Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 721 bis 743
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Körpercremes/ Bodylotion

Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Ich kann mich bei dem Wetter einfach nicht einschmieren… wie macht ihr das?
    Cremst du noch oder: SPRÜHST du schon?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar

Ich liebe Aloe Vera bei dem Wetter, allerdings habe ich in Deutschland noch kein Gel gefunden, das nicht klebt.

Allwissend Avatar von Anneri
    Meine Laune...
    Lurking

Kombi aus Duschöl und einem balea face toner, den ich am Körper aufbrauche.

Danke Motobiene für den Bericht, die Neutrogena ist dann raus (bis September oder so )
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

Spatzgesicht

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Cremst du noch oder: SPRÜHST du schon?
    Nää, nicht mal das. Bäh.

Inventar

Ich creme gerade weiter meine BLs mit Urea, 5% von Cien und 10 % von Lacura. Finde beide ganz gut, Favorit ist Lacura (Aldi).
    Derzeit schwitze ich nicht so, kann sich zum Hochsommer natürlich noch ändern.
    Falls es so richtig heiß werden sollte, hole ich mir wieder Body-Tonic von Garnier (gelbe Flasche). Die pflegt zwar kaum, ist aber sehr frisch auf der Haut und soll mit Coffein etwas straffen. Also nicht ganz verkehrt für den Sommer.
    Aber mittlerweile mag ich lieber reichhaltiger Pflege.

Forengöttin

Für mich ist Hochsommer jetzt. Seit vielen Jahren ist die Hitzewelle hier immer Ende Juni Anfang Juli. Im August herbstelt es dann schon...

Ich sprühe gerade auch am liebsten einfach frisches After Sun. Zwischendrin brauche ich Alverde Cica auf.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe gerade meinen Body Joghurt Grapefruit von TBS, den finde ich sehr angenehm bei den Temperaturen, aber ich mag solche Konsistenzen generell gerne. Jetzt ist er fast leer, aber ich arbeite parallel noch an einer großen Ameliorate Peeling Lotion, da sind aber auch nur noch 20-25% enthalten. So ein Spray habe ich auch noch und habe es mir gerade vor ein paar Tagen ins Bad gestellt gestellt. Im Sommer finde ich es ganz gut, aber wenn ich es jetzt nicht nutze, wird es dieses Jahr wieder nichts. Das ist so ein AHA Spray von Isana, es soll auch nach Grapefruit riechen, aber das kann ich nicht bestätigen, vor allem nicht im Vergleich zu TBS...

Frei wie der Wind Avatar von Almut

Hier ist es nicht so heiß - die Hitzewellen dauern dieses Jahr immer nur ein paar Tage. Sehr angenehm! Ich creme mich nur ein, wenn ich Lust dazu habe, und wenn es heiß ist, habe ich keine Lust, dann braucht meine Haut das auch nicht. Was ich ab und zu ganz gern mache: Duschen, dann die pitschenasse Haut einölen, bis das Wasser weg ist. Anschließend einmal ganz kurz kühl abbrausen und nur abtupfen, nicht rubbeln.

Aloe vera kann man für relativ kleines Geld im Selbstrührerbedarf (z.B. Behawe) kaufen und mit Xanthan auf die gewünschte Konsistenz andicken.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach so, und sprühen mag ich gar nicht! Das landet dann überall im Bad, ich atme es ein etc. Für mich ist das nichts.
    ~ Und Du hast ihnen alles gegeben - Deine Kraft, Deine Jugend, Dein Leben. ~
    (Hannes Wader "Es ist an der Zeit")

Inventar

Ich mag weder sprühen noch ölen, aber kann ja jeder machen, wie er mag.

Ich finde BLs fühlen sich ja auch etwas kühl auf der Haut an, das finde ich ganz erfrischend, auch gerade im Sommer.

Allwissend Avatar von Anneri
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Hier ist es nicht so heiß - die Hitzewellen dauern dieses Jahr immer nur ein paar Tage. Sehr angenehm! Ich creme mich nur ein, wenn ich Lust dazu habe, und wenn es heiß ist, habe ich keine Lust, dann braucht meine Haut das auch nicht. Was ich ab und zu ganz gern mache: Duschen, dann die pitschenasse Haut einölen, bis das Wasser weg ist. Anschließend einmal ganz kurz kühl abbrausen und nur abtupfen, nicht rubbeln.

