liner, Mascara und fertig

Allwissend Avatar von Anneri
    Meine Laune...
    Lurking

Nars, keine Frage - hält bombig bei fettigen Lidern. Ich hatte ein ähnliches Problem wie Hockeywife - die UD base hat immer schlechter performt. Bei Nars habe ich das Problem nicht. Eine Freundin mit dem gleichen Problem findet die Rare Beauty primer super.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

Danke @Jasminbluete für deinen Tip, leider finde ich von der Firma keinen expliziten Eyeshadow Primer.
    Danke auch dir @Tara02 für deine Tips.
    Danke auch dir @Annerie für deinen Tip, meinst du die Nars Smudge Proof Eyeshadow Base? Falls ja wo kaufst du die immer, weil ich online leider nur Seiten gefunden habe die ich nicht kenne (deeloox, Proshop, Nexalia) bei Douglas finde ich kein Nars mehr.

Allwissend Avatar von Anneri
    Meine Laune...
    Lurking

Sephora oder Cult Beauty hat sie, allerdings kaufe ich sie meistens bei Nars selbst - ich habe den Newsletter, und es gibt häufig Aktionen.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

Jardin des Tuileries Avatar von Ponyfee

Ich kann den Lidschatten Primer von e.l.f. empfehlen. Ist die transparente Variante mit Applikator und nennt sich "Lock it Down".

Ich habe auch früher von Artdeco den Primer im Töpfchen mehrfach benutzt und war dann nicht mehr zufrieden, da er so schnell austrocknete.

Den Tipp mit e.l.f. hat mir meine Tochter gegeben. Gibt es z.B. bei Douglas oder Rossmann und kostet um die 10€.
    Ganz liebe Grüße von der Ponyfee

Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.

@Annerie danke für den Tip.
    @Ponyfee danke den schau ich mir wenn ich im Rossmann bin an.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Wet n wild und Milani haben gute eye primer. Den von elf find ich auch super, den benutze ich derzeit.

Danke Cassiopaia hab ich mir mal notiert.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Der Thread kommt ja wie gerufen. Ich habe dasselbe Problem mit meine UDPP - die ist einfach scheiße geworden, oder? Ich hatte bisher auch Nars auf der Liste, davon habe ich nur Gutes gehört. Ich find aber auch den Vorschlag von jasminbluete sehr gut, über Kryolan hatte ich auch schon mal nachgedacht Das wäre tatsächlich wirklich was, das ich mal kaufen müsste, Primer hab ich keine gebunkert

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich finde übrigens auch, dass die UDPP manchmal kurz brennt auf den Lidern, das hat sie früher nie getan... Keine Ahnung was die da veranstaltet haben, echt traurig...

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich hab jetzt Kryolan und Nars bestellt und bin mal gespannt. Hoffe die kommen schnell an. Keine Ahnung warum ich mich so lange mit der UDPP gequält habe. Und keine Ahnung was sie mit der angestellt haben, die war immer super...

Allwissend Avatar von Tara02

Morphe hat jetzt einen matten Cream Shadow rausgebracht, der auch als Base benutzt werden kann. Ich habe ihn jetzt selber aber nicht bestellt. Falls es jemanden interessiert:

https://www.parfumdreams.at/Morphe/A...riation=223833