Ich freue mich über eure Erfolge.
Finde enorm, wie toll Frau Dr. Rehbein nach 4 Kindern aussieht.
Ich freue mich über eure Erfolge.
Finde enorm, wie toll Frau Dr. Rehbein nach 4 Kindern aussieht.
Danke, Barbara. Hast Du etwas erfahren über die Geburt? Ich hab noch nicht gelesen, daß das Mädchen da ist.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Das Kind müsste diese Woche kommen. Sie macht dann danach 4 Wochen "Pause" bis es dann für sie weiter geht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
bin nicht so informiert. wie ist denn die "verteilung" jungs und mädchen bei ihr? das älteste kind ist glaube ich ein mädchen![]()
Richtig, Seri. Dann kamen Zwillinge: Junge und Mädchen. Zuletzt sagte sie, das vierte Kind wird wieder ein Mädchen, also 3:1.
Barbara, ist gut, dachte nur, die Nachricht der Geburt wäre an mir vorbei gegangen.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Einfach bei Insta Dr. MI schauen, da bringt Sie ständig Stories raus. Erst gestern gab es reichlich Content mit Babybauch![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
danke eula
danke mela, bei insta habe ich nicht geschaut. bin ohnehin kein fan von insta, diese pure selbstdarstellung nervt mich. lechze nicht nach news im sekundentakt.
Soeben gelesen:
In Zeiten von wenig Sonne
Vitamin-D-Mangel? Was Ihre Haut darüber verrät
Vitamin D und gesunde Haut sind eng verbunden. Gerade in der kalten Jahreszeit ist ein Mangel keine Seltenheit. Dermatologin Miriam Rehbein erklärt, wie Sie ihn erkennen.
Wenn im Herbst die Sonne verschwindet, treffe ich in meiner Praxis jedes Jahr auf die gleichen Beschwerden: Viele Menschen klagen über Müdigkeit, vermehrte Infekte und auffällige Haut. Trockene Stellen, gereizte Partien oder kleine Entzündungen treten vermehrt auf. Ich halte das nicht für Zufall, denn häufig spielt ein sinkender Vitamin-D-Spiegel eine wesentliche Rolle.
Die doppelte Rolle der Haut
Unsere Haut ist nicht nur das größte Organ und schützt vor Umwelteinflüssen, sie ist auch direkt an der Bildung von Vitamin D beteiligt. Unter dem Einfluss von UVB-Strahlung produziert sie die Vorstufen des sogenannten Sonnenvitamins. Fehlt das Licht, wie es in den dunklen Monaten oft geschieht, gerät diese Produktion ins Stocken. So fungiert die Haut in gewisser Weise als „Werkstatt“ und „Spiegel“ unseres Vitamin-D-Haushalts.
Vitamin D – Schlüssel fürs Immunsystem
Vitamin D übernimmt weit mehr Aufgaben, als viele vermuten. Insbesondere in Bezug auf Haut und Abwehrkräfte ist es entscheidend.
Vitamin D ist kein Luxusgut, sondern eine tragende Säule der Gesundheit. Gerade in Herbst und Winter lohnt es sich, den eigenen Status im Blick zu behalten. Dabei helfen:
- Licht tanken:Auch kurze Aufenthalte im Freien sind trotz schwächerer Sonne hilfreich.
- Ernährung:Eier, Leber, bestimmter Fisch oder Pilze können zur Vitamin-D-Versorgung beitragen.
- Supplemente: Wer in der kalten Jahreszeit sehr niedrige Werte hat, profitiert oft von Nahrungsergänzung, die nach einer Blutuntersuchung individuell dosiert werden sollte.
Haut und Körper gemeinsam stärken
Für mich zeigt sich hier eine enge Verbindung: Hautgesundheit und Immunabwehr hängen stärker zusammen, als viele denken. Vitamin D ist einer der Schlüsselfaktoren. Unsere Haut kann viel mehr leisten, als nur eine Barriere zu sein – sie ist ein aktiver Teil unseres Immunsystems. Wenn ich darauf achte, ihre Bedürfnisse hinsichtlich Pflege und Vitamin D zu erfüllen, unterstütze ich meinen gesamten Organismus.
Dr. Miriam Rehbein ist eine der führenden Dermatologinnen und Unternehmerinnen Deutschlands. Ohne Fremdkapital baute sie eine erfolgreiche Praxis, ein Kosmetikinstitut und die Skincare-Marke DOCTOR MI! medical skincare auf. Sie entwickelte innovative Behandlungen und setzt mit ihrer TECMi!®-Technologie neue Maßstäbe. Als dreifache Mutter vereint sie Karriere und Familie und steht für Unabhängigkeit, Innovation und Hautgesundheit.
Wollte ich auch grad posten --- Artikel steht im heutigen Newsletter vom "Focus" online.
