Hallo ihr Lieben,
ich suche einen Lidschatten Primer für meine Lider, ich hatte früher immer die UD Primer Potion Original in dem Fläschchen und war immer super zufrieden damit, der Lidschatten hat den ganzen Tag bis spät in die Nacht auf meinen Lidern gehalten und ist nicht verblass oder hat sich abgetragen, habe vor 2 Jahren oder so nochmal eine gekauft da aber in der Tube und war leider nicht mehr so zufrieden damit, die Primer Potion kam mir viel flüssiger vor und der Lidschatten hat nicht mehr so gut auf meinen Lidern gehaftet und sich ziemlich schnell abgetragen, egal ob durch schwitzen, tränende Augen etc.
Ich habe danach einige Lidschatten Primer probiert u.a. Essence, Catrice, Trend it Up, Rival de Loop, Rival loves me, Alverde, Artdeco (hatte ich vor vielen Jahren schon mal und war ganz zufrieden damit, jetzt aber leider nicht mehr), aktuell habe ich den Manhattan Lidschatten Primer, der sich langsam dem Ende zuneigt, er ist bisher der beste der bisher oben genannten & getesteten Lidschatten Primer, aber irgendwie auch nicht so toll.
Habe auch schon den NYX Glitter Primer für meinen matten Lidschatten getestet, hat mich auch nicht so überzeugt, aber als Glitter Primer für Shimmer & Glitter Lidschatten auf meinem matten Lidschatten is er gut.
Jedenfalls steht bald ein Nachkauf eines Lidschatten Primers an & ich habe keine Ahnung was ich kaufen kann, vielleicht habt ihr Tips für mich.
Noch kurz zu meinen Augen, ich würde sagen meine Augenlider sind fettig, weil sich der Lidschatten immer in kleinen Inseln abträgt, und leider habe ich sehr mit tränenden Augen zu kämpfen.
Ich hoffe auf einige Tips von euch.