Aloe vera kann man für relativ kleines Geld im Selbstrührerbedarf (z.B. Behawe) kaufen und mit Xanthan auf die gewünschte Konsistenz andicken.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach so, und sprühen mag ich gar nicht! Das landet dann überall im Bad, ich atme es ein etc. Für mich ist das nichts.
    Darf ich zu dir ziehen, Almut, ich sterbe hier so langsam vor mich hin.

(Ach Gott das war mein 1000. Beitrag. Hat nur 16 Jahre gedauert lol)
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

Forengöttin

Ich sage nur kaltes Fußbad. Ich finde das so richtig super bei der Hitze. Sitze damit stundenlang beim Lesen, Fernsehen... was immer

Hätte nur schon lange gerne eine schöne Emailleschüssel statt meiner peinlichen Plastikschüssel. Aber wurst, Hauptsache erfrischt

Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Darf ich zu dir ziehen, Almut, ich sterbe hier so langsam vor mich hin.
    Kein Problem - der Immobilienmarkt ist hier recht entspannt. Trau Dich!

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich mache derzeit nichts anders als sonst. Wir haben noch keine wirkliche Hitze, meine Haut will immer noch relativ Reichhaltiges.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Ich nehme Abends immer After Sun Lotion. Da ist kein Fett drin, das kühlt irgendwie nur.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Ich muss cremen, sonst ist die Haut trocken und schuppt sich. Das ist ja unansehlich, wenn man mehr Haut zeigt.

Ich greife aber eher auf "dünnere" Texturen zurück, nix reichhaltiges, kein Öl. Und eher Zitrusdüfte.

Meine Laune...
    Inspired

Ich creme vor allem auch viel Sonnencreme, hier ist es echt heiß Mittwoch sollen es 39 Grad werden und gefühlte 44... Zum Glück haben wir endlich die Terrasse fertig und einen Sonnenschirm. Und wir haben spontan im Ausverkauf einen Pool gekauft. Das war definitiv nicht die schlechteste Entscheidung, die wir je getroffen haben.... Abends mag ich dann ganz gerne was Feuchtigkeitsspendendes - ich bin schon traurig, wenn der Body Joghurt leer ist. Der reicht nur noch für zwei oder drei Anwendungen und - ich wiederhole mich - es gibt für mich ja nichts Besseres als Grapefruitduft bei den Temperaturen...

Inventar

und warum kaufst du den nicht nach?

Inventar

Almut, danke für die Idee mit der Aloe Vera. Im Moment habe ich noch einiges gebunkert, wir decken uns auf den Kanaren gerne damit ein, aber falls das mal ausgeht, dann werde ich mal versuchen es selber anzurühren.

Gestern war ich nach der Dusche auch verschwitzter als vor der Dusche, da habe ich mir selbst das Aloe Vera Gel gespart. Nur auf die Füße kam später eins mit Menthol, das hat schön gekühlt.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    und warum kaufst du den nicht nach?
    Nächstes oder übernächstes Jahr dann mal, ich muss erstmal aufbrauchen und meinen Bunker reduzieren

Forengöttin Avatar von morgua

Gestern bei Aldi mitgenommen plus passendem Duschschaum.
    https://www.aldi-sued.de/de/p.lacura...000341589.html

Bei mir sind die Isana Q10-Bodylotion sowie die Kneipp Mandelblüte eingezogen. Muss aber erst noch das Neutrogena-Gel vercremen, da ich es schon angebrochen habe. My Melody liegt in den letzten Zügen.

Außerdem habe ich mir zwei Duschgele von Kneipp gegönnt - einmal "Lebensfreude" (Zitrone) und "Gute Laune" (Maracuja Grapefruit).

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Ich stehe gerade total auf after Sun Lotionen und teste verschiedene Cremes, weil ich nichts fettiges mag, wenn es heiß ist. Kennt jemand das Balea After Sun Spray in der blauen Flasche?.

Forengöttin

Den will ich auch als nächstes probieren. Aber bei dem Preis kann man es einfach probieren. Habe ein ähnliches Produkt von Bipa und finde es super. Das ist sicher nicht viel anders...