PS: dass sie 4 Kinder hat (haben wird) schockt mich - so als beruflich derart erfolgreiche Frau (ohne Kindermädchen und Haushaltshilfe definitiv nicht zu schaffen) - aber dass sie aktuell ein Mädchen bekommt - da war ich mir stillschweigend sicher. Wermutstropfen nur - dann 3 Zicken daheim, die irgendwann zu Pubis mutieren ...
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Hier gibt es auch noch ein Video mit Dr. Rehbein zu dem Artikel
https://www.focus.de/gesundheit/vita...9431d8870.html
Es ist enorm, wie Frau Dr. das alles unter einen Hut bringt, wirklich bewundernswert.
Mein vitamin D3 ist auch niedrig, habe diverse Derivate durch, bekomme Nesselsucht, auch von der Spritze, das kann ich mit Nahrung nicht regulieren.
Es gibt keinerlei Angebotspreise mehr. Schade ich warte immer noch auf eins mit dem Konzentrat
mit vitamin D, das ist jetzt aber auch nix neues....
also die pressetexte sind schon megaselbstverliebt
sie wirbt auf insta ja auch ausschließlich für ihre luxuslinie wo gerade das make up rauskam, das natürlich nur an influencer und promis mit über 100.000 followern zugeschickt wurdevermarktung läuft. und es geht halt nur: retinol retinol retinol...in dem retinol, 30ml für 270 euronen, sind 12% retinolkomplex 2% retinal 1%retinyl drin, da würde es mir mein gesicht wegätzen...
hatte sie eigentlich bei hse auch ein retinol produkt?
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Nein , kein Retinol. Im Life hatte ich mal die Frage gestellt ob zum Hasen auch noch Retinol kommt...Die Frage plöppte auf... und zack, wurde sie gelöscht. Fand ich damals sehr merkwürdig.
LEBE, LIEBE, LACHE !
gelöscht? okeeeee....ich glaube halt sie unterscheidet schon seeehr stark zwischen dem HS klientel und ihren promis und hohe reichweite-leuten.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
mich wunderte halt jetzt total die hohe retinoldosierung die nirgends steht, sie aber mündlich erwähnte...dachte das sei gar nicht erlaubt.
bei hse beim three acid steht ja auch nirgends wieviel % säuren enthalten sind....dachte immer sowas muss man angeben....bei miri war es auch immer ein rätsel und ab und an wurde es dann in einer show erwähnt....
also bei retinol und peelenden säuren möchte ich als kunde schon die konzentration wissen und die sollte am produkt und in der beschreibung stehen.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Das war bei diesem HSE Live Stream, ich konnte meine Frage lesen, dann läuft das ja gaaaanz langsam weiter wenn eine neue Nachricht kommt und meine war dann blitzschnell einfach weg. Warum auch immer.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Das ist auch gutFrage gelesen, gelöscht. Das sagt ja schon ganz schön viel...
Könnte mir vorstellen, dass es kein Retinal-Produkt bei HSE gibt, weil sie die "exklusive" Retinol-Linie hat. Der ein oder andere Kunde würde sich dann vielleicht fragen, obs nicht auch die deutlich günstigere HSE-Version tut. Ich hatte von qvc das Set mit dem Red-Serum und der Night Cream und meine Haut ist ja einiges gewohnt, aber das Red-Serum hat meine Haut gereizt. Keine Ahnung wer das Serum problemlos 5x die Woche verwenden kann, denn das ist echt heftig! Diese ganzen Hautreizungen sind m.E. auch nicht gut für die Haut.
Ich finde es auch nicht gerade seriös, wenn Kunden keine Verteilung der Konzentrationen auf der Website nachlesen können. Wer nix zu verbergen hat, schreibt das dazu - und bei Säuren und Retinol erwarte ich das, weil ich wissen möchte, ob das Produkt was bringt oder evtl. too much ist
Zum Focus und den 1000 Bunte-, Galaberichten... Das ist ja wohl offensichtlich, dass sie gute Kontakte zur Presse hat![]()
Ich denke mal das die Cremes evtl. auch überarbeitet werden, weil auch viele Kunden den Geruch bemängelt haben, konnte man ja häufig nachlesen als es die Bewertungen bei HSE noch gab. Vielleicht baut sie die Rezeptur dahingehend um, dass die Cremes nicht mehr so arg müffeln, wäre ja auch wünschenswert, zumindest für mich. Miri schafft es ja auch auf Duftstoffe zu verzichten und ihre Cremes stinken absolut nicht, obwohl sie ja auch ganz stark auf Wirkstoffe setzt und die haben ja immer ihren eigenen speziellen Geruch, keine Ahnung wie sie das hin kriegt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Dr.Mi jetzt bei Best Secret, aber immer noch Preise jenseits von meinem Geldbeutel